Habe das für mich ultimativ beste Katzenstreu gefunden....
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.03.2002 |
Grüße Christina, die leider keine Provision für Katzenstreuwerbung bekommt |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Hallo Christina!
Dann werd ich´s auch mal probieren, wenn Du es so erfolgreich getestet hast. Hab schon immer C.san benutzt, aber mich auch immer über diese fürcherliche Stauberei aufgeregt. Da war ich ganz glücklich, als es dann C.natural gab. Das sind kleine Holzstückchen, staubfrei und natürlich. Pauline hat sie sehr gut angenommen. Sonnige Grüsse
* Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Hallo Christina
...nochmal auf Deine Überschrift zurück zu kommen.... ....ist Katzenstreu nicht mehr für Katzen Liebe Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Richard - haha - ich wohne auf dem Land, da verscharrt man seine Notdurft....
Nein, mal im Ernst - für mich super, da nahezu staubfrei, total leicht zu entsorgen und die Geruchsentwicklung (2 Miezen bieseln halt mehr als 1) ist selbst nach 1 Woche noch minimal! Gruß Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Christina,
danke für deinen Tip ....... ich hab neulich auch überlegt aber der preis war mir dann noch etwas zu heftig .... Ich hab auch zwei \"Damen\" .... und witzigerweise gehen die immer zusammen pieseln .... fast wie im richtigen Leben *lach* Das teste ich auch aus. Gruß Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2004 |
Meine Katze hat in Catsan kein einziges Häuflein hinterlassen, das war nix. Ich finde es auch viiieel zu teuer und den Preis nicht gerechtfertigt. Ich hatte ein günstiges, das tolle Klumpen bildete und auch ein gewisses Gewicht hatte. Für die Katze war das wohl das Ausschlaggebende, die hatte gar nix zum scharren *g*, keen Widerstand. Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2006 |
Hallo!
Super Tipp! Werde ich auch mal probieren. Nachdem mein lieblings-Streu abgesetzt wurde bin ich schon seit Monaten auf der Suche nach einer guten Alternative! Danke. Mirax |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo,
also ich find das Catsan einfach zu teuer und ausserdem nicht so hygienisch, da ja nur die Kotklumpen entfernt werden können. Ich hab mit Premiere Excellent das lieblingsstreu meiner Katzen gefunden. Es klumpt sehr stark und ist dardurch sehr preiswert, einen komplettwechsel der Streu mach ich nur alle 3 bis 4 Monate, sonst wird immer nur nachgefüllt. Ich hab drei Tiger und zwei Klos und komm beim Nachfüllen mit einem Pack pro Monat aus. Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2006 |
Hallo an alle,
krieg leider auch keine Provision, aber meiner Meinung nach - und der meiner Katzen - ist das beste Streu das Öko Dingsda von Cat\'s Best. Gibt es bei BayWa für ca. 19 € / 40 Liter (!!!) Sind auch kleine Holzklümpchen, es staubt nich, klumpt supi und reicht eeeewig! Gruß Susi
Das Pech, was mer net hawwe, is unser Glück. Aus Frankfurt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2006 |
Hallo,
für mich ist Cat... zu teuer. Ich verwende seit 4 Wochen von AS den Klumpstreu und mag nichts anderes mehr. Auch Tiger ist sehr zufrieden und ich habe überhaupt keine Geruchsentwicklung in der Wohnung, die auf Katzenpipi deuten könnte. Jeden morgen entsorge ich seine Notdurft und das Klo bleibt sauber. Außerdem sehr preiswert. Lieben Gruß heischi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
N\'Abend,
kann man denn das ein oder andere auch für Mäuse??? Derzeit arbeite ich mit Vogelsand, aber der klumpt ja nicht wirklicht gut und nach einigen Tagen riechen meine Mäuse (Renner) nicht mehr so zauberhaft. LG eos ------------------------------------ * I\'ve got places to go, stuff to steal...* aus Sinbad. |
||||
|
|||||
|
|||||
....es ist schon seltsam, das AS-Katzenstreu hat bei mir nach 2 Tagen so bestialisch gerochen, dass ich es wegwerfen mußte. Das gleiche ist mir mit den durchsichtigen Granulatkügelchen passiert, das Katzenpiesi stand förmlich im Katzenclo. Das war das einzige Mal, dass es mich beim Sauermachen des Katzenclos wirklich gewürgt hat!
Ich habe meine Miezen schon sehr lange und schon weiß Gott wie viele Streus getestet...Ich wäre auch glücklich über ein preiswerteres Streu, aber immer wenn ich eines ausprobiere, werde ich eines besseren belehrt. Gruß Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Kasimir, probier echt mal dies Premiere Zeug. Ich hab früher schon immer das \"normale\" mit Frühlingsduft genommen, das war schon prima, jetzt nehm ich halt den Sack, da komm ich mit drei Katzen mit ca. anderthalb Sack pro Monat aus, etwas unterschiedlich natürlich, aber kommt so ca. hin, und das heißt, ich bezahl im Endeffekt weniger als mit all den billigeren Streuarten, weil eben wirklich nicht so oft neu aufgebaut werden muss.
Also die ganz feinkörnige Streu mein ich. Vor allem, da riecht man von den Katzen echt nichts mehr. Und das ist bei drei STück in einer total offenen Wohnung ein echter Vorteil. Und die Katzen sind auch nicht so nörgelig, wenn ich nicht so schnell mit dem Reinigen bin, oder mal länger weg. Liebe Grüße Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Kyri - die Premiere-Streu teste ich mal. Es gibt ja einen Freß..pf bei uns in der Nähe.
Gruß Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2006 |
hi!
cool werd ich bestimmt mal ausprobieren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2002 |
Hallo,
Premiere Excellent ist ganz prima - und die Katzen finden das auch. Ich habe es seit ca. Mitte August in Gebrauch und bisher noch keinen Vollaustausch gemacht. Hin und wieder wasche ich die Klo`s aus und fülle nach - und nix müffelt. Ich bin begeistert - auch von dem Preis. Die Streu, die ich vorher verwendet hatte, duftete nach ganz kurzer Zeit zum Himmel und war nicht wesentlich billiger. Catsan kenne ich nur von früher. Und ehrlich gesagt, fanden meine Katzen das damals doof. LG Gittili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo, ich probiere auch schon ne Weile rum. Kaufe mal billiges dann wieder das Ca...an, aber richtig zufrieden bin ich nicht. (dem Kater scheints egal zu sein...er nimmt alles an) Habe gestern leider noch einen Sack Ca...n gekauft...werde aber als nächstes auf jeden Fall das Premiere Excellent kaufen. Ist das mit Duft ?? Habe nämlich schon viel von Streu mit Puderduft etc. gelesen. LG Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hi,
ja Premiere Excellent ist mit Babypuderduft. Ich war zuerst skeptisch, obs die Tiger annehmen, aber die findens klasse und mein Geldbeutel auch Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2006 |
Hallo
also mein Tiger hält nichts von Catsan. Ich, das heißt er, habe es mal ausprobiert, aber es hat ihm nicht gefallen. Lieber hätte er sich in die Hose gemacht als auf das Katzenklo zu gehen. Erst als ich eine Schicht von dem gewohnten, grauen Streu darüber gestreut hatte, war er zufrieden und \"es\" ging wieder. LG Tigerkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Hallo!
Wir hatten schon soooo viele Katzenstreusorten ausprobiert, aber seit längerem nehmen wir nur noch Extreme Classic. Das ist fast identisch mit Premiere Excellent, auch preislich tun sich die beiden nichts. Es sind ganz feine Körnchen, sehr ergiebig und es klumpt auch sehr gut. Und ich finde, der Arbeitsaufwand beim Saubermachen der Katzentoilette ist damit ganz minimal! LG elfiH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
@elfiH,das ist auch MEIN Streu seit einigen Wochen.Ich habe ,glaube ich,auch schon alles durch!Und dieses Extreme Classic ist super ergiebig und riecht überhaupt nicht.Bin total begeistert LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo!
also meine süße (und ich auch) stehen auf CatsBest. das riecht so ein bißchen nach sägespähne und saugt super gut auf. einen kompletten wechsel mache ich ca. alle 6 - 8 wochen das reicht völlig aus. ansonsten wird jeden tag oder alle 2 tage nur die hinterlassenschaften entfernt. luna ist damit sehr zufrieden probiert\'s mal aus. auch bei 2 mietzen funzt das gut. meine schwägerin hat\'s ausprobiert. frohes verrichten lunakatz & luna =^..^= |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2004 |
Hallo!
Kann mich lunakatze nur anschließen. CatsBest ist wirklich sehr gut. Sehr ergiebig, saugt super gut und dafür dieser Preis. Für mich das Beste!! Liebe Grüße Janine
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine