neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Katzenleckerlis selbermachen?

Vom 08.11.2006 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Hat jemand von Euch ein Rezept für selbstgemachte Katzenleckerlis? Im Netzt findet man bloß alles Mögliche für Hunde.

LG
Cleo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.11.2006 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
halo
schau mal hier
katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=837

gruss suse

Vom 08.11.2006 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
Hi, Suse!

Vielen Dank für den Tipp! Jetzt muss meine Katze das bloß noch mögen... Na wenn das mal stimmt!?

LG
Cleo

Vom 08.11.2006 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

incide Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2006
90 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo,
ich denke ja nicht, dass diese leckerchen geeignet sind.
erstens honig...schlecht für die zähne und die bauchspeicheldrüse...diabetes lacht.
hafer ist oft ein allergie auslöser.
besser du kochst ab und zu mal pute oder huhn ab, bzw, wenn sie rind mögen, das geht roh und gekocht gut und hat auch noch den vorteil die zähne zu reinigen.

hoffe, ich konnte helfen na dann...
lg, incide

Vom 09.11.2006 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi*1 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2003
2.071 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Cleo,

selbst hier in der Rezeptdatenbank findet man Leckeres für Katzen. Schau mal hier oder hier .

LG
Suzi

Vom 09.11.2006 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
Hi, Incide!

Wenn ich mir das Rezept so durchlese, könntest Du Recht haben. Danke für Deinen Vorschlag, aber ich wollte was, was einigermaßen haltbar ist: Möchte es verschenken.

@ Suzi: Danke! Werd mal reinschauen.

LG
Cleo

Vom 09.11.2006 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

incide Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2006
90 Beiträge (ø0,04/Tag)
hi cleo,

das wär´ doch mal ein ungewöhnliches geschenk....eine gekochte hühnerbrust Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen BOOOIINNNGG.... bekommt man auch nicht alle tage...

lg, incide

Vom 09.11.2006 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
Äh... ja. Könnte ich vielleicht ausprobieren. Vielleicht kommts extragut an. Na!

LG
Cleo

Vom 09.11.2006 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baby05 Smutje

Mitglied seit 23.11.2004
496 Beiträge (ø0,18/Tag)

Nimm doch Hühnerherzen.
Unsre Katzen fahren da total drauf ab.
Und mn kann sie sogar einfrieren, 1/2 stunden sind sie aufgetaut.Ist gut für die Zähne

Ich bin verantwortlich dafür, was ich schreibe, jedoch nicht dafür, was Du aus dem geschriebenen verstehst

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: