Fibrosarkom Hals/Brustbereich
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
leider wurde bei meinem Johnny (Kater) ein Fibrosarkom diagnostiziert Mein TA war sehr überrascht, als er gestern das Ergebnis der histologische Untersuchung bekam, da der Tumor, den er rausgeschnitten hatte Eiter enthielt, was wohl bei Fibrosarkomen extrem selten ist. Er hofft natürlich, dass der Tumor nicht gestreut hat, will aber auf jeden Fall eine Chemotherapie durchführen. Genaueres werde ich wohl erst am Freitag erfahren, da mein TA gestern ziemlich im Stress war ( ich kam nach Praxisschluss und eigentlich nicht wegen Johnny, er hat mir das Ergebnis nur mitgeteilt, da ich eh da war) Hat jemand von euch Erfahrungen, wie so eine Chemotherapie aussieht und auch was sie kostet? Ich habe ja Gottseidank ein kleines Polster für TA Kosten, aber so wie ich meinen TA verstanden habe, geht es ja nicht um einen Zeitraum von ein paar Monaten, sondern Johnny hat wohl doch eine noch weitaus längere Lebenserwartung Liebe Grüße, Biker |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo Claus
Ich habe HIER noch eine interessante Seite gefunden. Lieben Gruss Petra die dem kleinen Johnny alle Daumen drückt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo Biker
Habe Dir schon in Petras Thread was geschrieben. Aber nochmals alles Gute,und wünsche Euch viel Kraft,für die schwere Zeit. Drücke die Daumen,das Katerchen die Chemo gut verträgt. Freue mich auch,das es nicht so aussichtslos ist. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Hallo Biker!
Das tut mir Leid für Johny! Ich wünsche Euch alles Gute! Bei meine Dropsi wurde vor 2 Monaten Krebs diagnostiziert. Lymphosarkome die sich am ganzen Körper verbreitet hatten (Maligne Neoplasie). Sie war erst ein Jahr alt. Wir mussten uns auch entscheiden, entweder Chemo oder Cortizon Behandlung, ihre Heilungschancen waren gleich Null. Wir haben uns in die Tierklinik beraten lassen und uns gegen eine Chemotherapie entschieden. Unsere Katze hätte jede Woche für 3 Monaten unter Narkose die Chemo bekommen müssen, da sie während der Chemo(ca. 1 Std) still sitzen müsste. Wenn ein Tropfen daneben gehen sollte, müsste evtl. der Fuß amputiert werden. 24 Std nach der Chemo muss man noch Katzenkot sehr Sorgfältig entsorgen da es für eine andere Katze sehr Gefährlich sein kann. Eine Chemo hätte bei uns ca 1000-1500€ gekostet mit Null Heilungschancen. Dropsi ist am 22 August von uns gegangen. Lass dich noch Mal über eine Chemo beraten. Denn für das Tier bedeutet es viel Stress und Schmerzen. Vielleicht gibt es auch andere Alternativen für Johny wie Bestrahlung. Liebe Grüße sophie Ducunt volentem fata, nolentem trahunt! Seneca
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claus
Ich habe noch eine Seite gefunden wo eine Therapie mit homöopathischen Mitteln sehr geholfen hat: Kidogo´s Geschichte Das steht dort unter Kidogo´s Story´s Ich würde sie mal per Mail anschreiben. lieben Gruss petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben,
nochmals vielen Dank für eure Tipps, euren Zuspruch und eure Erfahrungen. Petra, danke für den Link, ich hab mir´s grad schon mal durchgelesen und werde die Frau, sobald ich mehr von meinem TA weiß auch kontaktieren. Ich denke, ich muss jetzt erstmal Ruhe bewaren und abwarten, was bei dem Gespräch mit meinem TA am Freitag rauskommt. Klar ist für mich, dass für mich auf jeden Fall Johnny´s Lebensqualität im Vordergrund steht. Ich werde nicht auf teufel komm raus therapieren, nur um das Ende noch ein paar Monate hinauszuzögern, aber ich denke, von diesem Punkt sind wir momentan ja noch ein ganzes Stück entfernt, hoffe ich jedenfalls... Viele Liebe Grüße, Claus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Hallo Claus!
Ich habe gerade vor 14 Tagen meinem Kater ein Fibrosarkom entfernen lassen (mal wieder), die letzte OP wegen diesem \"Ding\" war im März, der Tumor ist also relativ schnell wiedergekommen und rasend schnell gewachsen. Der TA hat über 1,5 Stunden operiert, mit Inhalationsnarkose, Monitorüberwachung, Dauertropfinfusion, Venenkatheter, das volle Programm eben. Der Tumor wächst leider immer wieder am Hals, da wo die Hauptschlagader verläuft. Genau darum hat sich der Tumor gewickelt und um die Nervenstränge. Wir müssen leider mit der Tatsache leben, daß das Krebsgeschwür immer wieder kommt. Die Möglichkeit der Bestrahlung wurde uns in der Tierklinik auch genannt. Sie wird aber nicht überall praktiziert. Und unser TA hat uns gesagt, daß die Bestrahlung nur eine minimale Chance auf Besserung bringt, wenn überhaupt. Hinzukommt, daß eine Bestrahlung 1200 € kostet. Die Operationen für unseren 15-jährigen Kater kosten immer so um die 260 €. Ziemlich happig, wenn mal alle halbe Jahre los muss, denn das Spiel machen wir schon seit einigen Jahren mit. Unser Kater ist für sein Alter topfit, und von den Tumoren in keinster Art und Weise eingeschränkt (lediglich unser Geldbeutel *gg*). Unser Doc hat uns schon mitgeteilt, daß er beim nächsten Mal nicht mehr soviel wegschneiden kann, da schon einiges an Muskelgewebe entfernt werden musste. Keine Ahnung, was wir dann machen sollen. Wenn das doofe Ding am Bein wäre, dann könnte man über ein Amputation nachdenken, aber der Hals, da sieht es doch ziemlich übel aus. Unser TA ist auf jeden Fall hellauf begeistert, wie gut unser \"alter Herr\" die ganzen Prozeduren wegsteckt. Vielleicht hast Du ja Glück bei Deinem Kater, der Tumor muss ja nicht zwingend gestreut haben. Ich persönlich würde von einer Chemo abraten. Ich würde das meinem Kater nicht antun. Er leidet ja nicht unter dem Krebs und lebt, bis auf die lästigen Operationen, ziemlich gut damit und das möchte ich ihm nicht durch eine Chemo nehmen. Viel Glück!!! LG Sam |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sam, Hallo Sophie,
danke für eure Informationen, Erfahrungsberichte. Für mich ist ja die Situation einfach neu, bis jetzt war John (11) der seit 9 Jahren als Freigänger lebt, nie krank und damit meine ich echt nie. Impfen, mal nach´n Zähnen gucken, Würmchen checken und wenn mal ne schlechte Maus gefressen wurde kotzen Immerhin, positiv ist, mein TA hatte heute 25 jähriges Praxisjubiläum und Tag der offenen Tür, ich hab die ganze Praxis gesehen und bin sehr zufrieden und beruhigt, ich glaube, dass wir morgen zusammen nach einer gründlichen Untersuchung genau besprchen können wie wir John am besten helfen können ein Leben in guter Lebensqualität zu führen. Bis dahin muss ich einfach Ruhe bewahren, auch wenn es schwerfällt... Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Biker
Drücke dir und deinem Johnny heute sämtliche Daumen die ich besitze es wird bestimmt alles gut Lieben Gruss Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also mal ne kurze Zwischenmeldung, leider erst jetzt, da es knallevoll war und ich ja auch erst den Rest der Verwandschaft informieren musste. Die OP Wunde ist gut verheilt, Fäden sollen aber erst am Montag gezogen werden. Wohl auch deshalb, weil Johnny ziemlich mies gelaunt war und man schlecht an ihn ran kam. Dabei ist allerdings noch folgendes zu erwähnen. Ich habe gestern, beim Schmusen noch einen etwas größeren, länglichen Knubbl auf dem Rücken gefühlt, ca. 3 cm seitlich der wirblesäule in Richtung der Wirblesäule (also nicht quer verlaufend) Ausserdem hab ich vorgestern noch erfahren, dass Johnny´s Halbbruder einen schweren Herzfehler hat (blut wird in die Lunge gepumpt, genau konnte mir das seine Dosine auch nicht erklären. Ich habe am Montag einen Termin um 19 Uhr (dann ist die Sprechstunde zu ende). Dann wird Johnny eine leichte Narkoe bekommen und a) werden die Fäden gezogen, b) bekommt er noch mal die Zähne geputzt (haben nämlich auch schon wieder Zahnstein) c) wird eine Thorax aufnahme von Herz und Lunge gemacht und d) kann der TA sich dann noch mal genauer um den Knubbel kümmern den ich noch gefunden habe. Zur Herzproblematik meint mein TA, dass er es für eher unwarscheinlich hält, da Johnnys Herz Lungenfunktion ja während der letzten OP Permanent überwacht wurde und da wäre eine Unregelmäßigkeit aufgefallen, aber sicher ist sicher. Bei dem Knubbel denkt er dass es eher unwarscheinlich ist, das es auch ein Tumor ist, da der erste ja gekapselt war und komplett entfernt wurde. Sollte es ein Tumor sein, dann müsste er halt nochmals operiert werden, er hat mir aber offen gesagt, dass dann die Chancen eher schlecht stehen. Sollte der Knubbel aber nur eine verhärtete Fettschicht, oder verhärtetes Muskelgewebe sein, dann bekommt Big John in zwei Wochen eine Einheit Chemo und mit ein bisserl Glück, ist die Sache dann gegessen (das wär für mich natürlich wie ein sechser im Lotto) Am Montagabend weiß ich dann hoffentlich mehr. Liebe Grüße, Claus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo Claus,
ich drücke euch ganz fest die Daumen,dass es wirklich nur verhärtete(s)Fettschicht oder Muskelgewebe ist LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo!
Ich drücke auch die Daumen und leide mit Euch mit... Hoffentlich geht alles gut, Johnny schient sehr tapfer zu sein. Daumen-Drück-Smöl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claus
Ich hoffe auch das beste für Johnny. Ganz feste die Daumen drückt . Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claus
Ich hoffe auch sehr für Euch,das Johnny keinen weiteren Tumor hat. Drücke ganz fest die Daumen und 24 Pfötchen für Deinen tapferen Johnny. Werde Montag an Euch denken Alles liebe Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für euren Zuspruch und für´s Daumendrücken. Die Warterei ist das schlimmst, aber ich bin mir sicher, Johnny schafft das. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Dicke mal nicht mehr bei mir ist... Liebe Grüße, Claus |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja,Claus
Da kann ich Dir voll nachfühlen.Mir tut das sehr leid. Ich weis wie es ist,wenn man um sein Geliebtes Tier bangt. Dein Dicker wird es bestimmt schaffen. Kopf hoch,Katzen sind ja sehr zäh. Knuddel ihn mal von mir. Dich fest drück. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Hallo Claus!
Mach Dich nicht verrückt, Katzen sind, wie Geli schon sagte, sehr zäh, das sehe ich ja an meinem Kater. Ich drücke Euch die Daumen!!!!!!!! LG Sam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claus
Aber natürlich schafft er das Katzen können so kämpfen das ist unglaublich. Wenn ich zurückdenke wo meine Cheyenne und Hope die Katzenseuche hatten, da standen sie bestimmt sechs mal auf der Regenbogenbrücke während der Krankheit und schafften es jedesmal wieder zurückzukommen. Sie waren so Überlebensstark und ich bin mir sicher das dein Johnny auch so ein Kämpfer ist. lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für euren Zuspruch, klar, mein John schafft das, nur sein Dosi muss durchhalten Ich hoffe, dass ich das morgen mit dem Nüchtern zum TA bringen gut hinbekomme und vor allem, dass die Untersuchungen gut und vor allem positv ausgehen....Alles erscheint so verdammt normal momentan, wenn da nicht diese böse Zeitbombe ticken würde.... Liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Werde mit den Gedanken morgen beiEuch sein.
Alles liebe Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo Biker,
hoffentlich geht alles gut - ich wünsch es Euch von ganzem Herzen. alles Liebe bolline |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für eure lieben Worte und euren Zuspruch, ich mach es mal kurz, weil ich erst um 21 Uhr vom TA zurückgekommen bin und ziemlich fertig bin, es war wieder mal nix so, wie es sein sollte. Also: Röntgen von Herz und Lunge: Ohne Befund, Pumpe und Lunge sind i.o. auch keine Metastasen,aber: Das Ding auf dem Rücken ist definitiv kein Verhärteter Muskel, es war sehr schwer zu ertasten, weil Johnny auch eine gewaltige Rückenmuskulatur hat ( na ja, bei 9,5 kg). Ich habe einen neuen Termin beim TA am Mittwoch, um halb 10. dann soll er eine leichte Narkose bekommen, die Fäden werden gezogen und der TA will eine Biopsie von dem Knoten vornehmen. Er sagt dass er das äusserst ungern macht, aber bei der Größe würde er einen Tumor nicht operieren (falls es einer ist9 sondern erst eine Chemo machen und dann operieren). Die Prognose sei dann allerdings sehr negativ Er hofft allerdings darauf, dass ja die Lunge nicht befallen war und dass es doch was harmloses ist... Soweit mal die kurzinfo, ich werd mich jetzt mit ein paar Rotwein betäuben, bevor morgen der Arbeitsmarathon ( 17 Stunden arbeit pro Tag für die nächsten 3 Wochen) losgeht. Liebe, traurige Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Soll heißen, da ja nicht die Lunge befallen ist...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Biker!
Mensch, Du Armer! Ich habe Euch so sehr die Daumen für eine endgültige gute Diagnose gedrückt!!! ALso, drück ich aber natürlich mit aller Kraft weiter und denke am Mittwoch an Euch... Ich wünsch DIr ganz viel Kraft für die nächsten Wochen, wo Du auch noch soviel arbeiten musst, hoffentlich ist jemand, da, mit dem Du Dir die Verantwortung und das Aufpassen auf Euern DIcken (=STarken Alles Liebe für EUch! (prost) smöl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Smoöl,
danke für deine lieben Wünsche. Leider ist, so wie ich es sehe in den nächsten Wochen niemand für mich da, ich muss alleine kämpfen.... Momentan ist Johnny draussen, Lucky wohl auch, Shorty ist drin, aber die war heute auch seltsam drauf... Mein absoluter alprtraum sind 2 Katzen die hilfe benötigen... Na ja, aber das wird schon... Es muss einfach gut gehen....Hab mich inzwischen mit ein, zwei Rotwein betäubt und gehe jetzt wohl besser mal in die Heia Liebe Grüße, Claus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claus
Menno, das ist ja schlimm zu lesen und ich wünsche dir von ganzen Herzen das es gut ausgeht. Der kleine Kämpfer schafft das, du wirst sehen und wenn du mal jemanden zum reden und vor allem zuhören brauchst dann geb ich dir gern über KM meine Tel. Nummer . Drücke deiner Maus heute die Däumchen. Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielen Dank euch allen, heute war ich also beim TA und hab zum Schluss geheult, allerdings vor Glück. Die Geschwulst auf dem Rücken ist eine gutartige Fettgeschwulst, den genauen Fachausdruck hab ich vor lauter Glück vergessen, irgendein Lipodingsda John muss jetzt nur noch nächste Woche Montag zur Wundkontrolle und dann eine Woche drauf noch eine Einheit Chemo zur Sicherheit. Es bleibt nur zu hoffen, dass keine weiteren Sarkome mehr im Brustbereich auftreten. Mein TA sieht das aber alles sehr positiv. Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin Johns größtes Problem ist momentan, dass er noch bis 16 Uhr Diät halten muss wegen der Narkose Nochmals vielen Dank euch allen, viele liebe Grüße, Claus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Hallo Claus!
Lass Dich drücken ! Kann den Stein, der Dir vom Herzen fällt richtig poltern hören. Ich hoffe, Du hast für Johnny was richtig Leckeres, wenn er wieder zuschlagen darf? Ich freue mich mit Dir, hab auch mit Dir gelitten. Sonnige Grüsse
N° 33 CdbU Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo,
uff da faellt mir uch ein Stein vom Herzen - weiter alles gute fuer das Fellknaeuel und knuddel es mal so richtig durch - LG, Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Mensch Biker, das hört sich schon viel besser an!!!
Meine Süssen drücken ganz fest Ihre Pfötchen und ich meine Daumen, daß ab jetzt alles im grünen Bereich bei Euch bleibt! Knuddel John auch mal von mir. Liebe Grüße, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hab grad noch mal reingeguckt und hefitig geweint, als ich Charmins Thread las, der arme Otto Klar hat Johnny noch was leckeres bekommen, ich hab noch während der Narkose 2 Rinderouladen gekauft... Er hat dann auch heute Abend richtig zugeschlagen (um 16 uhr gab´s nur n Häppchen) Der Dicke hat schon richtig viel Schmuseeinheiten bekommen und wird auch noch ein paar bekommen, ich hab überraschenderweise auch morgen Vormittag frei und darf ausschlafen. Ich muss zwar mit dem Kaninchen meines Nachbarn zum TA, aber das ist besser als arbeiten... Der große Erstaunt mich immer wieder. Seit 8 Monaten hab ich das Gefühl, dass er es nicht mehr alleine nach draussen schafft über das Brett, dass sehr steil dorthin führt (hab endlich eine neue Treppe bekommen die ich demnächst installieren wollte) . Ich bin immer mit runtergegangen und hab die Tür aufgemacht (ich wohn im zweiten OG). Jetzt wo der Kamerad mal 5 Tage nicht raus soll, kommt er mir heute Abend entgegengerannt und findet es gar nicht witzig, dass ich ihn nach oben geschleppt habe.... Ich danke euch allen nochmals für euren Zuspruch und Trost. Ich denke, dass John noch einiges vor sich hat, aber er hat eine echte Perspektive und ich bin mir sicher, dass ich noch einige gute Jahre mit meinem großen Riesenknuddel verbringen kann... Viele liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Claus
Na das sind ja gute Nachrichten und ich freu mich total für Johnny und Dich... Jetzt wird alles gut werden da bin ich mir ganz sicher. Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claus
Das mit Otto hab ich auch gerade gelesen. Dein Johnny macht das schon. Knuddel ihn auch noch mal von mir. Alles liebe Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Claus!
Musste die letzten 2 Tage auch viel arbeite, hab aber immer mal wieder an Euch gedacht und gestern morgen ordentlich Daumen gedrückt! Und wie gut, daß wir das alle gemacht haben Der Dicke hat wahrscheinlich noch eine anstengende Zeit vor sich, aber ich zweifle nicht, daß er alles gut wegstecken wird, und wieder gesund wird. Und ein Lipodingsda am Rücken Schön, daß er schon ordentlich Appetit und Freiheitsdrang hat! Ich freu mich für Euch, also darfst Du DIch auch selbst freuen (hab auch grad Ottos Schicksal gelesen und finde es auch sehr traurig Weiterhin alles Liebe an Euch und schlaf morgen schön lang!! mel |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Claus!
Wie schauts aus bei Euch? Geniesst Ihr das Wochenende? Läßt sich Johnny dick verwöhnen Liebe Grüße und weiter gute besserung an den Dicken!!! smöl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Smöl
und alle anderen natürlich auch Johnny geht es richtig gut, er hat einen riesenappetit und genießt es geschmust zu werden. Eigentlich ist es als ob er nie krank gewesen wäre. Vermutlich fragt er sich, warum in den letzten zwei Wochen die ganze Aufregung und das ewige hin und her kutschieren zum TA eigentlich war An seinem Hals wächst das Fell langsam nach und die Narbe verheilt auch gut. Auf dem Rücken ist es eigentlich auch kaum noch zu sehen ( der TA hat nur wenig Fell weggeschnitten). Man fühlt es lediglich. Jetzt kommen nur noch die paar TA besuche zwecks Wundkontrolle und Fädenziehen, dann noch die eine Chemo (hab ich zwar Bammel vor, aber wir schaffen das schon) und dann können wir das alles hoffentlich für längere Zeit vergessen... Nochmals vielen Dank euch allen für euer Mitgefühl und für´s Daumendrücken, liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ja super!!Freue mich für euch LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, super!
Riesenappetit klingt für mich sehr verheißungsvoll!!! Hoffentlich behält er den auch während der Chemo, ich drück Euch weiter die Daumen und freu mich mit! Alles Liebe, smöl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claus
Na,siehste Schön,das es Deinem Dicken wieder so gut geht. Drücke auch die Daumen,das er die Chemo gut verträgt. Aber auch das wird er meistern.Bei so guter Pflege. Alles liebe Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo Biker!
Nun habe ich den ganzen Thread gelesen . . . du kannst stolz auf dich sein - natürlich auch auf Johnny und deinen sehr fähigen TA !!! Wie geht es Johnny inzwischen ? Er erinnert mich an Felix, der UNS und Tiger kurz nach unserem Umzug hier in den Vogelsberg \"adoptiert\" hat - er ist uns zugelaufen, war ein absoluter Schmuser, verträglich mit allem und jedem . . . . und ist eines Nachts für immer verschwunden! Wir haben den starken Verdacht, das er Katzenfängern in die Hände gefallen ist, denn eine Nachbarskatze ist in der gleichen Nacht verschwunden . . ja, Felix, wo immer du jetzt bist, vergiss nie, wir haben dich sehr geliebt! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nudelfee,
ein freundliches Hallo auch an alle anderen, die so viel mit mir gehofft und gebangt haben. Tja, Johnny geht es klasse. Er hat am Freitag seine erste und einzige Chemo bekommen, die ja nur der Vorsorge dient falls doch irgendwo noch was winziges schlummert. War heftig, mein TA war der Meinung wir halten ihn, er legt die Infusion und dann streichel ich ihn die halbe Stunde die das dauert. Pustekuchen, Big John wurde zum Reiswolf. Zu dritt haben wir versucht ihn zu halten (er ist sonst beim TA sehr, sehr friedlich), mit dem Ergebnis, dass er sich losgerissen hat und mir äussert brutal in den Finger gebissen hat Krank kann John nicht sein, wer solche Kraft besitzt Er bekam die Chemo dann unter Narkose, abends war er wieder Fit. Am Samstagabend hat er ein wenig geschwächelt und hatte kaum Appetit, aber ab Sonntagabend war das auch wieder ok. Er ist richtig wieder der alte, sehr verschmust und ein Feinschmecker Ja, ich bin richtig glücklich und meinem TA auch sehr dankbar, der John wirklich gut geholfen hat und sich auch bei der Rechnung zurückgehalten hat Nochmals vielen Dank an euch alle, liebe Grüße, Biker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Claus
Schön zu lesen,das es John gut geht. Hi,kann mir das Theater gut vorstellen. Hab mal vor Jahren eine Katze aufgenommen,die draussen vom KSCHB.eingefangen worden ist.Sie ist nach ner Zeit von ca.3 Mon.ne richtige Schmusekatze geworden. Naja,dann war eine Impfung fällig. Boah Die hatte eine Panik Naja,die Impfung hat durch das Netz bekommen.Dann haben wir sie vorsichtig aus dem Netz befreit,und schnell in den Korb.*phuschweissabwisch* Katzen können ein wahnsinns Kraft entwickel,das unterschätzt man schnell. Alles liebe weiterhin LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
schön zu hören,dass es deinem Kater wieder gut geht! Das kann ich mir lebhaft vorstellen,die Aktion beim TA Wahnsinn was so Tiere für eine Kraft entwickeln können,gell? Weiterhin alles gute für euch und liebe Grüße Anja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine