Pflegemiezen
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2006 |
Ich habe die Pflege fürs Nachbarn Miezen übernommen. Das tu ich gerne, da ich ja auch nen Tiger habe. Der Pflegekater ist 6 Jahre alt und das Mädel 12 Wochen. Die beiden lieben sich. Nur, die 2 sind in einem großen Zimmer mit Bad und Küche, solange bis Mutti wieder da ist. Der Kater leidet an der Enge und ist unausgeglichen, weil er viel Platz zum springen und kontrollieren gewohnt ist. Er klagt viel und ist gereizt, zudem der Süße auch noch zunehmend weichen Stuhl bekommen hat. Ich dachte, was tun? Mir blieb nur eine Alternative. Den Kater habe ich in Frauchens große Wohnung und er ist nun zufrieden. Die Minimieze habe ich im Zimmer gelassen, weil sie sehr aktiv ist Echt süß. Ich bin froh, das Problem so lösen zu können, sonst wäre der Kater krank, bis sein Frauchen vom Urlaub heim kommt. Das wäre traurig. Lieber Gruß heischi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2006 |
Hallo heischi,
wenn man so ne Pflege annimmt, hat man schon einiges an Verantwortung. Aber Du hast das Problem doch super gelöst. Gratuliere! Lg Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2006 |
Hallo ladypfeffer,
es ist mir aber nicht leicht gefallen. Die kleine Mieze tut mir so leid. Sie ist in der Nacht ganz alleine. Ich glaube, sie ist in dieser Hinsicht noch unerfahren. Wenn es die Zeit zuläßt, klappere ich die Tiere ab Lieben Gruß heischi Übrigens geht es dem Kater besser. Er ist ausgeglichener und sein Stuhl fast normal. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine