neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Für alle Interessierten.... ich habe Bilder von Reica in meinem Fotoalbum

Vom 04.06.2006 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo,

wir bekamen Bilder von Reica als Welpe und zusammen mit ihrem Bruder gemailt. Diese Bilder und auch einige wo ihr sehen könnt, wie es ihr jetzt geht, könnt ihr im Fotoalbum sehen.

Ich kann auch gleich sagen, daß Reica die \" OP\" gut überstanden hat und wieder spielt und schmust.....auch wenn ihr die Einschränkung, im Moment nicht toben zu dürfen, nicht so gut gefällt.

lg inge

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.06.2006 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schleifhexe  Hendlgriller

Mitglied seit 03.07.2002
1.372 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo,

schöne Bilder von der Kleinen!!! Lächeln

Welpenfotos sind immer schön, denn die Welpen-/Junghundezeit geht viel zu schnell vorbei traurig

LG,Katja

Dont´t be afraid to be weak, don´t be afraid to be strong....

Enigma

Vom 04.06.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo,

ja, um so unverständlicher für mich, daß man so ein kleines Knäuel schlagen kann Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

lg inge

Vom 08.06.2006 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula54  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2003
547 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo liebe Inge, hallo lieber Theo,

euere Reica ist ja wirklich ein ganz Hübsche.

Ich hoffe, sie darf bald wieder ohne Halskrause und T-Shirt nach Herzenslust rumtollen. Wir wollen doch auch Reica spielend auf der Wiesen sehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit euerer \"Kleinen\",

Liebe Grüße

Ursula

Vom 09.06.2006 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula54  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2003
547 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Inge,

ups, ich nehme ein \"n\" von Wiesen zurück *ups ... *rotwerd*. Es muss ja nicht unbedingt München sein Na!

Liebe Grüße

Ursula

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: