neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Africam Teil 2 - neue screen shots

Vom 12.10.2006 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Da der 1. Teil so ziemlich voll ist und lange zum Laden braucht, mache ich mal hier weiter. Die screen shots sind von den letzten Tagen seit 7.10.

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.10.2006 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
Guten Morgen

Ich hatte ja in den letzten Tagen auch immer geschaut aber seit gestern Nachmittag hängen sich die Bilder vom Wasserloch immer auf.. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen weiß jemand woran das liegen könnte?

Vorher klappte es problemlos... traurig

Lg
Petra

Vom 12.10.2006 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Hallo Petra,
wenn das Bild haengen bleibt, einfach neu laden, dann muesste es wieder gehen. Bei mir war heute der Ton weg.

LG Ingrid

Vom 12.10.2006 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Ingrid

Das hatte ich ja gemacht und es hängt nach 30 Sekunden immer wieder. Auch ein Neustart vom PC hatte da nichts gebracht. Heute ist das immer noch so.

Menno, ich will wieder gucken... Welt zusammengebrochen

Lg
Petra

Vom 12.10.2006 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Probier mal, auf den \"next\" button unter dem Bild zu klicken. Wenn das nicht hilft, haben sie vielleicht technische Schwierigkeiten, da muessen wir Geduld haben.

LG Ingrid

Vom 12.10.2006 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Alles klar, ich danke dir Lachen das versuch ich mal.

Lg
Petra

Vom 12.10.2006 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
4.057 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hi!
Ich kann das nicht gucken Welt zusammengebrochen
Habe ja keinen PC, sondern einen Mac, da fehlt irgendein Plugin...
So ein Mist
Yujinko

Vom 12.10.2006 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
@ Yujinko

Den plugin kannst Du im Netz finden und kostenlos runterladen. Das Bild wird zwar nicht so scharf sein wie auf dem PC aber es funktioniert dan wenigstens

LG
Tink

Vom 12.10.2006 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
@Tink:
Danke, hab ich gemacht. Jetzt bekomme ich keine Fehlermeldung mehr, aber ein Bill erscheint auch nicht.
Liebe Grüße
Yujinko

Vom 12.10.2006 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Hast du dich mal im 1. thread durchgelesen? Da steht einiges drin, woran es liegen koennte und wie man es behebt.

LG Ingrid

Vom 12.10.2006 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
2.355 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,

eben war das Wildschwein \"Warthog\"s da und jetzt kommen die \"Kudus\"

LG jucajo
\"\"

Ein Freund ist einer, vor dem ich laut denken darf.
(Emerson)

Vom 12.10.2006 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
2.478 Beiträge (ø1,16/Tag)
Hallo

schaut mal, eine ganze Herde Zebra´s

LG Sabine

Vom 12.10.2006 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
Bei mir gehts nicht. Mir konnte kein Hinweis helfen....
Hat hier wer nen Mac, der mir weiterhelfen kann?
Liebe Grüße
Yujinko

Vom 12.10.2006 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuckyManu Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)
Leider habe ich bisher außer den Affen wenig spektakuläres gesehen Welt zusammengebrochen

Aber ich bleibe dran - klappt bei mir sicher auch noch Lachen

LG Manu

Vom 12.10.2006 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuckyManu Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)
Noch eine Frage @zeppi: Benutzt du für die Screenshots ein ganz bestimmtes Programm?

LG Manu

Vom 12.10.2006 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Manu,
ich nehme \"Quick Screen Shots\". Davon kannst du dir die Testversion aus dem Net herunter laden und hast 30 shots frei. Danach musst du zahlen (ca. US 20 $). Du bekommst dann per email die Registriernummer. Ich habe viele Programme ausprobiert, das hier ist das Beste.

LG Ingrid

Vom 12.10.2006 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Freund Warzenschwein am 12.10.

Vom 12.10.2006 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
@Yujinnko

Ich such mal

Ich benutze beides, PC und Mac. Poste dann hier wenn ich es wieder gefunden habe

LG
TInk

Vom 12.10.2006 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullimi  Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
3.242 Beiträge (ø1,23/Tag)
Lachen Lachen
Haaalloooo,
das Warzenschwein liegt übrigens immer noch darum
und sult sich.... aber ich finde es atmet etwas schwer ,
oder?? BOOOIINNNGG....

LG Ullimi (die auch soooo gerne live dabei ist *freu*)

Vom 12.10.2006 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Das kuehlt sich ab, denn in Suedafrika ist es jetzt schon ganz schoen warm. Bald ist dort Sommer, dann sehen wir wahrscheinlich noch mehr Tiere.

LG Ingrid

Vom 12.10.2006 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Halloechen

Fuer alle Mac Besitzer mit Safari, Flip4Mac ist das download plug in Es erlaubt WMV via Safari, weiss nicht ob es mit anderen Browser funktioniert.

LG
Tink

Vom 12.10.2006 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo liebe Ferngucker

[URL=http://www.zooatlanta.org/animals_panda_cam.htm]hier [/URL] könnt Ihr den Riesenpanda sehen mit seinem im September geborenen Baby.
So liebevoll nimmt die Mutter immer ihr Baby in den Arm!
Ich komme zu nichts mehr, da ich dauernd von Africa nach Atlanta und zurück klicke Lachen

Von animal - >multimedia klicken, da gibt es noch viele Videos darüber.

@ originalzeppi
Bis auf den Leopard habe ich alle Tiere gesehen, die Du als Screenshot gemacht hast!

Es ist einfach faszinierend Küsschen

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 12.10.2006 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
nochmal, heute habe ich Schwierigkeiten mit dem PC

hier

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 12.10.2006 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)
Halli-Hallo.

Ein Elefant ist jetzt da.

Gruß - monalisa hechel...

Vom 12.10.2006 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Schnell schauen die Elefanten sind da!

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 12.10.2006 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004

Vom 12.10.2006 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

labell Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2006
706 Beiträge (ø0,32/Tag)
@ jucajo

danke dir für den link!!

Die beiden sind ja auch zuckersüss Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

\"\"
\"\"

Vom 12.10.2006 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
Ihr gluckspilze Ich hab die schon wieder verpasst GRRRRRR
Mags

Vom 12.10.2006 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuckyManu Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Zeppi,

ich habe mir heute aus dem Net bestimmt verschiedene Freeware-Versionen runtergeladen. Rein funktionstechnisch hat mir dabei das Sreprisa 2.5 gefallen. Nur hab ich ein Problem und das mit allen diesen Programmen. Die Screenshots klappen fantastisch - nur habe ich lediglich ein schwarzes Bild Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Dabei hatte ich heute auch mal das Glück, die Warzenschweine bei ihrer Abkühlung beobachten zu können. Nur hab ich jetzt keinen Screenshot davon Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .

Ich werde es jetzt noch mal mit der von dir empfohlenen Software versuchen. Hoffentlich klappt das Jajaja, was auch immer!.

LG Manu

Vom 12.10.2006 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
3.590 Beiträge (ø1,24/Tag)
\"\" * Halloechen * \"\"

Danke jucajo...

Da wird sich meine grosse aber freuen! Sie hat ein Lieblingstier, den Panda Baer. DANKE!

Sonnig warme Gruesse von

\"\"
\"\"

Vom 12.10.2006 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.665 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Ingrid,

Du bist soo lieb und gemein zugleich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vormittags kann ich nicht reinschauen und hab die Leoparden,Affen
und Elefanten nicht gesehen Welt zusammengebrochen.

Danke für die Bilder !

Wehe, die sind am Wochenende nicht da Na!

Tierische Grüße
Pitty

Vom 13.10.2006 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Auf Wunsch mehrerer User poste ich hier die Webseite dieser software. Sie heisst uebrigens \"!Quick Screen Capture\".

www.etrusoft.com

Dort kann man sich die Testversion kostenlos herunter laden und hat 30 shots frei. Danach kostet das Programm US $ 25.00. Das ist eine einmalige Ausgabe und wird mit Kreditkarte bezahlt. Dann erhaelt man per e-mail die Registriernummer, diese gibt man unter \"Help - Register\" ein und das Programm ist damit aktiviert. Das Programm ist auf englisch, ist aber sehr einfach zu bedienen und vor allem sehr schnell! Ihr koennt damit alles einfangen, was euch auf den Monitor kommt, also nicht nur die Africam. Die Bilder lassen sich auch mit jeden Bildbearbeitungsprogramm weiter bearbeiten.

Manche haben mir geschrieben, dass sie bei der capture nur ein schwarzes Bild bekommen. Ich weiss jetzt nicht, woran das liegt, werde mich aber darum kuemmern und dann Bescheid sagen.
Ausserdem werde ich hier noch die Anleitung zur Bedienung dieses Programms posten, fuer diejenigen, die mit der englischen Terminologie Schwierigkeiten haben.

Bis dann,
Ingrid

Vom 13.10.2006 01:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ok, es gibt 2 Moeglichkeiten, warum manche schwarze screenshots bekommen. Beide gelten fuer Windows Media Player.

Media Player oeffnen.
Dann gehe zu Tools > Options > Performance > Advanced
Das Kaestchen \"use overlays\" darf nicht angetickt sein!

Falls es dann immer noch nicht klappt, folgendes probieren. Fuer WMP 10:

Tools > Options > Performance > Restore Defaults
Dann den Schieber in die Mitte stellen.
Bei aelteren Media Player Versionen den Schieber ganz nach links stellen.

LG Ingrid

Vom 13.10.2006 01:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ich hab\'s gerade ausprobiert, es liegt tatsaechlich an den overlays. Also bei \"Video acceleration\" muss das Kaestchen leer bleiben, bei DVD kann es angetickt bleiben.

Vom 13.10.2006 02:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Und so wird’s gemacht:

Zuerst mal muessen beide Fenster (Quick Screen Capture & Africam) geoeffnet sein, am besten vertikal.
Nun auf das kleine Rechteck mit dem Pfeil ueber dem A klicken (capture rectangle area).
Jetzt habt ihr ein Fadenkreuz, das ihr an der linken oberen Ecke des zu fotografierenden Bildes ansetzt, dabei immer ein paar mm vom schwarzen Rand lassen. Mit dem Fadenkreuz jetzt das Bild einrahmen, nochmal ein linker Mausklick und es ist geknippst.
Solle das Bild nach dem Einrahmen nicht wie gewuenscht ausfallen, mit rechtem Mausklick rueckgaengig machen und neu anfangen.
Nun erscheint ein Fenster zum Speichern. Ihr koennt jetzt gleich speichern und den schwarzen Rand spaeter wegschneiden, aber ich mache es so:
Klick cancel.
Das kleine Rechteck neben der Hand anklicken und das Bild innerhalb des Randes einrahmen, dann auf “crop” (links neben der Schere) klicken. Nun ist der Rand abgeschnitten.
Jetzt auf das Symbol fuer die Floppy disk klicken und das Bild speichern, am besten nummerieren.
Mit etwas Uebung dauert dieser Vorgang nur ein paar Sekunden. Das Bild kann spaeter mit jedem beliebigen Bearbeitungsprogramm weiter bearbeitet werden.

Vom 13.10.2006 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
@ Originalzeppi,

vielen Dank für diese ausführliche Info. Küsschen

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 13.10.2006 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
Guten Morgen!
Endlich klappt es dank Hilfe bei mir auch!!
Und dann will sich kein Tier zeigen...aber das wird schon werden.
Liebe Grüße
Yujinko

Vom 13.10.2006 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuckyManu Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)
Wichtige Frage ZU HILFE !!! Die Seite funktioniert bei mir nicht mehr Welt zusammengebrochen .
Seit gestern Abend schon nicht. Immer, wenn ich auf den bei mir abgespeicherten Link klicke, lädt die Seite zwar, aber sie ist nur weiß Verdammt nochmal - bin stocksauer. Was ist das denn?

Fragende Grüße
Manu

Vom 13.10.2006 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo Manu,

Du bist nicht alleine mit diesem Problem, bin auch ganz enttäuscht!

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 13.10.2006 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo Manu,

Du bist nicht alleine mit dem Problem, ich bin auch enttäuscht.
Außerdem habe ich diese Antwort schon einmal geschrieben und abgeschickt aber sie ist hier nicht erschienen.
Liegt es am CK?

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 13.10.2006 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
und jetzt ist sie 2 x da na dann...

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 13.10.2006 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Probiert\'s noch mal von Anfang an:

www.africam.com
Dann auf Nkorho Stream klicken.

Bei mir geht\'s!

Vom 13.10.2006 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.991 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo manu und jucajo!
Schaut doch hier rein !

Sonnige Grüsse

\"\"
N° 33 CdbU

* Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *

Vom 13.10.2006 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo,

toll das sind ja super Fotos.Ich habe leider immer nur kurz Zeit rein zu schauen.

LG Rose

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt

Vom 13.10.2006 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003

Hallo,

im Moment ist gerade ein Zebra da.

LG Rose

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt

Vom 13.10.2006 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
Hallo,

im Moment sind grad 7 Zebra da,hab heute wirklich Glück.

LG Rose

Vom 13.10.2006 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
Hallo \"\"

boah, bin gerade drauf aufmerksam geworden. Im Moment laufen da 4 Zebras rum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Bei Lukas steht im Kapitel 15.23: \"Lasset uns essen und fröhlich sein\".
In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren.
Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist

Vom 13.10.2006 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
Hi!
Irgendwas scheint bei mir nicht zu stimmen. Das ist wie ein Film, der abläuft. Immer beim Einschalten läuft eine Antilope durchs Bild, irgendwann kommen die Zebras und dann die Giraffe, nochmal Zebras und Giraffe und dann gehts wieder von vorne los...
Liebe Grüße
Yujinko

Vom 13.10.2006 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joeyk76 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2003
2.643 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

bei mir steht da jetzt nur, das die Cam inactiv ist - hat das noch wer?

Lg
Joey

Vom 13.10.2006 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Joey

Ja, das steht bei mir auch .... traurig

Lg
Petra

Vom 13.10.2006 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo weiwel,

ich habe immer noch eine weiße Seite und wenn ich auf Deinen Link klicke heißt es am Video: Media inaktiv.
Ich komme auch über -originalzeppis- Adresse nicht mehr rein.
Ich hatte doch die Adresse gespeichert Welt zusammengebrochen

Wahrscheinlich haben sie mich ausgeschlossen, da ich zuviel beobachtet habe Wichtige Frage *ups ... *rotwerd* Welt zusammengebrochen

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 13.10.2006 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo,

bei meiner verzweifelten Suche habe ich noch was in Botswana entdeckt,
klickt Euch mal durch, da gibt es noch ein größeres Wasserloch, eben waren Elefanten da!

