T-Shirt gesuch mit Pferdemotiv: Pferd auf Rädern, Schriftzug "fährt" - wer weiß wo es das gibt??
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
bislang wurd mir doch im Chefkoch immer geholfen...habe letztens so ein T-Shirt gesehen und fand es total witzig, weiß jemand von euch vielleicht, wo man es kaufen kann?? Habe schon überlegt, ein ähnliches selbst zu gestalten. Ich finde aber auch kein Bild, das ähnlich ist. Es war ein gezeichnetes Pferd, comicmäßig, so a la Lucky Luke und eben mit Rädern. Wer hat eine Idee? 1000 Dank im Voraus!! Liebe Grüße
Nos raisons renoncent, mais pas nos memoires. (Jean-Jacques Goldman) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2006 |
Hi,
ich bin mir sicher es im EMP-Katalog gesehen zu haben. Schau mal bei EMP rein! Dort kannst du dir dann mal einen Katalog bestellen. Die haben auch noch viele andere lustige Schirts... Ich hoffe ich konnte dir helfen! jojo45 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2006 |
Genau bei EMP gibts das Färt-Shirt, obwohl ich die \"B-Eule\" ja persönlich auch nicht schlecht find ;)
guck mal hier dann brauchst du nicht suchen LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo,
vielen tausend Dank jojo45 und Lennys, genau das ist es!!!!!!!!!!!! Was habe ich schon gesucht...habe gleich das Magazin angefordert, das Färt-Shirt wirds auf jeden Fall, mal sehen, was ich noch finde... Nochmals lieben Dank! Beim Chefkoch klappts doch immer Liebe Grüße
Nos raisons renoncent, mais pas nos memoires. (Jean-Jacques Goldman) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine