Suche süßen Katzen Namen!

08.06.2006 16:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolke12

Mitglied seit 02.06.2006
226 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo!
Ich bekomme in ein paar Wochen eine süße Katzen haben schon fast alles da was man für eine Katze braucht!Es steht bis jetzt noch nicht fest ob es ein männliche oder weibliche Kater/ Katze wird.
Daher könnt ihr mir alle katzen Namen schreiben die ihr schön findet,den man muss doch seinen Lieblingen auch etwas besonderes geben Achtung / Wichtig
Bitte schreibt mir eure Katzennamen!Den mir fällt bis jetzt kein gescheider ein. traurig



LG Wolke12 Lächeln
 
08.06.2006 16:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simonja

Mitglied seit 07.12.2005
121 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo Wolke,

also als Jazz-Freak nannte ich meine Kater Gershwin und Bernstein ...ist mal was anderes als Mitzi oder Perle Lachen

Eine weilbliche Katze hatte ich noch nie,aber ich schätze ,ich würde sie vielleicht Shakira nennen,nicht der Musik wegen,aber in Anlehnung an Baghira Na!


LG
Simonja
 
08.06.2006 16:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnullie

Mitglied seit 15.11.2004
45 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Wolke,

unsere Katzen heißen Kiara und Tequilla.

LG Schnullie
 
08.06.2006 16:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feny

Mitglied seit 05.01.2006
21.690 Beiträge (ø6,83/Tag)

huhu!

alos ich würde ihnen erst namen geben, wenn ich sie gesehen und ein bisschen beobachtet hab.
hängt doch auch vom charakter der kleinen racker ab.. das kommt dann von ganz allein...

lg
feny
 
08.06.2006 16:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603

Mitglied seit 21.07.2003
22.927 Beiträge (ø5,63/Tag)

hi

mein kater hieß krümel

lg

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
 
08.06.2006 16:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bobo79

Mitglied seit 12.05.2006
9 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
Neulich gabs im TV einen Beitrag und in diesem wurde ein Kater erwähnt:

-Wladimir-

für einen großen stattlichen Kater, einfach göttlich!

Gruß, Bobo
 
08.06.2006 16:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sven-Karo

Mitglied seit 09.03.2005
243 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hi,

also unsere 2 Katzendamen heißen Madonna und Daisy!!

Liebe Grüße Karolina
 
08.06.2006 16:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

himbärchen

Mitglied seit 14.04.2006
384 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

ich hatte mal ein Katzenpaar, die hießen Barney und Betty.

Liebe Grüße
Himbärchen
 
08.06.2006 16:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunflower611

Mitglied seit 23.07.2005
716 Beiträge (ø0,21/Tag)

hallo

unsere beiden heißen vinci (vincent) und momo (sind beide schwarz). aber ich würde auch ersteinmal abwarten ... meist entsteht durch den charakter der name oder vielleicht vom aussehen.
 
08.06.2006 16:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ImoUndSteffi2003

Mitglied seit 30.09.2004
969 Beiträge (ø0,27/Tag)



Ich kenne Katzen die heissen Sissy und Peppo.

Mein Lieblingsname wäre Kalinka oder wahleise Katinka!!!

Sind doch schöne Namen, oder??

Steffi
 
08.06.2006 16:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah

Mitglied seit 01.11.2005
4.382 Beiträge (ø1,35/Tag)

Hallo,

ich hab mal gehört, dass Katzen besonders die Vokale u und i \"mögen\".

Ein Bekannter von mir nannte seinen Kater Jimmy, das fand ich witzig, weil damals Jimmy Carter Präsident war. Na und er hieß halt Jimmy Kater Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich finde besonders schön Minou für ein Mädel. Oder Garfield, wenn es ein roter Kater ist. Ich würd mir das Fellbündel auch erst mal ansehen, dann sagt er dir schon seinen/ihren Namen Lachen

LG

Sarah
 
08.06.2006 17:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumannsusi

Mitglied seit 03.09.2003
2.416 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo


was hälst du von diesen Namen :

Lucie , Fleckie ,Maja ,Luna,Emely, Fina,Leonie

vielleicht gefällt dir der eine\" oder andere Namen !

LG Susi
 
08.06.2006 17:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*

Mitglied seit 11.11.2001
18.696 Beiträge (ø3,98/Tag)

Hallo,

ich schiebe Dich einmal in unser Tierforum ........... Na!


Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de


Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!
 
08.06.2006 18:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbul

Mitglied seit 16.09.2005
4.027 Beiträge (ø1,23/Tag)

Hallöchen,
kann folgende Namen anbieten
Kater
Max
Moritz
Oskar
Jupiter
Bubbul
Micki
Balu
Mogli
Mohrle

Kätzin
Pinky
Pebbles
Susi
Gipsy (Tschipsy)
Minka
Mohrle

Lg
Christel miau, ruuuuuup!



 
08.06.2006 20:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katha24

Mitglied seit 04.12.2005
60 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo!
Mir fallen folgende Namen ein:
Filou (französisch Schelm)
Riesling (so heißt unserer)
Leonie (so heißt das Mädchen)
Flora (Blume)
Quasimodo (aber nur, wenn es ein Junge ist GRRRRRR)
Chanel (kannte mal eine Dame, die so hieß)
Emma
..
Gruß
Katha
 
08.06.2006 21:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hsaul

Mitglied seit 14.12.2004
187 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo Wolke,

irgendjemand hat Dir geraten, zunächst das Katzentier anzuschauen und dann den Namen auszusuchen. Das halte ich auch für gescheid. Mein Kater hieß Jackomo und er war ein richtiges Ungeheuer. Nichts war vor ihm sicher. Er hatte nur Unfug im Sinn. Also - lass Dich inspirieren und - nicht das ich neugierig bin Lachen, interessieren würds mich aber schon, deshalb teile uns Deinen Entschluß bitte mit.
LG hsaul
 
08.06.2006 21:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbul

Mitglied seit 16.09.2005
4.027 Beiträge (ø1,23/Tag)

Hallo,
schliesse mich Isaul voll und ganz an.
Unter all den Katzennamen findest Du sicher einen Schönen oder es fällt Dir spontan selbst was ein, wenn Mieze bei Dir einzieht.
Lg
Christel miau, ruuuuuup!
 
08.06.2006 22:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glattfer

Mitglied seit 30.06.2005
874 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo.
ich habe auch schon viele Katzennamen vergeben müssen und ich wollte die Tiere immer Kennenlernen, um ihnen einen passenden Namen zu geben. Was nützt die eine süßer Name, wenn sich daraus ein kleines Monster entwickelt?

glattfer
 
08.06.2006 23:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hbd

Mitglied seit 01.06.2006
43 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo

ich habe meine Süße damals von der Katzennothilfe bekommen.....da hieß sie Lady.....aber der Name hat uns nicht so gut gefallen und nun heißt sie

Miss Ellie

der Kater von meiner Schwiegertochter heißt Lucky und der Name paßt voll auf den kleinen Kerl.

Lg Sigrid
 
09.06.2006 04:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52

Mitglied seit 13.07.2005
4.251 Beiträge (ø1,27/Tag)

Hallo Wolke12,

ich habe meine Katzen immer erst mal einige Zeit beobachtet, irgendwann kam dann spontan ein Name auf, der dann auch passte - da waren Dracula, (Prinzessin) Trixie (vom Schoenbusch), Hexe, Peter (nach einem Freund, der genauso verfressen war wie dieser Kater Lächeln ), Asja, Dude (den wir erst fuer ein Maedel gehalten hatten), und jetzt Puteri Taman Permai (ist malayisch und heisst in etwa Prinzessin von Permai) -

LG, Uli
 
09.06.2006 10:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee

Mitglied seit 19.10.2005
12.325 Beiträge (ø3,79/Tag)

Hi Wolke

ich hab zwar zur Zeit keine Katze mehr - aber sicher bald.
Kater Linus - und Katzendame Lilly wären im Moment meine Favoriten.
Aber vielleicht hat ja dein Kätzchen irgendeine Besonderheit, aus der sich ein eigener (auch erfundener Name) ableiten lässt.
Freu dich dich einfach auf die Mieze Lächeln
LG Juulee
 
09.06.2006 17:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah

Mitglied seit 01.11.2005
4.382 Beiträge (ø1,35/Tag)

Hallo,

also ich habe immer die Namen spontan ausgedacht.

Meine erste hieß Minou, das passte. Sie war eine \"Dame\" hat nicht gleich mit jedem geschmust und gefuttert hat sie auch nicht alles. Eben nur, was ihr beliebte. Bevor sie was gefuttert hätte, was ihr nicht schmeckte, wäre sie wohl eher verhungert. (nur whis**s, und da auch nur bestimmte Sorten, alles andere verschmähte sie)

Die zweite hieß Minnie, sie war klein und zierlich, hat nur leise gemaunzt (ist leider auch früh verstorben)

Der dritte, Kater, hieß Filou und genauso ein Windbeutel war er auch. Ein Filou eben. Hat aber auch auf seinen Kosenamen \"Bubbele\" gehört, das hatte er schon raus, dass er Filou oder Bubbele (war halt mein erstes Katzenbübchen) ist.

Schau Dir die Katze an, und sie sagt Dir, wie sie heißt.

LG

Sarah
 
09.06.2006 19:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha

Mitglied seit 13.07.2005
3.775 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hallo,

im Urlaub hatten wir ein Kätzchen mit dem Namen Nimmersatt.

LG
Aljoscha
 
09.06.2006 20:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani

Mitglied seit 10.04.2005
1.130 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hello miau, ruuuuuup!
Meine Lieben heissen: Sweety(ganz lieb und brav) Pumuckel(der Name sagt es schon)dann hatte ich noch einen Magnum(er war ganz schmussig)
Gruss Moni Lächeln
 
09.06.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05

Mitglied seit 08.08.2004
11.032 Beiträge (ø2,99/Tag)

Hallo

Mein erster Kater hörte auf Pimo

LG Lora05
 
09.06.2006 21:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfensporn

Mitglied seit 05.06.2006
21 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Wolke,

die Namen meiner Kater. Felix, Flocke (Schneeflocke), Fritzi und Georgy. Die Namen der Katzen in meiner Familie: Seppi, Bobby, Gustl, Nussi, Fünferl, Bessy, Micky, Charly.

Vielleicht ist ja einer für deine Miezekatze dabei!

Gruß Elfensporn
 
09.06.2006 21:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tschisette

Mitglied seit 27.10.2003
825 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallöchen ihr Kazenliebhaber,

wie wäre es mit Mozart oder Picasso !

Bei
@katha
würde es mich sehr interessieren wie es dazu kam das sie ihren Kater RIESLING getauft hat ????

lg tschisette

............aber meine beiden heißen eigentlich ganz gewöhnlich Smoki und Maxi, zum Maxi gab es auch noch eine Mini, und eine Mimi hatte ich auch schon
 
09.06.2006 22:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susan05

Mitglied seit 04.02.2006
338 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,
mein Kater heisst Jerry.

LG von Susanne
 
10.06.2006 12:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastagenovese

Mitglied seit 05.11.2004
5.044 Beiträge (ø1,4/Tag)

Hallo Wolke,

Ich kann mich feny nur anschließen, die Katzen nehmen sich ihre Namen selbst!

Bei meiner Cindy war es so, das sie eine wirkliche Prinzessin ist und sich auch so benimmt, ihr Schicksal bestätigt ihren Namen!

Bei Justin war ich zu voreilig, der hätte lieber Garfield heißen sollen.....

Beide findest Du in meinem Fotoalbum!

liebe Grüße
Claudia
 
10.06.2006 13:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smilinggirl

Mitglied seit 09.04.2003
223 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo

meine kleine heißt ROSINCHEN
ich hatte noch SAMSON und DC
und meine nachbarin hat FURBY und POLLY

Weiß nicht ob ein passender dabei ist. finde alle ganz nett.
Wünsche dir in jedem fall viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner

Lieben Gruß und schönes WE

smily
 
10.06.2006 13:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MiSneggi05

Mitglied seit 07.10.2005
1.154 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallöchen...also ich habe mir vor 1Woche auch 2 kleine Kätzchen geholt und ich wusste auch überhaupt nicht wie ich sie nennen sollte...ich habe nach einem Mädchennamen und einen Jungennamen gesucht und dann hat der Tierarzt gesagt ich sollte doch lieber nach 2 Jungennamen suchen, denn es sind beides Burschen! Letztendlich habe ich mich für die Namen Rocco und Balou entschieden!!! hechel...
Gib doch einfach mal bei Google Katzennamen ein und schon hast du ne riesige Auswahl! Lachen
Lass es uns wissen, für welchen Namen du dich entschieden hast...

Alles liebe und viel Spaß mit der/dem Kleinen!!!
 
10.06.2006 15:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffani

Mitglied seit 10.04.2005
1.130 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hello
Da sind mir noch zwei Namen eingefallen.Die Katzen meiner beiden Soehne heissen.
Boots und Chiefs(wie der Indianer Haeuptling) miau, ruuuuuup!
Gruss Moni
 
11.06.2006 00:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nina72

Mitglied seit 01.08.2005
207 Beiträge (ø0,06/Tag)

hallo, mir geht\'s gerade ähnlich. habe gestern erfahren, daß \"balu\" - der am 18.06. bei uns einziehen soll - gar kein balu ist. und jetzt fällt mir partout kein schöner mädchenname ein. also sammel ich einfach ein paar vorschläge und wir entscheiden dann vor ort. Lächeln
schönen gruß
nina
 
11.06.2006 10:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katha24

Mitglied seit 04.12.2005
60 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
@ tschisette: Lachen Wir haben Riesling nicht Riesling getauft, er hieß schon so. Wir wohnen an der Weinstrasse und die Bekannten von denen wir Riesling haben sind begeisterte Weintrinker. Naja und unser Katerchen ist eben eine ganz weiße Catsan-Katze. Deshalb bekam er den Namen von Weißwein.
Es war übrigens sehr lustig, als wir noch keine Katzenklappe hatten und meine Mutter nachts um 2 Uhr auf der Strasse \"Riesling - Riesling\" rief! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gruß
Katha
 
11.06.2006 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001
17.174 Beiträge (ø3,6/Tag)


*winkewinke*

... ein \"süsser\" katzenname wäre auch sweetie Lala Lala Lala

... meine Dame heisst Aimee ... wir manchmal auch Aimeediesele genannt ... weil sie immer auf Hochtouren läuft!!

Grüssle, Wanda

 
11.06.2006 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

garches

Mitglied seit 03.08.2004
457 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo zusammen!
Unser Kater hieß ganz gewöhnlich Benny, das war auch so eine spontane Eingebung und es hat 14 Jahre lang gepaßt.
Der Kater meiner Schwägerin war ein Speedy (war auch passend, der ist immer im Höchsttempo durch die Gegend gesaust) und jetzt hat sie einen Chico und eine Jessie. Von meiner Kollegin kenne ich eine Pizzi (eine dreifärbige Katze), einen Chilli (ein roter Kater) und einen Sammy(ein richtiger Lauser).

Liebe Grüße aus Wien

Andrea

Nur fliegen ist schöner
 
11.06.2006 17:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MiSneggi05

Mitglied seit 07.10.2005
1.154 Beiträge (ø0,35/Tag)

@Nina72 Hi ich hätte da noch ein paar Vorschläge für dich...ich finde den Namen Luna sehr schön!!! Dann dibt es noch Minja, Bianca, Gipsy...

Geht doch mal auf www.katzennamen.namen-verzeichnis.de, da gibts viele Namen für die Katz Na!

Liebe Grüße Sunny
 
11.06.2006 18:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ely

Mitglied seit 11.06.2006
29 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

ich finde auch, du solltest dir erst das Kätzchen anschauen.
Dann fällt dir sicher spontan ein passender Name ein.

Liebe Grüße Ely
 
11.06.2006 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety_Cool

Mitglied seit 07.03.2006
202 Beiträge (ø0,06/Tag)

Mein Nachbar nannte seine Katzen Dusel und Shakira.
 
12.06.2006 15:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüdith

Mitglied seit 19.11.2005
28 Beiträge (ø0,01/Tag)

Also wir hatten schon einige Katzen!

Mietze
Fritzli
Pauli
Joschi
Bonni
Phönix (grauer Kater)
Zorro (sieht aus als hätte er ne Zorromaske auf Na!)
Bonny (unser absoluter Liebling wurde am Freitag leider überfahren Welt zusammengebrochen zum Heulen)
Adonis
Smoky (grauer Kater)

So das waren jetzt alle, leider haben wir jetzt nur noch Zorro und Smoky, alle anderen sind Krank geworden, entlaufen, oder überfahren... zum Heulen

Und hier noch ein paar Namen aus dem Bekanntenkreis:

Morle
Butzerle
Pelzli
Monki
Sarabi
Feli
Cäsar
Bonschi
....

So, und mehr fallen mir jetzt nicht ein Na!

Liebe Grüße,
Schüdith
 
13.06.2006 00:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juhunger

Mitglied seit 03.02.2006
339 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

ich finde auch man sollte sich das Tier angucken und entscheiden. Ich habe einen ganz süßen Kateuser - Mix gehabt und habe ihn Mr. Jingles (Die Maus von Green Mile) genannt. Ich habe ihn als Baby bekommen und leider ist er im Februar überfahren worden (mit 1 1/2 Jahren Welt zusammengebrochen ). Er war aber der Liebling von allen und den Namen (Rufname Jingles) war der beste Namen den wir uns für ihn aussuchen konnten. Der Name ansich bringt aber meiner Meinung kein Pech, denn die Maus aus dem Film ist ja bekanntlich ziemlich alt geworden Lachen

LG
juhunger
 
13.06.2006 14:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä

Mitglied seit 04.11.2003
7.260 Beiträge (ø1,83/Tag)

Hallo!

Also gut, dann will ich mal \"meinen\" Katzennamen auch beisteuern.

Sollte ich jemals eine Katze anschaffen, würde ich sie MUFFIN nennen. Find ich total klasse für eine Katze!

Viel Glück bei der Namensfindung und Spaß mit der Mieze

Liebe Grüße
Trinä
 
14.06.2006 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maja22

Mitglied seit 08.06.2006
571 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo!

Hab zwar nicht viele Vorschläge, aber ich will dir sagen wie unsere Katze heißt, nämlich: PUMA
Ich find den Namen klasse (auch wegen der Sportmarke und weil die Namensträgern ganz dunkelgraues edles Fell hat), außerdem ist er Unisex, also auch passend wenn mans anfangs noch nicht so genau weiß...

Wünsch dir viel Spaß mit deiner Katze und lass uns wissen, welcher Name es jetzt geworden ist!
 
15.06.2006 14:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiangirl

Mitglied seit 14.08.2005
216 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,
wie schon einige geschrieben haben sucht sich die Katze den eigenen Namen selber aus....
Meine Nala hoerte nie drauf, bis ich merkte das da was zwischen den Beinen wuchs Na!, nun er wurde dann ein Mitschu (so heissen alle italienischen katzen), das ist und bleibt das einzige Wort bei dem er sich umdreht und mich anguckt, NEIN und KOMM waren anfangs gelaeufiger hatten aber nicht dieselbe Wirkung Lachen
Also, bevor du dir nen tollen Namen aussuchst, guck dir deinen spatz mal an und guck was er/sie dazu meint.
Nich das dir ein Strich durch die Rechnung gemacht wird....
Liebe gruesse,
italiangirl
 
15.06.2006 16:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolke12

Mitglied seit 02.06.2006
226 Beiträge (ø0,07/Tag)

HALLOmiau, ruuuuuup!


Vielen Dank für eure schönen Katzen Namen!
Da feld mir die Entscheidung noch schwerer Achtung / Wichtigmiau, ruuuuuup!

Ganz Liebe Grüße Stephaniemiau, ruuuuuup!
 
15.06.2006 23:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuehlmeister

Mitglied seit 17.01.2002
155 Beiträge (ø0,03/Tag)

unser grosser heisst loui, die kleine naja. das ist grönländisch und heisst kleine schwester, passt zu der kleinen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
16.06.2006 10:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quota

Mitglied seit 16.06.2006
13 Beiträge (ø0/Tag)

Unser Kater heißt auch Louie und der Name paßt perfekt zu ihm !
Würde dir vorschlagen die katze erst einmal kennen zu lernen und zum Charakter den passenden Namen zu suchen, so haben wir es gemacht !
Viel Spaß mit dem Nachwuchs ! Lachen
 
16.06.2006 10:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76

Mitglied seit 02.12.2004
2.941 Beiträge (ø0,82/Tag)

unsere heißen

Dusty=staubig-stimmt bei ihm immer
Fipsy=ist ne Wibbelpfud

LG
 
16.06.2006 22:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva_01

Mitglied seit 27.11.2005
10 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!
Unser Kater heißt Pauli, und seine Schwester (gehört aber nicht uns) heißt Whisky *g* sie sind beide rot.
Lg, Eva
 
18.06.2006 16:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chileapfel

Mitglied seit 25.09.2005
750 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,

mein Nachbar ( die rote Socke) hat ein Katzen-Pärchen : Gregor und Gisi ( eigendlich Gisela). Beide sind braun-weiß.

LG Chileapfel
 
23.06.2006 13:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolke12

Mitglied seit 02.06.2006
226 Beiträge (ø0,07/Tag)

Vielen dank für die schönen Katzennamen!miau, ruuuuuup!
_____________
LG Stephaniemiau, ruuuuuup!
 
23.06.2006 14:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004
31.765 Beiträge (ø8,42/Tag)

Hallo.

Ich persönlich finde Herman, Frau Schmitz (so heisst ein Pittbull in der Nachbarschaft) usw interessant.

Unsere Katze heisst Kitty.

Da der kleine Junge von unsern Freunden aber noch kein \"K\" aussprechen kann, ruft er sie immer \"titti tomm\".

Jetzt wird sie von uns auch immer so gerufen......scheint ihr zu gefallen. Achtung / Wichtig

Grüsse.

Richardschiffer
 
23.06.2006 14:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande

Mitglied seit 24.03.2006
3.662 Beiträge (ø1,18/Tag)

Hallo,Wolke,

schau das Gute liegt so nah!

\"Wölkchen\" ist geschlechtsunabhängig und paßt zu Dir!

Ist das Tierchen erwachsen kannst Du einmal die \" Wolke\" oder den\"Donner\" favorisieren wenn es ernst wird.
Ansonsten begleitet Dich ein eigenes entzückendes Wölkchen einen guten Weg Deines Lebens!

LG L.
 
23.06.2006 16:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerlili

Mitglied seit 06.02.2006
424 Beiträge (ø0,13/Tag)


Hallo Wolke12,

ich habe zwei Kater die heißen Paul und Tiger.

LG Tigerlili
 
25.07.2009 17:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

süsze

Mitglied seit 25.07.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

heeij Wolke ...

also ich find die foolgenden Namen

total süüß Lachen

weibliche Namen:

sweety
pinky
Lucy
Dolly
Barbie *qq*
Bunny
Bonny
Chiara
Car
Amy
Ally
Cathy
Daisy
Cindy

Männliche Namen

Ace
Chicco
Devil
Eros
Felix
Pauli
Puma ( so hat mein kater geheißen ... doofer huund -.- )
Lion
Balou
Blizzard
Buddy
Bryan
Amore
Boy < *qq* :P
Gizmoo :)
Nero
.......

gaanz Liiebeee Grüßßee

conny :)
 
25.07.2009 17:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66

Mitglied seit 24.03.2006
1.730 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hi,

meine heißt "Mona", "Maus" als Name für´ne Katze fänd ich auch gut.

Der Thread ist ja jetzt schon einige Wochen her: vielleicht erfährt man ja jetzt, wie die Katze benannt wurde...

Lachen
 
25.07.2009 17:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bakifi

Mitglied seit 18.12.2006
76 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo

Meine 3 Kater heissen:

Samson
Hanibal
Othello


LG Bakifi
 
25.07.2009 18:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089

Mitglied seit 01.05.2009
1.251 Beiträge (ø0,64/Tag)

hallo,

meine heißen mucki und monti und die von meiner freundin heißen gucci und prada.
die katze meiner mama heißt pinky.

lg katja
 
26.07.2009 09:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001
17.174 Beiträge (ø3,6/Tag)

Suche süßen Katzen Namen 989544142

.. ich denke - die Katze hat schon ihren Namen Na! ... also mach ich hier mal zu.

Grüssle Wanda

Donner ist gut und eindrucksvoll,
aber die Arbeit leistet der Blitz.
Mark Twain

 

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de