FRUST Meine Kater verschmäht seine Leckerbissen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2006 |
Ich habe gestern den ganzen Vormittag mit einer Freundin zuammen Katzenleckerchen gebacken. Vorher hatte ich in einer Buchhandlung ein Buch mit passendem Ausstecher für 1 Euro ergattert. Also haben wir die vielversprechendsten Rezepte ausgesucht, hmmm, lecker mit Thunfisch etc., noch ungefähr 10 Euro im Ökoladen gelassen, (nur das Beste für den Tiger Als dann abends alles komplett abgekühlt und getrocknet war, habe ich ihm das erste Teil hingehalten. Und was hat er getan? Geschnüffelt, angewidert das Gesicht verzogen (habs mit eigenen Augen gesehen, der kann das Sowas von undankbar Danke fürs Zuhören |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
hi,
ja so sind die kleinen Biester - mein Findelkind frisst nur noch Trockenfutter, selbstgekochtes verschaeht sie - selbst Garnelen oder Fleisch ruehrt sie nicht an, das wird nur begutachtend beschnuppert und dann grosszuegig mir ueberlassen - LG, Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
Hallo
Jaja so sind sie die undankbaren Biester Aber weisst du was mir aufgefallen ist? Meine Katzen fressen nur das was ich auch gerade esse: Also wenn ich ein Joghurt esse kann es nicht schnell genug gehen bis sie den Becher ausschlecken dürfen ABER wenn ich ihnen Joghurt in den Napf tu, rümpfen sie die Nase und wenden sich frustriert ab! LG Corinne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo Schnubbelknubbel, geht hier nicht demnächst wieder die Kekswichtel-Aktion los???
Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
@Regine , du hast Recht, ich wollte auch in diesem Jahr zum erten Mal mitmachen!
Die Thunfischkekse? Nein, die habe ich nicht gemacht ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo Schnubbelknubbel!
Nimm\'s deinem Kater nicht übel, Katzen sind nunmal sehr wählerisch und gehen beim Futter vor allem nach dem Geruch. Mein Kater frisst zB kein Trockenfutter mit Geflügel. Ein anderes Mal habe ich eine ganze Palette Dosenfutter mit Thunfisch gekauft, weils im Angebot war. Er hat es nicht gefressen und so lange gestreikt und gebettelt bis wieder sein geliebtes Rind im Napf war. Geräuchertes und frisches Fischfilet dagegen schlägt er mir fast aus der Hand bevor ich es in den Napf geben kann Gruß Dignity |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hi, schönen guten Abend,
mir ist es auch schon passiert, daß, sobald ich die Palette vom Lieblingsfutter anschleppe, das auf einmal verschmäht wird! Diese undankbaren Biester!! Ich werde mich hüten, irgendwas für die Beiden zu kochen, sonst geht es mir wie Dir, Schnubbelkubbel! Ich würde mich auch vera***t fühlen. Nimm\'s nicht so schwer, so sind die kleinen Tyrannen halt! Lg, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für eure lieben Antworten, langsam kann ich auch drüber lachen. Ein Glück, da unser Kater ncht der einzige ist, der so eigenartige Gewohnheiten hat.
Dank euch für die Aufheiterung |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine