neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pflegekind ist eingezogen

Vom 09.07.2006 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
2.413 Beiträge (ø1,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
wie ja viele von euch gelesen haben,wurde Petra(1312)letzte Woche ein Katzenbaby gebracht.Sie und noch ein Geschwisterchen hatten Glück und konnten von einer Frau gerettet werden.Ihre anderen 4 Geschwister wurden von einem Mann an einem See einfach ertränkt.Gestern haben dann Petra und ihr Mann sich auf den Weg von Bochum nach Neuwied(hin und zurück 320 km!)gemacht,um mir eins der Kleinen zu bringen Lachen.
Das ist vielleicht eine Zuckerschnute Küsschen.Sie ist knapp 5 Wochen alt,schwarz/weiss und hat etwas längeres Fell als eine Hauskatze.....mal gespannt was da raus kommt!!!
Sie hat meine anderen beiden,auch noch ziemlich jungen Katzen(1 Jahr und 9 Monate),
ziemlich im Griff.So ganz geheuer ist ihnen diese kleine Maus noch nicht.
Hatte eigentlich eine etwas änstliche Katze erwartet....aber ne....überhaupt nicht.
Sie ist ein kleiner(süßer) HAR HAR HAR....
Werde versuchen heute Aben mal ein Foto von ihr in mein Fotoalbum zu stellen....sie ist sooooo süß!!!!

Viiieeelen Dank auch noch mal an Petra und Udo,die beiden sind echt lieb.
Liebe Grüße
Anja

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.07.2006 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo Anja
Na prima das er gut angekommen ist.War ja ne ganz schön lange Strecke.Wirst bestimmt noch viiiel Spass mit dem Süssen Küsschenhaben,in dem ich mich unsterblich verliebt na dann...habe.
Schade,schade.
Berichte weiter,was er so anstellt,und wie er sich Entwickelt,ja?
LG. Geli

Vom 09.07.2006 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
PS.Von Menschen,wie Petra und Du sollte es mehr geben. Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 09.07.2006 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo Geli,
*ups ... *rotwerd*lieb von dir!
Ach übrigens,ist dann doch ein Mädchen,hat noch keinen Namen.
Meine Kinder haben Bianca und Susi vorgeschlagen....schön gell BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Klar werde ich berichten,wie gesagt,seh´ mal zu dass ich später noch ein Foto von ihr
ins Album stell´.

Vom 09.07.2006 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Anja
Aha,also ein Mädel. Na!Bianca,nicht schlecht hechel...Da fänd ich Julia,Chayan,Mina oder Emy?auch schön.Leider werden das wohl die neuen Besitzer entscheiden dürfen.Aber bei dem Aussehen miau, ruuuuuup! von der Süssen,wird sich bestimmt ein schöner Name finden.

Vom 09.07.2006 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Will sie aber auch nicht so lange namenlos lassen.Dauert ja noch einige Wochen,bis zur Vermittlung.
Sie ist wirklich super hübsch,in dem schwarzen Teil ist eine Zeichnung zu erkennen...

Vom 09.07.2006 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2004
2.064 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo Frettsmum,

hab den ersten Fred von Petra schon verfolgt. Das ist ja wirklich ne ganz süße Maus. Lächeln Die würd ich auch sofort nehmen, aber ich hab schon 2 Katzen und mein altes Katzenmädchen (10 Jahre) würde austicken, wenn jetzt noch eine Katze dazu käme. Sie hat sich jetzt nach 2 Jahren endlich an unsere 3-jährige Filou gewöhnt. Unsere Große, Gina, kommt aus dem Tierheim und Filou vom Katzenschutzbund.

Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichten, die Du uns erzählst. Lächeln

Viel Spaß mit dem kleinen Racker Na!

LG Petzi

Vom 09.07.2006 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
@ Anja

Ich musste ja lachen, da hat der Wurm euch ja schon im Griff..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und wo bleibt das FOTO.... HAR HAR HAR miau, ruuuuuup!

@ Petzi

Das ist eine kleine Selbstbewußte und wenn du keine Katze hast die ihr mal zeigt wo es langeht dann hat es keinen Sinn.

Die Maus hatte hier bei mir alle im Griff....Meine drei Katzen und auch die beiden Hunde wichen vor Ehrfurcht zurück.... hechel...

Lg
Petra

Vom 09.07.2006 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo,
unser Großer schleckt die Kleine ab und sie haben eben gekuschelt....Lucy ist noch ein bißchen skeptisch,aber das wird noch.
Bild kommt gleich!Fußball ist gerade so spannend Na!.
LG
Anja

Vom 09.07.2006 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Das hört sich ja supertoll an Anja....sieht bestimmt klasse aus, der Zwerg neben dem grossen Kater ... Lachen

Lg
Petra

Vom 09.07.2006 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
War trollig...die Kleine war am Fressen,den Kopf im Teller und Odin hat den Po abgeschleckt und die Maus kippte dann immer leicht nach vorne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.07.2006 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Sowas musst du fotografieren Anja.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bin ja schon gespannt...

Vom 09.07.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Das hätt ich gern gesehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachensah bestimmt zum schiessen aus. BOOOIINNNGG....
Das ist doch viiiel schöner als Fussball Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.07.2006 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
So,Bilder sind jetzt im Fotoalbum und das auf dem Balkon habe ich gerade eben gemacht Lachen

Vom 09.07.2006 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Kann es sein das Odin da den Schutz übernommen hat? Er ist ja immer in der Nähe.... Lachen

Aber das zweite Bild das ist absolut typisch von dem kleinen Kamikaze.....*lachmichwech* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg
Petra

Vom 09.07.2006 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Odin ist zwar noch vorsichtig,aber fängt an sie zu betutteln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.Die Kleine rennt aber Lucy viel hinterher..
Ja,das 2. ist super,oder?

Vom 09.07.2006 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Um sie dann zu dominieren??? BOOOIINNNGG.... denke an das zweite Photo..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.07.2006 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenbin mal gespannt!!

Vom 10.07.2006 05:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
4.251 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hi Anja,

da ist die neue Chefin also eingezogen - nach der Vorgeschichte bei Petra war ich mit eigentlich sicher, dass die gleich das Kommando uebernimmt - da wirst Du viel Spass mit haben, darauf wette ich!!

LG, Uli

Vom 10.07.2006 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy Anja
Kleine Katze mit riiiiesen Puckel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die hat wohl wirklich alles im Griff Na!Naja,wenn man soooo klein ist,muss man ja so tun ab ob. ...
LG. Geli

Vom 10.07.2006 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Geli

Die tut nicht nur so, die ist soooooo!!! BOOOIINNNGG....

Bei mir hatte sie dann die anderen zur besseren Dominanz noch angespuckt....und ist keinen Millimeter zurückgewichen... na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg
Petra

Vom 10.07.2006 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Guten Morgen,
@Uli,habe eine Menge Spaß mit ihr,der Zwockel führt sich hier auf....das hab´ ich noch nicht erlebt,mit so einem Winzling Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!!

@Kaum zu glauben,was die Kleine für lange Beine bekommt,wenn sie sich so vor sie stellt,aber mittlerweile lassen die anderen zwei sich nicht mehr davon beeindrucken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen,anfangs waren sie ja noch vorsichtig.

Spielen schon zu dritt Nachlaufen....das ist ein Bild Lachen!!

Liebe Grüße
Anja

Vom 10.07.2006 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Anja

Ich muss zugeben eine solche selbstbewußte Babykatze hatte ich vorher auch noch nie gesehen und ich hatte schon sehr sehr viele gepäppelt auch im Tierheim.
Aber sowas neeeee war nie dabei ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hihi , was meinst du wenn die erstmal ins Flegelalter kommt so ca mit einem halben Jahr.... miau, ruuuuuup! Lala

Lg
Petra

Vom 10.07.2006 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Haben in der Nacht das ganze Katzenstreu aus dem Klo,der für die Kleine im Wohnzimmer steht, gescharrt.....das hat ausgesehen hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.07.2006 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Ja, sie benutzt das Klöchen ja auch als Spielsandkasten...... na dann... YES MAN

Leben deine Pflanzen denn noch? Die fand sie ja auch super interessant ... HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 10.07.2006 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Musste ich alle wegstellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.07.2006 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Das dachte ich mir fast denn die zogen sie ja an wie ein Magnet.... Lachen

Vom 10.07.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hallo Anja,

die Blumen werden nicht das letzte gewesen sein, das Du in Sicherheit bringen musst -

LG, Uli

Vom 10.07.2006 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Die Vorhänge sind aber noch dran...ääätsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.07.2006 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hallo Anja,

mal schaun wie lange noch ...

LG, Uli

Vom 10.07.2006 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.07.2006 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2004
Hi Fettsmum,

einfach herrlich. Da kommt aber richtig Leben ins Haus, ne? Schon nach Deinen bisherigen Schilderungen ist für Um- und Aufräumarbeiten bestens gesorgt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke, daß Du uns an den Aktionen des kleinen Rackers teilhaben läßt. Weiter so Lachen

Vom 10.07.2006 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Es gibt tolle Nachrichten: DIE KLEINE MAUS BLEIBT BEI UNS !!!!!!Ist das nicht toll?!
Ich freue mich so Lachen Lachen Lachen.

Vom 10.07.2006 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Na Uli!Was sagst du? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.07.2006 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hi Anja,

ging schneller als ich geglaubt habe - Hochachtung an den kleinen Racker, wie schnell er Euch (besonders Deinen Mann?) \'rumgekriegt hat Lächeln Viel Spass und gute Nerven mit dem zuaetzlichen kleinen Monster in der Bude!

LG, Uli

Vom 10.07.2006 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hätte ich auch nicht gedacht,aber ich habe mich sooo in sie verliebt und sie passt prima zu unseren anderen beiden Verrückten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Mein Mann hat gemeint ich könne mich ja eh nicht trennen,das gäbe ein Drama Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.07.2006 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hi Anja,

Dein Mann hat doch nicht etwa Trennungsangst? Aber er kennt Dich offenbar ganz gut -

LG, Uli

Vom 10.07.2006 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Ich denke er hat selbst einen Narren an der Süßen gefressen.
Obwohl sie noch nicht lange bei uns ist,gehört sie schon richtig dazu.
Von meinem Mann bekommen unsere Katzen jeden Abend ihre Leckerchen,er ruft sie und die Beiden kommen gleich angeschossen.
Auch die Kleine hat gleich kappiert,dass es was Besonderes gibt und kam auch gleich mit....das war zu schön!!!

Vom 10.07.2006 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hallo Anja,

ja wo\'s was zu fressen gibt, sind sie schnell dabei - und dass sie Deinen Mann auch noch \'rumkriegt, hatte ich Dir doch prophezeit Lächeln - so einem kleinen Teufelchen kann man(n) doch nicht widerstehen ...

LG, Uli

Vom 10.07.2006 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Ich hab es doch auch gewußt.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen was für superschöne Nachrichten.

Freu mich total für dich Anja und ich denke deine Kid´s hätten die Maus auch nicht so einfach wieder hergegeben.... Na!

Und???????????? Wie heißt sie denn nun??? miau, ruuuuuup!

Lg
Petra

Vom 10.07.2006 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfensporn Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2006
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Anja,

sag`deinem Mann doch liebe Grüße er ist mir sehr sympathisch!!!!! Ich glaube das kleine Miezerl ist im Katzenparadies gelandet und ihr werdet sicher viel Freude mit ihr haben!! Hat dein Mann schon einen Namen ausgesucht???

Gruß Elfensporn

Vom 10.07.2006 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo ,
wir werden uns heute Abend einen Namen überlegen,sind irgendwie unschlüssig na dann... Lachen.

@elfensporn,wir werden uns die allergrößte Mühe geben,ihr Leben so schön wie Möglich zu gestalten Lachen.
Die Grüße werde ich ihm nachher gerne ausrichten,wird sich freuen Lachen.

Ach ich bin ganz happy...
LG
Anja

Vom 10.07.2006 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfensporn Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2006
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wenn ich`s mir recht überlege..............., ich hab`nen roten Mainecoone-Kater, und einen getigerten Hauskater............................?????!!!! Wenn mir mal wer so was Süßes vor die Tür legt.......!

Fröhliche Grüße (weil wieder so ein armes Miezerl ein schönes Heim gefunden hat)!
Elfensporn

Vom 10.07.2006 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marya2702 Küchenjunge

Mitglied seit 08.12.2004
453 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo

Das ist ja super das ihr die Kleine behaltet. Die bringt ja anscheinend richtig leben bei euch in die Bude Lachen

Ich wünsch euch viel Spaß mit der süßen

LG, Marya

Vom 10.07.2006 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Liebe Anja
ICH HAB´S DOCH GEWUSST. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ohmann,die Kleene ist in meinem Herzen auch eine grosse Liebe. na dann...Ich freu mich soooo,besser als bei Dir und Deinen Maunzies kann es ihr ja wohl nicht gehen.Bin echt Glücklich,das Du sie behälst.Wenn ich nicht Allergisch wäre Welt zusammengebrochen,würde mein GÖGA auch so reagieren.Der ist nämlich auch sehr Nachsichtig mit mir Na!und kann mir auch schlecht was Abschlagen wo mein Herz dran hängt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die wird bestimmt noch ne menge Unfug treiben,schade das ich nicht zusehen kann. Was denn nun?

Gaaanz viel Spass noch mit der kleinen Urmelchen
Neidische Grüsse Geli

Vom 10.07.2006 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo,
@elfensporn,wo wohnst du denn?Petra kommt bestimmt auch bei dir vorbei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
@marya,..ja,und Flöhe BOOOIINNNGG....,habe die ganze Bande heute eingesprüht...na die waren begeistert GRRRRRR

LG
Anja

Vom 10.07.2006 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
@Geli,auf deine Antwort habe ich schon gewartet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.Wo kommst du denn her,kannst dir das Schauspiel ja mal angucken kommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen,
Eine schönere Überraschung kann ich mir gar nicht vorstellen....ich hatte nämlich nicht damit gerechnet,echt nicht.Mein Mann ist echt ein Schatz Küsschen
Die Kiddies sind natürlich auch ganz happy....wieder jemand mehr,der zu ihnen ins Bett kuscheln kommt.

LG
Anja

Vom 10.07.2006 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Grübel.....Hallo Anja....also ich habe mal geschaut bei mir sind alle Flohfrei ( zum Glück) da muss echt einer oder zwei in den Katzenkorb beim Ta gesprungen sein wo ich mit ihr war. Und eventuell hatten sie dort dann Eier gelegt und die Biester sind auf dem Weg zu dir geschlüpft.... Welt zusammengebrochen

Lg
Petra

Vom 10.07.2006 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Ist doch auch nicht schlimm,wurde alles besprüht und fertig Lachen,kann sie sich ja auch vorher in ihrem \"ZUHAUSE\" geholt haben!

Vom 10.07.2006 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Dann hätte ich die Biester aber auch bei mir denn das wäre Zeit genug gewesen sich zu vermehren.... na dann...

Ich hoffe ja das hier nichts mehr schlüpft so nachträglich ... BOOOIINNNGG....

Vom 10.07.2006 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Vieleicht ja doch noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen,hast doch ein schönes Veloursofa gell und Teppiche ......bei mir hat nach dem TA Besuch alles gejuckt,bescheuert ich weiss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.07.2006 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Jo....hab ich ......aber ich habe auch Spray hier für Notfälle immerhin hab ich zwei Hunde die schonmal Flöhe einschleppen können. Vielleicht waren es auch die ???

Tut mir auf jedenfall total leid und für die Kosten was das entflohen deiner Wohnung und deiner Tiere kostet komme ich natürlich auf ... Lachen

Vom 10.07.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
So ein Quatsch,IST NICHT SCHLIMM Lachen

Vom 10.07.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Lieb von dir .... Küsschen

Vom 10.07.2006 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Halloooo
Komme aus Düsseldorf,leider noch kein Auto vorhanden.Aber gibts denn nicht eine direkte Bundesbahnverbindung?bin da en bissel blöd *ups ... *rotwerd*drin.Würde Euch gerne wirklich gerne besuchen.Bin gerade krank geschrieben,Kehlkopf,und Stimmbänder entzündet.Hätte sonst schon gerne mit Petra telefoniert,bekomm leider keinen Ton raus traurig
LG. Geli

Vom 10.07.2006 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petzi1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.07.2004
Hallo Frettsmum,

na, da gratulier ich aber ganz herzlich. Das ist ja wirklich schnell gegangen. Die Kleine ist aber auch wirklich zu süß. Die hat das Herz Deines Gögas aber wirklich im Sturm erobert. Lächeln Was besseres konnte der Mieze nicht passieren.

Liebe Grüße
Petzi

Vom 10.07.2006 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
@Geli,von Düsseldorf hier nach Neuwied?Keine Ahnung na dann...,kannst aber wirklich gerne mal vorbei kommen,wenn du Zeit und Lust hast Lachen.

Vom 11.07.2006 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Geli

Schau mal

Hier

Lg
Petra Na!

Vom 11.07.2006 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Guten Morgen,
jetzt haben wir auch endlich einen Namen für die Kleine,sie heißt JOSIE Lachen.

Vom 11.07.2006 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hi guten Morgen,

und was hat Josie so ueber Nacht alles angestellt?

LG, Uli

Vom 11.07.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo,
war gaaanz lieb.Bin sie gestern suchen gegangen in der Küche.
Habe nur ein ganz leises maunzen gehört....und wo war sie....im Eckschrank wo meine Töpfe und sowas stehen.
Ist ein kleiner Ritz und da hat sie sich durchgezwängt,kam aber nicht mehr da raus.

Hat bereits schon ihr 2. Frühstück verputzt und ärgert im Moment die anderen Katzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!

LG
Anja

Vom 11.07.2006 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallooo
Danke Petra,Dich kann man wirklich für alles gebrauchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.Habs mir gespeichert. Na!(En bissle was kann ich ja)
Hey,Anja JOSIE ist ein sehr schöner Name.Also werde mich mal um die Verbindung zu Dir kümmern,und werde Dich dann per Mail Kontaktieren,OK?
Komme Dich gerne mal besuchen hechel...
Ein Kussi für Josie
LG. Geli

Vom 11.07.2006 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Das mit dem Kuß mach ich gerne Lachen.
Freue mich auf deinen Besuch Lachen.
LG
Anja

Vom 11.07.2006 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy Anja
Ich mich auch hechel...
LG Geli

Vom 12.07.2006 01:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ich lese mit Begeisterung diesen Fred!
Bekomme am Freitag nun auch meinen kleinen Fratz!
Meine Kollegin hat ein Kätzchen gefunden, ziemlich klein, verwahllost, verklebte Augen, wegen ziemlichem Schnupfen usw...
Nun kann und will sie ihn nicht behalten,weil sie direkt neben einer vielbefahrenen Hauptstraße wohnt.
Am Montag nun lernte ich \"Caruso\" dann kennen.
Meine Kollegin fuhr zum Tierarzt mit ihm und ich wollte dabei sein.
Er schlief im Wartezimmer schon bei mir auf dem Arm ein (und das in einer Stellung, hättet ihr sehen sollen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)
Er ist für seine 6-8 Wochen sehr klein und echt mager, aber er frißt und die Augen werden auch immer besser (Sind sehr entzündet, aber als meine Kollegin ihn fand, konnte er sie nicht mal aufmachen)
Der Tierarzt meinte auch, er hat eine Trübung auf den Linsen und wird schlecht sehen können, aber er meinte auch, Katzen kommen damit gut zurecht.
Der kleine hat auch mit mir gescherzt und in meinen wackelnden Finger gebissen, also sehen tut er schon...Wenn auch vielleicht nicht so gut, aber ich werde alles für ihn tun, damit das mit den Augen so gut, wie möglich wird!

Wünsch dir auch gaaanz viel Glück mit deinem kleinen *nachtschlafräuber* und bin schon gespannt, was meiner alles anstellen wird!

Vom 12.07.2006 06:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Guten Morgen Limahlia

Finde ich toll, das du dem kleinen Racker ein neues Zu Hause schenkst. Tja das mit den Augen ist oft eine schlimme Begleiterscheinung vom Katzenschnupfen und kann auch zur völligen Erblindung führen.
Da seine Augen aber ja Dank euch schon behandelt werden hat er gute Chancen nicht völligst zu erblinden
Frag mal den Doc nach der Salbe Cortibiseron, damit habe ich sehr gute Erfolge erzielt mit meinem Tierarzt was die Augenbehandlung von Katzen und Katzenbabys betrifft.

Du, sag mal, fahrt doch nochmal zu der Stelle, ob da eventuell noch mehr Katzenbabys sind , denn eines alleine ist meißtens ziemlich selten und man findet dann noch mehr die sich irgendwo verkrochen haben.

Lg
Petra

Vom 12.07.2006 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo Limahlia,
das ist ja toll,dass du den Kleinen nimmst und ihr sooo toll für ihn sorgt.
Ich hoffe der TA kriegt das mit den Augen wieder einigermaßen hin!
Dann hoffe ich dass du,wenn er bei dir eingezogen ist,gleich von ihm berichtest.
Ja und Fotos wären natürlich auch toll Lachen.
Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Caruso...

LG
Anja

Vom 12.07.2006 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hallo,

@Limahlia,

finde ich auch toll dass Du den Kleinen aufgenommen hast - hoffentlich macht er seinem Namen alle Ehre Lächeln -

@Anja,

was treibt Josie? Hat sie die Bude inzwischen schon mal ein wenig aufgeraeumt?

LG, Uli

Vom 12.07.2006 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo zusammen,

Na da geh ich doch von aus das die drei Racker schon durch die Bude getobt sind.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da geht es bei mir heute ruhiger zu, meine Cheyenne und dieser Hund der ihr alles nachmacht haben Fensterplatz bezogen.... na dann... Lala

\"\"

Lg
Petra Na!

Vom 12.07.2006 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hallo Petra,

schoenes Paar - allerdings scheint der Hund Dir und/oder der Kamera nicht so ganz ueber den Weg zu trauen?

LG, Uli

Vom 12.07.2006 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Uli

Der guckt immer so, der hat einen Blick zum schiessen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und er kann sogar seine Augen verdrehn wenn er genervt ist oder wenn er erwischt wurde wenn er was angestellt hat. hechel...

Anja hat den Bengel ja kennengelernt, wir hatte ihn ja mit bei ihr. Das ist ein richtiger Kobold und kein Hund ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg
Petra

Vom 12.07.2006 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hi Petra,

dass der\'s faustdick hinter den Ohren hat, glaube ich unbesehen, so unschuldig wie der dreinschauen kann -

LG, Uli

Vom 12.07.2006 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Tja ein kleiner Podenco - Portuguese halt *grins* man sagt der Rasse nicht umsonst nach das sie halb Katze und halb Hund sind.... na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.07.2006 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Ho Petra,

Du meinst von beiden Rassen die schlechten Eigenschaften?

LG, Uli

Vom 12.07.2006 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Ja so ungefair......*lache* das erfasst es schon richtig, mit der dazugehörigen liebenswürden Art und dem Charme .... YES MAN

Lg
Petra

Vom 12.07.2006 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo Uli,
gestern abend hatten sie alle ihre \"5 Minuten\" und sind durchs Wohnzimmer gewetzt.
Frank hat mit nacktem Oberkörper auf der Couch gelegen und Josie ist über ihn gerast....autsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Sie ist seeeehhhr verfressen!!Wenn mal ein Krümelchen in der Küche liegt,wird´s gleich untersucht,ob es was essbares ist.....und wehe das Futterschälchen ist leer HAR HAR HARdann steht sie maunzend neben mir,bis sie was bekommt.
Feste Fütterungszeiten gibt es jetzt nicht mehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Hi Petra,
ja dein Hund ist echt ne Kanone,würde mir auch noch gefallen Lachen.

Vom 12.07.2006 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hi Petra,

ja der Charme, so einem Schlingel kann man einfach nicht boese sein - und leider wissen sie das nur allzu genau -

LG, Uli

Vom 12.07.2006 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hi Anja,

schoen dass es nicht langweilig ist bei Dir - mein Beileid an Frank, ich kenne das nur zu gut, wie sich so kleine Kraellchen auf nackter Haut anfuehlen, meine Rasselbande damals hat immer gern an der Zimmerdecke gehangen (ich hatte da so eine geflochtene Basttapete, ideal zum Klettern), und wenn jemand drunter lang ging, liessen sich einfach fallen, mit Vorliebe natuerlich morgens wenn man noch unbekleidet aus der Dusche kommt - einer hat\'s mal geschafft, diese Prozedur genau dann durchzufuehren, als ein Kunde, der Probleme mit seinem Computer hatte, am Telefon war - den hat mein Schrei ganz schoen erschreckt Lächeln -

LG, Uli

Vom 12.07.2006 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen*lachmichweg*

Vom 12.07.2006 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hi Anja,

alles halb so schlimm, der Schmerz vergeht, die Narben bleiben -

LG, Uli

Vom 12.07.2006 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hi hi
Es tut richtig gut,mal was lustiges zu lesen und zu sehen.Der Hund von Dir Petra ist wirklich zum Schiessen.Glaub der könnte noch so viel anstellen,dem kann man wirklich nicht böse sein.Mit den Äuglein na dann....
Uli,Du scheinst ja wohl auch nen riesen Spass zu haben*lach*,mit Deiner Bande. Na!

Freue mich auf Freitag,dann sehe ich meine kleine Liebe miau, ruuuuuup!.Anja und den Rest der Rasselbande.Mein Göga 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' hält mich zwar en bissle für Jajaja, was auch immer!.4 Std.Fahrt hin und zurück,\"nur\"um eine kleine Katze zu sehen. na dann...Er meint aber auch,wenn Du das unbedingt machen musst,dann fahr.Er bringt mir heute Abend die Fahrkarte mit. Sich auf dem Boden wälzen vor LachenIsser nich süss?
Wünsche Euch allen noch einen schöne Tag Küsschen Küsschen
LG.Geli

PS:@Limahlia,find ich auch echt Klasse,das Du den Kleinen genommen hast.Dank Eurer Pflege wird´s auch bestimmt gut mit den Augen.Wünsche dazu alles liebe. Na!

Vom 12.07.2006 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hallo Geli,

leider habe ich die Rasselbande nicht mehr, das ist alles lange her, zur Zeit habe ich ein kleines verlassenes Kaetzchen daheim, das hab\' ich verlassen aufgefunden, ist aber auch schon ein kleiner Schlingel geworden, stellt aber kaum was an.
Was Deinen Mann angeht - na, fuer mehr als 8 Stunden sturmfreie Bude wuerde ich auch eine Menge tun...
Na, und die Rasselbande wuerde ich mir auch gern ansehen, fuer mich waer\'s aber weirklich etwas arg weit -
Viel Spass bei den Kleinen - und kratzfeste Kleidung anziehen Lächeln

LG, Uli

Vom 12.07.2006 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Tja,leider fahr ich zu der Zeit wo mein Mann noch Arbeiten ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Warum kratzfeste Kleidung?will ja schliesslich was davon haben. hechel...
Hab schon eh einige Kratzer,(Hundekrallen)aber von Mandy.Hat mich vorhin von hinten BOOOIINNNGG....angesprungen,als ich in der Hocke meine Rosen direkt an der Wurzel gegossen hab.Das fand die witzig,als ich auf meinen Allerwertesten gefallen bin.Fing an mir mir zu toben.
Ich hing da wie eine Schildkröte auf den Rücken,und auf mir 25 Kilo.Hab dann den Gartenschlauch zur Hilfe genommen. na dann...Da wurd das Weib erst richtig albern,und raste wie eine Wilde durch den Garten.Könnt mich weglachen,wenn mein altes Mädchen so rumkaspert. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Viel Spass mit Deinem Schlingel,der stellt bestimmt noch was an.Warte mal ab. ...

LG. Geli

Vom 12.07.2006 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hi Geli,

na ja eine Heilige ist meine auch nicht gerade, aber wenn ich so an die ehemaligen Monster denke, da hat sie keine Chance - die haben wirklich nichts ausgelassen.
Meine jetztige klaut ja nicht einmal Garnelen, die kann ich offen auf dem Tisch rumstehen lassen, sie schnuppert mal dran und legt sich auf die Zeitung, um mir zuzuschauen, wie ich die Dinger auspule - slebst wenn ich eine hinhalte, riecht sie dran und das war\'s - voellig unnormale Katze. gestern hat sie mal am geoeffneten Thunfischdoeschen gerochen, aber auch nichts genommen, selbst Fleisch kann ich unbesorgt rumliegen lassen, sie klaut einfach nichts.
Sonst - na ja, ab und zu driftet sie mal durch die Wohnung, meine Haende und Fuesse werden schon mal attackiert, besonders gern natuerlich zu nachtschlafender Zeit, wenn sich selbige mal unter der Bettdecke bewegen, aber das war\'s auch schon -
Viel Spass nochmal bei den Kleinen, und wenn schon keine kratzfeste Kleidung vergiss\' Pflaster und Verbandszeug nicht -

LG, Uli

Vom 12.07.2006 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Uli
Ehrlich gesagt,muss ich en bissle vorsichtig sein.Weil ich ja leider Allergisch bin.Wenn ich nen Kratzer abbekomme,kann ich damit leben. Na!Werde vorher ne Pille(Antiallergikum)schlucken,und gut is.
Danke,Spass werden wir bestimmt haben.
LG.Geli

Vom 12.07.2006 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Petra!

Kann sein, das das die Salbe schon ist. Ist das so eine kleine, weiße Tube?
Kostet 10 €?
Momentan hat ihn ja noch meine Kollegin, daher weiß ich das noch nicht, aber ich werde es mir gleich mal aufschreiben und danach fragen.

Der Tierarzt meinte auch, daß er nochmal Glück hatte mit den Augen.
Blind wird er nicht, meinte der.
Danke für den Tipp!

Vom 12.07.2006 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Und ich habe gedacht du kämst wegen MIR und der Katze Welt zusammengebrochen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.Geli!?
Habe auch nur ganz wenig Kratzer abbekommen....ja Frank hat ein paar, auf dem Bauch!
Vor allem reagiert er da drauf,fing gleich an zu jucken...musste ja schon bißchen lachen Na!.

LG
Anja

Vom 12.07.2006 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
@Uli,stell dich nicht so an,die paar Stündchen Flug.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.07.2006 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Achja, Petra!
Caruso hat tatsächlich noch Geschwisterchen, aber die sind bei der Mama und alle fit. nur er ist so zurückgeblieben.
Caruso bekomm ich schon wieder auf die Reihe. Er spielt, frißt und trinkt gut Ist doch ein gutes Zeichen!
Freitag ist es dann soweit...freu mich schon!

Vom 12.07.2006 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Oh,liebe Anja,natürlich komme ich auch wegen Dir *ups ... *rotwerd*KüsschenFreue mich Dich kennen zu lernen.Nur mein lieber Göga meint,nur wegen der Katze.Muss doch einen sooo lieben Menschen kennen lernen.
Bis baaald.*
Freu*

Vom 12.07.2006 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
War auch nur Spaaaaß.
Freue mich auch!!!

Vom 13.07.2006 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hallo Anja und Petra,

was machen die Spitzbuben so? Bin halt neugierig (und etwas schadenfroh Lächeln - oder neidisch? ) -

LG, Uli

Vom 13.07.2006 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo Uli,
leider geht es Josie nicht so gut!Habe ihr Fieber gemessen:41
War dann eben beim TA und habe Bluttest´s machen lassen.
1 Ergebnis bekomme ich heute Nachmittag,das andere erst Samstag.
Drückt mal die Daumen für die Süße zum Heulen
LG
Anja

Vom 13.07.2006 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hallo Anja,

klar druecke ich die Daumen fuer Josie, hoffentlich nichts Schlimmes -

LG, Uli

Vom 13.07.2006 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hatte Fieberzäpfchen zu Hause und habe es ihr gleich gegeben,bis ich beim TA war ist das Fieber auf 38,3 gesunken.
Hoffe dass es nur ein infekt ist!!!Danke für´s Daumendrücken,melde mich dann,
wenn ich das eine Ergebnis habe!!
LG
Anja

Vom 13.07.2006 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hallo Anja,

das klingt ja schon mal besser - habe gleich Feierabend, werde dann morgen frueh schauen was es Neues gibt - streichel\' die Kleine mal von mir (und die anderen auch - )

LG, Uli

Vom 13.07.2006 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Anja

Zum Glück war das Fieber ja dann weg.

Wie geht es Josie denn jetzt? Was macht sie seit du vom Doc wieder da bist?

Ich hoffe es geht ihr besser

lieben Gruss
Petra

Vom 13.07.2006 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hi,
sie schläft nur!
Um 17 Uhr rufe ich den TA an,dann erfahre ich das Ergebnis vom Leukosetest....

Vom 13.07.2006 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Ich glaube nicht das es Leukose ist denn wenn sie das hätte und es wäre ausgebrochen, dann würde es ihr weitaus schlechter gehen.

Vielleicht ist es ja doch das Pfötchen da sie ja auch komisch läuft und dann bekommt ein Kätzchen schnell mal Fieber.

Es ist bestimmt nichts schlimmes ..... Na!

Lg
Petra

Vom 13.07.2006 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Anja
Die Kleene wird doch wohl keine Sorgen machen?Hoffendlich ist es nichts schlimmes traurig
Drücke gaaaaanz fest die daumen.
LG Geli

Vom 13.07.2006 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo ihr Lieben,
Leukosetest ist negativ,hoffen wir,dass das andere Ergebnis auch negativ ausfällt!!
LG
Anja

Vom 13.07.2006 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Ganz bestimmt Anja sonst wäre die Maus viel schlechter drauf. Lachen

Schläft sie immer noch ?

Lg
Petra

Vom 13.07.2006 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Sie ist leider nicht mehr gut drauf.
Hatte eben richtig Panik bekommen.
Fieber ist noch höher gestiegen,auf 41,3!!
Dann fing sie auch noch an zu hecheln zum Heulen

Vom 13.07.2006 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hast du denn Medikamente bekommen? Gib ihr nochmal ein Fieberzäpfchen...menno was ist denn los mit der Maus? Sie war doch topfit... Was denn nun?

Vom 13.07.2006 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Habe ich ihr gleich nach dem Fiebermessen gegeben.
Kann erst heute abend wieder eins bekommen.
Was meinste as die Kleine sich wehrt!!!
Ach Mensch,bin so traurig...

Vom 13.07.2006 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Das glaub ich dir und ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir das tut. Hätte ich gewußt das es so ausgeht dann hätte ich sie erst noch hierbehalten.

Kann ich irgendwas tun?

Vom 13.07.2006 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Wr schon richtig so!die Ungewissheit ist halt schlimm!!Wie sie einen dann ansieht.Nicht mehr so,wie vor ein paar Tagen....
Daumen drücken!!

Vom 13.07.2006 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Das auf jeden Fall, und wie ich die drücke .....ich mache mir richtig Vorwürfe ob ich da was übersehen habe, aber ich war ja auch noch mit ihr beim Doc vorher und da war sie völlig ok..... traurig

Vom 13.07.2006 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Ach Blödsinn brauchst du doch nicht!!Kann doch keiner was für!! Küsschen

Vom 13.07.2006 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Ruf doch nochmal beim Doc an was du tun kannst, denn das Fieber muss runter Was denn nun?

Lege in den Waschlappen was ich dir per KM schrieb ruhig Eis rein und dann ab auf die Pfötchen....

Vom 13.07.2006 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy liebe Anja
Och,Mensch,denke die ganze Zeit an Euch.Vielleicht versuchst Du wirklich mal was von aussen zu kühlen.Menno,das tut mir soooo Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochenleid.Ich mach mir auch wirklich grosse Sorgen.Vor allen Dingen ist man so hilflos,wenn´s Fieber nicht runter geht.Bei einer soo kleiner Maus.
Ich bin für Dich da,und denk an an Euch.

Kopf hoch LG.Geli

Vom 13.07.2006 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Vielen lieben Dank Küsschen!
Ja eben,das ist es die Hilflosigkeit und die Warterei auf das Ergebnis!!
LG
Anja

Vom 13.07.2006 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hey Anja

Wie geht es ihr????? traurig traurig

Lg
Petra

Vom 13.07.2006 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Immer noch Fieber.Geht durch die Zäpfchen mal runter und wenn die Wirkung nachlässt,geht´s wieder hoch traurig.
Hat aber etwas gefressen,kann aber kaum laufen.Ich trage sie überall hin...zum Futter,zum schlafplatz,zum Klo...ich hoffe ich tu ihr nicht noch weh,abr alleine geht´s auch nicht traurig.
Katzenmilch hat sie auch eben noch geschlabbert.Liegt aber immer nur da...kein schöner Anblick...sie tut mir so leid...

Vom 13.07.2006 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Er hätte echt die Pfote auch untersuchen sollen....nicht das da doch was im argen ist und das Fieber deshalb nicht runtergeht. Gerade weil sie ja auch nicht laufen kann.

Wie ist es mit dem Fell? Mache bitte zwischendurch immer die Fellprobe das sie genügend Flüssigkeit hat .

Du machst alles richtig Anja....hast du denn gar keine Medikamente bekommen?

Vom 13.07.2006 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Doch,Antibiotikum,bekommt sie 4 x täglich und außerdem Zäpfchen!Flüssigkeitsmangel hat sie nicht.
Sie torkelt richtig,jetzt kann man auch gar nicht mehr sagen,dass es nur der Fuß ist,sie geht im ganzen ganz wackelig.Wie gesagt,meine andere Katze hatte genau das selbe und das kam vom Fieber.Habe genau das mit dem gehumpel im Katzenforum gelesen,das kommt von dem Fieber.

Vom 13.07.2006 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Du kannst ihr auch ganz leichten Pfefferminztee geben! Oder lauwarmes Wasser mit einem Schuss Zitrone was auch sehr hilft bei Fieber da durch die Zitrone die Maus wichtige Elektrolyte bekommt. (Ich hoffe habe das Wort richtig geschrieben). Also probier einfach mal lauwarmes Wasser mit ein wenig Zitrone . Wenn sie sich sträubt dann ein wenig ins Mäulchen träufeln.

Lege auch ein kaltes Tuch über unser kleines Mützchen...

Lg
Petra

Vom 13.07.2006 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hat nen kalten Waschlappen auf den Pfötchen.
Wasser trinkt sie nicht,geht nur mit Spritze.Bin froh,dass sie wenigstens Milch trinkt.
Die kleine faucht mich auch noch an BOOOIINNNGG.... und gebissen hat sie mich auch.Was muß sie eine Angst haben....

Vom 13.07.2006 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Dann mach mal ein ganz klein wenig Zitrone in das Wasser.

Boh am liebsten würde ich morgen vorbeikommen um dir zu helfen aber ich habe 5 Tierarzttermine die ich nicht verschieben kann... traurig

Vom 13.07.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Wenn es Samstag nicht besser ist dann komme ich dann und bringe einen Tropf mit. Ich zeige dir wie man damit umgeht und ihn anlegt.

Vom 13.07.2006 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Ne brauchst du auch nicht Küsschen!Frank hat morgen um 13 Uhr Feierabend.Ist immer einer da um auf sie aufzupassen.
Odin und Lucy lassen sie ganz in Ruhe,kommen immer mal gucken und gehen wieder!

Vom 13.07.2006 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Ich hoffe dass wir das nicht brauchen.

Vom 13.07.2006 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Aber so eine kleine Maus trocknet so schnell aus wenn das Fieber nicht runtergeht..... traurig und da sind mir die Kilometer scheissegal....mit einem Tropf bekommt sie genug Flüssigkeit und es geht ihr dann auch besser.

Solltest du dir darum Gedanken machen, das brauchst du nicht .
Ich fühle mich auch verantwortlich dafür und kümmer mich natürlich auch drum und das sehr gerne.

Das sie bei dir in den besten und zwar allerbesten Händen ist weiß ich ja .. Na!

Vom 13.07.2006 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Der Arzt sagte aber auch,weil sie nur Naßfutter frisst,hat sie schon mal Flüssigkeit und es ist alles ok.
Bei Sina(die letztes Jahr an einem Lungenriss gestorben ist),da hat man es deutlich gemerkt und sie mußte an den Tropf.
Muß samstag morgen eh wieder zumTA,wenn es ihr schlechter geht,natürlich früher!
Hoffe es wird eine einigermaßen ruhige Nacht!Schlafe mit ihr im Wohnzimmer.

Vom 13.07.2006 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Oh nein! Ihr macht mir direkt Angst!
Mein zukünftiger kleiner hat auch fast 2 Tage nix gefressen und nur mit Zwang getrunken. Fieber hatte er aber nicht.
Geht ihm heute dank Spritze und Spezialnahrung aber wieder gut.
Aber es kommt so schnell, daß es ihnen auf einmal schlecht geht und man kann nix machen traurig

Vom 13.07.2006 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Das hohe Fieber ist das Schlimme!!Deinem Caruso wird es bestimmt bald wieder besser gehen. Na!

So ich leg mich jetzt mal hin.Bis morgen!!
LG
Anja

Vom 14.07.2006 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Er war schon wieder munter und hat gespielt. Am Samstag früh bekomme ich ihn jetzt! Lachen

Vom 14.07.2006 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
@Limahlia,
das haben sie einfach mal,dass sie nicht viel fressen,das ist auch nicht sooo schlimm.
Flüsigkeit ist allerdings sehr wichtig!!!
Wenn er schon wieder spielt ist doch ein gutes Zeichen!!!
Wünsche dir viel Spaß!
LG
Anja

Vom 14.07.2006 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Guten Morgen,
Sie hat leider immer noch 41 Fieber,hoffe dass es im Laufe des Tages sinkt!!
LG
Anja

Vom 14.07.2006 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Guten Morgen Anja

Menno, geht es der Süssen immer noch nicht besser? Ich versteh nicht , das das Fieber trotz Antibiotika nicht runtergeht... traurig

Ich hoffe du hattest eine einigermaßen gute Nacht .

Lg
Petra

Vom 14.07.2006 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo Petra,die Nacht war besch......
Habe immer wieder gefühlt wie warm sie ist,hätte ihr auch kein Zäpfchen mehr geben können,hatte tagsüber schon genug bekommen!
Liegt auch nur da,guckt aber schon was ringsum passiert,ich hoffe das AB schlägt mal bald an....

Vom 14.07.2006 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Das hoffe ich auch ....feste Daumen drückt. Die Maus ist doch ein kleiner Kämpfer jetzt soll sie mal langsam loslegen.

Heute bekommst du ja auch noch Besuch von Geli...find ich ja echt toll.

Lg
Petra

Vom 14.07.2006 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
@ Limahlia

Dich hatte ich ganz vergessen.... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*...Cortibiceron ist ein kleine orange-weiße Tube. Was sie kostet weiß ich nicht , da ich damit Katzen im Tierheim behandelt habe und für Zuhause hab ich eine vom Tierarzt gespendet bekommen.

Lg
Petra

Vom 14.07.2006 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Sag mal Anja,

Hat Josie Durchfall, Erbrechen oder ist das alles normal bei ihr?

Vom 14.07.2006 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Ne,Petra kommt nächste Woche.Wir haben es wegen Josie verschoben.
Bin gar nicht gut drauf,wäre ja nicht so schön!

@Geli,habe gesehen,du hast eben angerufen!Habe eben die Kiddies zur Schule und zum Kindergarten gebracht.

Vom 14.07.2006 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Schade, du könntest bestimmt ein wenig Beistand wegen Josie gebrauchen Anja....

Vom 14.07.2006 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Petra hat recht Na!Würde Dich gern Unterstützen.Auch wenns \"nur\"Seelich ist.

Vom 14.07.2006 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Ich weiss nocht nicht mal,ob es mit dem telefonieren mit ihr klappt,ich habe so eine Angst um die Maus...könnte heulen

Vom 14.07.2006 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Könnte Dich ja ein wenig in den Arm nehmen?
Ich verstehe Deine Angst,ich wäre mit Sicherheit in Deiner Situation auch nicht gut drauf.
Denke an Dich und die Maus.Bis gleich.

Vom 14.07.2006 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Anja,

Das klappt und es wird dir guttun.

Hat die Maus Durchfall?

Vom 14.07.2006 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hallo,

das sind ja ganz schlechte Neuigkeiten - ich fuehle mit Euch, druecke beide Daumen dass es Josie ald wieder besser geht - man fuehlt sich so hilflos wenn man hier hockt und nix tun kann ausser Daumen druecken.
Leider spinnt hier heute mal wieder das Internet, versuche aber so viel wie moeglich mitzukriegen - nochmal einen Streichler an die Kleine -

LG, Uli

Vom 14.07.2006 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Fahre zum TA ein anderes Medikament holen,weil sie so zittert...habe gerade mit telefoniert.

Vom 14.07.2006 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Nimm sie nochmal mit Anja und lasse sie untersuchen , sag auch das sie Durchfall hat. Eventuell muss sie doch an den Tropf....

Sollte es so sein dann komm ich morgen und bring dir einen für das Wochenende mit .

Vom 14.07.2006 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Menno Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochendoch Durchfall? zum Heulen*schock*
Das gibts doch nicht zum Heulen zum Heulen
Drücke immernoch die Daumen,und bin in Gedanken bei Anja und Josie.

Vom 14.07.2006 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Ich habe gerade mit meinem Tierarzt geredet und er meinte das es ein schwerer Magen-Darm Infekt sein könnte, der zur Zeit bei Katzen in ganz Deutschland wütet. Da die kleine Maus ja eine Reise hinter sich hat Aachen - Bochum - Neuwied könnte sie sich den irgendwo eingefangen haben.

Vom 14.07.2006 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Bin mal auf das Ergebnis beim TA gespannt.
Bis später dann Küsschen

Vom 14.07.2006 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Durchfall kann auch von den Medikamenten kommen,aber das Zittern?
Ich hoffe es ist so wie der TA meint,dass sie das Paracethamol nicht so gut verträgt.
deshalb habe ich gerade andere Zäpfchen bekommen.
Habe ihr eben eine kleine Spritze voll Wasser geben können,ist ja schon mal was.
Muß ich frische Zitrone haben oder geht auch der Saft aus den kleinen zitronenförmigen Flaschen?
Gefressen hat sie auch ein bißchen.
Sie schläft wieder.Geh´ mal schnell ein bißchen was einkaufen.

Vom 14.07.2006 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy Anja
Das Zittern kommt bestimmt von dem hohen Fieber.Man friert dann ja komischer Weise,und Zittert.
Hab Dir ne KM geschickt.Bis später.

Vom 14.07.2006 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
2.032 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mich ja diese Woche mit Petra getroffen, weil eine Dame vom Tierschutz bei mir war, um zu sehen, ob es Daisy auch gut geht.

Als wir uns dann verabschiedet haben, habe ich ein Gebet an den Lieben Gott gerichtet, da eine gute Freundin von mir am nächsten Tag ins Krankenhaus kam und wir alle das schlimmste befürchten mußten (sie ist schwer an Krebs erkrankt). Das Gebet lautete:

Lieber Gott, morgen kümmerst Du Dich um Anne und danach um Vicky, ok? (Vicky ist ja Petras Sorgenkind). Zwei Tage später kam die Erlösung, bei meiner Freundin Anne ist der Krebs nicht wieder ausgebrochen (das hat der Liebe Gott also gut gemacht. An dieser Stelle noch ein herzliches \"Dankeschön\" an ihn.) Ich möchte an dieser Stelle mein Gebet erweitern: Lieber Gott, jetzt hilf bitte Josie ganz schnell, damit es ihr bald wieder besser geht, und dann kümmerst Du Dich aber um Vicky, o.k.?

Ich hoffe, daß es hilft!!

Die Kleine wird es schaffen. So viele gute Gedanken sind bei ihr und so viele gute Menschen kümmern sich. Ich bin in Gedanken ebenfalls bei Euch und drücke die Daumen ganz fest.

Liebe Grüße

Georgina

P.S. Ich bin übrigens nicht sonderlich religiös, aber gelegentlich den Lieben Gott um Hilfe bitten, kann ja nicht schaden!

Vom 14.07.2006 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Haupsache es hilft. Küsschen,liebe Georgina
Denke auch die ganze Zeit an die Kleene.Freue mich für Deine Freundin.Vorgestern ist ein lieber Freund an Krebs gestorben,ist nach ca 1.J.quälerei entlich eingeschlafen. zum HeulenJetzt hat er seinen Frieden,was für ihn das Beste war.Am Mon.ist Abschiednahme. traurig
Weiter auch Daumendrück für Josie und auch Vicky
LG Geli

Vom 14.07.2006 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
@Georgina,vielen Dank!!Das ist ganz lieb von dir!!Muß schon wieder heulen....
Schön dass es deiner Freundin wieder besser geht!!!

@Geli,tut mir so leid für deinen Freund,so etwas ist ganz furchtbar....

Komme gerade vom Einkaufen.Habe Josie ganz leckere Sachen mitgebracht.
werde ihr jetz noch mal Fieber messen....

Vom 14.07.2006 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
40,6 immer noch.
Odin schleckt sie gerade ab,wie süß...

Vom 14.07.2006 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ich weis nicht ob´s gut wäre,aber vielleicht hilft ein kleines kaltes Hemdchen?Aber da besteht vielleicht die Gefahr einer Erkältung?Ist nur eine Idee.
Danke,liebe Anja.In den letzten Tagen ist aber auch alles Dicke.Die Katze meiner Freundin,Mandy´s Auge,der verstorbene Freund.Und jetzt hab ich grosse Sorge um meine(Deine)kleine Liebe.
Zittert sie denn noch?

Vom 14.07.2006 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
PS.Hab ich Odin eben durch Telepatie gesagt,soll er für mich machen. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Komm Schmile mal ein wenig. Küsschen

Vom 14.07.2006 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Nein zittern tut sie nicht mehr.Mensch warum kann es nicht schon 17 Uhr sein,bin so hibbelig.
Da bin ich ein bißchen vorsichtig mit feuchten Tüchrn und so,solange man nichts näheres weiss.
Habe,wie Petra mir gesagt hat,einen feuchten Waschlappen auf die Pfoten gelegt,mag sie aber nicht so...

Vom 14.07.2006 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ja hast recht,die ist vielleicht noch zu empfindlich.Die Zeit wird auch vergehen.Nur Geduld 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit',auch wenns schwer fällt. Was denn nun?
LG. Geli

Vom 14.07.2006 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Anja

Wenn sie nicht mehr zittert ist das gut *lächel*

Mist um 17.00 Uhr bin ich noch nicht zurück von meiner zweiten Tierarzttour

Vom 14.07.2006 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Es ist auch ein gutes Zeichen,wenn sie trotz allem schnurrt.
Und eben hat sie ein anderes Futter bekommen,100% Fleisch,scheint ihr gut geschmeckt zu haben und danach hat sie sich geputzt,würde sie auch nicht machen,wenn es ihr ganz,ganz schlecht gehen würde.
Milch hat sie auch wieder getrunken.

Vom 14.07.2006 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ist ja super.Da scheint sich doch was zu bessern.Freud mich,solange sie frisst,trinkt und dann noch Schnurrt miau, ruuuuuup!kanns ja wirklich nicht ganz so tragisch zu sein.Muss nur noch das Fieber runter. Küsschen
LG.Geli

Vom 14.07.2006 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
2.032 Beiträge (ø0,55/Tag)
Daß mit dem Schnurren muß nicht unbedingt positiv sein....

Aber daß Josie ißt und trinkt und sich putzt, das ist glaube ich gut.

Seht Ihr, da hat der Liebe Gott doch wieder auf mich gehört (Danke Lieber Gott)

Ich drücke weiterhin fest die Daumen.

LG

Georgina

(Ich bin ja das ganze WE ohne PC, treffe aber Gott sei Dank am Sonntag Petra, die mich dann auf den neuesten Stand bringen kann).

Vom 14.07.2006 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Katzen schnurren auch wenn sie Schmerzen haben,gell.
Sie fängt aber immer dann an zu Schnurren,sobald man sie Streichelt.
Jetzt ist sie sogar alleine auf den Balkon gegangen und hat sich in den Schatten gelegt!
Hat sich so gut wie gar nicht meh bewegt,habe sie überall hin tragen müssen.
Vielleicht wurden unsere Gebete für die Kleine erhört(@Georgina).
Vielen Dank an euch alle,es tut soooo gut,wenn man sich hier bißchen \"ausheulen\"kann Küsschen!!
Viele liebe Grüße
Anja

Vom 14.07.2006 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Jetzt lacht mich mal bitte nicht aus, aber mir fällt da noch was ein...
Als ich noch Kind war, hat mir meine Mama bei Fieber immer Wadenwickel mit Quark gemacht, denn das zieht das Fieber!
Also Handtuch (Geschirrhandtuch) Quark rein und zumachen und das auf die Beine, hat auch immer geholfen!
Kann man sowas bei einer schlapp da liegenden Katze nicht auch machen?
Ich weiß, es hört sich total bescheuert an, aber ich sehe auch, wie verzweifelt hier gekämpft wird, das Fieber zu bekämpfen.
Ich drücke allen, die hier ein krankes Tierchen zuhause haben, alle Daumen und wünsche allen eine gute Besserung!

Limahlia Küsschen

Vom 14.07.2006 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo,
es ist auch kein FIP Lachen!
Sie läuft jetzt wieder mehr herum und hat sogar etwas gespielt!!
Sie humpelt auch nicht mehr so.
Ach Mensch,hoffe dass sie bald wieder so ist,wie vor ein paar Tagen.
Es ist so furchtbar in so traurige kleine Äuglein zu schauen.
Morgen muß ich zur Kontrolle zum TA.Wenn es bis dahin mit dem Fieber nicht besser ist,bekommt sie ein anderes Mittel.
Glaube aber,dass sie sich schon um einiges besser fühlt.

@Danke Limahlia,habe ihr schon immer feuchte Waschlappen auf die Pfoten gelegt,
hat sie nur nicht lange dort liegen lassen.

Vom 14.07.2006 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hurraaa,GOTT SEI DANK
Dann wehrt sich der kleine Körper wirklich nur gegen einen Infekt mit dem Fieber.Ist es denn schon etwas runter gegangen?
Sie wird bestimmt wieder. miau, ruuuuuup!Denken ja so viele an die Kleine und an Dich tapferes Mädchen. Küsschen
LG Geli

Vom 14.07.2006 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Vom Fühlen her,denke ich schon,will sie nicht schon wieder quälen,bekommt schon Panik wenn ich sie auf den Schoß setzte.
Werde es aber in ca.2 Stunden wieder machen müssen.
Verhält sich aber ganz anders,ich bin sooo glücklich!!!!
Als ich eben in der Praxis angerufen habe,habe ich gedacht,mein Herz bleibt stehen.

Ach Geli,was freue ich mich,wenn du uns nächste Woche besuchen kommst!!!!!!! Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 14.07.2006 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
*ups ... *rotwerd* Küsschen Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na dann...

Vom 14.07.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Das kann ich gut nachvollziehen!
Ich war auch schon so in Sorge, als mir meine Kollegin sagte, daß mein kleiner nicht mehr frißt und nicht mehr trinkt...und noch 2 Tage zuvor war alles in Ordnung...
Morgen zieht mein Kleiner hier ein! Habe schon alles hergerichtet (Katzenklo, Kuschelnest, Spielzeug)
Bin schon gespannt, was ich mit ihm alles erlebe! Lachen

Vom 14.07.2006 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Im Moment hat sie kein Fieber*JUHUU*

@Limahlia,war letzte Woche um die Zeit auch schon ganz aufgeregt,Josie kam auch samstags zu uns,konnte die Nacht zuvor gar nicht ruhig schlafen Lachen.

Vom 14.07.2006 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Schön zu hören!!!!
Hoffe, das bleibt auch so!
Die Kleine soll doch kein Fieber haben, sondern deine Bude auf den Kopf stellen! Lachen

Vom 14.07.2006 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Kommt auch schon wieder an den Tisch betteln.
Ja,bin auch froh ,wenn sie wieder durch die Wohnung fetzt Lachen

Vom 14.07.2006 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
@Limahlia
Wünsche Dir viel Freude mir Deinem Kleinen.Die Vorfreude ist noch die schönste Freude,nicht war?

Anja,bringe nächste Woche auch Leckerlies und ein paar MÄUSE Na!mit.Das ist sooooo schön,das das olle Fieber Verdammt nochmal - bin stocksauerweg ist.
Gute Nacht für alle Tierfreunde
Geli Küsschen Küsschen

Vom 14.07.2006 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Da wird sie sich aber freuen Lachen und die anderen hast du dann auch gleich am Bein,sie kommen sofort wenn sie was rascheln hören Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Ich hoffe dass die Temperatur nicht wieder steigt!!
Gute Nacht,Geli Küsschen

Vom 14.07.2006 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Anja

leider ist es bei mir später geworden als ich dachte aber ich hatte noch einen Notfall reinbekommen...

Oh Mann bn ich froh das es der Maus besser geht ich freu mich so darüber das kann ich gar nicht beschreiben.... Lachen Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 14.07.2006 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Mensch,hab´ mir schon Gedanken gemacht Küsschen.
Ihr geht es um einiges besser.
Sitzt die ganze Zeit bei uns auf der Couch Lachen

Vom 14.07.2006 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Das ist ja supertoll.....dich mal in den Arm nehm und herumwirbel...... miau, ruuuuuup! Lachen

Vom 14.07.2006 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.07.2006 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Ja nu.....das würde ich jetzt am liebsten tun.... Na! Lachen

Vom 14.07.2006 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Ja,gell,hab´sehnsüchtig auf eine Nachricht gewartet!Wie ist das jetzt 100%-ig ist das Ergebnis ja nicht?

Vom 14.07.2006 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Jep.......das ist es , davon kannst du ausgehen..... Na! Küsschen

Mein Doc sagte heute auch wo ich bei ihm war das sie niemals positiv ist , dafür wäre sie viel zu fit gewesen und vor allem auch zu gut dabei. Solche Babys sind meisstens von Geburt an Sorgenkinder....

Vom 14.07.2006 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Also doch 100%-ig?Muß ich sie nicht nochmal pieksen lassen?Das ist ja schön.Er sagte was von Antikörper und so...

Vom 14.07.2006 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann würde ich sie so mit 5 Monaten nochmal testen aber auch das wird mit Sicherheit negativ sein

Vom 14.07.2006 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Na dann mach ich das auch Lachen

Vom 14.07.2006 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Sodele , ich geh nun mal in die Querlage das war ein ganz schön anstrengender Tag mit einigen nicht so lieben Katzen und Hunden.... na dann... Lala

Dann noch die Sorge um Josie..... traurig

Und die Hitze draussen , war ja viel im Auto *schwitz*....

Ich sag mal bis morgen und gute Nacht Anja....drück die Maus nochmal von mir ... Na!

Lg
Petra

Vom 14.07.2006 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Mach ich!Gute Nacht und schlaft schön Küsschen!Wir werden auch gleich gehen,habe sehr wenig geschlafen die letzte Nacht.

Vom 14.07.2006 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo Anja,

leider habe ich den Thread erst jetzt gelesen, aber während des Lesens der Postings aus den letzten Tagen kamen mir regelrecht die Tränen.

Ich hoffe, die kleine süße Josie packt es!

Schade, daß Petra nicht geschafft hat, bei Dir vorbei zu kommen. Aber Petra gibt ja immer sehr gute Ratschläge ab. Sie ist einfach eine Super-Tier-Mama. Petra hat mich am Telefon seelisch sehr unterstützt, als ich dachte, unseren Hund Otto erlösen zu müssen. Zum Glück war es dann doch noch nicht so weit. Wären zwischen Petras Wohnort und meinem nicht ca. 300 km, wäre sie bestimmt vorbei gekommen, um sich von der Situation ein Bild zu machen und mich zu trösten. Da bin ich mir ganz sicher.

Auch jetzt ist sie mir am Telefon immer eine sehr große Hilfe. Ich bin froh, einen solchen Menschen kennengelernt zu haben. Das kann ich nicht oft genug betonen. Na!

Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen, daß Josie es endlich packt!

LG charmin2004

Vom 15.07.2006 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Nö Geli!
Das Leben zusammen mit den Tieren ist das schönste!!!!
Die Vorfreude ist einfach nur spannand! Lachen

Vom 15.07.2006 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Guten morgen
Habt Ihr alle gut gschlafen?
@ja,Limahlia,das weis ich nur zu gut.Aber dieses kribbeln im Bauch,wenn bald so ne Maus einzieht Na!,das hat doch was,oder?
Heute ist es ja soweit hechel...,und hoffe Du wirst uns von ihm erzählen. Küsschen

Halloooo,Anja,alles fit heute morgen?
LG. Geli

Vom 15.07.2006 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo,
ja alles in Ordnung!!Sie frißt prima und jagt durch die Wohnung mit den anderen beiden,als wäre nichts gewesen BOOOIINNNGG.....
Ist aber schon komisch.....jetzt spielen die anderen Katzen auch wiede mit ihr.Sie haben es gestern und vorgestern nicht einmal versucht.Sie haben sie ganz in Ruhe gelassen.Sind nur immer mal gucken gegangen und Odin hat sie dann abgeleckt!!!Jetzt stellen sie die Bude auf den Kopf umd machen Sauerei,mit Blumenerde und so....ach ist das schöööön Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen,wie toll das ist.Ich habe echt gedacht,sie packt es nicht.
Jedes mal wenn ich nach ihr geguckt habe,habe ich auf ihren Bauch geschaut,ob sie noch atmet.
Sie hat nur noch mit geschlossenen Augen da gelegen und wenn sie mal hoch geguckt hat,mußte ich heulen,so schlimm war es!!Wenn sie mal ein paar Schritte gegangen ist,ist sie umgekippt traurig.Ist ja zum Glück vorbei,bin aber immer noch etwas geschockt!Was hat die kleine Maus in ihren ersten paar Lebenswochen schon mitmachen müssen!!!

Schade dass ihr das nicht sehen könnt,was sie einen Spaß haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!!!

@Charmin,ja da sagst du was.Sie ist echt SUPER!Sie waren ja beide letzten Samstag hier und auch ihr Mann ist ein ganz lieber.Muß ja schon,macht auch nicht jeder Mann mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen,mal eben von Bochum nach Neuwied fahren,um ein kleines Kätzchen wegzubringen!
Sie hat mir Tips gegeben und auch immer über KM nach ihr gefragt und ihre Hilfe angeboten!

Vielen Dank auch an GELI(TIERMAMA).Sie hat auch ständig per KM nach Josie gefragt und hat auch angerufen!!!
War auch eine große Unterstützung für mich,hat mir immer gut zugeredet Küsschen.

Hach ich bin ganz aus dem Häuschen!!Vielen Dank euch ALLEN!!!!! Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen
Anja

Vom 15.07.2006 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Liebe Anja
Suuuper,schön zu lesen,das alles wieder in bester(Blumenerdenspiel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)in Ordnung ist.Das Deine 2 Grossen so Rücksichtsvoll sind,finde ich echt Klasse.Aber dafür haben Katzen den 7ten Sinn.Schnuff (17),der Kater meiner Freundin hat Shaela auch ganz in Ruhe gelassen,als sie so Krank war zum Heulen.Sind eben SUPER Tiere.
Das Schauspiel werd ich mir nächste Woche mit Freuden anschau´n. hechel...
Kann´s schon garnicht mehr erwarten. hechel... na dann... hechel...
Schön das es auch DIR wieder gut geht Küsschen Küsschen Küsschen
Bis dann,herzliche Grüsse Geli
natürlich auch an Petra Küsschen,die auch mit mir durch KM in Verbindung stand.Danke Dir hechel...,bist ne tolle Frau.

Vom 16.07.2006 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Quatsch *lach* wir sind doch alle froh und erleichtert das es der Maus wieder gut geht .... Lachen YES MAN

Vom 17.07.2006 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Übermut tut immer gut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Vom 17.07.2006 05:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hallo,

bin so froh dass es der kleinen Josie wieder besser geht, das war ein Wochenende auf Kohlen, musste immer wieder an die Kleine denken und hoffen, dass es ihr besser geht - haette nicht gedacht, dass sie sich so schnell erholt, aber Katzen sind ja zaeh - und jetzt hat die Kleine Narrenfreiheit, nehme ich mal an? Ich kann\'s gut nachvollziehen, wie froh Du bist, dass die Bude wieder auf den Kopf gestellt wird - weiter alles Gute fuer Josie und natuerlich auch fuer die anderen Rabauken -

LG, Uli

Vom 17.07.2006 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo,
vielen lieben Dank Uli Lachen.
Gestern Abend hat sie sich auf der Couch an mich gekuschelt....das war soooo schön.Es ist so ein süßes Mäuschen.
Das mit der Narrenfreiheit ist wohl war Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
LG
Anja

Vom 17.07.2006 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Guten morgen Anja Küsschen
Wie?die klaut schon vom Tisch?Macht sie gemeinsame Sache mit den Grossen?(Räuberleiter)Oder mit Dir?(auf den Schoss spring) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schön das alles wieder gut ist.
LG Geli

Vom 17.07.2006 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Guten Morgen Geli,
abends essen wir im Wohnzimmer und die Kiddies ssen am liebsten am Couchtisch.Auf´s Sofa kommt sie ja auch schon(meistens,rutscht auch oft ab Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)und dann ist sie so schnell aufdem Tisch,so schnell kann man gar nicht gucken BOOOIINNNGG.....
Ratzfatz hat sie sich einen großen Brocken Fleisch geklaut und ist abgehauen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Am Mittwoch wenn du kommst,sitzen wir aber in der Küche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG
Anja

Vom 17.07.2006 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hy Du
Ach soooo.Hab mir schon gedanken gemacht,wie die Kleene das wohl anstellt.Da lief mir ein kleines Filmchen nach dem anderen im Kopf ab. na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenJaaa,hab halt ne dolle Fantasie. Na!
Müssen aber nicht brav in der Küche sitzten.Wir essen auch mal im WZ.Nur das wir keinen so schnellen Räuber BOOOIINNNGG....haben. hechel... hechel...
LG. Geli Küsschen

Vom 17.07.2006 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Guten Morgen zusammen.... Lachen

Hey Anja, kommt sie denn noch nicht auf den Küchentisch hoch ?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg
Petra

Vom 17.07.2006 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Da haben wir zum Glück eine Theke,das dauert noch eine Weile,bis sie da hoch kommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Vom 17.07.2006 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Och so am Bein hochgeklettert geht alles..... HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 17.07.2006 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Guten morgen Petra
Am Mittwoch gehe ich entlich Anja und einen Räuber besuchen. Na!
Bei Dir auch alles o.k.?
LG Geli

Vom 17.07.2006 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Geli

Ich hab schon gehört das ist ja klasse. Bei mir ist alles ok... Lachen

Lg
Petra

Vom 17.07.2006 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Ne am bein ist sie zum Glück noch nicht hoch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.07.2006 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hi Anja,

ich schaetze das geht schneller als Du denkst, dass sie auch auf den Kuechentisch bzw. die Theke kommt - meine Schwester hat auch so einen Raeuber, als der klein war (sie hat ihn auch als Findelkatze aufgelesen und gross gepappelt) hat er alles geklaut was irgendwie erreichbar war - wie ein Blitz ueber den Fruehstueckstisch, und ein Stueck Wurst war verschwunden - werde nie das Bild vergessen, wo meine Mutter noch das andere Ende der Wurst erwischen konnte, der Kleine hat nicht nachgegeben und sich so rabiat aufgefuehrt, dass meine Mutter wieder losgelassen hat und er mit der Wurst triumphierend abgezogen ist Lächeln . Der hat\'s so doll getrieben, dass selbst mein Vater meinte den koennte er auf Dauer nicht ertragen, und das heisst schon was, er war eigentlich Katzennarr. Na, inzwischen ist er doch ruhiger, er muss schon ueber 10 Jahre alt sein, aber etwas Essbares sollte man immer noch nicht irgendwo rumliegen lassen, das verschwindet auf geheimnisvolle Weise - und dann liegt ein zufrieden dreinschauender Kater friedlich auf dem Sofa und pennt -

LG, Uli

Vom 17.07.2006 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
@uli Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
. na dann... müde YES MANSowas können auch Hunde.Darf auch keine Tüte mit Zeugs für die gelbe Tonne vergessen.Was meinst Du was ich alles in Mandys Körbchen finde. Verdammt nochmal - bin stocksauerVersucht es immer zu verstecken.Legt den Kopf drauf(Jogh.-Becher,etc),damit ichs nicht sehe. na dann...
Dann wird noch so geguckt,und Mama kann mr schon nicht böse sein. Na!
LG Geli

Vom 17.07.2006 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenschöööön!!!

Vom 18.07.2006 05:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hallo Anja,

was treibt die Bande? Geht\'s Josie wirklich wieder gut? Ist ja manchmal schon erstaunlich wie schnell sich die kleinen Racker erholen -

LG, Uli

Vom 18.07.2006 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hi Uli,
der Maus geht´s gut!Habe sie jetz gerade mehrmals nach einander vom Tisch runtrholen müssen.Die ist sooooo verfressen,das gibt´s gar nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Habe mich auch gewundert wie schnell sie sich erholt hat....wie kleine Kinder.....
LG
Anja

Vom 18.07.2006 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
Hallo Anja

Hab ich gleich gesagt das Josie ein richtiger Rabauke und Tunichtgut ist ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen miau, ruuuuuup!

Lg
Petra

Vom 18.07.2006 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
..und was für ein Rabauke BOOOIINNNGG....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.07.2006 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hi
Anja,

die ist das genaue Gegenteil von meiner - die geht zwar auch gerne auf den Tisch, schaut sich aber nur mal an wa da so runsteht, schnuppert und leckt schon mal dran und legt sich dann auf die Zeitung, am besten natuerlich gerade dann wenn ich sie lesen will, aber klauen tut sie einfach nichts. Auch sonst ist sie extrem ruhig, na ja manchmal driftet sie etwas durch die Wohnung, aber so ein Energieanfall ist auch schnell wieder vorueber. Und schmusen ist auch nicht viel, meist pennt sie irgendwo versteckt vor sich hin, richtig langweilig, beneide Dich fast um den Spitzbuben -aehhh, das Spitzmaedel Lächeln. Berichte mal weiter von der Bande -

LG, Uli

Vom 18.07.2006 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Mach´ ich Lachen
LG
Anja

Vom 18.07.2006 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hallo Limahlia,

wie sieht\'s denn bei Dir aus? Da ist doch auch so eine kleine Rasselbande eingezogen - haben sie Deine Bude schon auf den Kopf gestellt?

LG, Uli

Vom 18.07.2006 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catlike Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2006
601 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Anja!

Hab mir gerade alles durchgelesen. Das war ja spannender als jeder Krimi! Ehrlich gesagt, habe ich auch befürchtet, dass es die kleine Josie nicht mehr schaffen könnte.

Umso mehr freue ich mich, dass sie sich doch wieder erholt hat. Lachen

Viel Spaß noch mit deiner kleinen Josie!

LG

catlike

Vom 18.07.2006 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo Catlike,
das war alles ziemlich schlimm,habe nur geheult und bin mit roten Augen rum gelaufen.
Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung Lachen.
LG
Anja

Vom 25.07.2006 03:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Huhuuu Uli!
War dank Virus etwas PC-verhindert.... Welt zusammengebrochen

Caruso ist nun schon eine Woche bei mir!
Er zog am Sonntag Morgen vor einer Woche eben bei mir ein.
Oooooh, da ist was los, sag´ich euch! Lachen

Er hatte doch erst sehr schlimm entzündete Augen, das haben wir jetzt voll gut hinbekommen! Er sieht gut! Lachen
Er steigert auch sein Pensum, was Fressen angeht. Anfangs 100 g am Tag, mittlerweile mag er schon 150 g.
Die braucht er auch, da er jetzt alles an Wildheit aufholt, was er Anfangs nicht hatte....
Er ist fit, wie ein Turnschuh!!!! Fragt mich nicht, wie ich aussehe..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Er hangelt sich immer am Hosenbein hoch und hockt dann auf der Schulter, oder springt von der Hüfte aus weiter...zB. in mein Abspülwasser samt Geschirr...da kennt er nix...
Keine Bange, war nicht heiß! Er hat auch keine Anstalten gemacht, da wieder raus zu wollen, hatte scheinbar die richtige Badetemperatur...

Boah, man muß schon immer aufpassen! Waschmaschinentür immer zumachen...wenn man Backofen aufmacht, gucken daß die Katze nicht in der Küche ist, Schränke kontrollieren, bevor man zumacht...
Sind alles Sachen, wo ich bei meiner alten Katze nimmer dran denken muß...

Heute durfte Caruso das erste Mal ohne Begleitung meinerseits raus und er kam alle 20 Minuten wieder, um zu sehen, ob wieder was in der Futterschüssel ist.
Super! Ich denke, das schwierigste ist überstanden! Er frißt und ich muß nicht mehr so auf die Türen gucken, wenn ich mal zum Briefkasten gehe, oder wenn´s läutet.

Caruso ist auch wahnsinnig anhänglich und reagiert auf einfache Lockrufe sofort.
Bin vollauf zufrieden mit dem kleinen! Lachen

Vom 25.07.2006 03:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Super Anja!!!
Das freut mich, daß es Josie auch super geht!!!
Ist deine kleine schon stubenrein?
Mein kleiner Scheißer hatte am Anfang mal einen Glückstreffer ins Katzenklo, aber meistens nimmt er andere Plätzchen....

Vom 01.08.2006 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo Limahlia,
ja,Josie ist eigentlich stubenrein.Wir waren in Urlaub und mein Bruder,der meine Katzen gefüttert hat,hat es nicht so genau genommen mit Katzenklo saubermachen und jetzt hat sie mir in die Blumen auf dem Balkon gemacht Welt zusammengebrochen.
Hoffentlich überstehen die Pflanzen das traurig.
Aber sie ist soooo lieb Lachen Küsschen.
Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Kleinen Lachen.
LG
Anja

Vom 01.08.2006 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Danke!
Klappt auch immer besser, die Glückstreffer werden häufiger... Der lernt es schon noch!
Er ist auch einfach nur lieb und ich würde ihn niemals mehr hergeben!
Mittlerweile habe ich ihn 2 Wochen und er beginnt schon sein eigenes Persönchen zu entwickeln!
Er frißt gut, kränkelt nicht und wir brauchen die Augentropfen nur noch für ein Auge, aber der Tierarzt meint, wir können damit auch wohl Ende der Woche aufhören.
Der kleine ist fit und quietschlebendig und das macht mich total froh!!! Lächeln

Dir auch noch viel Spaß mit Josie

LG. Limahlia

Vom 15.08.2006 02:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limahlia Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Mache hier mal einen kleinen Nachtrag in dem Fred:
Caruso ist nun schon 4 Wochen bei mir und wir haben die Augensalbe schon mal abgesetzt, aber auch wieder für ein Auge hergenommen...
Das Zeug hilft aber auch gut! Er hat immer ein Auge, das etwas verklebt, das wird erst mit Kamillentee ausgewaschen (also mit einem Waschlappen) Dann kommt Augensalbe rein (Terramycin N)
Nach etwa einer halben Stunde löst sich der ganze Schleim und ich kann ihm das ganze aus dem Auge waschen.
Er ist zum Glück überhaupt nicht Wasserscheu und die Waschprozedur ist gar kein Problem für ihn.
Er hatte auch mal einen epileptischen Anfall am Dienstag vor einer Woche...Da bleibt noch abzuwarten, was da noch passiert...
Ich habe aber in den paar Tagen schon viel gelesen und denke, ich kann damit umgehe, wenn es wieder soweit ist....
Ansonsten macht mich der kleine Kerl einfach nur glücklich und ich freue mich über jede Situation, wo Lena und er aufeinander treffen und meine alte Dame ihn nicht anfaucht! Und das klappt schon sehr gut!
Ich denke, er ist schon gewachsen, denn er kommt in manche Ecken schon nicht mehr rein, wo er immer reinkroch Lachen

Ich denke, ich werde noch viel Freude mit meinen beiden Miezen haben!
Ich werde hier weiter berichten, wenn was außergewöhnlkiches ist!

Hoffe ich aber nicht...
Bye
Limahlia

Vom 15.08.2006 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Hallo,
toll dass es Caruso so gut angetroffen Na!hat.
Mit diesen Anfällen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus....hoffe dass man das in den Griff kriegt!

Josie hat sich auch super gemacht und sie versteht sich prächtig mit den anderen beiden Fellknäulen.

Außedem habe ich gerade wieder eine Pflegekatze....ne,ne,diesmal behalte ich sie nicht,das wäre dann wirklich zu viel Lachen.
Sie ist eine grau getigerte EKH-Dame aus dem TH.
Das Katzenhaus mußte vor einigen Wochen geschlossen werden,wegen Sanierung.
Die Süße versteht sich nicht mit anderen Katzen,und so blieb dem TH nichts anderes übrig als sie in einen seperaten Raum zu setzten.
Das Problem ist die Maus ist hochträchtig!!!!
Das Zimmer war gerade mal 3 qm groß und sie konnte von den anderen Katzen beobachtet werden,also purer Stress für sie.
Ja,jetzt wohnt sie erst mal bei uns und wir warten auf die Babys....kann nicht mehr lange dauern...und ich bin total hibbelig und hoffe dass alles gut geht!!!
LG
Anja Lachen

Vom 15.08.2006 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Das wird schon Süsse Küsschen
Sie hat ja bei Dir die nötige Ruhe,und Pflege. hechel...

Du machst mich auch ganz hibbelig BOOOIINNNGG....wenn Du mir immer erzählst. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Könnte mich so in die Bahn setzen,weil ich sooooo neugierig bin. *ups ... *rotwerd*
Vor allem wie die Kleinen aussehen,ganz die Mama?oder auch viel Papa?,der ja keine Alimente zahlt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bis bald Kussi Geli Küsschen

Vom 15.08.2006 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
Hi Anja,

schoen dass Josie sich so gut eingelebt hat - und jetzt kommt noch Katzennachwuchs ins Haus? Na da wird was los sein, wenn die erste ruhige Phase ueberwunden ist Lächeln Und Du bist ganz sicher, dass nicht doch dann zumindest einer der kleinen Racker bleibt? Ich lass\' mich mal ueberraschen -

LG, Uli

Vom 15.08.2006 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Und ich erstmal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Anja hat so ein groooßes Herz. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 15.08.2006 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Neeee,jetzt ist echt Schluß!!
Hoffe dass wir ein schönes zu Hause finden für Mama und Babys.
Wie war das Geli?Wenn ein schwarzes Kätzchen dabei ist....
Lg
Anja

Vom 15.08.2006 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Jaaaa
Da muss aber Ellen mitspielen.Habe ihr schon davon Erzählt. Lala
Sozusagen,taste mich langsam heran. ...
Am besten wären dann später noch Bilder, YES MANdie ich ihr dann zeigen kann. 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Schön wär´s,wenn sie sich dann verliebt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Geli Küsschen Küsschen

Vom 15.08.2006 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
Das wäre natürlich klasse!!
Bilder gibt es natürlich per mail.
LG
Anja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: