Milchtreten
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2005 |
Kann mir jemand Tipps geben! Danke für eure Hilfe! Cordula |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2006 |
Hallo ratte, ich habe gestern mit meiner katze zusammen ihre kinder bekommen, lass dich nicht verunsichern.
meine süsse hat mich auch geholt, ich war in der küche und sie kam immer um zu schauen ob sie was leckeres abbekommt allerdings gestern kam sie rein mauzte ging, kam rein mauzte ging und das immer wieder da ging ich ihr nach sie ging zu ihrer wurfkiste und wollte gestreichelt werden und plötzlich nahm sie meine hand um ihren fuss abzustützen und presste es war überragent. und 5 min später kahm das erste von fünf jungen.meine hat am 65.tag geworfen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Hallo Ratte,
meine frühere Katze \"Sunny\" hat bis zu ihrem Ende im hohen Alter von 16 Jahren den Milchtritt gehabt. Ich denke, manche Katzen haben das einfach ein Leben lang drauf. Und meine Mietze hatte auch einige \"Würfe\" bevor sie kastriert wurde. Trotzdem hat das an ihrer Leidenschaft fürs Milchtreten nichts geändert. Liebe Grüße Chris |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.