Brauner ängstlicher Hund in Bonn entlaufen

26.09.2006 01:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diemosa

Mitglied seit 23.12.2003
2.184 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo ihr Bonner/Bad Godesberger,

in Bonn ist am Mittwoch, 13.9.06 nach einem Unfall ein Hund entlaufen. Er ist 50 cm gross, hellbraun, schwarze Schnauze, und ist ängstlich. Er wurde mehrmals im Raum im Raum Bonn Bad Godesberg / Wachtberg / Meckenheim / Rheinbach gesehen.
Nähere Infos auf einer Internetseite, die ich glaub ich, hier ungefragt nicht posten darf.
Also einfach KM an mich, wer näheres wissen will.

Bitte haltet die Augen offen, falls ihr in der Nähe wohnt.

Ich danke euch
Monika

30.09.2006 16:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diemosa

Mitglied seit 23.12.2003
2.184 Beiträge (ø0,64/Tag)

Achtung,

der Hund wurde jetzt mehrmals in Unkelbach gesehen. Wer ihn auch gesehen hat oder dort wohnt und weitere Infos haben will, bitte bei mir melden.
Der Hund ist aus Spanien und sehr scheu, läßt sich nicht anlocken.

LG und Danke
Monika

01.10.2006 12:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hallo Monika
Drücke fest die Daumen,das er bald gefunden wird. traurig

Liebe Grüsse aus Düsseldorf

von Geli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de