Hat jemand ein Rezept für Katzenbraten?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2004 |
die Frage ist natürlich ein Scherz, aber heute könnte ich den Stubentigern echt an den Kragen gehen. Es fing schon damit an, dass sich unsere vier die halbe Nacht gestritten haben. Passiert zwar selten, aber wenn dann richtig! Es war also richtig was los und ich habe kaum geschlafen. Kaum habe ich die Betten gemacht kommt der eine Kater und kot... einmal quer übers Doppelbett Dann wollte ich vor der Arbeit noch bisschen fleissig sein und habe den Küchenboden gewischt. Was passiert? Der andere Kater rennt mit kohlrabenschwarzen Füßen rein und schlittert einmal quer über den Boden Vielleicht doch Katzenbraten? Grüße, Pinky |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo Pinky,
Katzen kann man wie Hase zubereiten LG, Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2004 |
Die schmecken wie Hähnchen!
Mach doch Kitty-Curry!
~ Nr. 148 CdbU ~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hey Pinky, ich kann dich verstehen. Manchmal überlege ich, ob ich mir aus meiner Bonny nicht einen schönen Kragen machen lasse - sie hat ein Fell wie reine Seide...... Natürlich wäre sie dann selbst schuld, klar. Sie ignoriert die \"Nein-Zonen\" permanent, haut den dröppeligen Kater, wenn er schlafen will, kratzt an den Küchenstühlen........... Das Konto der lieben Bonny hat auf der Soll-Seite mehrere zerbrochene Vasen, umgekippte Blumenpötte, rungergerissene Tischdecken........... Auf der anderen Seite swiffert sie mir ja die Ecken sauber, flitzt unter die Schränke und kommt hustend und niesend wieder raus - dann wird sie ausgeschüttelt und gut ist. Also, ich denke, wir warten noch ein bissel. Katzenbraten soll auch nicht grade der Kracher sein, es sei denn, man ist die chinesische Küche gewohnt Und Pelzkragen sind wohl zur Zeit auch out, oder? Grüßle vom Clabauter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
Wie ein Kaninschenbraten zubereitet, hab ich meinem auch schon angedroht, und vor allem wär mir sein schwarzer Pelz jetzt auch ganz recht, wenn er zu eienm stylishen Wintermantel passt.
Aber sie sind dann ja wieder so süß, dass man gar nicht wirklich böse sein kann. LG Cata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
habe mich mittlerweile wieder beruhigt, aber wenn das so weiter geht wenn ich wieder zuhause bin... Heute sind sie irgendwie alle am durchdrehen. Muss am Wetter liegen. Aber wenn sie einen dann wieder anhimmeln und schauen wie die Und ob die schmecken? Spike ist ca. 16 Jahre alt, der ist bestimmt sehr zäh und die anderen sind zwar noch nicht so alt (5, 4 und 1) aber an denen ist nicht viel dran! Viele Grüße, Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo,
wir haben unsterer frueheren Katze immer damit gedroht, eine Handtasche aus ihr zu machen, so die Pfoten als Henkel, wenn sie auf dem Ruecken lag haben wir ihr das demonstriert, hat sie aber ueberhaupt nicht beeindruckt, diese Viecher nehmen einen einfach nicht ernst - ein Freund hatte einen Hamster, den hat er \"Schluesselmaeppchen\" getauft und ihm auch immer angedeutet, wo genau der Reissverschluss hinkommt, den hat\'s auch nicht interessiert LG, Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Pinky, ich habe mich zuweilen auch schon eifrig mit der Frage nach Rezepten für \"Dachhasen-Ragout\" beschäftigt. Scheint meinen auch nicht weiter zu imponieren.
Vielleicht sollte man den Hinweis auf etliche Jahre mit Katzen in der Wohnung mal in Bewerbungsschreiben aufnehmen, denn das zeugt im Überlebensfalle ja doch von erheblicher Stresstoleranz. Liebe Grüße Kyri Einst war ich klug und weise, dann kam ich zum CK, nun überleg\' ich leise, ob das ein Glückstag war |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
Hi Pinky,
Katzen werden nicht gebraten, sonder gedünstet schau mal hier nach: www.katze-duensten.de/ lg Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
... auch als Gulasch sehr lecker!!!
Das \"droht\" mein GöGa unserem Kater seit 7 Jahren an. Ob er wirklich ein Rezept hat, müsste ich mal fragen. Gruss SCM und |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Ich schmeiss mich weg... LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Na 16 Jahre, ok, den würd ich nicht mal als Gulasch nehmen.Das ist doch so witzig, dass ich schon beim Aufräumen der zerbrochenen sündteuren Vase lachen muss, wenn der Kater nicht weiß, wie er nicht auf arm tun und sich entschuldigen könnte, weil er eh genau weiß, was er angestellt hat. Ich muss oft laut lachen, und dann spiel ich halt beleidigt, dann kommt erimmer angekrochen. Obwohl...der Fellkragen reizt mich noch immer....
Cata |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
was seid Ihr eiegentlich gemein zu den armen Tieren.... Aber wenn es denn schon sein muss, würde ich eine Spankatze empfehlen. Geht wie Spanferkel, aber bitte statt dem Apfel im Maul eine Weintraube nehmen. Guten Appetit, und, nein ich habe leider keine Zeit zum Essen vorbei zu kommen. Tut mir wirklich leid. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2004 |
Hallo!
Ich versteh Dich nur zu gut... Könnte meinen manchmal auch ihre Felle über die Ohren ziehen (gäbe doch prima Handwärmer) und dann gibts bei uns auch ne Gulaschkanone.. bei drei Miezen kommt ja so einiges zusammen.. Nun ja, da müssen wir Katzenliebhaber wohl durch... Habe heute Großputz gemacht, kann kjetzt schon drauf gehen, wenn ich heut Abend heim komm ist irgendwo hingek... oder was runtergeschmissen, oder der Kater bekommt den Hintern mal wieder nicht tief genug ins KLo... Grrrrrrrrrrrrrrrrrr... Wünsche allen Geduld und wenns doch zum Äußersten kommt: MAHLZEIT!!! LG Sabl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallöchen,
ich kann Dir nicht weiterhelfen, aber hätte da Connections .. frage mal ALF Liebe Grüße, Christiane --------------------------------------------------------- ~~~ „Willst du ein Schiff bauen, rufe nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen und Werkzeuge vorzubereiten, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“ ~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hi
das nennt man dann falscher hase, oder? lg Angelika die Nr. 151 im CdbU \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Hallo! Einige haben hier geschrieben daß ihr Kater was vollgekackt hat
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na gut, liebe Babsi, und danach schleckt er so lang auf deinem Kinn herum, bis zu Pickel hast???!!! auch interessant die Variant, hatten wir docjh heut schon mal
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo,
bin ja mal gespannt, ob dieser Thread noch ins Familienforum verschoben wird! Liebe Grüße Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
@gmiglar: Sehr kreativer und kontruktiver Beitrag
@die anderen: Na ja - was ich eigentlich fragen wollte. Kommt es öfter vor daß eine Katze im \"Eifer des Gefechts\" anstatt aufs Katzenklo zu gehen woanders hinmacht? Rokko ist ja mein erster Kater und lange hab ich ihn noch nicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2003 |
Pinky, ich hab von Moorhenne ein Rezept für Ente bekommen, damit bekommst du Spike trotz seiner 16 Jahre zart. Abziehen. mit Knofi, Butter und Petersilie füllen und mit Niedrigtemperatur zwei Stunden im Ofen garen. Der wird zart wird ein Babypopo....... Und das Fell schneidest du zurecht und legst es im Winter in die Hausschuhe..... Gruß Ruzamoja ...immer schön lächeln...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
ich werde meiner Bonny heute abend mal mal das fiese Wort Rheuma aufsagen.......... Rheuma, Bonny............du verstehn? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
tjaja, das hab ich meinem kater auch immer erzählt, daß katzenfell gut für frauchens rheuma ist.
lg Angelika die Nr. 151 im CdbU \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@babsibabsi
Anscheinend hast Du unsere Abkürzungen falsch verstanden. Ich schreibe es jetzt mal deutlich: sie haben gekotzt und nicht gekackt! Und nein, oft machen sie das nicht - meine vielleicht einmal in der Woche - gibt dann bei 4 Katzen schonmal 4 Tage - dann noch die 3 Tage wo mein Kater meint im sitzen auf seinem Klorand pieseln zu müssen - gibt dann also 7 Tage echte Freude!!! Aber..... ICH LIEBE MEINE KATZEN! Und keine einzige würde ich hergeben. Sie sind alle als absolute Problemfälle zu mir gekommen und eigentlich ja alle wirklich süß! Grüße, Tanja PS: Ich erzähle den Tigern nachher mal von Euren Ideen, damit sie schonmal wissen wo es dann langgeht, wenn sie mich noch länger ärgern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Hallo.
Wie wärs denn mit einer Rezeptsammlung und anschliessend einem Fellwanderpaket, immer nur die gleiche Farbe ist doch auch langweilig. Ich würde meine Fellnase nicht mehr hergeben. Egal, was sie anstellt. Baghira ist zwar Freigänger, also ist mir das Risiko bewusst, aber wenn ich ihn mal einen Tag nicht sehe, werde ich unruhig. Meist liegt er dann aber gaaanz unschuldig bei meinen Eltern auf der Couch. Und GöGa ist es ja eigentlich schuld, er hat schliesslich den Vorschlag gemacht Gruss SCM und |
||||
|
|||||
|
|||||
Das mit dem gekonnt daneben Treffen kenne ich auch, bin daher Fan von riiiiiiiiiieeeeeeesigen Haubentoiletten, passend für den größten Kater. Da gehen meine dann tatsächlich rein und lassen drin, war rein gehört
Liebe Grüße Kyri Einst war ich klug und weise, dann kam ich zum CK, nun überleg\' ich leise, ob das ein Glückstag war |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Ich kann dir soooooooooooooooooooooooooo was von nachfühlen!!! Mein Göga und ich wollen keine Kinder. Seit drei Jahren haben wir einen Hund und seit einem Monat eine Katze welche 5 Monate alt ist. Doch ich kann Dir sagen, heute würde ich mich eher für neun Monate Schwangerschaft entscheiden statt noch so einen Teufel nach hause zu holen. Nich falsch verstehen, ich liebe den Kleinen über alles und würde ihn gegen nichts in der Welt eintauschen!! Aber dass so eine kleine Katze eine soooooooooooo grosse Meise haben kann hätte ich niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee gedacht!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nora, hol dir noch ne kleine Katze dazu, das schont die eigene Haut. Sollen sich die Katzen untereinander hauen, die Wolle saugst dann mit dem Staubsauger weg und deine Beine werden sich dankbar zeigen.
Ich habe beides erlebt, Einzelkatzenaufzucht für etliche Monate und zwei STück, und ich würde nie mehr nur eine einzelne junge Katze haben wollen. (Mehr Spaß macht es auch, und man hat mehr warme Wuschelfelle gegen winterliche kalte Füße). LG Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2005 |
Die war ja auch krass drauf!!!
Für 1000 wollte sie die nie und nimmer hergeben zum dünsten, aber bei 10.000 wollte sie das schon! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
*ggg* ich find\'s genial ... und den Hamster in Sauce béarnaise ... *brüll* ...
unsere Haus- und Hinterhofkatze Tita hat\'s mit Fassung genommen (äh, sie hat gegähnt ...) ... und im Zweifelsfall wird aus ihr immer noch ein schöner warmer Muff schon fröstelnd Tin _____________________________________________________________ Humor ist wenn man trotzdem kocht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2006 |
Hehe, also ich sag meinen wenn sie nicht brav sind: Kopf ab, Schwanz ab, das Innere raus und schon hat man einen warmen kuscheligen Pelz.
Tja, Katzen können schon anstrengend sein. Früher hat mein kleiner wilder auch immer schön mit meiner Hand \"Hand unter der Bettdecke\" gespielt, jetzt haben wir einen zweiten Kater und ich seh zum Glück nicht mehr aus wie selbstmordgefährdet. Kann ich an alle empfehlen, denen ein Kater alleine zu wild ist!!! Jetzt wird nur noch das Bettenmachen zum Zweikampf... Mirax |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Ihr seid echt gut. Ich liebe solche Unterhaltungen. Aber egal was die Felle Und das Telefonat...Hab mich weggeschmissen. wünsche einen schönene Tag LG Geli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

~ Nr. 148 CdbU ~