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 13.10.2006 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004

Hallo,

vor lauter Aufregung habe ich vergessen den Link zu setzen:

hier ist er, bitte durchlesen und dann anklicken.
Mit der re. Maustaste auf das Video, dann Theatermodus und es kommt ein Vollbild.
Außerdem kann man beim Realplayer das Bild größer ziehen.

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 13.10.2006 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
jucajo

den link gibts auch schon laenger, schaust mal hier

link

LG
Tink

Vom 13.10.2006 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo Tink,

in dieser Zeit war ich in Urlaub. Da sieht man mal was man alles verpaßt. wenn mal nicht da ist. *ups ... *rotwerd*

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 13.10.2006 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuckyManu Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Weiwel,

unter dem Link, den du reingestellt hast, steht: Media inaktiv und man sieht nur ein schwarzes Fenster.

Aber wenn man den Tipp von Zeppi befolgt, klappt es wieder.

Ist nur schade, dass man dann immer den Weg gehen und erst auf www.africam.com gehen muss und dann auf die Webcam, weil man diese Seite dann leider nicht als Link abspeichern und so einfach mal ganz fix aufrufen kann Na!.

Na vielleicht funktioniert das andere ja auch irgendwann mal wieder.

LG Manu

Vom 13.10.2006 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuckyManu Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)
Oh nein, jetzt gehts auch über die Seite africam nicht mehr Was denn nun?

Nun, da scheint was mit der Cam nicht zu stimmen. Vielleicht hat eine Giraffe ihren Hals zu lange dran gerieben Lachen

Da wird uns wohl nichts weiter bleiben, als abzuwarten ...

LG Manu

Vom 13.10.2006 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo Manu,

bei mir geht es auch immer noch nicht, ich hatte kurz eine Sicherheitsmeldung, wahrscheinlich muß ich erst diese Adresse zulassen.

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 14.10.2006 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Macht mal eure cache leer, dann sollte es gehen. Die Cam funktioniert bei mir einwandfrei.

LG Ingrid

Vom 14.10.2006 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo Ingrid,

leere regelmäßig den Cache, habe es eben auch wieder gemacht,
alles bleibt weiß. Welt zusammengebrochen
Wasserloch in Botswana und Panda Cam in Atlanta klappt einwandfrei.

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 14.10.2006 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005

bei mir geht es auch nicht zum Heulen

lg
Pitty

Vom 14.10.2006 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005

Jetzt aber Lachen

Meine gespeicherte Seite geht nicht auf.

Ich habe unter Google Wavelit erneut aufgerufen.

Endlich sind die Affen da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Pitty

Vom 14.10.2006 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles  Hendlgriller

Mitglied seit 30.10.2004
2.425 Beiträge (ø0,88/Tag)
Meine Cam geht auch nicht mehr...
Kommt nur ein weißer Bildschirm und dann geht nix mehr...
Was soll ich tun? Vorallem Sohnemann, der mit den Affen seine Banane teilen will ist traurig..
Zu Hülfe!!!
LG
Sabl
\"\"

Vom 14.10.2006 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles  Hendlgriller

Mitglied seit 30.10.2004
Wenn ich über Wavelite.com reingehe steht da \"Media inaktiv\"..
Und jetzt????
\"\"

Vom 14.10.2006 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo

es geht wieder , juchju hechel...

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 14.10.2006 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles  Hendlgriller

Mitglied seit 30.10.2004
Jucajo, wie ast Du das denn bitte angestellt?
Bei mir tut sich nix....
\"\"

Vom 14.10.2006 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo kscpebbles,

KM ist unterwegs!

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 14.10.2006 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullimi  Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
3.242 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo ihr Cam-Fans,

ich komme seit gestern auch nicht mehr zum Wasserloch
und bin gaaaaaaaant traurig Welt zusammengebrochen
Bei mir erscheint ebenfalls nur noch der weisse Bildschirm
und das wars ...
Kann mir jemand helfen, bittööö Lachen

LG Ullimi

Vom 14.10.2006 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004

die Wildschweine suhlen sich gerade....

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 14.10.2006 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Auf Wunsch setze ich nochmal den Link hier rein.
Das Bild ist jetzt auch viel besser geworden!

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 14.10.2006 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles  Hendlgriller

Mitglied seit 30.10.2004
Hallo!
Also bei mir gehts nicht mehr...
Woran kann das denn nur liegen?
Bis vorgestern liefs immer ohne Probs....
Egl wie ich versuche reinzugehen.. Es läuft nicht..
Wo sind die PC Spezialisten????? Wer weiß Rat und Hilfe???
Gruß
Sabl
\"\"

Vom 14.10.2006 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Huhuhu

PC Speziaist bin ich nicht aber wenn es mit Windows Media Player nicht klappt ( bitte die letzte Version runterladen) dann versucht es mal mit Real Player) Fuer die Mac USer mit Safari bitt einen Plug in runterladen. der heisst flip4mac oder Flip4Mac.

LG
Tink

Vom 14.10.2006 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles  Hendlgriller

Mitglied seit 30.10.2004
Hallo Tinkerellstern,
hab ich doch alles aufm PC... Es lief doch auch schon und jetzt seit gestern nicht mehr....
LG
Sabl
\"\"

Vom 14.10.2006 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
9.419 Beiträge (ø3,35/Tag)
\"\"
Hallo,

danke Juraco.......bei mir gehts jetzt auch wieder. Dein link funzt. Ist aber nicht so klar wie vorher.

Menno Isabell.......bei dir nicht......Kann dir leider nicht helfen. Probiere doch noch mal den link.

Wir sehen uns

Katinka

Vom 14.10.2006 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuckyManu Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)
Also: Ich habe bei mir alles gelöscht: Verlauf, temporäre Dateien (auch die offline Inhalte) und siehe da: Jetzt geht es wieder *freu* Lachen.

Danke für die Tipps.

LG Manu

Vom 14.10.2006 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles  Hendlgriller

Mitglied seit 30.10.2004
Und wo muß ich da bitte was löschen?
Wenn ich was falsches lösche geht nachher mein Internet nicht mehr....
Katinka: Den link hab ich probiert.. Geht nicht!
Welt zusammengebrochen\"\"

Vom 14.10.2006 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles  Hendlgriller

Mitglied seit 30.10.2004
\"\"

Vom 14.10.2006 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Pebbles

Ich habe einen Englischsprachigen PC aber ich versuche es.

Oben in der Leiste auf das 5 te Ikoenchen von links klicken , Dass heisst bei mir Tools.

Dann auf Internet Optionen klicken, temporaere Dateien und dann auf delete (loeschen?) Dateien loeschen klicken.

Vielleicht kan s Dir hier ja auch jemand mit einem Deutschen PC hinschreiben.

LG
Tink

Vom 14.10.2006 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles  Hendlgriller

Mitglied seit 30.10.2004
Hallo Tink,
hab ich gemacht, hat geklappt, mußte zwar ein bissi suchen, aber es hat geklappt, nur läuft die Cam immer noch nicht..
Kanns sein, das mein Player futsch ist??? Wie kann ich des nachsschauen???
Danke auf jeden Fall mal soweit..
\"\"

Vom 14.10.2006 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Du Pebbles, eh ich Dir da jetzt was verkehrtes rate, jetzt muessen wirlich mal die Experten ran. Die letzten Versionen von den Players hast Du drauf?
Wende Dich doch mal an die Technischen Ecke mit der Frage. Da gibts bestimmt welche Die helfen koennen. Auf meinen eigenen PC kann ich ziemlich vieles ausbaldowern aber so aus der Ferne? Nee da bin ich nicht gut genug.

LG
Tink

Vom 14.10.2006 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Pebbles ich schicke Dir mal ne KM

Vom 15.10.2006 01:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Alles sehr merkwuerdig! Probiert mal diesen link.
Es oeffnet sich dann ein Fenster, bei dem ihr \"Launch application\" klicken muesst. Dann sieht man das Wasserloch im Real Player.

LG Ingrid

Vom 15.10.2006 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Guten Morgen Ingrid,

der Link geht auf, bleibt weiß, aber der Real Player öffnet sich mit einem viel schöneren Bild wie vorher.
Dankeschön Küsschen

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 15.10.2006 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles  Hendlgriller

Mitglied seit 30.10.2004
Aalso bei mir ist definwas futsch.. Er schreibt das hier:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, die Datei im Dialogfeld \"URL öffnen\" mithilfe eines anderen Übertragungsprotokolls zu öffnen (z. B. \"http:\" oder \"rtsp:\"itif

Ich werde jetzt mal warten bis Männe zurück ist am dienstag und dann soll der mal gucken!

Danke Euch allen

Gruß
\"\"

Vom 15.10.2006 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo Ihr Verzweifelten!

Eben habe ich folgende Meldung erhalten:

Windows Sicherheitswarnung
Die Windows Firewall hat aus Sicherheitsgründen Funktionen dieses Programms geblockt.
Soll dieses Programm weiterhin geblockt werden?

Name: Internetexplorer
Herausgeber Microsoft Corporation

Weiterhin blocken nicht mehr blocken erneut nachfragen

Die Windows Firewall hat die Annahme von Verbindungen aus dem Internet oder einem anderen Netzwerk für dieses Programm geblockt! Sie können die Sperrung aufheben, wenn sie das Programm kennen oder dem Herausgeber trauen.

Wann soll die Sperrung eines Programms aufgehoben werden?

Ich habe nun nicht mehr blocken angeklickt und hoffe ich habe damit nichts verkehrt gemacht

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 15.10.2006 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
\"\"
Guten Morgen,

keine Ahnung was los ist, aber bei mir funzen alle links.......das alte Wasserloch...........das neue Wasserloch.............Pandas sah ich gestern auch. Nur der alte Link, der ist auch weiß. Hoffentlich wird es bei euch anderen auch.

VLG
Katinka und einen schönen Sonntag

Vom 15.10.2006 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003

Hallo,

das Pandababy ist ja süß.
Im Moment schläft es gerade und räkelt sich im Stroh.

