neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schaut jemand von Euch Life Tier-Webcams?

Vom 26.09.2006 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich bin neulich auf eine Life Webcam in einem Game Reserve in Suedafrika gestossen und komme seither vor lauter Beobachten zu nichts mehr!
Es sind mehrere Videokameras um ein Wasserloch plaziert, die auf Bewegung reagieren und ganz nah einzoomen. Gestern sah ich mehrere Herden Zebras, Gnus, ein paar Gazellen und ein Warzenschwein. Andere konnten Giraffen, Elefanten und Affen beobachten. Das Bild ist erstaunlich scharf, ebenso der Ton - man hoert sogar die Tiere trinken und schnauben.
Jetzt sitze ich schon wieder auf der Lauer und warte, was da in der Fruehe alles an das Wasserloch kommt. Die Uhrzeit ist die gleiche wie bei euch, falls es jemand ansehen moechte. Leider darf ich den link hier nicht posten, tue das aber gern per KM.
Ich habe es uebrigens neben dem CK laufen, damit ich ja nichts verpasse!

LG Ingrid

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2006 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
morgen ingrid,

mensch was es alles so gibt! also wenn tiger und löwen auch dabei sind...dann möchte ich gerne mal den link haben hechel...!!

schönen tag noch und viel spass beim beobachten wünscht

katrin

Vom 26.09.2006 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Katrin,
Tiger gibt es in Afria nicht. Loewen kommen auch an dieses Wasserloch, habe aber noch keinen gesehen. Man braucht schon ein bisschen Geduld. Im Moment ist die Ente wieder da, die den ganzen Tag lang gruendelt und sich auch nicht von den groessten Tieren abschrecken laesst.
KM kommt sofort!

LG Ingrid

Vom 26.09.2006 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

broesele Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.02.2006
367 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten morgen Ingrid,
hast mich echt neugierig gemacht.
Wünsch dir auch noch einen schönen Tag
Grüsse vom broesele

Vom 26.09.2006 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo Ingrid!

Würdest Du mir bitte auch den Link schicken?

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 26.09.2006 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Damit es nicht langweilig wird beim Warten, empfehle ich, das Webcam-Fenster nebenher (vertikal) laufen zu lassen, falls der Monitor breit genug ist.

LG Ingrid

Vom 26.09.2006 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
5.858 Beiträge (ø1,87/Tag)
Hallo,

Ich schau auch gern Life-Tier Webcams

mit der schwangeren Elefantenkuh im Kölner Zoo habe ich monatelang mitgelitten (und die Geburt des Babies doch verpasst Welt zusammengebrochen)

kann ich bitte den für mich zur gewünschten Information (die Tiere am Wasserloch) führenden Link haben?

Vielen Dank

Lilibeth

Vom 26.09.2006 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
2.051 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Ingrid!

Ist ja interessant, das wußte ich auch noch nicht, daß es so etwas gibt.

Ich glaube, wenn es hier jemand ausdrücklich wünscht, darfst Du den Link dann auch hier posten.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 26.09.2006 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CorinneGa Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.10.2004
1.162 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo Ingrid

Könntest du mir den Link auch schicken? Ich schaue regelmässig den Pandas im San Diego Zoo zu. Den Link könnte ich Dir auch schicken.

Liebe Grüsse Corinne

Vom 26.09.2006 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ich denke auch, dass ich jetzt den link setzen darf!

www.africam.com

Dann links oben auf NKORHO Stream klicken. Je nach Schnelle eurer verbindung kann es einige Sekunden dauern.
Das sind uebrigens keine Tiere aus einem Zoo oder Tierpark, sondern Tiere in freier Wildbahn. Im Moment ist alles ruhig, man hoert nur die Voegel zwitschern. Aber die Zebras muessten bald auftauchen, da ist eine Gruppe von 5 Erwachsenen und 1 Baby, denen koennte ich den ganzen Tag zuschauen. Ich hoffe auch, meinen Freund Warzenschwein heute wieder beim Schlammbad beobachten zu koennen.

LG Ingrid

Vom 26.09.2006 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Hier ist der link.

Vom 26.09.2006 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
Danke für den Link, aber:

ich kann nix sehn Welt zusammengebrochen! Nur das Windows MP Fenster und er läuft nich Welt zusammengebrochen

Vom 26.09.2006 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo Ingrid

Danke vielmal für den Link. Ich bin schon gespannt auf die Tiere die da kommen Lachen

Liebe Grüsse

Corinne

Vom 26.09.2006 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
@ Lilibeth
hast du Windows Media Player auf deinem PC installiert? Falls nicht, kannst du diesen kostenlos herunter laden.

LG Ingrid

Vom 26.09.2006 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
hab ich Ingrid und soeben upgedatet (ein Unwort!)

Jetzt funzt es!!!

Herzlichen Dank

Lilibeth

Vom 26.09.2006 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Soeben sieht man einige Gazellen!

Vom 26.09.2006 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
Ich seh sie auch Na!

Vollbildmodus funktioniert aber wirklich net, oder?

Ich finde es total entspannend und heimelig die Geräusche zu hören.

Hab jetzt gar nicht nachgesehn wo die Nkoroh Pan ist. Wie spät ist es dort jetzt? MESZ 9:28 Uhr

Vom 26.09.2006 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)

Hallo

schaue schon eine 45 Minuten

komme nicht mehr weg von der Seite

LG

Renate

Vom 26.09.2006 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
@ Lilibeth,
es ist dort die selbe Uhrzeit wie bei Euch, 9.32h. Die Nkorho Pan ist in Suedafrika.
Vollbildmodus geht bei mir auch nicht, das wuerde auch die Bildqualitaet zu sehr verzerren. Aber ich glaube das geht, wenn man bei Wavelit.com Mitglied wird.
Eine gute Zeit ist die kurze Daemmerung zwischen 5 und 6h. Da kommen als erstes die Zebras und Gnus. Wenn es im Lauf des Tages heisser wird, wird sich auch das Warzenschwein wieder zeigen. Am fruehen Nachmittag kommen die Elefanten.

LG Ingrid

Vom 26.09.2006 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
dass es in Afrika ist wusste ich schon Lachen Na!. jetzt hab ich genauer nachgesehn: Südafrika (zuerst hätte ich es nach Botswana getan Na!) ja, Uhrzeit wie bei uns in D

\"Eine gute Zeit ist die kurze Daemmerung zwischen 5 und 6h. \" Da bist du ja schon eine Zeitlang wach Na!. Ich eher noch nicht *ups ... *rotwerd*

Tolle Bilder! Danke dir sehr für den Link Ingrid!

Viele Grüsse

Lilibeth

Vom 26.09.2006 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gnomiline Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2005
2.070 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo!

Na das ist ja mal ne schöne Seite.
Vielen Dank für den Tipp, die werde ich denn wohl öfters mal laufen lassen.

LG Anja, am Wasserloch

Vom 26.09.2006 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gnomiline Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2005
Ich noch mal.

Vollbild funktioniert bei mir, wenn ich auf den Bildschirm doppelt klicke, aber die Quali leidet.

LG Anja

Vom 26.09.2006 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Du hast recht, Anja! Aber wenn es was zu sehen gibt, zoomt die Kamera von allein.
Heute sind nicht halb so viele Tiere da wie gestern um diese Zeit. Ich verpasse leider die Zeit der Abenddaemmerung, da liege ich laengst im Bett, aber ihr muesset das ja mitkriegen. Berichtet bitte, was ihr gesehen habt!
Demnaechst gibt es auch eine Life Cam der Grizzlies auf Grouse Mountain in Vancouver/Kanada. Wenn es soweit ist, werde ich euch Bescheid sagen.

LG Ingrid

Vom 26.09.2006 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gnomiline Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2005
Hallo!

Tja, im Moment scheint keiner Durst zu haben, aber das mit den Grizzlies klingt sehr interessant.

LG Anja

Vom 26.09.2006 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
War ja klar, daß gerade dann alle Tiere weggeräumt sind, wenn ich mal kucken will Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer

\"\"

Vom 26.09.2006 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gnomiline Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2005
Ha, *beruhigtbin*, das es Dir genaus so geht Durotschka.

Ich dachte nämlich schon, es liegt an mir, das keiner kommt.

LG Anja

Vom 26.09.2006 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuschel1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2005
1.600 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

auch ich habe dort mal reingeschaut und bei den Geräuschen ist unsere Mopsdame durchgedreht...hat erst mal den nicht vorhandenen Mond angeheult und ist wild durch die Gegend gelaufen Lachen Schaue nachher mit Göga nochmal vorbei, ist ja wirklich eine tolle Seite!

LG
kuschel1972

Vom 26.09.2006 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Die Geraeuschkulisse solltet ihr erst mal in der Nacht hoeren! Da sitzt irgendwo ein Ochsenfrosch, der einen Mordsradau veranstaltet. Erst geht er mit voller Lautstaerke los, dann geht ihm langsam die Luft aus - er pfeift sozusagen auf dem le tzten Loch, dann ist fuer 30 Sekunden Ruhe, in denen er erneute Kraefte sammelt und sich aufblaest, dann ist er wieder fit und quakt aus vollem Hals. Der muss halb Suedafrika wach halten!

LG Ingrid

Vom 26.09.2006 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Die Zebras sind da!

Vom 26.09.2006 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Danke Ingrid Lachen

\"\"

Vom 26.09.2006 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
die Seite ist echt klasse. Meine Bürokolleginnen und ich sind schon ganz \"vergiftet\" Lächeln

Vom 26.09.2006 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,34/Tag)

Nun sind sie weg

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

Vom 26.09.2006 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gnomiline Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2005
na toll, ich war in der Küche und habs verpasst. Welt zusammengebrochen

Anja

Vom 26.09.2006 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Die Tiere sind heute ausgesprochen nervoes, deshalb habe ich den Verdacht, dass sich in der Naehe ein Raubtier aufhaelt, wie Hyaenen. Loewen sind eher um die Abenddaemmerung aktiv. Schon den ganzen Vormittag haben sie kurz getrunken und sind dann schnell davon gallopiert.
Das gleiche beobachte ich bei mir zu Hause mit den Voegeln, die normalerweise zu bestimmten Zeiten zur Futetterung kommen. Wenn sie nicht aus den Baeumen heraus kommen wollen, bedeutet das, das ein Raubvogel in der Naehe ist.

ACHTUNG, ein Pavian ist aufgetaucht!

Vom 26.09.2006 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003

´Da.... ein Affe,
und noch einer

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

Vom 26.09.2006 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gnomiline Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2005
och Mensch, die kleinen sind ja süß.

Vom 26.09.2006 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
*gröööööl*

DAS Na! muß der Affe aber noch lernen *ggggggggggggggg* Sah jetzt nicht so elegant aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 26.09.2006 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gnomiline Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2005
he, wer abrutscht, darf noch mal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.09.2006 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003

Lach, der ist doch noch klein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.09.2006 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003

Wo drin sitzt der denn da?

Vom 26.09.2006 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

powerblume Tellerwäscher

Mitglied seit 24.06.2005
54 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo originalzeppi vielen Dank für den superlink,aber ich muß ja auch noch was anderes machen und bin jetzt infiziert ,wie wohl alle anderen hier die die Seite angesehen haben ob das richtig ist? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Danke noch mal muss jetzt wieder gucken Lachen

Vom 26.09.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gnomiline Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2005
ich glaube es ist in frischem Zustand warm Lachen
Hmmm, lecker Was denn nun?

Vom 26.09.2006 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gnomiline Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2005
Ich muß auch wieder in die Küche, aaaaber ich kann hier nicht weg. Welt zusammengebrochen
Ein Glück, das das Essen noch nicht aufm Herd steht, sonst gäbs heut Angebranntes.

Vom 26.09.2006 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003

Also doch, dachte ich es mir wo bleibt das ...

Vom 26.09.2006 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Seit ich diese Seite gefunden habe, ist mein Mann auf Diaet!

Vom 26.09.2006 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gnomiline Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2005
na das kann ich bei meinem ne machen, der ist doch jetzt schon spindeldürr, nachher isser ganz wech.

Vom 26.09.2006 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo lb. Ingrid,

vielen Dank für diese schöne Seite.

Ich werde diese aber um alles in der Welt meinem Mann nicht zeigen, denn dann würde ich nie, nie mehr an den PC können. Er schaut sich schon im Fernsehen genug Tierfilme an. Lachen Lachen

Aber zum Glück haben wir 2 Fernseher, da kann er von mir aus so lange schauen wie er möchte. Nur nicht am PC. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Er ist ja Rentner und hätte jetzt alle Zeit der Welt dazu. Lachen Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Unter allen denkbaren Irrtümern ist immer
die Wahrheit am leichtesten zu widerlegen.

(Karl Heinrich Waggerl)

Vom 26.09.2006 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Was ist das für ein Vogel? Ein Adler?

lg Corinne

Vom 26.09.2006 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo Ingrid!

Bitte bitte schick mir auch den Link. Lachen

Du weißt ja mittlerweile wie Tierfanatisch die Familie Mic ist. Na!

LG, Mic.

Vom 27.09.2006 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gnomiline Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2005
Hallo und guten Morgen!

Na was habt ihr so gesehen in der Dunkelheit?

Also bei mir waren es: ein Vogel, der ziemlich lange still saß und ich vermute es war eine Eule.
Ein Schakal (sind doch die, die Ähnlichkeit mit nem Fuchs haben?) und ein paar Zebras.

Was sind das eigentlich für Viehcher, die nachts durchs Bild saußen und man denkt, es sind Sternschnuppen?

Und irgendwie hat der Zoom net funktioniert.

Ansonsten, werde ich heute mal schauen, was der Tag so bringt.

LG Anja

Vom 27.09.2006 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
Hallo!

FAmilie Mic hat ein neues Hobby!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke für den LInk, Ingrid. Lachen

Wir haben zwar noch nichts wirklich aufregendes gesehen, aber alleine die Geräuschkulisse. Herrlich. Haben gröhlende Affen gehört und ganz viele Vögel gesehen. Lachen

Denke, dass wir im Laufe des Tages noch öfters gucken gehen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Mic.

Vom 27.09.2006 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grauer Smutje

Mitglied seit 22.07.2006
346 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo @ll,

warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah....

In Wildgehege Hellenthal kann man auch die Wildschweine oder die Hirschbrunft per Webcam live miterleben...

Googelt mal unter wildtiere live...

WMH

Vom 27.09.2006 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.10.2004
Hallo

Eine Giraffe ist zu sehen. Bin ganz aus dem Häuschen

LG

Corinne

Vom 27.09.2006 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo,

die Elefanten sind im Anmarsch !!!!

LG

Renate

Vom 27.09.2006 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Dieser Vogel, der sich anhört wie ne Blockflöte, hat aber ein sehr beschränktes Repertoire *g*!

Danke für den Link, das macht richtig Spass!

Grüße von
Regine

Vom 27.09.2006 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Elefanten kommen!

Vom 27.09.2006 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
4.286 Beiträge (ø1,6/Tag)
Vielen Dank Ingrid für diesen tollen Link

Ja Elefanten, Wahnsinn live und nicht im Zoo

GlG Gypsy
\"\"
\"\"
Nichts läßt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat (Henry David Thoreau)

Vom 27.09.2006 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004

Das sind super Aufnahmen.

Schade, dass meine Jungs brav in der Schule sitzen.

Dafür bin ich jetzt live in Afrika. Na!

LG, Mic.

Vom 27.09.2006 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gnomiline Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2005
Hallo!

Mensch ist das ein herrlicher Anblick.
Mein Sohn ist ganz begeistert.
Er meinte das ist Benjamin Blümchen, naja, er ist erst 3.

LG Anja

Vom 27.09.2006 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dupont Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2005
1.970 Beiträge (ø0,73/Tag)
hallo

ich habe heute Nacht einen Frosch gehört und habe ihm einen Namen gegeben.

Er wurde leider von einer Eule gefressen. Welt zusammengebrochen Jetzt bin ich wieder alleine Ich bin sauer!

Möchte nicht mehr darüber sprechen...ist noch zu früh, mein Schmerz ist noch zu groß mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

dup

Vom 27.09.2006 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnJAnA Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2005
312 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo alle !

die wavelit-Site ist echt GENIAL! Gestern nacht, etwa um 23h kamen drei Zebars trinken; waren aber ziemlich angespannt (ängstlich). Irgendwas ist auch durch den Tümpel geschwommen.
Auch meiner Tochter werd ich die Live-Bilder noch zeigen. Dann werd ich wohl kaum noch schreiben dürfen... Was denn nun?

Herzlichen Dank, Ingrid, für diesen Link!!!

Es grüsst dich
Anja

PS: auf der africam site schau ich zwischendurch die Pyramiden an. Wie ist dort das Wetter? Lachen

Vom 27.09.2006 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Liebe Ingrid,

meinen allerherzlichsten Dank für diesen tollen Link. Leider ist gerade nichts los, aber mein Kater war so von den zwitschernden Vögeln faziniert, daß er fast in den Monitor gekrochen ist.... Grins

Nochmal Danke! Ghostolli

Vom 27.09.2006 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Was für ein Tier ist das denn, was sich da die ganze Zeit wie eine alte, rostige Tröte anhört????

\"\"

Vom 27.09.2006 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnJAnA Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2005
312 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Durotschka

Wie ich weiter oben las, sei es wohl ein Frosch/Kröte. Ich denke eher, es sind MEHRERE!!!

Viel Spass noch

Vom 27.09.2006 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Da sitze ich tagelang auf der Lauer und warte auf die Elefanten, und ausgerechnet gestern konnte ich nicht schauen, weil wir ein boeses Gewitter hatten!
Es gibt dort auch noch Nashoerner (black rhino), und man hat sogar schon Leoparden gesehen! Diese Tiere, die wie Rehe aussehen, sind uebrigens Eland Antilopen.

Hier ist noch mal der link. Dann links oben auf NKORHO Stream klicken.

LG Ingrid

Vom 27.09.2006 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Ach, dann ist das wohl der Ochsenfrosch, von dem Ingrid oben schrieb.

Ich hab vorhin den Lautsprecher ausgemacht, das Kerlchen macht mich sonst noch völlig irre na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 28.09.2006 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
Menno Ingrid

Nun sitz ich hier schon seit einer Stunde und habe schon ne Fledermaus gesehen. Und das Froeschle hoere ich auch.

Was fuer ein toller Link, danke. Und wenn ich heute Nacht nicht ins Bett komme , bist du es schuld.

LG
Tink

Vom 28.09.2006 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Hallo Tink,
in der Nacht ist nicht viel zu sehen, nur ab und zu ein paar Hyaenen bzw. deren gluehende Augen. Ihr habt es gut, weil bei euch die gleiche Uhrzeit ist. Ich muss leider schon am fruehen Nachmittag ins Bett, aber am Wochenende bleibe ich auch auf!

LG Ingrid

Vom 28.09.2006 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ach ja, der Zoom geht erst ab ca. 6.30h!

Vom 28.09.2006 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
eben gerade war was gazellenartiges oder ein reh am trinken auf der rechten seite

Vom 28.09.2006 02:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Afrika live! Wie toll, danke Ingrid.
Wenn ich nicht schlafen kann und hier auch nichts los ist.... Aber es ist ernstzunehmende Konkurrenz zu CK. Tagsüber kann ich nicht gucken, schade, aber die Arbeit geht vor.
Lieben Gruß Rosen

Vom 28.09.2006 02:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Die Geräusche sind ja filmreif, aber bisher keine Tiere.

Vom 28.09.2006 02:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Max_Moritz Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
1.343 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo Rosensammlerin,
ich sitze hier auch und sehe nichts und trotzdem kann ich mich nicht losreissen. Wie wird das erst, wenn die Tiere morgen früh kommen? Erst Chefkoch-süchtig und jetzt auch das noch...
LG, Jutta

Vom 28.09.2006 03:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Legt euch lieber ins Bett, damit ihr um 7h fit seid, ab dann kommen viele Tiere ans Wasserloch!

Vom 28.09.2006 03:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ich habe mal auf der Karte nachgesehen, wo diese Nkrorho Pan genau ist. Das gehoert zum Krueger National Park.

LG Ingrid

Vom 28.09.2006 03:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
Liebe Ingrid,

um 7 kann ich leider nicht schauen, ich muss dann doch zur Arbeit. Deshalb jetzt, aber nun muss ich auch ins Bett! Was hast du da wieder angestellt? Ich komme gar nicht mehr vom PC weg.

LG Rosen

Vom 28.09.2006 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Guten Morgen,
im Moment ist ne Antilope am Wasserloch.

Gestern hab ich 6 Elefanten, 1 Giraffe, mehrere Antilopen und ein Auto mit Menschen drin gesehen.
Und ein paar Häuser/Hütten kann man auch ab und zu sehen.

Und der Frosch ist wirklich nervensägend *g*

Grüße von
Regine

Vom 28.09.2006 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ich fange euch ein paar screen shots, die ich spaeter hier einstellen werde!

LG Ingrid

Vom 28.09.2006 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
3.590 Beiträge (ø1,24/Tag)
\"\" Hallo \"\"

Ingrid, das habe ich gerade versucht, geht aber nicht, weils schwarz wird.

Ich schau auch rein. ist grad spannend Na! Danke Na!

Liebste Gruesse von

\"\"
\"\"

Vom 28.09.2006 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Du brauchst dafuer capture software! Ich mache jetzt Bilder, die koennt ihr euch kopieren, wenn ihr wollt.

LG Ingrid

Vom 28.09.2006 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
3.590 Beiträge (ø1,24/Tag)
\"\" Hallo \"\"

Achso....

Dafuer braucht man auch wieder neue Softwares Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebste Gruesse von

\"\"
\"\"

Vom 28.09.2006 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Guten Morgen,

gut das ich noch Urlaub habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

GlG Gypsy
\"\"
\"\"
Nichts läßt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat (Henry David Thoreau)

Vom 28.09.2006 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Schaut mal, wie viele Zebras! Gleich wird das Wasserloch zu eng!

Vom 28.09.2006 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Erste screen shots von heute:

Vom 28.09.2006 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Hier noch ein paar:

Vom 28.09.2006 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Kudus

Vom 28.09.2006 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

warka Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.11.2005
88 Beiträge (ø0,04/Tag)
der affe, der versucht die kamera abzumontieren ,ist gut. inzwischen ist richtig was los am dem loch.hoffentlich trocknet das ncith aus.

w

Vom 28.09.2006 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moonlight-83 Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2006
149 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Seitdem ich den Link hier entdeckt habe, muss ich andauernd nachschauen was sich so neues tut am Wasserloch.
Finde es sehr interessant das man durch die Webcams in der ganzen Welt rumschauen kann was an anderen Stellen so passiert.
Vielen Dank dafür. Lachen
Aus diesem Grund hab ich mich auf die Suche nach weiteren Webcams gemacht und bin dabei auf eine sehr interessante Seite gestoßen.

Gruß

Vom 28.09.2006 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moonlight-83 Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2006
149 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Seitdem ich den Link hier entdeckt habe, muss ich andauernd nachschauen was sich so neues tut am Wasserloch.
Finde es sehr interessant das man durch die Webcams in der ganzen Welt rumschauen kann was an anderen Stellen so passiert.
Vielen Dank dafür. Lachen
Aus diesem Grund hab ich mich auf die Suche nach weiteren Webcams gemacht und bin dabei auf eine sehr interessante Seite gestoßen.

Gruß

Vom 28.09.2006 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004

Vom 28.09.2006 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Moonlight,
welche Seite ist denn das?

LG Ingrid

Vom 28.09.2006 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moonlight-83 Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2006
149 Beiträge (ø0,07/Tag)
@originalzeppi

Das ist eine Seite, da sind viele Webcams gesammelt. Sind ganz schöne dabei. Sehr interessant finde ich die aus Amerika aber da ist es ja zur Zeit nicht so spannend. Wg. der Zeitverschiebung.
HIER ist der Link.

Viel Spaß

Vom 28.09.2006 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moonlight-83 Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2006
149 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ach ja.

Auf dieser Seite ist die TierCam unter anderem auch aufgeführt.

Vom 28.09.2006 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisucat Smutje

Mitglied seit 30.07.2006
2.374 Beiträge (ø1,12/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Schaut mal - ein Impala (oder so .... na dann...)

Vielen Dank Ingrid für den tollen Link - ich sitze hier schon eine Ewigkeit und schaue gebannt auf das Wasserloch - und jetzt werde ich endlich belohnt!!!

Liebe Grüße
Grisu

Vom 28.09.2006 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Yep, das war ein Impala!

Vom 28.09.2006 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FunnyDevil Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2005
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo @ll,

und ich sitz im Büro Verdammt nochmal - bin stocksauer ich will nach Hause und auch mal gucken!!!! Welt zusammengebrochen

Aber euch noch viel Spass beim beobachten

Grüße

Funny

Vom 28.09.2006 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.550 Beiträge (ø8,71/Tag)
@funny
Lachen und ich sitz auch im Büro, kann aber gucken Lachen

LG
Heinz

Vom 28.09.2006 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Eben sind Paviane gekommen!

Vom 28.09.2006 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Tine Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Da könnte ich stundenlang zusehen. Danke für den tollen Tipp.
Gruß Tine

Vom 28.09.2006 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
2.051 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo!

Toller Link!

Schade aber, daß ich nur ´ne ISDN-Verbindung habe. Sehe alles ziemlich verschwommen und abgehackt. Teilweise bewegen sich die Bilder dann auch minutenlang gar nicht. traurig

Liebe Grüße
Kironi

Vom 28.09.2006 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo Ingrid,

habe dir eine KM geschrieben.

LG Rose

Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.

Vom 28.09.2006 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silfi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2003
907 Beiträge (ø0,27/Tag)
Die Seite ist echt super. Nur, jetzt komme ich erst recht zu nix mehr.

Liebe Grüße Silvia
\"\"
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde)

Vom 28.09.2006 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisucat Smutje

Mitglied seit 30.07.2006
2.374 Beiträge (ø1,12/Tag)
na dann... so geht\'s mir auch Silvia,

bei den Affen heute Mittag konnte ich gar nicht mehr wegsehen - und Radio kann ich mir jetzt auch schenken - die Geräusche sind so \"echt\" - mir läuft ständig ein Schauer über den Rücken.

Diese Idylle - gerade jetzt bei dem schönen Licht - und im Vordergrund dieses ???? (keine Ahnung, was das für ein großes Tier ist *ups ... *rotwerd*), das ganz ruhig am Grasen ist .... schöööööön!!!

Liebe Grüße
Grisu

Vom 28.09.2006 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silfi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2003
907 Beiträge (ø0,27/Tag)
...wem die Eule? wohl auflauert? Ist ja spannender als ein Krimi. Nur der Frosch nervt langsam
Liebe Grüße Silvia
\"\"
Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde)

Vom 28.09.2006 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ja, die Frösche (ich glaub, es sind 2) sind absolut nervtötend *ggggggg*. Mal sehen, ob die Eule einen davon erwischt *g*.

Da braucht man kein Fernsehen mehr!

Grüße von
Regine

Vom 28.09.2006 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerkatze1  Küchenjunge

Mitglied seit 30.03.2006
1.182 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo

danke, Ingrid-
Aber ich bin zu blöd. Ich sehe nur ein schwarzes Feld. Was muß ich tun, um auch die Tiere zu sehen? Bitte bitte Hilfe!

LG Tigerkatze

Vom 28.09.2006 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabby  Tellerwäscher

Mitglied seit 26.02.2004
503 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo Ingrid

danke für den tollen Link, hänge jetzt schon 2 Tage davor. Welt zusammengebrochen
Schön das man die Tiere so in ihrer natürlichen Umgebung beobachten kann.
Besser als jedes Fernsehenprogram.

Hat noch wer solche tolle Links mit Webcams die Tiere zeigen ?

Grüßle Sabby

Vom 28.09.2006 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
@ Tigerkatze,
du brauchst Windows Media Player. Falls du ihn noch nicht auf deinem PC installiert hast, kannst du ihn kostenlos herunter laden. Oder du brauchst ein Update!

LG Ingrid

Vom 28.09.2006 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerkatze1  Küchenjunge

Mitglied seit 30.03.2006
1.182 Beiträge (ø0,53/Tag)
@ Ingrid

da muß wohl mein Göga dran, ich habe keine Ahnung von solchen Dingen. Danke für die Info. Dann kann ich hoffentlich auch bald zugucken bei Panther, Tiger und co (ich weiß, ich weiß nicht in Afrika)

LG
Tigerkatze

Vom 28.09.2006 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Falls jemand trotz neuer Version des Windows Media Players ein schwarzes Bild bekommt, kann es an der Grafikkarte liegen. Folgendes probieren (ich weiss die Ausdruecke nur in englisch):

Media Player oeffnen:
Tools > Options > Performance > Restore defaults > dann den slider ganz nach links schieben.

LG Ingrid

Vom 29.09.2006 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Max_Moritz Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo Ingrid,
bei mir hat die Website den RealPlayer verlangt. Als ich den dann hatte war alles ok.
LG, Jutta

Vom 29.09.2006 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
Hallo Ingrid,

danke für den Tip.Sehe gerade einige Gnus.

LG Rose

Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.

Vom 29.09.2006 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003

Hallo Ingrid,

hab den ganzen Vormittag die Webcam laufen lassen,im Moment sind gerade Impallas oder irgendwelche Antilopen da.Bin ganz hin und weg.

LG Rose

Vom 29.09.2006 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suusi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.852 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Ingrid!

Danke für den Link! Das erinnert mich an unseren Urlaub in Südafrika Februar diesen Jahres. Dort waren wir im Addo Elephanten Park und haben ähnliche Bilder gesehen. Sind alleine mit unserem Mietwagen durch den Park gefahren und ich konnte mich auch nicht satt sehen.

Werde öfter mal rein schauen!

Liebe Grüße
suusi

Vom 29.09.2006 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FunnyDevil Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2005
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi@lll

nachdem ich gestern zu nix gekommen bin.. is die qualität so schlecht? (kann nich sein den bildern nach) - oderwieoderwas?

Gruß

Funny

Vom 29.09.2006 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FunnyDevil Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2005
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
oder tut sich grad einfach nix???

Vom 29.09.2006 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte2000 Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
636 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen,

bin gerade neu zu euch \"Spannern\" dazugestossen.

Momentan kann man nicht viel sehen - dafür aber wohl einen Frosch sehr deutlich sehen. Es dämmert, so wie bei uns halt.

Aber bei den Highlight-Videos kann man schon mal einen Vorgeschmack kriegen.

Morgen häng ich garantiert wieder dran.

Gruß

Lotte

Vom 29.09.2006 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte2000 Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
636 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo nochmal,

den Frosch kann man natürlich sehr deutlich hören - nicht sehen. Ich glaube fast, das Gequake hat meine Gehirnströme durcheinander gebracht

Gruß

Lotte

Vom 29.09.2006 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FunnyDevil Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2005
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
mir dämmert dass mein rechner zu alt is

Vom 29.09.2006 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sita Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2005
100 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo an Alle BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
das ist ja toll mit der Webcam aber mein Bild im Pc ist aber Grün wer kann mir helfen ist bestimmt nur eine Einstellungssache herzlich Sita

Vom 29.09.2006 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Max_Moritz Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo zusammen,

bin richtig vom Webcam-Fieber gepackt. Ich habe mal gesucht und das hier gefunden, da kann man sich\'s aussuchen.
Leider habe ich bis jetzt noch keine so gute webcam gefunden wie diese vom Wasserloch; alle übertragen nur Einzelbilder, das ist lange nicht so interessant.
Diese hier ist nicht schlecht (unten auf \"Watch the Shamu Cam\" klicken), ruckelt allerdings auch. Ich habe den Wal auch nur einmal ganz hinten in der Ecke rumdümpeln sehen.

LG, Jutta

Vom 30.09.2006 01:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Es soll sich bloss keiner mehr in der Plauderecke beschweren, dass ihm langweilig ist!

LG Ingrid

Vom 30.09.2006 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miakal Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2005
5.664 Beiträge (ø2,33/Tag)
guten morgen,
habe gerade deinen Link angeklickt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
heute Morgen kann man einige Zebras sehen,
danke schöön,
da werd ich mich wahrscheinlich nicht mehr so schnell trennen können

\"\"

liebe Grüße von Miakal

Vom 30.09.2006 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Screen shots vom 29. und 30.9.:

Vom 30.09.2006 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)

Jetzt ist Hasen-time!! Lachen

*neid* ... Ingrid, wie kommst du an diese Qualität der Bilder? Bei mir ist sie wesentlich schlechter!!

Gruß
Sia

Vom 01.10.2006 04:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Sia,
vielleicht liegt es an der Resolution des Monitors. Meiner ist 1680x1050 pixels.

LG Ingrid

Vom 01.10.2006 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boldie04 Smutje

Mitglied seit 11.12.2005
499 Beiträge (ø0,21/Tag)
ein Hallo an alle.

könnt ihr mir den Link auch zukommen lassen?

Vielen Dank Boldie

Vom 01.10.2006 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Der link steht in diesem thread etwas weiter oben!

LG Ingrid

Vom 01.10.2006 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
Guten Morgen Ingrid,

danke für die Sehnsuchtsbilder.
Ich hab das Wasserloch auch \"ständig im Auge. \"

aus dem trüben Allgäu liebe Grüße, laxmy

Vom 01.10.2006 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boldie04 Smutje

Mitglied seit 11.12.2005
499 Beiträge (ø0,21/Tag)
Danke Ingrid,

hab den Link gefunden und schau mir das auch immer an.
Einen schönen Sonntag noch.

Boldie

Vom 01.10.2006 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001

zum Heulen ...seit so ca. einer Stunde seh ich nur schwarz ... könnte mal bitte jemand posten, ob er noch etwas sehen kann??
Vielleicht liegt es ja an meinem PC.

LG
Sia

Vom 01.10.2006 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
haaaach

Elefanten sind gerade da

LG
Tink

Vom 01.10.2006 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
2.282 Beiträge (ø1,08/Tag)
jetzt habt ihr mich auch angesteckt.... hechel...

Vom 01.10.2006 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001

Danke .... und schaaaade!!

Muß ich mal suchen, was hier evtl. falsch läuft!! Welt zusammengebrochen

Vom 01.10.2006 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
2.282 Beiträge (ø1,08/Tag)
@ sia

probier mal über diesen link...da sieht man auch das wasserloch

http://www.wavelit.com/?ch=Wildlife&sh=africam#

beim anderen link machte mein pc auch probleme

Vom 01.10.2006 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.07.2001

Vermutlich waren pop-ups blockiert oder ähnliches ... momentan läufts wieder!!

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem PC ... erst ein Trojaner, dann meint Sohnemann, ich soll o.era nutzen und nun reagiert ab und an der PC überhaupt nicht mehr!!

Danke dir sweetlips!!

Vom 01.10.2006 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boldie04 Smutje

Mitglied seit 11.12.2005
499 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ich finde es ist das beste was ich im Moment im Internet finden konnte. Was will man da mit wissenschaftlichen Sendungen. Na!

Boldie

Vom 01.10.2006 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RedMoni Tellerwäscher

Mitglied seit 22.03.2004
60 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich bin ein riesen Fan von Meerschweinchen und habe dazu folgendes gefunden:

george.28a.de/

Gruss

Moni

Vom 05.10.2006 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
*hochschieb* weil es sooooooo schön ist

GlG Gypsy
\"\"
\"\"

Vom 05.10.2006 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.665 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo zusammen,
Hallo Ingrid!

Ich beobachte diese Seite schon seit Tagen, habe aber
immer Pech traurig
Entweder ist der Frosch o.ä. da,oder es ist außer
Vogelgezwitscher (mein Welli dreht da durch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)
nix zu sehen.

Habt Ihr einen Tipp, um welche Uhrzeit sich
die meisten Tiere dort tummel ?

Tolle Seite! Danke !

Liebe Grüße
Pitty

Vom 06.10.2006 02:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Hallo Pitty,
am fruehen Vormittag ist die beste Zeit. Es wird dort ab 5h hell, da koemmen schon die ersten Zebras, Antilopen und Gnus. Ich konnte die letzten Tage auch nicht schauen, aber hier ein paar screenshots vom 2.10. Kafferbueffel und Paviane:

LG Ingrid

Vom 06.10.2006 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.665 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Ingrid,

Danke für die Info.

Schade, die Paviane hätte ich gerne gesehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
Pitty

Vom 06.10.2006 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miakal Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2005
Guten Morgen, gerade sind drei elefanten am wasserloch, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße von Miakal

Vom 06.10.2006 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
6. Oktober:

Vom 06.10.2006 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hallo oirginalzeppi,

da hast Du ja was angerichtet. Mein Mann und ich kommen nun überhaupt nicht mehr vom PC weg.
Die Elefantengruppe heute Vormittag haben wir leider nicht gesehen, hätten eben nicht zum Einkaufen gehen sollen. Aber gerade eben war die Affengruppe am Wasserloch. Macht Spaß da zuzusehen. Vielen Dank für den Thread.

LG

enibas53

Vom 06.10.2006 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Max_Moritz Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo,

endlich sehe ich auch mal was ausser der Ente, es war schon rustrierend. Gerade sind die Paviane da.

LG, Jutta

Vom 06.10.2006 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Max_Moritz Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo nochmal,

ich habe gerade festgestellt, dass die Kamera (zeitweise) bedient wird. Ich sehe nämlich gerade 2 Affen, die sich lausen und die Kamera ist auf das Baby gerichtet, das gerade bei einem der beiden saugt. Da sich die grossen bewegen und das Kleine nicht, nehme ich an,dass da wer an der Kamera dreht.

LG, Jutta

Vom 06.10.2006 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

normal Tellerwäscher

Mitglied seit 05.07.2006
248 Beiträge (ø0,12/Tag)
Die Cam reagiert nicht automatisch. Sie wird von der Lodge aus bedient. Hier kannst Du Bilder vom WebCam-Baum und -Stuerraum sehen.

Vom 06.10.2006 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
Hallo.

die Paviane konnte ich auch beobachten. Ob die Tiere jeden Tag zu ungefähr der gleichen Zeit wiederkommen? Ich werde mal gucken. Die Elefanten und die Giraffen möchte ich unbedingt auch sehen.

An alle Gucker, schönes WE und lG

enibas53

Vom 06.10.2006 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Max_Moritz Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Ups, da habe ich ja eine tolle Entdeckung gemacht. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Ingrid hatte am Anfang geschrieben, dass die Kamera auf Bewegungen reagiert.
LG, Jutta

Vom 06.10.2006 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
Ich gebe 20$ dafur das dieses frosch aufhort mit seinen gequacke

Mags

Vom 07.10.2006 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Die \"Ente\" ist uebrigens eine Egypt Goose. Die Affen mit dem schwarzen Gesicht heissen Vervet Monkeys. Die Antilopen mit den vertikalen Streifen und Buckel sind Kudu.

Jutta,
ich glaube, du hast recht! Die Kamera wird mit Fernsteuerung bedient.

LG Ingrid

Vom 07.10.2006 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63 Hendlgriller

Mitglied seit 02.08.2006
4.858 Beiträge (ø2,29/Tag)
Guten Morgen!

Um dreiviertel acht heute morgen waren 4 Zebras an der Tränke.

Gruß - monalisa hechel...

Vom 07.10.2006 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
Hallo gerade trink wieder ein zebra ans wasserloch, jetzt kommt eine ganze herde

Vom 07.10.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miakal Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2005
Hallo, hat von euch schon jemand die Giraffen gesehen? Ich leider noch nicht, alle anderen tiere schon

liebe Grüße von Miakal

Vom 07.10.2006 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
Hallo Miakal,

ich warte auch auf die Giraffen, Elefanten und Zebras habe ich leider auch noch nicht gesehen.
Ich gebe nicht auf, denn irgendwann kommen sie bestimmt.

LG enibas53

Vom 08.10.2006 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morty Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
13.655 Beiträge (ø4,47/Tag)

Huhuuuu,

gerade sind die Zebras da Lachen

grüßle morty

Vom 08.10.2006 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
Moin Moin!

Hey, das ist ja cool! Danke für den Link! Man sieht übrigens gerade einen Vogel der sich putzt!

LG Eva

Vom 08.10.2006 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuckyManu Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)
Ist das ein toller Link - vielen Dank dafür Lachen
Man muss nur aufpassen, dass man da nicht süchtig wird ...

LG Manu

Vom 08.10.2006 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyokocat Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2006
72 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich danke Dir fuer diesen tollen link, ist echt genial.

Laueft jetzt die ganze zeit bei mir, damit ich ja nichts verpasse.

Gruesse
Kyokocat

Vom 08.10.2006 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
Wow menschen! und Autos jetzt bin ich auf safari
Mags

Vom 08.10.2006 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
Ein Leopard Echte Leopard

Vom 10.10.2006 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte2000 Smutje

Mitglied seit 09.06.2005
636 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

Danke für diese Seite. Immer mal wieder gucke ich vorbei. Manchmal sehe ich Tiere - manchal eben nicht. Das ist halt einfach echt. Heute sah ich sogar einen Jeep und einen Mann (ob der das wohl wusste?)

Gruß

Lotte

Vom 11.10.2006 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuckyManu Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Zeppi,

danke für die Aufklärung über die Tierarten. Also habe ich heute schon die Vervet Monkeys gesehen Lachen.

Ich hab da leider nicht so umfangreiches Wissen, wie die Tiere alle heißen - aber toll ist es allemal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Manu

Vom 11.10.2006 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Da helfen die screen shots. Hinterher kann man dann nachschlagen, welches Tier das ist.

LG Ingrid

Vom 12.10.2006 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Weil hier schon sehr voll ist, geht es hier weiter.
Vielleicht ist der zustaendige Mod so lieb, dann hier zu schliessen. Vielen Dank!

LG Ingrid

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: