neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wieviel soll ein Hund tagsüber schlafen?

Vom 02.10.2006 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2004
3.830 Beiträge (ø1,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

ist es normal dass ein Hund tagsüber fast
ununterbrochen schlaeft?

Grüsse

Pera
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2006 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo Pera,

ich bin ja noch \"Hundeneuling\" und so hat es mich auch sehr erstaunt, als ich gelesen habe, daß Hunde bis zu 17 !!!!!!!!! Stunden am Tag schlafen können BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.....

Und wenn wir nicht Gassi gehen oder spielen,,,,,,,,,,, dann schläft Reica ,,,,,es könnte also wirklich hinkommen.

lg inge

Vom 02.10.2006 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2004
Hallo Inge,

erstaunlich...
Unserer verzichtet auch aufs Gassi gehen.Habe mich eben
gefragt ob das normal ist oder krankhaft.
Oder macht es das Alter?8 jahre.

Gruss

Pera

Vom 02.10.2006 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo