neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Aquarium/Terrarium zu verschenken

Vom 17.10.2006 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo - habe ein Aquarium mit Metallrahmen zu verschenken.

Bin nicht sicher ob es noch 100%ig dicht und in Ordnung ist - müsstet Ihr evt. selber testen.

Ansonsten kann man es prima als Terrarium verwenden.

Der Rahmen müsste mal neu gestrichen werden und die Scheiben ordentlich geputzt.

Masse Höhe 58cm, Breite 34,5cm, Länge 88,5cm = ca. 177 Liter Inhalt.

Bitte nur Selbstabholer (Raum 45...), da es zum Verschicken zu schwer und zu sperrig ist.

Gruss Bernd
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.10.2006 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thaliomee Smutje

Mitglied seit 20.08.2004
626 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,
versuch es doch mal in Mäuseforen. Da bekommt man auch noch was dafür ;)

Grüße von der Nachbarin (aus Essen)
Thali

Vom 23.10.2006 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hej - prima Tipp - werde ich direkt mal machen. Danke.

Gruß Bernd

Vom 27.10.2006 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hej - hab das Aquarium immer noch - falls jemand Interesse hat, bitte melden.

Gruß Bernd

Vom 27.10.2006 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hej Petra - interessiert?

Gruß Bernd

Vom 27.10.2006 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
*grins* klar Bernd,

ich stelle es dann solange in den Keller bis ich Mäuse in Pflege nehme das kommt bestimmt auch noch ...\"\"

Das war jetzt mein Ernst, sicher ich kann alles gebrauchen was mit Tieren zu tun hat.

Lg
Petra

Vom 27.10.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hej - ist doch prima - wäre doch schade, so was zu entsorgen - und bei mir steht es nur im Weg. (Geht übrigens auch prima als Winterquartier für Igel oder für \"Draussen-Schildkröten\" etc.)

Wir telefonieren dann Petra.

Gruß Bernd

Vom 27.10.2006 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Super Bernd

freu mich drauf, und an alle anderen wenn ihr auch noch was im Keller habt was Tiere betrifft, bevor ihr entrümpelt und es auf den Sperrmüll schmeisst ...HER DAMIT! Lachen

Wenn es geht aber nur aus dem Ruhrgebiet das ich es auch abholen kann... *ups ... *rotwerd*

Die Tiere danken es euch .

Lg
Petra

Vom 27.10.2006 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hey Petra
Wenn wir uns das nächste mal sehen,bringe ich Dir ein paar Halsbänder für Mittel und Klein mit.Und ein paar Fressnäpfe hab ich auch noch zu viel. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Kannste bestimmt gebrauchen,gell?

LG Geli Küsschen

Vom 27.10.2006 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Natürlich Geli.....dankeschön..... Küsschen

@all

das was ich schrieb soll KEIN Spendenaufruf sein!!!!!! sondern nur bevor jemand etwas wegwirft das man da vielleicht vorher an mich denkt.

Lg
Petra

Vom 27.10.2006 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Gillt das auch für Wolldecken??
Da hab ich auch noch 3 Stück.

Küsschen

Vom 27.10.2006 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Ja sicher auch Wolldecken kann ich gut gebrauchen denn der Winter steht vor der Türe und da sind die Obdachlosen mit ihren Hunden immer dankbar wenn sie welche bekommen.

Lg
Petra

Vom 27.10.2006 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ok,mal sehn was ich noch so finde. Na!
Das mir den Obdachlosen kenn ich.Haben immer sehr liebe Hunde. Küsschen
Hab letztens einem ne Tüte voll Futter gekauft.Der war so nett und freundlich.Und sein Hundi war zum Verlieben. hechel...Der hatte vielleicht nen Kohldampf. BOOOIINNNGG....
Wenn ich den wieder seh,kauf ich wieder ne Tüte voll. Na!

LG Geli

Vom 27.10.2006 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
An ihnen kann sich eh mal ein mancher Hundehalter ein Beispiel nehmen denn 90 % ihrer Hunde sind super sozialisiert, belästigen keinen, machen keinen Herrmann wenn ein anderer Hund kommt und das so ganz ohne Hundeschule... Lachen

Ich verurteile keine Hundeschulen um Gottes Willen aber das sind einfach Menschen die sehen was ihre Hunde fühlen und denken und das ist so .

Lg
Petra

Vom 27.10.2006 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ja Petra
Wie recht Du hast.Die lassen ihre Tiere einfach Tiere sein.Aber mit liebevoller Konzequenz.
Wie die das machen,bewundere ich auch.

Einfach super Hunde. hechel...

LG Geli

Vom 29.10.2006 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hallo,

@ Petra: Sag mal, kannst Du vielleicht auch Leinen und Halsbänder in verschiedenen Größen gebrauchen? Ein Geschirr hätte ich auch noch herumliegen.

Lg
acedela

Vom 29.10.2006 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Acedela

Das ist aber lieb von dir *freu* Lachen Das kann ich sogar sehr gut gebrauchen.

Vielen Dank schonmal... Küsschen

Lg
Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: