Für alle Interessierten.... ich habe Bilder von Reica in meinem Fotoalbum
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo, wir bekamen Bilder von Reica als Welpe und zusammen mit ihrem Bruder gemailt. Diese Bilder und auch einige wo ihr sehen könnt, wie es ihr jetzt geht, könnt ihr im Fotoalbum sehen. Ich kann auch gleich sagen, daß Reica die \" OP\" gut überstanden hat und wieder spielt und schmust.....auch wenn ihr die Einschränkung, im Moment nicht toben zu dürfen, nicht so gut gefällt. lg inge |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2002 |
Hallo, schöne Bilder von der Kleinen!!! Welpenfotos sind immer schön, denn die Welpen-/Junghundezeit geht viel zu schnell vorbei LG,Katja Dont´t be afraid to be weak, don´t be afraid to be strong....
Enigma
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo, ja, um so unverständlicher für mich, daß man so ein kleines Knäuel schlagen kann lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2003 |
Hallo liebe Inge, hallo lieber Theo,
euere Reica ist ja wirklich ein ganz Hübsche. Ich hoffe, sie darf bald wieder ohne Halskrause und T-Shirt nach Herzenslust rumtollen. Wir wollen doch auch Reica spielend auf der Wiesen sehen Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit euerer \"Kleinen\", Liebe Grüße Ursula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2003 |
Hallo Inge,
ups, ich nehme ein \"n\" von Wiesen zurück Liebe Grüße Ursula ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine