Kaninchenstall für Außenhaltung selberbauen...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.12.2002 |
Hat jemand noch eine gute Idee - vielleicht auch aus eigener Erfahrung? Vielen Dank für Eure Tipps! buddelinchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
moin moin
Die Idee mit dem einbuddeln ist schon nicht schlecht. Warum baut Ihr nicht einen Stall für draussen der mobil ist? baut doch einfach einen Kasten auf dem von unten Maschendrahtzaum angenagelt wird so kann das Gras hindurchragen und die nuckies haben was zufressen. Und wenn er mobil ist kannst du ihn durch den ganzen Garten ziehen und gleichzeitig deinen Rasen pflegen. zusäzlich würde ich aber einen Stall bauen der fest steht. wenn du fragen hast frag einfach. MfG Pierre |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy!
Kennst du diese Seiten schon ?? www.kaninchengehege.de/ und das gleiche mit .com ??? Da findest du viele verschiedene Arten von Gehegen . Für jeden Bastlertyp LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo Buddelinchen(süss)
Schau mal die Bilder in meinem Fotoalbum. Wir haben Dachrinnen(Metall) drunter gebaut.Ca.30 cm tief.Hatten sie noch im Garten übrig.Ganz sicher könnt ihr die auch aus Plastik nehmen.Denkt auch an die Seiten.Also rundum dicht machen. Der Auslauf(Wiese) ist nicht gesichert,zumindest nicht unten drunter,weil meine Süssen da nur bei trockenem Wetter raus kommen.Ausserdem kann sich der Rasen wieder nach dem Abmümmeln erholen,weil die Abtrennung(Gitter)flexibel ist. Die Villa 2 ist auch gut nach zu bauen,durch die 2 1/2 Etagen haben die Ninis auch viel Platz.Nur das Dach sollte dann nach vorne schräg abgehen,damit das Regenwasser ab gehen kann. Wünsche viel Spass beim bauen. LG Geli die es toll findet,das ihr Euren Ninis das Leben noch schöner gestalten wollt. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine