neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wir sind auf den Hund gekommen ::))... darf ich Reica vorstellen !!!

Vom 26.05.2006 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
3.134 Beiträge (ø1,01/Tag)

Hallo,

so schnell kann es gehen....... gestern noch gesucht und heute gefunden !!!!!

Heute Mittag holten wir unsere Reica ab,,,, auf dem Bauerhof geboren, vermittelt und zurück gebracht und sollte nun wohl ins Tierheim kommen ?

Damit hat sich die Frage nach Welpe oder älterem Hund erledigt, Lächeln Lächeln, unser \"Kälbchen \" ist 6 Monate alt und kann leider noch nicht viel,,,,,,,,, außer gaaaanz lieb gucken. Lachen Lachen

Reica ist rechts und hat weiße Söckchen an ::)))

lg inge

Angehängte Datei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.05.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewi68  Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.10.2005
784 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Inge,

herzlichen Glückwunsch Lächeln Reica sieht hübsch aus und macht einem lieben Eindruck.

LG

\"\"

Vom 26.05.2006 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo Inge,

die gefallen mir aber beide gut Lächeln

LG bombine

Vom 26.05.2006 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
Hallo Inge,

die gefallen mir aber beide gut Lächeln

LG bombine

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*, vorschneller Doppelklick *ups ... *rotwerd*

Vom 26.05.2006 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lostimones Smutje

Mitglied seit 21.02.2006
408 Beiträge (ø0,18/Tag)
Inge!! Die ist ja suessssss!!!! Ich wuensche Euch ganz ganz viel Spass mit ihr und natuerlich am Anfang viel Geduld - herzlichen Glueckwunsch!!!!!!! Liebe gruesse von Balu + Yago (links im Bild) und Bettina

Vom 27.05.2006 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003

Hallo,

puh, wir haben gerade mal gemessen ....... unsere \" Kleine\" ist jetzt schon 65 cm...... Lächeln Lächeln

Und die erste Nacht hat sie super überstanden.

Ihr Bruder hat schon die Welpenschule hinter sich und ist jetzt in der Junghundegruppe........... da werden wir dann auch einsteigen , um unsere Süße zu beschäftigen.

Ich bin ja so gespannt, was alles auf uns zukommt, wenn sie sich erst voll eingewöhnt hat,gg**

lg inge

Vom 27.05.2006 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.050 Beiträge (ø1,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Inge, ist das ein lieber.....da könnt ich mich sofort verlieben!

wünsch Euch viel Freude damit.

Liebe Grüße Grete

Vom 27.05.2006 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,31/Tag)
süüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Und herzlichen Glückwunsch!

6 Monate ist ein richtig gutes Alter! Allerdings wird er ja noch eineinhalb Jahre lang wachsen gggg
Das wird eine ziemlich große Dame werden, denk ich mal!

Viele Grüße
Ingrid

Kochen macht Spaß!

Vom 27.05.2006 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rina1302 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.05.2006
71 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Inge,
herzlichen Glückwunsch. Deine Reica ist ja wirklich eine ganz Süsse Lächeln Lächeln
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit ihr - und eine große Dame wird sie bestimmt, bei der jetzigen Körpergröße und den Pfoten - sicher!!!

LG
Jutta

Vom 27.05.2006 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hasi57 Chefkoch

Mitglied seit 26.03.2006
2.410 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo Inge,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
Die ist ja süss u. schon ganz schön groß für ihr Alter.

Wünsche dir ganz viel Spass mit der \" Kleinen \" .

LG.Hasi57

Vom 27.05.2006 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
1.727 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Inge,

.......doch kein Wäller Na!

Herzliche Glückwünsche zu eurem Familienzuwachs Küsschen

LG
Keks
\"\"

Vom 27.05.2006 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberin4 Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2004
1.005 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo Inge,

herzlichen Glückwunsch. Die sieht ja zu süß aus, muß man sich ja sofort verlieben. Ich hätte auch so gerne wieder einen Hund, nur leider klappt es wegen der Zeit nicht.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und unendlich viele schöne Stunden mit eurer Hübschen.

Noch einen schönen Tag. Liebe Grüße.

Nici

Vom 27.05.2006 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frankg Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2004
2.449 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hi Inge,

huebsches Hundchen. Bauernhof ist auch gut.

Wuensche Euch alles Gute.

Gruesse Frank

Vom 27.05.2006 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo Inge

herzlichen Glückwunsch zu eurer Reica
die weißen Pfoten sehen aus, als wäre sie
in Kreide gestanden - einfach süß
ich wünsche Euch alles Liebe und Gute
und viel Freude mit Reica

liebe Grüße

**man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht**(H.Rühmann)

Vom 27.05.2006 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*, ich danke euch.....ja , wir sind echt super gücklich mit der \" Kleinen \"

Gerade haben wir einen 3 !!!!!!! Stunden Spaziergang in Feld und Wald mit der Schleppleine hinter uns. Und sie hat die 10 m kaum ausgenutzt hechel..., sie blieb immer schön in unserer Nähe ...... ich denke das wird schon ganz gut laufen.

lg inge

Vom 27.05.2006 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
1.282 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Inge,

hab das Bild gleich wieder weggeklickt - wenn mein Sohn es gesehen hätte, hätte er gleich beide adoptiert!

Na dann mal viel Spaß mit Reica, vor allem beim Schleppen des Hundefutters Na! und vor allem eiserne Nerven, wenn sie in der Küche steht und dir beim Kochen zusieht (bei den Augen).

Liebe Grüße

Marioni

Vom 27.05.2006 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Achte den Tag, denn er ist das Leben

Liebe Inge,

habe mal gehört, dass dreifarbige Tiere, egal ob Hund oder Katze dem Besitzer Glück bringen sollen. Lachen Lachen

Ich glaube es war in einer Sendung wo Tiere vermittelt werden.

Na, dann wünsche ich Dir mal alles Glück der Welt und auch dass Ihr mit Euren wirklich Süssen viel Freude haben werdet.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 27.05.2006 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nina72 Smutje

Mitglied seit 01.08.2005
207 Beiträge (ø0,08/Tag)

hey, ist die süß!!! herzlichen glückwünsch zu eurem glücksgriff. was heißt denn da kann \"nur\" süß gucken. reicht doch für\' erste. alles andere kommt doch noch. viel spaß mit der süßen.
nina

Vom 27.05.2006 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hy !!!

Na das ging dann ja schnell !!

Herzlichen Glückwunsch !!

Bei 65cm kann ja noch einiges nachkommen. Lachen Da hast du dann doch dein Riesenbaby !!!

LG Mona

Vom 28.05.2006 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo Inge,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Eurer Reica. Ein sehr hübsches Tier.

Aber macht Euch trotzdem auf viel Arbeit mit dem Hund gefaßt. Wahrscheinlich wird die Arbeit auch viel Spaß mit sich bringen.

Was stecken da für Rassen drin? Weißt Du es zufällig? Wenn sie jetzt schon 65 cm groß ist, dann aber hallo. Bis ca. 1,5 Jahre wachsen die Hunde ja immer noch. Wenn Du mit Reica unterwegs bist, brauchst Du wohl keine Angst zu haben. Na!

Viel Freude an Reica wünscht

charmin2004

Vom 28.05.2006 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003

Hallo charmin....

die Mutter ist ein Boder Collie-Schäferhund- Mix und der Vater vermutlich ein Berner Sennenhund.

Teilweise merkt man den Border Collie sehr stark beim spazieren gehen........ sie umrundet uns und sieht immer,daß wir auch wirklich noch da sind, wenn mal einer von uns einen Schritt zurück bleibt.

Heute habe ich sie das erste Mal im Haus bellen hören...... sie mochte den Staubsauger nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg inge

Vom 29.05.2006 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,75/Tag)
Hallo Inge!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Na!
Ihr werdet sicherlich viel Spaß mit Reica haben.

VG

Vom 29.05.2006 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)

Hallo Inge,

da habt ihr ja pures Hütehund-Glück gefunden .... ich liebe tricolor-farbene Hunde und speziell die Sennen, wie man unschwer bei meinen Foto-Alben feststellen kann. Na!

Eure Reica wird euch sicher ein ganz treuer Freund werden.
Unsere Hundetrainerin in der Welpenschule meinte vor einiger Zeit allerdings, gerade die großen Hunde sollten nicht zu früh zu lange Touren machen. Ich meine, sie sprach von 1-1,5 Stunden am Stück bei einem halben Jahr.
Vielleicht erkundigt ihr euch danach nochmal.

LG
Sia

Vom 29.05.2006 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bolline  Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.01.2005
289 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Inge,

viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied.
Man könnte richtig neidisch werden.....

Leider können wir aus Zeitgründen keinen Hund haben, aber vielleicht später.....

viele Grüße
bolline

Vom 30.05.2006 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gisa1 Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2004
2.668 Beiträge (ø0,95/Tag)
\"\" \"\"

Hallo Inge,
wie schnell es doch gehen kann,gell ;) !
Ich wuensche euch einfach nur ganz viel Glueck mit eurem suessen Zuwachs,vor allem eine gute Hand.
Er macht einen sehr aufgeweckten Eindruck,ischerlich eine grosse Herausforderung !

Ganz lieben Gruss an Euch
Gisa

LIEBE GRUESSE GISA \"\"

Vom 30.05.2006 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heidelbaer1 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.09.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Inge,

das ist ja eine süße kleine Hundedame. Viel Spaß und hoffentlich viel Freude an dem

neuen Gefährten

wünscht Jürgen mit Luna

Vom 30.05.2006 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003

@ heidelbaer.... süß ist sie ........... aber klein ????..... unser Krafpaket ist immerhin schon 65 cm, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg inge

Angehängte Datei

Vom 30.05.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo Inge,

deine Hundedame ist ja sooo süß Lächeln

Die möchte man ja am liebsten auf der Stelle knuddeln Na!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied!!

Liebe Grüße
MissOliver

Let´s cook baby!

Vom 30.05.2006 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003

Ups.... ich schulde heidelbaer noch ein ....t.... *ups ... *rotwerd*

inge

Vom 02.06.2006 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

limonee Tellerwäscher

Mitglied seit 04.07.2003
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Inge,

Gratulation zum neuen Familienzuwachs! Lächeln Reica ist wirklich eine sooo süsse und wie es scheint auch
aufgeweckte Hundedame. Ich wünsch euch viel Freude miteinander.

Lb. Gruß - limonee

Vom 03.06.2006 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spiky1309  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2003
1.936 Beiträge (ø0,59/Tag)
hi ingemarie

herzliochen glückwunsch zu deinem zuwachs. sie ist ein bildschöner hund und ich hoffe ihr habt sehr viel freude an ihr.

lg
spiky

Vom 03.06.2006 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hallo,

das ist ein wirklich schöner Hund! Herzlichen Glückwunsch! Aber von dreistündigen Spaziergängen würde ich abraten bei einem Hund in diesem Alter. Besonders, wenn er so großwüchsig ist, weil dann doch die Gefahr der HD-Entwicklung da ist. Frag doch einmal Deinen Tierarzt danach.

Tlg
acedela

Vom 03.06.2006 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
Hallo,

Das sehe ich genauso wie Acedela einen Hund der erst ein halbes Jahr alt ist könnte das überforden und ich schliesse mich an einen Tierarzt um Rate zu fragen.

Lg
Petra

Vom 03.06.2006 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
Ich sehe im übrigen dem Bild nach eher einen Rotti Mix wie einer Berner Senne - Border Mix in Reica...

Lg
Petra

Vom 03.06.2006 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

murri Smutje

Mitglied seit 30.10.2003
3.670 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo Inge,

supersüß Deine \"Kleine\"! ...

Viel Spaß, Geduld und Nerven wünsche ich Euch, viele lange Jahre lang!

LG
murri, die sich wirklich mit Euch freut. Küsschen

P.S.: Ein Tier kann so eine tolle Bereicherung um Leben sein, das glaubt man gar nicht! Achtung / Wichtig

Vom 03.06.2006 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingemarie Smutje

Mitglied seit 14.11.2003

Hallo,

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*, bei den 3 Stunden hatten wir uns verlaufen........ soll auch nicht wieder vorkommen.

Normal gehen wir 1 Std und das schafft sie locker. Tobt sie auf der Wiese mit anderen Hunden, gehen wir dann nur ganz kurz.....

Tja, was nun wirklich alles in Reica steckt , bleibt wohl immer ein Geheimnis und immer kommen neue Vorschläge..... das macht die Sache irgendwie interessant. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Auf jeden Fall ist sie suuuuuuper lieb und verschmust und ganz arg anhänglich hechel... hechel... hechel...

lg inge

Vom 04.06.2006 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theobert Smutje

Mitglied seit 28.12.2003
594 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

toll, dass so viele CK-ler Anteil an unserer Reica nehmen. Deshalb habe ich, auch wenn es hier etwas mühsam ist, einige Fotos von Reica in Ingemaries Fotoalbum gestellt.

Das T-Shirt am Tag und der Trichter für die Nacht sind für 10 Tage notwendig, weil sie operiert wurde und eine ca. 10 cm lange Narbe am Bauch hat und sich dort nicht lecken darf. Mit T-Shirt verhält sie sich schon fast wieder wie vor der Op, den Trichter mag sie allerdings überhaupt nicht. Da muß sie jetzt aber durch.

Gruß
Theo

Vom 09.06.2006 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo Inge,

der ist ja wirklich so niedlich. Den könnte man studnenlang kunddeln.

Da habt ihr eine gute Wahl getroffen.

Herzlichen Glückwunsch.

liebe Grüße Kalmia

Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: