Wir sind auf den Hund gekommen ::))... darf ich Reica vorstellen !!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
Hallo, so schnell kann es gehen....... gestern noch gesucht und heute gefunden !!!!! Heute Mittag holten wir unsere Reica ab,,,, auf dem Bauerhof geboren, vermittelt und zurück gebracht und sollte nun wohl ins Tierheim kommen ? Damit hat sich die Frage nach Welpe oder älterem Hund erledigt, Reica ist rechts und hat weiße Söckchen an ::))) lg inge |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Hallo Inge, herzlichen Glückwunsch LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2006 |
Hallo Inge,
die gefallen mir aber beide gut LG bombine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Inge,
die gefallen mir aber beide gut LG bombine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Inge!! Die ist ja suessssss!!!! Ich wuensche Euch ganz ganz viel Spass mit ihr und natuerlich am Anfang viel Geduld - herzlichen Glueckwunsch!!!!!!! Liebe gruesse von Balu + Yago (links im Bild) und Bettina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, puh, wir haben gerade mal gemessen ....... unsere \" Kleine\" ist jetzt schon 65 cm...... Und die erste Nacht hat sie super überstanden. Ihr Bruder hat schon die Welpenschule hinter sich und ist jetzt in der Junghundegruppe........... da werden wir dann auch einsteigen , um unsere Süße zu beschäftigen. Ich bin ja so gespannt, was alles auf uns zukommt, wenn sie sich erst voll eingewöhnt hat,gg** lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Inge, ist das ein lieber.....da könnt ich mich sofort verlieben!
wünsch Euch viel Freude damit. Liebe Grüße Grete
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
süüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Und herzlichen Glückwunsch!
6 Monate ist ein richtig gutes Alter! Allerdings wird er ja noch eineinhalb Jahre lang wachsen gggg Das wird eine ziemlich große Dame werden, denk ich mal! Viele Grüße Ingrid Kochen macht Spaß! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2006 |
Hallo Inge,
herzlichen Glückwunsch. Deine Reica ist ja wirklich eine ganz Süsse Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit ihr - und eine große Dame wird sie bestimmt, bei der jetzigen Körpergröße und den Pfoten - sicher!!! LG Jutta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo Inge, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Die ist ja süss u. schon ganz schön groß für ihr Alter. Wünsche dir ganz viel Spass mit der \" Kleinen \" . LG.Hasi57
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Inge,
.......doch kein Wäller Herzliche Glückwünsche zu eurem Familienzuwachs LG Keks
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo Inge,
herzlichen Glückwunsch. Die sieht ja zu süß aus, muß man sich ja sofort verlieben. Ich hätte auch so gerne wieder einen Hund, nur leider klappt es wegen der Zeit nicht. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und unendlich viele schöne Stunden mit eurer Hübschen. Noch einen schönen Tag. Liebe Grüße. Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2004 |
Hi Inge,
huebsches Hundchen. Bauernhof ist auch gut. Wuensche Euch alles Gute. Gruesse Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Inge
herzlichen Glückwunsch zu eurer Reica die weißen Pfoten sehen aus, als wäre sie in Kreide gestanden - einfach süß ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und viel Freude mit Reica liebe Grüße **man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht**(H.Rühmann)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gerade haben wir einen 3 !!!!!!! Stunden Spaziergang in Feld und Wald mit der Schleppleine hinter uns. Und sie hat die 10 m kaum ausgenutzt lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2003 |
Hallo Inge,
hab das Bild gleich wieder weggeklickt - wenn mein Sohn es gesehen hätte, hätte er gleich beide adoptiert! Na dann mal viel Spaß mit Reica, vor allem beim Schleppen des Hundefutters Liebe Grüße Marioni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Achte den Tag, denn er ist das Leben
Liebe Inge, habe mal gehört, dass dreifarbige Tiere, egal ob Hund oder Katze dem Besitzer Glück bringen sollen. Ich glaube es war in einer Sendung wo Tiere vermittelt werden. Na, dann wünsche ich Dir mal alles Glück der Welt und auch dass Ihr mit Euren wirklich Süssen viel Freude haben werdet. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2005 |
hey, ist die süß!!! herzlichen glückwünsch zu eurem glücksgriff. was heißt denn da kann \"nur\" süß gucken. reicht doch für\' erste. alles andere kommt doch noch. viel spaß mit der süßen. nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy !!!
Na das ging dann ja schnell !! Herzlichen Glückwunsch !! Bei 65cm kann ja noch einiges nachkommen. LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo Inge,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Eurer Reica. Ein sehr hübsches Tier. Aber macht Euch trotzdem auf viel Arbeit mit dem Hund gefaßt. Wahrscheinlich wird die Arbeit auch viel Spaß mit sich bringen. Was stecken da für Rassen drin? Weißt Du es zufällig? Wenn sie jetzt schon 65 cm groß ist, dann aber hallo. Bis ca. 1,5 Jahre wachsen die Hunde ja immer noch. Wenn Du mit Reica unterwegs bist, brauchst Du wohl keine Angst zu haben. Viel Freude an Reica wünscht charmin2004 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo charmin.... die Mutter ist ein Boder Collie-Schäferhund- Mix und der Vater vermutlich ein Berner Sennenhund. Teilweise merkt man den Border Collie sehr stark beim spazieren gehen........ sie umrundet uns und sieht immer,daß wir auch wirklich noch da sind, wenn mal einer von uns einen Schritt zurück bleibt. Heute habe ich sie das erste Mal im Haus bellen hören...... sie mochte den Staubsauger nicht lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo Inge!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Ihr werdet sicherlich viel Spaß mit Reica haben. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo Inge, da habt ihr ja pures Hütehund-Glück gefunden .... ich liebe tricolor-farbene Hunde und speziell die Sennen, wie man unschwer bei meinen Foto-Alben feststellen kann. Eure Reica wird euch sicher ein ganz treuer Freund werden. Unsere Hundetrainerin in der Welpenschule meinte vor einiger Zeit allerdings, gerade die großen Hunde sollten nicht zu früh zu lange Touren machen. Ich meine, sie sprach von 1-1,5 Stunden am Stück bei einem halben Jahr. Vielleicht erkundigt ihr euch danach nochmal. LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo Inge,
viel Spaß mit Eurem neuen Familienmitglied. Man könnte richtig neidisch werden..... Leider können wir aus Zeitgründen keinen Hund haben, aber vielleicht später..... viele Grüße bolline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo Inge, wie schnell es doch gehen kann,gell ;) ! Ich wuensche euch einfach nur ganz viel Glueck mit eurem suessen Zuwachs,vor allem eine gute Hand. Er macht einen sehr aufgeweckten Eindruck,ischerlich eine grosse Herausforderung ! Ganz lieben Gruss an Euch Gisa LIEBE GRUESSE GISA
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2005 |
Hallo Inge,
das ist ja eine süße kleine Hundedame. Viel Spaß und hoffentlich viel Freude an dem neuen Gefährten wünscht Jürgen mit Luna |
||||
|
|||||
|
|||||
@ heidelbaer.... süß ist sie ........... aber klein ????..... unser Krafpaket ist immerhin schon 65 cm, lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2005 |
Hallo Inge,
deine Hundedame ist ja sooo süß Die möchte man ja am liebsten auf der Stelle knuddeln Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied!! Liebe Grüße MissOliver |
||||
|
|||||
|
|||||
Ups.... ich schulde heidelbaer noch ein ....t.... inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2003 |
Hallo Inge,
Gratulation zum neuen Familienzuwachs! aufgeweckte Hundedame. Ich wünsch euch viel Freude miteinander. Lb. Gruß - limonee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2003 |
hi ingemarie
herzliochen glückwunsch zu deinem zuwachs. sie ist ein bildschöner hund und ich hoffe ihr habt sehr viel freude an ihr. lg spiky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hallo,
das ist ein wirklich schöner Hund! Herzlichen Glückwunsch! Aber von dreistündigen Spaziergängen würde ich abraten bei einem Hund in diesem Alter. Besonders, wenn er so großwüchsig ist, weil dann doch die Gefahr der HD-Entwicklung da ist. Frag doch einmal Deinen Tierarzt danach. Tlg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo,
Das sehe ich genauso wie Acedela einen Hund der erst ein halbes Jahr alt ist könnte das überforden und ich schliesse mich an einen Tierarzt um Rate zu fragen. Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Ich sehe im übrigen dem Bild nach eher einen Rotti Mix wie einer Berner Senne - Border Mix in Reica...
Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2003 |
Hallo Inge,
supersüß Deine \"Kleine\"! Viel Spaß, Geduld und Nerven wünsche ich Euch, viele lange Jahre lang! LG murri, die sich wirklich mit Euch freut. P.S.: Ein Tier kann so eine tolle Bereicherung um Leben sein, das glaubt man gar nicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Normal gehen wir 1 Std und das schafft sie locker. Tobt sie auf der Wiese mit anderen Hunden, gehen wir dann nur ganz kurz..... Tja, was nun wirklich alles in Reica steckt , bleibt wohl immer ein Geheimnis und immer kommen neue Vorschläge..... das macht die Sache irgendwie interessant. Auf jeden Fall ist sie suuuuuuper lieb und verschmust und ganz arg anhänglich lg inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2003 |
Hallo,
toll, dass so viele CK-ler Anteil an unserer Reica nehmen. Deshalb habe ich, auch wenn es hier etwas mühsam ist, einige Fotos von Reica in Ingemaries Fotoalbum gestellt. Das T-Shirt am Tag und der Trichter für die Nacht sind für 10 Tage notwendig, weil sie operiert wurde und eine ca. 10 cm lange Narbe am Bauch hat und sich dort nicht lecken darf. Mit T-Shirt verhält sie sich schon fast wieder wie vor der Op, den Trichter mag sie allerdings überhaupt nicht. Da muß sie jetzt aber durch. Gruß Theo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo Inge,
der ist ja wirklich so niedlich. Den könnte man studnenlang kunddeln. Da habt ihr eine gute Wahl getroffen. Herzlichen Glückwunsch. liebe Grüße Kalmia Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine