Schaut jemand von Euch Life Tier-Webcams?
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
ich bin neulich auf eine Life Webcam in einem Game Reserve in Suedafrika gestossen und komme seither vor lauter Beobachten zu nichts mehr! Es sind mehrere Videokameras um ein Wasserloch plaziert, die auf Bewegung reagieren und ganz nah einzoomen. Gestern sah ich mehrere Herden Zebras, Gnus, ein paar Gazellen und ein Warzenschwein. Andere konnten Giraffen, Elefanten und Affen beobachten. Das Bild ist erstaunlich scharf, ebenso der Ton - man hoert sogar die Tiere trinken und schnauben. Jetzt sitze ich schon wieder auf der Lauer und warte, was da in der Fruehe alles an das Wasserloch kommt. Die Uhrzeit ist die gleiche wie bei euch, falls es jemand ansehen moechte. Leider darf ich den link hier nicht posten, tue das aber gern per KM. Ich habe es uebrigens neben dem CK laufen, damit ich ja nichts verpasse! LG Ingrid |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
morgen ingrid,
mensch was es alles so gibt! also wenn tiger und löwen auch dabei sind...dann möchte ich gerne mal den link haben schönen tag noch und viel spass beim beobachten wünscht katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Katrin,
Tiger gibt es in Afria nicht. Loewen kommen auch an dieses Wasserloch, habe aber noch keinen gesehen. Man braucht schon ein bisschen Geduld. Im Moment ist die Ente wieder da, die den ganzen Tag lang gruendelt und sich auch nicht von den groessten Tieren abschrecken laesst. KM kommt sofort! LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2006 |
Guten morgen Ingrid,
hast mich echt neugierig gemacht. Wünsch dir auch noch einen schönen Tag Grüsse vom broesele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo Ingrid!
Würdest Du mir bitte auch den Link schicken? Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Damit es nicht langweilig wird beim Warten, empfehle ich, das Webcam-Fenster nebenher (vertikal) laufen zu lassen, falls der Monitor breit genug ist.
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
Ich schau auch gern Life-Tier Webcams mit der schwangeren Elefantenkuh im Kölner Zoo habe ich monatelang mitgelitten (und die Geburt des Babies doch verpasst kann ich bitte den für mich zur gewünschten Information (die Tiere am Wasserloch) führenden Link haben? Vielen Dank Lilibeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2004 |
Hallo Ingrid!
Ist ja interessant, das wußte ich auch noch nicht, daß es so etwas gibt. Ich glaube, wenn es hier jemand ausdrücklich wünscht, darfst Du den Link dann auch hier posten. Liebe Grüße Kironi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
Hallo Ingrid
Könntest du mir den Link auch schicken? Ich schaue regelmässig den Pandas im San Diego Zoo zu. Den Link könnte ich Dir auch schicken. Liebe Grüsse Corinne |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich denke auch, dass ich jetzt den link setzen darf!
www.africam.com Dann links oben auf NKORHO Stream klicken. Je nach Schnelle eurer verbindung kann es einige Sekunden dauern. Das sind uebrigens keine Tiere aus einem Zoo oder Tierpark, sondern Tiere in freier Wildbahn. Im Moment ist alles ruhig, man hoert nur die Voegel zwitschern. Aber die Zebras muessten bald auftauchen, da ist eine Gruppe von 5 Erwachsenen und 1 Baby, denen koennte ich den ganzen Tag zuschauen. Ich hoffe auch, meinen Freund Warzenschwein heute wieder beim Schlammbad beobachten zu koennen. LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist der link.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für den Link, aber:
ich kann nix sehn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ingrid
Danke vielmal für den Link. Ich bin schon gespannt auf die Tiere die da kommen Liebe Grüsse Corinne |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lilibeth
hast du Windows Media Player auf deinem PC installiert? Falls nicht, kannst du diesen kostenlos herunter laden. LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
hab ich Ingrid und soeben upgedatet (ein Unwort!)
Jetzt funzt es!!! Herzlichen Dank Lilibeth |
||||
|
|||||
|
|||||
Soeben sieht man einige Gazellen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich seh sie auch
Vollbildmodus funktioniert aber wirklich net, oder? Ich finde es total entspannend und heimelig die Geräusche zu hören. Hab jetzt gar nicht nachgesehn wo die Nkoroh Pan ist. Wie spät ist es dort jetzt? MESZ 9:28 Uhr |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo schaue schon eine 45 Minuten komme nicht mehr weg von der Seite LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lilibeth,
es ist dort die selbe Uhrzeit wie bei Euch, 9.32h. Die Nkorho Pan ist in Suedafrika. Vollbildmodus geht bei mir auch nicht, das wuerde auch die Bildqualitaet zu sehr verzerren. Aber ich glaube das geht, wenn man bei Wavelit.com Mitglied wird. Eine gute Zeit ist die kurze Daemmerung zwischen 5 und 6h. Da kommen als erstes die Zebras und Gnus. Wenn es im Lauf des Tages heisser wird, wird sich auch das Warzenschwein wieder zeigen. Am fruehen Nachmittag kommen die Elefanten. LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
dass es in Afrika ist wusste ich schon
\"Eine gute Zeit ist die kurze Daemmerung zwischen 5 und 6h. \" Da bist du ja schon eine Zeitlang wach Tolle Bilder! Danke dir sehr für den Link Ingrid! Viele Grüsse Lilibeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2005 |
Hallo!
Na das ist ja mal ne schöne Seite. Vielen Dank für den Tipp, die werde ich denn wohl öfters mal laufen lassen. LG Anja, am Wasserloch |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich noch mal.
Vollbild funktioniert bei mir, wenn ich auf den Bildschirm doppelt klicke, aber die Quali leidet. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Du hast recht, Anja! Aber wenn es was zu sehen gibt, zoomt die Kamera von allein.
Heute sind nicht halb so viele Tiere da wie gestern um diese Zeit. Ich verpasse leider die Zeit der Abenddaemmerung, da liege ich laengst im Bett, aber ihr muesset das ja mitkriegen. Berichtet bitte, was ihr gesehen habt! Demnaechst gibt es auch eine Life Cam der Grizzlies auf Grouse Mountain in Vancouver/Kanada. Wenn es soweit ist, werde ich euch Bescheid sagen. LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Tja, im Moment scheint keiner Durst zu haben, aber das mit den Grizzlies klingt sehr interessant. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
War ja klar, daß gerade dann alle Tiere weggeräumt sind, wenn ich mal kucken will
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ha, *beruhigtbin*, das es Dir genaus so geht Durotschka.
Ich dachte nämlich schon, es liegt an mir, das keiner kommt. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo,
auch ich habe dort mal reingeschaut und bei den Geräuschen ist unsere Mopsdame durchgedreht...hat erst mal den nicht vorhandenen Mond angeheult und ist wild durch die Gegend gelaufen LG kuschel1972 |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Geraeuschkulisse solltet ihr erst mal in der Nacht hoeren! Da sitzt irgendwo ein Ochsenfrosch, der einen Mordsradau veranstaltet. Erst geht er mit voller Lautstaerke los, dann geht ihm langsam die Luft aus - er pfeift sozusagen auf dem le tzten Loch, dann ist fuer 30 Sekunden Ruhe, in denen er erneute Kraefte sammelt und sich aufblaest, dann ist er wieder fit und quakt aus vollem Hals. Der muss halb Suedafrika wach halten!
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Zebras sind da!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Ingrid
|
||||
|
|||||
|
|||||
die Seite ist echt klasse. Meine Bürokolleginnen und ich sind schon ganz \"vergiftet\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Nun sind sie weg *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
na toll, ich war in der Küche und habs verpasst.
Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Tiere sind heute ausgesprochen nervoes, deshalb habe ich den Verdacht, dass sich in der Naehe ein Raubtier aufhaelt, wie Hyaenen. Loewen sind eher um die Abenddaemmerung aktiv. Schon den ganzen Vormittag haben sie kurz getrunken und sind dann schnell davon gallopiert.
Das gleiche beobachte ich bei mir zu Hause mit den Voegeln, die normalerweise zu bestimmten Zeiten zur Futetterung kommen. Wenn sie nicht aus den Baeumen heraus kommen wollen, bedeutet das, das ein Raubvogel in der Naehe ist. ACHTUNG, ein Pavian ist aufgetaucht! |
||||
|
|||||
|
|||||
´Da.... ein Affe, und noch einer *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
och Mensch, die kleinen sind ja süß.
|
||||
|
|||||
|
|||||
*gröööööl*
DAS
|
||||
|
|||||
|
|||||
he, wer abrutscht, darf noch mal
|
||||
|
|||||
|
|||||
Lach, der ist doch noch klein *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo drin sitzt der denn da? *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.06.2005 |
Hallo originalzeppi vielen Dank für den superlink,aber ich muß ja auch noch was anderes machen und bin jetzt infiziert ,wie wohl alle anderen hier die die Seite angesehen haben ob das richtig ist?
Danke noch mal muss jetzt wieder gucken |
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaube es ist in frischem Zustand warm
Hmmm, lecker |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich muß auch wieder in die Küche, aaaaber ich kann hier nicht weg.
Ein Glück, das das Essen noch nicht aufm Herd steht, sonst gäbs heut Angebranntes. |
||||
|
|||||
|
|||||
Also doch, dachte ich es mir *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Seit ich diese Seite gefunden habe, ist mein Mann auf Diaet!
|
||||
|
|||||
|
|||||
na das kann ich bei meinem ne machen, der ist doch jetzt schon spindeldürr, nachher isser ganz wech.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo lb. Ingrid,
vielen Dank für diese schöne Seite. Ich werde diese aber um alles in der Welt meinem Mann nicht zeigen, denn dann würde ich nie, nie mehr an den PC können. Er schaut sich schon im Fernsehen genug Tierfilme an. Aber zum Glück haben wir 2 Fernseher, da kann er von mir aus so lange schauen wie er möchte. Nur nicht am PC. Er ist ja Rentner und hätte jetzt alle Zeit der Welt dazu. Liebe Grüße
Unter allen denkbaren Irrtümern ist immer
die Wahrheit am leichtesten zu widerlegen. (Karl Heinrich Waggerl) |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist das für ein Vogel? Ein Adler?
lg Corinne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Hallo Ingrid!
Bitte bitte schick mir auch den Link. Du weißt ja mittlerweile wie Tierfanatisch die Familie Mic ist. LG, Mic. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und guten Morgen!
Na was habt ihr so gesehen in der Dunkelheit? Also bei mir waren es: ein Vogel, der ziemlich lange still saß und ich vermute es war eine Eule. Ein Schakal (sind doch die, die Ähnlichkeit mit nem Fuchs haben?) und ein paar Zebras. Was sind das eigentlich für Viehcher, die nachts durchs Bild saußen und man denkt, es sind Sternschnuppen? Und irgendwie hat der Zoom net funktioniert. Ansonsten, werde ich heute mal schauen, was der Tag so bringt. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
FAmilie Mic hat ein neues Hobby!!!!! Danke für den LInk, Ingrid. Wir haben zwar noch nichts wirklich aufregendes gesehen, aber alleine die Geräuschkulisse. Herrlich. Haben gröhlende Affen gehört und ganz viele Vögel gesehen. Denke, dass wir im Laufe des Tages noch öfters gucken gehen. LG, Mic. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
Hallo @ll,
warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah.... In Wildgehege Hellenthal kann man auch die Wildschweine oder die Hirschbrunft per Webcam live miterleben... Googelt mal unter wildtiere live... WMH |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Eine Giraffe ist zu sehen. Bin ganz aus dem Häuschen LG Corinne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo,
die Elefanten sind im Anmarsch !!!! LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Dieser Vogel, der sich anhört wie ne Blockflöte, hat aber ein sehr beschränktes Repertoire *g*!
Danke für den Link, das macht richtig Spass! Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
Elefanten kommen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Vielen Dank Ingrid für diesen tollen Link
Ja Elefanten, Wahnsinn live und nicht im Zoo GlG Gypsy
Nichts läßt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat (Henry David Thoreau)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das sind super Aufnahmen. Schade, dass meine Jungs brav in der Schule sitzen. Dafür bin ich jetzt live in Afrika. LG, Mic. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Mensch ist das ein herrlicher Anblick. Mein Sohn ist ganz begeistert. Er meinte das ist Benjamin Blümchen, naja, er ist erst 3. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
hallo
ich habe heute Nacht einen Frosch gehört und habe ihm einen Namen gegeben. Er wurde leider von einer Eule gefressen. Möchte nicht mehr darüber sprechen...ist noch zu früh, mein Schmerz ist noch zu groß dup |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo alle !
die wavelit-Site ist echt GENIAL! Gestern nacht, etwa um 23h kamen drei Zebars trinken; waren aber ziemlich angespannt (ängstlich). Irgendwas ist auch durch den Tümpel geschwommen. Auch meiner Tochter werd ich die Live-Bilder noch zeigen. Dann werd ich wohl kaum noch schreiben dürfen... Herzlichen Dank, Ingrid, für diesen Link!!! Es grüsst dich Anja PS: auf der africam site schau ich zwischendurch die Pyramiden an. Wie ist dort das Wetter? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Liebe Ingrid,
meinen allerherzlichsten Dank für diesen tollen Link. Leider ist gerade nichts los, aber mein Kater war so von den zwitschernden Vögeln faziniert, daß er fast in den Monitor gekrochen ist.... Grins Nochmal Danke! Ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Was für ein Tier ist das denn, was sich da die ganze Zeit wie eine alte, rostige Tröte anhört????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Hallo Durotschka
Wie ich weiter oben las, sei es wohl ein Frosch/Kröte. Ich denke eher, es sind MEHRERE!!! Viel Spass noch |
||||
|
|||||
|
|||||
Da sitze ich tagelang auf der Lauer und warte auf die Elefanten, und ausgerechnet gestern konnte ich nicht schauen, weil wir ein boeses Gewitter hatten!
Es gibt dort auch noch Nashoerner (black rhino), und man hat sogar schon Leoparden gesehen! Diese Tiere, die wie Rehe aussehen, sind uebrigens Eland Antilopen. Hier ist noch mal der link. Dann links oben auf NKORHO Stream klicken. LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, dann ist das wohl der Ochsenfrosch, von dem Ingrid oben schrieb.
Ich hab vorhin den Lautsprecher ausgemacht, das Kerlchen macht mich sonst noch völlig irre
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Menno Ingrid
Nun sitz ich hier schon seit einer Stunde und habe schon ne Fledermaus gesehen. Und das Froeschle hoere ich auch. Was fuer ein toller Link, danke. Und wenn ich heute Nacht nicht ins Bett komme , bist du es schuld. LG Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tink,
in der Nacht ist nicht viel zu sehen, nur ab und zu ein paar Hyaenen bzw. deren gluehende Augen. Ihr habt es gut, weil bei euch die gleiche Uhrzeit ist. Ich muss leider schon am fruehen Nachmittag ins Bett, aber am Wochenende bleibe ich auch auf! LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja, der Zoom geht erst ab ca. 6.30h!
|
||||
|
|||||
|
|||||
eben gerade war was gazellenartiges oder ein reh am trinken auf der rechten seite
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Afrika live! Wie toll, danke Ingrid.
Wenn ich nicht schlafen kann und hier auch nichts los ist.... Aber es ist ernstzunehmende Konkurrenz zu CK. Tagsüber kann ich nicht gucken, schade, aber die Arbeit geht vor. Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Geräusche sind ja filmreif, aber bisher keine Tiere.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosensammlerin,
ich sitze hier auch und sehe nichts und trotzdem kann ich mich nicht losreissen. Wie wird das erst, wenn die Tiere morgen früh kommen? Erst Chefkoch-süchtig und jetzt auch das noch... LG, Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Legt euch lieber ins Bett, damit ihr um 7h fit seid, ab dann kommen viele Tiere ans Wasserloch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe mal auf der Karte nachgesehen, wo diese Nkrorho Pan genau ist. Das gehoert zum Krueger National Park.
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Ingrid,
um 7 kann ich leider nicht schauen, ich muss dann doch zur Arbeit. Deshalb jetzt, aber nun muss ich auch ins Bett! Was hast du da wieder angestellt? Ich komme gar nicht mehr vom PC weg. LG Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
im Moment ist ne Antilope am Wasserloch. Gestern hab ich 6 Elefanten, 1 Giraffe, mehrere Antilopen und ein Auto mit Menschen drin gesehen. Und ein paar Häuser/Hütten kann man auch ab und zu sehen. Und der Frosch ist wirklich nervensägend *g* Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich fange euch ein paar screen shots, die ich spaeter hier einstellen werde!
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hallo
Ingrid, das habe ich gerade versucht, geht aber nicht, weils schwarz wird. Ich schau auch rein. ist grad spannend Liebste Gruesse von
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Du brauchst dafuer capture software! Ich mache jetzt Bilder, die koennt ihr euch kopieren, wenn ihr wollt.
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hallo
Achso.... Dafuer braucht man auch wieder neue Softwares Liebste Gruesse von
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
gut das ich noch Urlaub habe GlG Gypsy
Nichts läßt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat (Henry David Thoreau)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schaut mal, wie viele Zebras! Gleich wird das Wasserloch zu eng!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Erste screen shots von heute:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hier noch ein paar:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kudus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
der affe, der versucht die kamera abzumontieren ,ist gut. inzwischen ist richtig was los am dem loch.hoffentlich trocknet das ncith aus.
w |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.06.2006 |
Hallo!
Seitdem ich den Link hier entdeckt habe, muss ich andauernd nachschauen was sich so neues tut am Wasserloch. Finde es sehr interessant das man durch die Webcams in der ganzen Welt rumschauen kann was an anderen Stellen so passiert. Vielen Dank dafür. Aus diesem Grund hab ich mich auf die Suche nach weiteren Webcams gemacht und bin dabei auf eine sehr interessante Seite gestoßen. Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Seitdem ich den Link hier entdeckt habe, muss ich andauernd nachschauen was sich so neues tut am Wasserloch. Finde es sehr interessant das man durch die Webcams in der ganzen Welt rumschauen kann was an anderen Stellen so passiert. Vielen Dank dafür. Aus diesem Grund hab ich mich auf die Suche nach weiteren Webcams gemacht und bin dabei auf eine sehr interessante Seite gestoßen. Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moonlight,
welche Seite ist denn das? LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@originalzeppi
Das ist eine Seite, da sind viele Webcams gesammelt. Sind ganz schöne dabei. Sehr interessant finde ich die aus Amerika aber da ist es ja zur Zeit nicht so spannend. Wg. der Zeitverschiebung. HIER ist der Link. Viel Spaß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ach ja.
Auf dieser Seite ist die TierCam unter anderem auch aufgeführt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Vielen Dank Ingrid für den tollen Link - ich sitze hier schon eine Ewigkeit und schaue gebannt auf das Wasserloch - und jetzt werde ich endlich belohnt!!! Liebe Grüße Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
Yep, das war ein Impala!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2005 |
Hallo @ll,
und ich sitz im Büro Aber euch noch viel Spass beim beobachten Grüße Funny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
@funny
LG Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Eben sind Paviane gekommen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2006 |
Da könnte ich stundenlang zusehen. Danke für den tollen Tipp.
Gruß Tine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2004 |
Hallo!
Toller Link! Schade aber, daß ich nur ´ne ISDN-Verbindung habe. Sehe alles ziemlich verschwommen und abgehackt. Teilweise bewegen sich die Bilder dann auch minutenlang gar nicht. Liebe Grüße Kironi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo Ingrid,
habe dir eine KM geschrieben. LG Rose Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2003 |
Die Seite ist echt super. Nur, jetzt komme ich erst recht zu nix mehr.
Liebe Grüße Silvia
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
bei den Affen heute Mittag konnte ich gar nicht mehr wegsehen - und Radio kann ich mir jetzt auch schenken - die Geräusche sind so \"echt\" - mir läuft ständig ein Schauer über den Rücken. Diese Idylle - gerade jetzt bei dem schönen Licht - und im Vordergrund dieses ???? (keine Ahnung, was das für ein großes Tier ist Liebe Grüße Grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2003 |
...wem die Eule? wohl auflauert? Ist ja spannender als ein Krimi. Nur der Frosch nervt langsam
Liebe Grüße Silvia
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, die Frösche (ich glaub, es sind 2) sind absolut nervtötend *ggggggg*. Mal sehen, ob die Eule einen davon erwischt *g*.
Da braucht man kein Fernsehen mehr! Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2006 |
Hallo
danke, Ingrid- Aber ich bin zu blöd. Ich sehe nur ein schwarzes Feld. Was muß ich tun, um auch die Tiere zu sehen? Bitte bitte Hilfe! LG Tigerkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hallo Ingrid danke für den tollen Link, hänge jetzt schon 2 Tage davor. Schön das man die Tiere so in ihrer natürlichen Umgebung beobachten kann. Besser als jedes Fernsehenprogram. Hat noch wer solche tolle Links mit Webcams die Tiere zeigen ? Grüßle Sabby |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Tigerkatze,
du brauchst Windows Media Player. Falls du ihn noch nicht auf deinem PC installiert hast, kannst du ihn kostenlos herunter laden. Oder du brauchst ein Update! LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2006 |
@ Ingrid
da muß wohl mein Göga dran, ich habe keine Ahnung von solchen Dingen. Danke für die Info. Dann kann ich hoffentlich auch bald zugucken bei Panther, Tiger und co (ich weiß, ich weiß nicht in Afrika) LG Tigerkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
Falls jemand trotz neuer Version des Windows Media Players ein schwarzes Bild bekommt, kann es an der Grafikkarte liegen. Folgendes probieren (ich weiss die Ausdruecke nur in englisch):
Media Player oeffnen: Tools > Options > Performance > Restore defaults > dann den slider ganz nach links schieben. LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ingrid,
bei mir hat die Website den RealPlayer verlangt. Als ich den dann hatte war alles ok. LG, Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ingrid,
danke für den Tip.Sehe gerade einige Gnus. LG Rose Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ingrid, hab den ganzen Vormittag die Webcam laufen lassen,im Moment sind gerade Impallas oder irgendwelche Antilopen da.Bin ganz hin und weg. LG Rose Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ingrid!
Danke für den Link! Das erinnert mich an unseren Urlaub in Südafrika Februar diesen Jahres. Dort waren wir im Addo Elephanten Park und haben ähnliche Bilder gesehen. Sind alleine mit unserem Mietwagen durch den Park gefahren und ich konnte mich auch nicht satt sehen. Werde öfter mal rein schauen! Liebe Grüße suusi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi@lll
nachdem ich gestern zu nix gekommen bin.. is die qualität so schlecht? (kann nich sein den bildern nach) - oderwieoderwas? Gruß Funny |
||||
|
|||||
|
|||||
oder tut sich grad einfach nix???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
Hallo zusammen,
bin gerade neu zu euch \"Spannern\" dazugestossen. Momentan kann man nicht viel sehen - dafür aber wohl einen Frosch sehr deutlich sehen. Es dämmert, so wie bei uns halt. Aber bei den Highlight-Videos kann man schon mal einen Vorgeschmack kriegen. Morgen häng ich garantiert wieder dran. Gruß Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
den Frosch kann man natürlich sehr deutlich hören - nicht sehen. Ich glaube fast, das Gequake hat meine Gehirnströme durcheinander gebracht Gruß Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
mir dämmert dass mein rechner zu alt is
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
hallo an Alle
das ist ja toll mit der Webcam aber mein Bild im Pc ist aber Grün wer kann mir helfen ist bestimmt nur eine Einstellungssache herzlich Sita |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bin richtig vom Webcam-Fieber gepackt. Ich habe mal gesucht und das hier gefunden, da kann man sich\'s aussuchen. Leider habe ich bis jetzt noch keine so gute webcam gefunden wie diese vom Wasserloch; alle übertragen nur Einzelbilder, das ist lange nicht so interessant. Diese hier ist nicht schlecht (unten auf \"Watch the Shamu Cam\" klicken), ruckelt allerdings auch. Ich habe den Wal auch nur einmal ganz hinten in der Ecke rumdümpeln sehen. LG, Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Es soll sich bloss keiner mehr in der Plauderecke beschweren, dass ihm langweilig ist!
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2005 |
guten morgen,
habe gerade deinen Link angeklickt heute Morgen kann man einige Zebras sehen, danke schöön, da werd ich mich wahrscheinlich nicht mehr so schnell trennen können
liebe Grüße von Miakal |
||||
|
|||||
|
|||||
Screen shots vom 29. und 30.9.:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Jetzt ist Hasen-time!! *neid* ... Ingrid, wie kommst du an diese Qualität der Bilder? Bei mir ist sie wesentlich schlechter!! Gruß Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
Sia,
vielleicht liegt es an der Resolution des Monitors. Meiner ist 1680x1050 pixels. LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
ein Hallo an alle.
könnt ihr mir den Link auch zukommen lassen? Vielen Dank Boldie |
||||
|
|||||
|
|||||
Der link steht in diesem thread etwas weiter oben!
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Ingrid,
danke für die Sehnsuchtsbilder. Ich hab das Wasserloch auch \"ständig im Auge. \" aus dem trüben Allgäu liebe Grüße, laxmy |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Ingrid,
hab den Link gefunden und schau mir das auch immer an. Einen schönen Sonntag noch. Boldie |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht liegt es ja an meinem PC. LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
haaaach
Elefanten sind gerade da LG Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
jetzt habt ihr mich auch angesteckt....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke .... und schaaaade!! Muß ich mal suchen, was hier evtl. falsch läuft!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
@ sia
probier mal über diesen link...da sieht man auch das wasserloch http://www.wavelit.com/?ch=Wildlife&sh=africam# beim anderen link machte mein pc auch probleme |
||||
|
|||||
|
|||||
Vermutlich waren pop-ups blockiert oder ähnliches ... momentan läufts wieder!! Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem PC ... erst ein Trojaner, dann meint Sohnemann, ich soll o.era nutzen und nun reagiert ab und an der PC überhaupt nicht mehr!! Danke dir sweetlips!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich finde es ist das beste was ich im Moment im Internet finden konnte. Was will man da mit wissenschaftlichen Sendungen.
Boldie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2004 |
Ich bin ein riesen Fan von Meerschweinchen und habe dazu folgendes gefunden:
george.28a.de/ Gruss Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
*hochschieb* weil es sooooooo schön ist
GlG Gypsy
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Hallo zusammen,
Hallo Ingrid! Ich beobachte diese Seite schon seit Tagen, habe aber immer Pech Entweder ist der Frosch o.ä. da,oder es ist außer Vogelgezwitscher (mein Welli dreht da durch nix zu sehen. Habt Ihr einen Tipp, um welche Uhrzeit sich die meisten Tiere dort tummel ? Tolle Seite! Danke ! Liebe Grüße Pitty |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Pitty,
am fruehen Vormittag ist die beste Zeit. Es wird dort ab 5h hell, da koemmen schon die ersten Zebras, Antilopen und Gnus. Ich konnte die letzten Tage auch nicht schauen, aber hier ein paar screenshots vom 2.10. Kafferbueffel und Paviane: LG Ingrid
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Hallo Ingrid,
Danke für die Info. Schade, die Paviane hätte ich gerne gesehen lg Pitty |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen, gerade sind drei elefanten am wasserloch,
liebe Grüße von Miakal |
||||
|
|||||
|
|||||
6. Oktober:
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo oirginalzeppi,
da hast Du ja was angerichtet. Mein Mann und ich kommen nun überhaupt nicht mehr vom PC weg. Die Elefantengruppe heute Vormittag haben wir leider nicht gesehen, hätten eben nicht zum Einkaufen gehen sollen. Aber gerade eben war die Affengruppe am Wasserloch. Macht Spaß da zuzusehen. Vielen Dank für den Thread. LG enibas53 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
endlich sehe ich auch mal was ausser der Ente, es war schon rustrierend. Gerade sind die Paviane da. LG, Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
ich habe gerade festgestellt, dass die Kamera (zeitweise) bedient wird. Ich sehe nämlich gerade 2 Affen, die sich lausen und die Kamera ist auf das Baby gerichtet, das gerade bei einem der beiden saugt. Da sich die grossen bewegen und das Kleine nicht, nehme ich an,dass da wer an der Kamera dreht. LG, Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.07.2006 |
Die Cam reagiert nicht automatisch. Sie wird von der Lodge aus bedient. Hier kannst Du Bilder vom WebCam-Baum und -Stuerraum sehen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
die Paviane konnte ich auch beobachten. Ob die Tiere jeden Tag zu ungefähr der gleichen Zeit wiederkommen? Ich werde mal gucken. Die Elefanten und die Giraffen möchte ich unbedingt auch sehen. An alle Gucker, schönes WE und lG enibas53 |
||||
|
|||||
|
|||||
Ups, da habe ich ja eine tolle Entdeckung gemacht.
Ingrid hatte am Anfang geschrieben, dass die Kamera auf Bewegungen reagiert. LG, Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Ich gebe 20$ dafur das dieses frosch aufhort mit seinen gequacke
Mags |
||||
|
|||||
|
|||||
Die \"Ente\" ist uebrigens eine Egypt Goose. Die Affen mit dem schwarzen Gesicht heissen Vervet Monkeys. Die Antilopen mit den vertikalen Streifen und Buckel sind Kudu.
Jutta, ich glaube, du hast recht! Die Kamera wird mit Fernsteuerung bedient. LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.08.2006 |
Guten Morgen!
Um dreiviertel acht heute morgen waren 4 Zebras an der Tränke. Gruß - monalisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo gerade trink wieder ein zebra ans wasserloch, jetzt kommt eine ganze herde
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, hat von euch schon jemand die Giraffen gesehen? Ich leider noch nicht, alle anderen tiere schon
liebe Grüße von Miakal |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miakal,
ich warte auch auf die Giraffen, Elefanten und Zebras habe ich leider auch noch nicht gesehen. Ich gebe nicht auf, denn irgendwann kommen sie bestimmt. LG enibas53 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Huhuuuu, gerade sind die Zebras da grüßle morty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Moin Moin!
Hey, das ist ja cool! Danke für den Link! Man sieht übrigens gerade einen Vogel der sich putzt! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist das ein toller Link - vielen Dank dafür
Man muss nur aufpassen, dass man da nicht süchtig wird LG Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2006 |
Ich danke Dir fuer diesen tollen link, ist echt genial.
Laueft jetzt die ganze zeit bei mir, damit ich ja nichts verpasse. Gruesse Kyokocat |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow menschen! und Autos jetzt bin ich auf safari
Mags |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein Leopard Echte Leopard
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Danke für diese Seite. Immer mal wieder gucke ich vorbei. Manchmal sehe ich Tiere - manchal eben nicht. Das ist halt einfach echt. Heute sah ich sogar einen Jeep und einen Mann (ob der das wohl wusste?) Gruß Lotte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zeppi,
danke für die Aufklärung über die Tierarten. Also habe ich heute schon die Vervet Monkeys gesehen Ich hab da leider nicht so umfangreiches Wissen, wie die Tiere alle heißen - aber toll ist es allemal LG Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
Da helfen die screen shots. Hinterher kann man dann nachschlagen, welches Tier das ist.
LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
Weil hier schon sehr voll ist, geht es hier weiter.
Vielleicht ist der zustaendige Mod so lieb, dann hier zu schliessen. Vielen Dank! LG Ingrid |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

Hallo