LG Rose

Vom 15.10.2006 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003

Hallo,

der Kleine ist fast genauso süß wie mein Katerchen Laury wenn er schläft.

LG Rose

Vom 16.10.2006 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
Hallo \"\"

gerade sind Antilopen zu sehen

Liebe Grüße
\"\"

In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren.

Vom 16.10.2006 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
\"\"
Hallo,

sehe das erste Mal das Pandababy alleine. Sonst hat die Mutter es immer im Arm und leckt und herzt es.........süüüüüüß

Katinka

Vom 16.10.2006 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo,

gestern habe ich zum ersten Mal das Krokodil im Wasserloch von Botswana gesehen,
ich habe fast etwas Angst, daß ich miterleben muß, wenn es irgendein Tier reinzieht Welt zusammengebrochen

@Rose und Katinka,
ja, die Pandamama nimmt ihr Kleines immer so liebevoll in den Arm, schade daß die Kameraeinstellung von oben ist.

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 16.10.2006 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo,

ich konnte eben einen Leopard am Wasserloch in Botswana beobachten BOOOIINNNGG....

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 17.10.2006 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003

Hallo,

@Jucajo hab das letztemal noch gesehen wie die Pandamama das Kleine im Arm gehabt hat.

LG Rose

Vom 17.10.2006 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kscpebbles  Hendlgriller

Mitglied seit 30.10.2004
Juhu!
Männe hats repariert ich kann wieder alles sehen!!!
Freudentanz aufführ!
LG
Sabl
\"\"

Vom 17.10.2006 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seehuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2004
1.495 Beiträge (ø0,49/Tag)
Gerade ist eine ganz große Herde am Wasserloch.

Vom 17.10.2006 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
...das waren ja mehr als 50 Tiere! BOOOIINNNGG....

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 17.10.2006 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
ich hoffe, das klappt jetzt mit meinem Screenshot von Pete\'s Pond:

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 17.10.2006 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
und jetzt kommen die Löwen..

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 17.10.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
..

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 17.10.2006 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
sorry bin am Screenshot üben..

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 17.10.2006 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Jucajo,
die screenshots sind ja echt super geworden! Nimmst du das Quick Screen Capture Programm? Ich hoffe, wir koennen die naechsten Tage noch mehr davon sehen!
Ich hatte leider die letzten Tage gar keine Zeit.

LG Ingrid

Vom 18.10.2006 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo Ingrid,

ich habe Dich schon vermißt BOOOIINNNGG....

Ich mache die Screenshots mit der Druck-Taste und einfügen in Paint! Für Nachtaufnahmen sind sie ganz ok.
Mal sehen wie es mit den Tagaufnahmen wird. Ich übe ja erst seit gestern Abend Na!

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 18.10.2006 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
weiter geht\'s

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 18.10.2006 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
Hallo,

hab auch noch eine interessante Seite entdeckt.
Hier kann man Nacktmulle beoachten.
Da .
Aber die Webcam am Wasserloch ist schon super.

LG Rose

Vom 18.10.2006 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004

LG jucajo
\"\"

(Emerson)
Angehängte Datei

Vom 18.10.2006 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
Hallo \"\"

und gerade kommt eine Herde (Wasserbüffel?) zum Wasserloch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 18.10.2006 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
mal sehen ob es klappt....

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 18.10.2006 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
Hallo,

hab noch eine schöne Seite gefunden.
Hier .
Da kann man Hirsche und Waldtiere beobachten.

LG Rose

Vom 19.10.2006 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Guten Morgen liebe Tierbeobachter,

seit gestern Abend gibt es bei mir keinen Ton mehr nach Afrika.
Lautsprecher sind an, bin ich alleine mit dme Problem?

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 19.10.2006 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
Hallo \"\"

gerade kommt ein Vogel (Schwarzstorch??)

Liebe Grüße
\"\"

Vom 19.10.2006 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
Hallo \"\"

nee, kein Storch.
Jetzt fängt er Fische wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"

Vom 19.10.2006 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ich glaube, das ist so eine Art Marabu.

Vom 19.10.2006 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
1.123 Beiträge (ø0,36/Tag)
hallo ihr lieben,

das ist ja echt ein vergnügen, diesem vögelchen zuzuschauen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe grüße, jeanny01

Vom 19.10.2006 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
Hallo,

im Moment sind gerade Affen da.Das ist lustig denen zuzuschauen.

LG Rose

Vom 19.10.2006 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004

LG jucajo
\"\"

(Emerson)
Angehängte Dateien

Vom 19.10.2006 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
\"\"
Hallöchen,

Isabell, ist ja super. Endlich hats geklappt.

Rose, dein link klappt bei mir nicht. Bei den anderen vielleicht
Wichtige Frage

Guten Nacht
Katinka

Vom 19.10.2006 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
hoffentlich klappt das mit dem kleinen Panda

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 19.10.2006 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
\"\"
Er ist sooooooo süß. Ich gucke ihn mir öfter an, weil allerdings nicht, wie es mit den Bildchen geht.......schnief Welt zusammengebrochen

Nochmals gute Nacht
Katinka

Vom 19.10.2006 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
...

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 19.10.2006 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo Katinka,

bin auch dauernd am Üben, Panda habe ich mit Irvan view gemacht,
warum jetzt so viel Platz nach dem Strauß ist wei0 ich nicht, das habe ich in Paint gemacht.
Wenn ich Irvan view wirklich beherrsche, kann ich Dich ja informieren.

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 19.10.2006 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanrebu Küchenjunge

Mitglied seit 22.07.2006
275 Beiträge (ø0,13/Tag)
ich bin stinkesauer!!!!!!!!! Lachen
Seit irishmags den Link eingestellt hat, funktioniert hier bei mir nichts mehr
- die Küche bleibt kalt
- der Kühlschrank bleibt leer
- die Wollmäuse tummeln sich unterm Sofa
Gott sei Dank beharrt mein Hund auf sein recht und will Gassi gehen, sonst würde ich vielleicht nachmittags noch im Schlafanzug vor dem PC sitzen und
ich danke meiner Mutter, die mich so früh geboren hat, dass ich jetzt nicht mehr arbeiten muss Lächeln
LG die immer vor dem PC sitzende und Wasserloch-Schauende Regina

Vom 19.10.2006 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberküche Smutje

Mitglied seit 27.01.2005
2.609 Beiträge (ø0,97/Tag)
Huhu !!

Endlich funzt das bei mir auch - und ich kann auch das Wasserloch beobachten. Heute Nachmittag waren Giraffen da - und die eine hat immer in meine Richtung geschaut Na! Na!

Aber kann mir mal jemand erklären, wie das funktioniert, dass da immer genau auf die Tiere geschaut wird - und auch gezoomt wird, wenn welche da sind?

Sitzt da jemand im Baum und filmt ??? Na!

Irgendwie ist das schon unheimlich, dass immer da wo Tiere kommen, auch die Kamera hinschaut ....

Grüßle

Zauber 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 20.10.2006 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Hallo Zauber,
da sitzt ein Kameramann in der Lodge und nimmt das mit Fernbedienung auf. Es gibt da auch ein Forum, wo er sich rege beteiligt, und wenn jemand schreibt, dass die Kamera nicht richtig geht, dann flitzt er in seinem Jeep gleich los sieht nach dem Rechten. Ich habe neulich gelesen, dass er noch weitere Kameras auf dem Gelaende installieren will.

LG Ingrid

Vom 20.10.2006 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberküche Smutje

Mitglied seit 27.01.2005
2.609 Beiträge (ø0,97/Tag)

Ah ja - danke für die schnelle Antwort

Ich kann leider nicht länger bleiben - das Wasserloch muss beobachtet werden ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle

Zauber 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 20.10.2006 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
immer in der Hoffnung, daß der Screenshot klappt *ups ... *rotwerd*

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 20.10.2006 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
Hallo \"\"

hey, die Zebras haben ein Junges dabei Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 20.10.2006 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
\"\"
Guten Morgen,

ich dachte immer, das ginge über Bewegungsmelder.......Bei Tierbewegung zoomt sie ran.....

VLG
Katinka

Vom 20.10.2006 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
In der Hoffnung, daß ich nichts Unerlaubtes mache, Pfeil nach rechts
hier ist der Link zum Screenshot machen Pfeil nach links
LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 20.10.2006 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Oh Gott ich komme nicht los ........... Lachen

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 20.10.2006 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Hast du die Bilder nachtraeglich vergroessert? Das solltest du nicht machen, da werden sie unscharf.

LG Ingrid

Vom 20.10.2006 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rheinberlinerin Suppenkoch

Mitglied seit 07.12.2003
2.814 Beiträge (ø0,91/Tag)
Mal ne Frage - ich schäm micht glatt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ich als doofe Appletante scheitere an einem simplen Problem, wenn ich von Sohnemanns Rechner (Windows) von der Cam nen Screenshot machen will:
Ich mache Screenshot mit \"print\" - und den füge ich in Paint ein (oder hat jemand einen anderen intelligenten Weg). tue ich das, wird das dort (also in paint!) trotz dortigem Abspeichern immer nur \"Live\" gezeigt. Will heißen: hab ich das Fenster der cam zu - bleibts dort, wo das bild der cam in paint schwarz. Ist die cam noch offen - wird eben das aktuelle Bild angezeigt. (Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich)

Wie mache ich denn nun einen Screenshot und wo packe ich den hin, dass mein Sohn nachmittags da auch was von hat?

Ich bedank mich im voraus für das Wegreißen des riesen Brettes von meinem Schädel

Grüße aus Berlin

Vom 20.10.2006 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
@ Ingrid

ich vergrößere die Bilder nicht sondern gebe bei der Bildgröße die Pixelzahl von 499 ein, da ja sonst das Bild zu groß ist um es hier direkt einzufügen. Vielleicht sollte ich es etwas kleiner machen, dann ist es evtl. schärfer. Ich muß mich erst mit dem Programm vertraut machen. Man kann ja auch die Bildschärfe bearbeiten.

@ rheinberlinerin
was Du da schreibst kenne ich. Dieses Problem hatte ich auch, aber eigentlich nur, wenn ich den Real Player geöffnet habe.
Kannst Du Dir denn Irvan view auf den Mac laden? Hast Du schon meinen obigen Link gelesen?

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 20.10.2006 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.12.2003
OK - OK - ich habs befürchtet! Man sollte:

1. Das Hirn einschalten
2. Die Augen öffnen (und hier mal lesen!)
... dann fällt 3. das Brett von selber runter! *ups ... *rotwerd*

Es war die Nummer mit den Overlays, die ich wirklich überlesen habe! Aber das sind dann diese Momente, wenn das Koffein noch nicht in den Adern ist! In dem Zustand klappt bei mir nur Routine - und dazu gehört nicht, wenn ich dann vor einem \"fremden\" PC sitze YES MAN

Außerdem bin ich gerade dabei zu testen, wie ich das vom Mac aus hinkriege - noch funzt das nicht, aber schaumermal

Grüße aus Berlin

Vom 20.10.2006 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Fatty ist da - BOOOIINNNGG....

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 20.10.2006 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo Rheinberlinerin

habe eben den Screenshot mit dem Kroko geschafft, es hat sich wieder verschoben, das liegt aber an uns!
Man muß genau eingrenzen und dann freistellen.

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 20.10.2006 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.12.2003
Das macht mich noch irre! Wieso krieg ich jetzt immer nur die Zebrageschichte? ich dachte, das liegt am Server - aber wenn du was anderes siehst?

Vom 20.10.2006 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo Rheinberlinerin,

habe wieder etwas entdeckt:
man muß bei der Webcam auf die Stopptaste klicken, dann bleibt das Bild für den Screenshot stehen und Du kannst es weiter bearbeiten.

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 20.10.2006 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 20.10.2006 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Rheinberlinerin,
das mit den Zebras hatte ich auch, irgendwie hing das Bild fest. Die screenshots von Jujaco waren in Botswana aufgenommen. Vielleicht sollte man das in Zukunft dazu schreiben, um welche Cam es sich handelt, um Verwirrung zu vermeiden.
Also mir waere dieses Irvan Dingsbums zu umstaendlich und viel zu langsam. Das Bild muesste automatisch stehen bleiben, sobald es zur capture eingerahmt ist.

LG Ingrid

Vom 21.10.2006 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo

leider ist die Camera in Nkorho Pan seit gestern Abend wegen eines Gewitters nicht online.
Dafür ist aber am Pete\'s Pond schon allerhand los Lachen

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 21.10.2006 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alaKatinka  Sternekoch

Mitglied seit 13.09.2004
\"\"
Hallo,

Jucajo.........welche Kameras meinst du. Ich sehe die Wasserstelle in Botswana, usere \"alte\" Wasserstelle und die Pandabären. Habe ich was überlesen Wichtige Frage Habt ihr noch mehr Wichtige Frage. Die drei gehen jetzt jedenfalls. Eben wälzten sich Warzenschweine. Leider kann ich keine Bilder setzen. Werde mir das später mal angucken.

VLG
Katinka

Vom 21.10.2006 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Jucajo,
ich verstehe nicht, warum du die Bilder auf eine Pixelzahl von 499 bringen musst. Wenn du nur das Fenster ablichtest, kommst du auf maximal 350x240 pixels, bzw. 72 pixel/inch oder 56 Kb. Das Fenster der Botswana Cam ist noch kleiner, d.h. du kommst nie und nimmer auf 499 pixels. Falls du bei deinem Programm eine Zahl eingeben musst, dann stelle mal die Breite auf 300 pixels.

LG Ingrid

Vom 21.10.2006 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

broesele Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.02.2006
367 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,
bei mir gings auch nicht ,aber jetzt wieder.Da fehlte doch grad was.Die Schweinis hab ich auch gesehen.
Viel spass beim Schauen und danke für den link
das broesele

Vom 21.10.2006 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
hallo ihr lieben,

ist die nutzung des screnshot-services kostenlos?

liebe grüße, jeanny01

\"\" \"\" \"\"

Vom 21.10.2006 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
öhm, ich meinte natürlich screenshots... *ups ... *rotwerd*

liebe grüße, jeanny01

\"\" \"\" \"\"

Vom 21.10.2006 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Suhlendes Wildschwein Nkorho Pan

@Ingrid,
jetzt habe ich das Bild mal unverändert gelassen, mal sehen wie groß es wird.

LG jucajo
\"\"

(Emerson)

Vom 23.10.2006 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuckyManu Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo an alle,

ich hab auch schon ein paar schöne Screenshots gemacht. Ich würde sie euch auch gerne zeigen, aber muss ich dafür wirklich extra einen jährlichen Beitrag bezahlen?

LG Manu

Vom 24.10.2006 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
Hallo \"\"

momentan rennen gerade irgendwelche Insekten quer übers Kamera-Objektiv Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: