Bin jetzt Waldkatzenmama!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2004 |
seit gestern wohnt nun ein kleines Waldkatzenmädchen bei uns *freu*. Sie heißt Ronja und ist 14 Wochen alt. In meinem Fotoalbum sind zwei Bilder Wir haben sie eigentlich als Spielpartnerin für unseren aktiven Kater Chewy ins Haus geholt, damit unser ruhiges Mädchen Leia nicht immer von diesem zum Spielen und Toben \"freigewilligt\" wird. Momentan sieht es aber eher so aus, als ob die Mädels sich untereinander gut verstehen werden, der (sonst sooo mutige) Kater traut der Sache noch nicht so ganz und hat sich vorerst zurückgezogen. Bin ja mal gespannt, wie sich die Sache entwickelt... Viele Grüße Polgara |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo Polgara,
das ist ja wirklich ein huebsches Fellmonster und wird Deine Bude sicher noch kraeftig auf den Kopf stellen - und wie vertragen sich die Katzen so mit den Maeusen? Interessante Mischung LG, Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Uli,
bei uns ist jeden Abend Mäusekino. Die Katzen versammeln sich dann vor dem Mäuseterrarium und schauen ihnen beim Fressen zu Viele Grüße Polgara |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Polgara,
ich denke mal die Katzen haetten die Maeuse auch zum Fressen gern LG, Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Polgara,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Pelzfüßchen...sieht wunderschön aus! Viel Freude mit eurer neuen Gefährtin LG kuschel1972 |
||||
|
|||||
|
|||||
Da bin ich mir sehr sicher, deshalb haben wir ein dickes Terrarienschloss angebracht. Aber so gesichert ist es die ideale Katzen-Unterhaltungsshow!
Viele Grüße Polgara |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Polgara,
ist aber schon ein wenig gemein, die Katzen muessen ihrem Futter beim Fressen zuschauen und duerfen selbst nicht naschen LG, Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
hallo polgara,
eure ronja ist ja allerliebst, herzlichen glückwunsch! vg mery |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hi!
Du wirst viel Freude mit ihr haben. Ich habe auch zwei von der Sorte-einfach was ganz anderes. Im Fotoalbum kannst du sie sehen. Liebe Grüße Yujinko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy ! Also meine haben auch Mäusekino und sie warten glaub ich immer darauf das sie , wenn die Futterschüsseln leer sind , die bekommen ! Als Notration !! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die lieben Glückwünsche!
@Mona und Uli: Unser Kater kontrolliert täglich, ob ich nicht vielleicht doch vergessen habe, das Schloss richtig zu befestigen. So ein kleiner Snack zwischendurch ... Viele Grüße Polgara |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Polgara,
ich kann ihn voll verstehen - Weiter viel Spass mit Deinem Mini-Zoo!! LG, Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo Polgara
Boah,wow,die ist ja aussergewöhnlich schön. Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Hi,Du machst aber auch alles für Deine Mietzen.Extra ein Heimkino für Katzen. Echt klasse. Alles liebe für Deine Wünscht Geli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine