neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Milchtreten

Vom 28.06.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ratte81 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.07.2005
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hilfe, meine Katze ist nur am Milchtreten. Sie Hat das schon seit sie 4 Monate alt ist. Jetzt ist sie 10 Monate alt. Sie hört damit nicht auf. Überall wo Stoffe sind, lutscht sie dran rum und zieht mir mit ihren Krallen die Fäden aus den Stoffen. Ich verzweifle bald. Wie wird das denn, wenn sie Kinder bekommt, (trägt gerade Kinder aus), wenn die Babys dann an den Zitzen saugen muss sie auch saugen. Bekommt man das weg? Verliert sich das im Alter?
Kann mir jemand Tipps geben! Danke für eure Hilfe!

Cordula Lachen Welt zusammengebrochen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.06.2006 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsi05 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.06.2006
34 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ratte, ich habe gestern mit meiner katze zusammen ihre kinder bekommen, lass dich nicht verunsichern.
meine süsse hat mich auch geholt, ich war in der küche und sie kam immer um zu schauen ob sie was leckeres abbekommt allerdings gestern kam sie rein mauzte ging, kam rein mauzte ging und das immer wieder da ging ich ihr nach sie ging zu ihrer wurfkiste und wollte gestreichelt werden und plötzlich nahm sie meine hand um ihren fuss abzustützen und presste es war überragent.
und 5 min später kahm das erste von fünf jungen.meine hat am 65.tag geworfen

Vom 28.06.2006 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nachtschwärmerin  Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
337 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ratte,

meine frühere Katze \"Sunny\" hat bis zu ihrem Ende im hohen Alter von 16 Jahren den Milchtritt gehabt. Ich denke, manche Katzen haben das einfach ein Leben lang drauf. Und meine Mietze hatte auch einige \"Würfe\" bevor sie kastriert wurde. Trotzdem hat das an ihrer Leidenschaft fürs Milchtreten nichts geändert.

Liebe Grüße

Chris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: