Kleiner Pony Wallach sucht dringend neues Heim
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Wie ihr vielleicht wißt, habe ich ja einen Tinker. Ab und an kommt es vor, das der ortsässige Metzger bei uns im Stall seine Schlachtpferde parkt. Auch kommt vor, dass diese nicht unbedingt krank und unbrauchbar sind. Zu 99 % ist das zwar der Fall (Beine kaputt, sonstig.) aber dieser Süße Kleine hat nichts. Er ist geschätzt etwa 10 Jahre alt dunkel braun/schwarz. Etwa 1,10 Stockmaß und sehr lieb. Angeblich auch Kutschen gewöhnt. Soll 200 Euro kosten. Bitte helft mir ihn vorm Schlachten zu bewahren. Pferd steht in Starnberg. Bitte schickt mir eine KM solltet ihr was wissen wollen. Danke LG Mortischa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hallo Mortischa,
ich frage mal auf unserer Jugendfarm nach, ob das für sie interessant ist. (Stuttgart) Wenn das meine Kinder hören würden, wären sie verzweifelt... Weßt Du, welche Rasse er ist? LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Danke dir Nena wäre echt super.
Also ich denke es ist ne Mischung sowas wie ein Mix ausdeutschem Reitpony und Shetty. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine