Umfrage die schönsten ,witzigsten,ausgefallensten Namen für Katzen gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Seid dem 19 April ist unsere Familie um 4 Kätzchen bereichert. Sie sind noch Namenlos und sollen balt getauft werden.Ich suche Jungennamen sowie Mädchennamen. Die Kätzchen bleiben ,bis auf eine die mein Bruder bekommt ,alle bei uns. Wäre schön wenn Ihr mir ein paar Namen verraten könntet. lg miro |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo miroferra versuche mal den link: www.katzennamen.namen-verzeichnis.de/
vielleicht ist etwas dabei...schönes we dir Biggy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo Miro,
warte einfach ab und beobachte die Kleinen, dann faellt Dir irgendwann spontan ein passender Name ein - so hab\' ich\'s immer gehandhabt, kam eigentlich immer was bei raus! LG, Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
na da sind ja schon mal ein paar schöne Namen dabei!! Mögt Ihr mir die Namen Eurer Samtpfötchen verraten?? Noch bekommen die Kätzchen keine Namen,aber es schadet ja nichts wenn mir schon ein paar Highlights vorschweben,gelle?? lg miro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Hallo Miro.
Mein Kater heisst Baghira, wie er aussieht, kannst du dir ja sicher denken Vorher hatten wir Tinka, Dina, Nadja, Jule und Mirko. LG SCM und |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2005 |
Hallo miroferra,
hab mal bissel auf der von bienebirgit angegebenen Seite gekuckt, zwar nur bei den neutralen Namen und nur bis zum Buchstaben „F“, aber da hat mir keiner gefallen. Alles englische Namen, nee, möchte meine Fellnase nich „earthquake“ oder „hurrican“ rufen. Unsere heißt Schnurri. Nicht sehr einfallsreich, aber treffend. Dann hatten wir mal einen Herrn Schwarz, der war als einzigster vom Wurf nicht getigert, und, da kommst du nicht drauf, ein Junge. Herr Schwarz is aber schon über den Regenbogen gegangen. Die von meiner Schwester heißen Carly und Tommy. Weitere Katzen kenn ich nicht. Bei Schwiegereltern werden alle Katzen „ Zier „ gerufen. Viel Spaß bei der Namenssuche und mit den süßen Kleinen!! Immüma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.04.2004 |
Hallo, unsere Katzen hießen: Minka, Timmy und Lucky LG Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2006 |
Hallo, Tom und Jerry hatten meine Eltern mal, waren zwei Brüder, einer Grau-, einer Braungetigert. Dann noch dreimal Micky(m/w) und zweimal Mika LG, Teddy
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Hallo,
eine frühere Katze meines Schwagers hieß \"Klein-Klein\". Fand ich erst irgendwie dämlich den Namen, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen..... LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.11.2005 |
Hallo,
unser Kater heißt \"Münte\". Wir haben ihn so genannt, weil er uns eine Menge Arbeit schafft. Wir überlegen uns gerade, eine zweite Katze anzuschaffen, die wir dann \"Frau Merkel\" taufen würden. Dann wäre das \"Dream-Team\" ja komplett. LG Katha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2004 |
Hi,
meine Katze heiß Kim. Weil sie genauso wie Kimba der weiße Löwe aussieh. Die Katze meines Lebensgefährten heißt Tabby. Eigentlich Elsa of sixteen Oaks. Aber Elsa fanden wir nicht so schön. Sie ist eine Black Tortie Tabby Maincoon. Daher das Tabby. Die Kater von den Schwiegereltern heißen, Joti und Chanti. Liebe Grüße Daggile. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
LG Nicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Hallöchen,
meine liebste hieß Cleo, die Katzen meiner Eltern haben wir Caramella und Zahra getauft, den Kater Prata (wegen seiner Farbe). Grüße, lisboetta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Hi!
Meine Katzen hießen Oskar und Siegfried.............Oskar, weil er bei unserem ersten Treffen so frech um die Ecke geschaut hat..........und Siegfried, weil der Kleinere immer so feig war, also ganz das Gegenteil zum hühnenhaften Sagenhelden...ggg Kurzformen: Ossi und Siegi LG P. Eigentlich bin ich ganz anders- ich komme nur so selten dazu..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Hallo,
meine Eltern hatten schon jede Menge Katzen die Namen die ich noch weiß sind, Felix, Miezi, Leo, Nala, Dante..... Und die Namen die ich mir mit meinen Geschwistern aussuchen durfte (*gg*) Lala, Dispsy (DIE kamen nicht von mir! Liebe Grüße Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich selber habe keine Katzen, verrate Dir aber hier ein paar Namen der Katzen von Freunden: Mohrchen, Bonnie, Lady, Madame Mim, Petzi, Sarotti, Tapsi, Purzel, Junior LG aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo,
unsere Katzen heißen Naomi Campell und Tomte Tumetott. Verstorbene Katzen hießen: Samira Tassilo Mio Merlin Tristan Hier noch ein paar Vorschläge , die ich hübsch finde : weibl. Lina Luna Viviane Kira Hermine Momo Ayla Anais männlich: Lucifer Artus Aragorn Gandalf Julius Bombadil Bilbo Gimli Viele Grüße sendet dir Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Huhu!
Unsere heißen bzw. haben geheißen: Lady Purzel (alle roten Kater bei uns heißen so) Bärli Minka Tiger und die erste Mieze die ich hatte von der hab ich den Name vergessen, aber ich denk noch nach vielleicht fällt er mir wieder ein. Und der Kater von unserem Nachbar hieß \"LUI\". Hmm.... mehr fällt mir nicht ein... LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Meine beiden Katzen-Mädels heissen Shanti und Shila.
meine kleine Hündin Ella. Bis auf Shila hab ich den Tieren ihre Namen gegeben-passend zum Wesen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2003 |
Hallöle
ich hab zur zeit einen oskar (sesmstraße), einen gandalf, einen michl (aus lönneberg) und eine stephanie. ich hatte noch einen felix und einen merlin. lg roswita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Hi,
unsere 2 Katzen heißen Madonna und Daisy!!! Gruß Karo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo,
\"Schnitzel\" find ich echt klasse (siehe oben)! Eine meiner Katzen hieß \"Zwiebel\" - wäre eine super Kombination: Kater und Katze: \"Zwiebel - Schnitzel\" zu rufen *grööööööhl* Also meine derzeitigen Kater heissen Merlin und Nimbus (nach Nimbus 2000, dem Rennbesen von Harry Potter, da der kleine auch so ein Flitzer ist...). Vergangene Katzen und Kater hießen: männl.: Muffin Knicki (hatte Knickohren) Fritzi Paulchen Frenzi weibl.: Daisy Anja Frenzi Mimi und natürlich die Zwiebel (von den meisten aber einfach Muschi gerufen) Meine momentanen Favoriten für \"zukünftige\" Katzen: weibl.: Em(m)ely männl.: Olli Dobbi Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2006 |
Hallo, wir haben zwei Kater. Die heißen Paul und Tiger. LG Tigerlili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2006 |
Hallo, mi is grad ein Name eingefallen und das ein sehr verrückter. Es gibt nen Reiterhof der auch Brunhilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Unsere Beiden Kater heißen
LOU und SAM , der Name Lou kommt daher , weil unser erster Kater ,leider schon nicht mehr da , ein FILOU war .Meine Kids hingen sehr an ihm und sie gaben unserem neuen den Namen LOU halt ohne Fi . LG Sanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Sanjo ist auch toll, oder? LG Tigerlili |
||||
|
|||||
|
|||||
Oder Panjo |
||||
|
|||||
|
|||||
Angelina Oder Angelo |
||||
|
|||||
|
|||||
Benchi hiss meine Oma ihr Kater. Bonnie |
||||
|
|||||
|
|||||
oder gehe einfach unter www.miau.de/namen/namen.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
hallo zusammen,
von meiner Nachbarin die Katze heißt Muschi. Toller Name, was? LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
Anja, das Zwiebel-Schnitzel find ich klasse *g Ich finde Peaches schön. Gruss Lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2004 |
Hallo,
unsere Katzis heißen Chewbacca und Leia. Man kann deutliche Ähnlichkeit mit ihren Namenspaten feststellen (Wookiee und Prinzessin eben) Würde auch sagen: die Kleinen einfach beobachten, dann findet sich der Name oft fast wie von selbst. Frühere Katzen hießen: Löbel Max Moritz Schröder (noch in der Kohl-Ära) Der Katze (war ein Kater) Viele Grüße Polgara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
Hi,
unser Kater hieß Asrael, wie der Kater des garstigen Zauberers Gargamel von den Schlümpfen. Unsere alte Lady heisst Moritz. Passt einfach zu ihr. Unsere jüngere Lady (R.I.P.) hieß Fritz. Passte auch. Katzen suchen sich ihre Namen selber aus. Ihre Eigenarten, ihr Verhalten helfen uns Menschen da meist sehr schnell auf die Sprünge, diesen Namen herauszufinden ... Grüße, Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2006 |
Hallo
Unsere Katzen heissen Bastet und Ramses Skoo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
guten morgen!mein erster kater hieß \"fritzchen\", gefolgt von \"karlchen\".
ein jahrzehnt später saßen zwei katzenbabys im kellerschacht bei mir...wie sie da hingekommen sind ihre ableger hiessen dann \"schnitte\" und \"fietje\"! schnitte, weil sie so hübsch war, war die kurzform von sahneschnitte leider sind die vier nicht mehr mein derzeitiger kater heisst \"rocky\", den namen finde ich blöd, aber ich habe ihn erst mit fast zwei jahren bekommen, und er hört wie ne eins auf seinen namen.was sollte ich also machen. oft nennen wir ihn \"bödefeld\", von der sesamstraße, weil er rot ist.wenn rocky mal wieder besonders tolpatschig ist, wird er zum \"blödefeld\".ist er mal böse, ist er ein \"bösefeld\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Guten Morgen....
meine Katzen hießen; Domino, Burly, Sino, Chou Chou ( SchuSchu ), Sissy und Mädi. Viele Grüße und ein schönes WE.... Nicoise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.03.2006 |
Hallo und guten morgen
Da unser Hund auf den schönen Namen Ufo hörte tauften wir die Kater Spok und Kirk. Ein schönes Wochenende Mfg Jordbeer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2002 |
Hallo
ich habe zwei Mädels und die heißen, Milli und Cleo meine Schwester hat fünf mit Namen Minka Molly Moritz Angel (müßte eigentlich Teufel heißen) Tappea (Schwesterchen von meiner Cleo) Gruß tappie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2002 |
Nochmals Hallo,
meine erste Katze hieß Tina leider vom Zug erwischt, der Nachfolger ein alter gr0ßer Kater aus dem Tierheim hieß Chico Gruß tappie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hallo Meine beiden heißen Kleo und Finja Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
Hallo...
Meine Katze heisst Kira *hört aber auch auf Kize* Mein Kater heisst Ikes *von \"AH Monsters\" lief mal auf Nikelodeon* wird aber i.d.R. Kiki gerufen .. es sei denn er ist frech dann Ikes... Die Katze ist ein besserer Hund *g* .. hört, knurrt und aportiert *g* Deren Eltern hiessen Inky (die Mama) und Rascal (der Papa) ansonsten von Freunden Silver Sky Alana speedy milo niky (neiky gesprochen) kylie Filou und in einer Urlaubspension gab es einen Kater der hiess Peter Müller grins gut das wir (noch) keinen Hund haben ... der würde wahrscheinlich Ebola oder anthrax heissen In diesem Sinne LG stoeps |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2004 |
Hallo ,
unsere Miezen heißen Gizmo und Simba. Zwei dicke rote Kater. Die hießen aber schon so als wir sie bekommen haben. Aber irgendwie hatte ich schon immer Lieblingsktzennamen. Claudius und Moritz sind meine Favoriten. liebe Grüße die kleine Hexen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2006 |
Im moment haben wir eine Gina, vorher wars eine Felix. Alle roten Kater hießen bei meiner Schwester Bazi, es gab auch Minkas und Minnis, und eine Schidi. eine Katze gabs, bei der weiß ich den echten Namen nicht mehr, die wurde treffenderweise von mir in Scheiserchen bzw Scheiserlein um getauft
Ich finde, die Namen aus dem Musical Cats haben was: Rumtumtugger, Scimbleshanks the Railwaycat, oder ganz einfach Jelical Cats. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2006 |
namen: knutschkugel, so heißt die katze meines nachbars, oder wölckchen..........................
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo Miro!
Unsere beiden Mädchen heißen \"Tiffany\" und \"Grizabella\" (der zweite Name ist aus dem Musical \"Cats\"). Wenn ich mal einen Kater habe, wird er \"Findus\" heißen - nach den Kinderbüchern von Sven Nordquist. Die beiden Kater unseres Nachbarn heißen \"Donald\" und \"Chaos\" - letzteres finde ich besonders treffend. Viel Erfolg noch bei der Namenssuche! Grüßle, Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
hallo,
unsere 2 stubentiger heissen lotte und paul und sind geschwister aus einem wurf. beim tierarzt heisst es immer: \"lotte und paul l....... bitte in zimmer 2!\" liebe grüsse und schönes we, aix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo,
also unser Kater heißt Riesling Meine kleine Katze heißt Leonie, wie Leonie Löwenherz, weil sie schon als Katzenkind ganz mutig war. Die Katze von Freunden heißt Pebbles, wie das Baby bei den Feuersteins, da man das arme Findelkind erst mal aufpebbeln musste. Dann kenne ich noch Tommy, Lady, Mucki, Flöckchen, Felix, ...mehr fallen mir nicht ein. Schönes Wochenende, Liebe Grüsse Katha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2006 |
ich finde simba ist auch ausgefallen...oder sandy...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
wir sind grosse irlandfans..........daher heisst unser (schwarzer) kater \"guinness\"
meine freudin hat einen rötlichen \"pepper\", das finde ich auch sehr schön! gruß sallyane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
morgen,
lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Hi Miro,
Meine Freundin hat zwei Katzen die heißen \"Baccardi\" und \"Cola\" Es beschreibt zwar nicht die Katzen, aber meine Freundin treffend lg Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo noch mal!!!
Da sind ja dolle Namen dabei Ich habe mich mal umgehört und der niedlichste Name war der von einer Freundin meiner Tochter die Katzendame heißt Meine beiden Katzen heißen überigens Minusch betonung auf dem u und mein Kater heißt Gizmo. Ein kleiner Kater hat seinen Namen schon weg ,ich habe Ihn Kater Carlo genannt. Die anderen 3 Kätzchen bekommen Ihre Namen auch balt wenn ich genau weiß was sie denn nun sind .Genug Vorschläge habe ich ja jetzt.Da sind viele bei die mir so gut gefallen das ich es dirkt schade finde nur 4 Namen aussuchen zu können. lg miro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
unsere heißt Freitag. Wir haben sie an einem Freitag bekommen vor ca. 15 Jahren. Meine Schwester hatte mal einen Napoleon. lg sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hallo,
meine heisst Fatzi-so wie ich- Im Tierheim wurde sie Liesel genannt, meine Tochter nannte sie Fatma und ich Katzi, weil ich noch am überlegen war. Und irgenwann hiess sie Fatzi - eine Mischung. Nenne sie manchmal doch Liesel, weil sie nicht immer so graziös ist und wenn sie mir mal wieder in die Nase beisst oder wie anfangs mir ein blaues Auge und eine geschwollene Lippe schlägt, dann nenne ich sie Tasmanischer Teufel. Sollte ihr manchmal ihr Ursprung einfallen und sie schnurrt ,nenne ich sie Schnuffi oder Miezekätzle. Grüssle Fatzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Hallo,
als Kind hatte ich eine \"Minka\", eine reine Hauskatze. Jahre später, nachdem unser Hund gestorben ist, ist uns ein \"Mietzekater\" zugelaufen und jetzt haben wir einen \"Tigger\"! Liebe Grüsse Pepper |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2005 |
Hallo,
meine verstorbenen Kater hießen Gino und Murphy(sprich: Mörvieh :o) ) Meine jetzigen beiden Weibchen heißen Gina und Snoopy Snoopy war als Kater deklariert worden (war damals ca. 3 Wochen alt als sie als \"Müllfindelkind zu uns kam). Ist dann später doch ein Weibchen geworden *gg* Gruß, Mimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2006 |
Hallo
Wir haben 3 Katzen. Unser alter Kater wurde von mir und meinen Mann Mucki getauft. Unsere kleinen 2 Katzen gehören meinen beiden Mädels und jede durfte ihren Namen selbst aussuchen. Unser kleiner Kater heißt Henry und unsere Kätzin heißt Minka. Wir hatten auch mal eine Minni aus dem Tierheim. Vielleicht hilft dir ja das weiter Liebe Grüße Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2005 |
Bei uns leben Charles und Rocker
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
wie wärs mit luvia?
lg madele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2005 |
Servus,
habe zwei Katzen, diese heißen Perle und Pferd. Perle ist auch eine gute Wachkatze, wenn es klingelt oder klopft, sitzt sie meist vor der Tür und knurrt. Der Barnie, mein Hund, steht daneben und bellt. Das ist dann immer ein Bild für die Götter. Liebe Grüße Blauperle1984 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo,
unsere beiden heißen \"Olli\" und \"Tigger\". Früher hatten wir einen ganz schwarzen Kater der hieß \"Morle\" LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hi!
Sollte ich mir Katzen anschaffen, dann heissen sie Hannibal (m) oder Minusch (w). LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
ünsere Katze heißt Penelope.LG katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.03.2006 |
Moin,
mein Trainer hatte ein schwarze, weißgestiefelte Katze mit dem passenden Namen Tiger... und bei uns in der Straße gibt es einen großen roten Kater, der früher immer mit seinem Zwilling (sahen zumindest gleich aus) auf einem Balkon saß und streng runterguckte. Seitdem heißt er bei mir nur noch Waldorf. Statler gibt es leider nicht mehr. Und im Urlaub haben wir mal einen dicken, grauen Kater (allerdings kastriert) gehütet, der hieß Pinky. Heißt der Kater von Tine Wittler nicht auch Der Katze? Viel Spaß bei der Namensfindung, tethys |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2006 |
Unsere Katzen hießen und heißen: Bimbolina, Bonjour, Barbarina, Borsalino, Benedetto.
Sollten wir uns noch eine weitere Katze zulegen, na, mit welchem Buchstaben wird der Name wohl anfangen? Gruß Clio |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2005 |
Hallo, ich geb auch noch meinen Senf dazu,
Liese bzw. Lieselotte und Nina heißen unsre beiden. Gismo und Golem, Venus, Hagrid, Mausi finde ich besonders gut, Queen oder King. Schön ist es, wenn Katzennamen gut laut gerufen werden können. Wie: Bruno, Arno, Anna Liese, Moni, Toni, Momo. LG ABBA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Hallo ,
bei uns kommt sich immer eine Agathe den Bauch vollschlagen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo,
meine Katze heißt Susi. die Kater Rambow und Lukas. Hanni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2005 |
Hallo zusammen,
unsere Katzen heißen Sissi und Franzerl, die beiden kommen aus Österreich und daher haben wir diese Namen gewählt. Die Vorgänger der Beiden hießen Sylvester und Lancelot. Liebe Grüße Mondstein35
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2006 |
hallo zusammen,
unsere norwegische waldkatzen-mischling heißt buffy ihr verstorbener partner hieß angel also wie die serien, auf die ich damals sooooooooooooooooooo stand!!!! die dritte im bunde war mausi alledings sind mausi und angel über den regenbogen gegangen. mein mann ist gegen eine neue katze, wenn ich mich aber durchsetzen kann, dann würde ich auf lorelai (katze) oder luke (kater) zurückgreifen, wieder ein serienstarname, bin halt ein serienjunkie......... liebe grüße sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2005 |
Hallo!
Unsere Bekannten haben einen roten und einen schwarzen Kater! Ihre Namen: Boris und Babsi Ansonsten kenne ich noch folgende ausgefallene Katzennamen: Herr Hofrat Grauer Gerhard (wollte mein Neffe unbedingt taufen) Schneeweißchen Luna Buddha Toistoi Tom turbo König Anastasia alle anderen sind eher gewöhnlich lg monx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Huhu,
unser \"Racker\" heißt \"Paju\" - soll angeblich aus dem Sanskrit kommen und übersetzt \"Starker Wind\" heißen. Vielleicht ne Idee. Gruß Bianca und schönes wenn auch verregnetes WE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hallo!
Mein Kater heißt \"Jonny\" und seine Mama heißt \"Miffi\". In dem Stall wo mein Pferd steht heißen die Miezen \"Eros\" und \"Didi\". Die Katzen meiner Freundin heißen \"Bärli\" und \" Gerda\". Gerda heiß sie nur weil: meine Freundin hat die Katze als sie noch klein war mit ins Badezimmer genommen und die kleine Miez ist so am Badewannenrad entlanggeturn und meine Freundin hat ihr verschiedene Namen \"vorgeschlagen\". Bei \"Gerda\" ist sie schließlich reingeplumst und hat sich somit ihren Namen selbst ausgesucht! Viel spaß noch, Grüße Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2006 |
Also ich erzähl mal ein paar Katzennamen aus Freundeskreis bzw. Familie :
Manson Lemmy Rammstein Lutzi(fer) Haihappen Gallilea Dicke Trixi Krümel Felix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2002 |
Hallo,
mir gefallen Sina Mira Chiara Anjali Naomi LG Gittili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo,
als ich meine beiden Fellköppe bekam, hatten sie schon ihre Namen. Sie heißen Lucky und Lucie. Beide Namen sind im Tonfall ziemlich gleich und egal was ich rufe es kommen meist beide Katzen . Dabei finde ich für den Kater als Namen Mr. Carefull viel schöner und würde vom Wesen auch 1000% ig passen. Aber er ist eh schon scheu und schreckhaft, umtaufen würde ihn total \"wuschig\" machen..............schaaaaade. LG Karin \"Nehmen Se de Menschen,wie se sind.Andere jibt et nich.\" Konrad Adenauer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2004 |
Hallo
Unsere Tiere hatten auch immer eher ausgefallene Namen. Daher auch Churchill für meinen Kater und Salem für meine Katze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2004 |
Unsre zwei heissen Kira & Angelo Mir gefallen: Kaya (sprich Kaja) Mirena Samira Anubis Anjulio Kasimir Paulchen Alassio Ich bin verantwortlich dafür, was ich schreibe, jedoch nicht dafür, was Du aus dem geschriebenen verstehst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Hallo,
unsere Katzen heißen Charly und Minka. Schön finde ich auch. Tipsy Tapsy Tinka Peter LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hi miro,
was hältst du von Jackomo - abgekürzt Jacko? LG Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Huhu!
Dann werd ich auch noch schnell \"meine\" Namen posten! Unser erster Karter hieß LUCKY (dunkelgrau getigert) und unsere jetzige Katze heißt SAMMY (rötlich getigert) LG Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Hallo!
Ein Freund von mir hatte mal zwei schwarze Katzen..... Die eine hieß \"Zappen\" und die andere \"Duster\" Fand ich witzich, mal was Anderes! lg Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.05.2006 |
Hallo,
meine Eltern hatten Muschi, Morle, Mikesch, Felix, Rosi, mehrere Minzis und mehrere Susis. Mein eigener Kater hieß Jerry. LG paisstco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2004 |
Moin:)
In unserer Familie gab es unter anderem Daisy, Camilla, Connie, Jenny und Ozzy:) Eine neue Mieze würde ich Leila nennen:) Liebe Grüße Silvia:) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2005 |
Hallo!
Bsimarck, Matjes und Schuppe. Sind aber auch alle schon im Katzenhimmel Gruß Killerhering |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.05.2006 |
Hallo zusammen,
meine Katzen heißen, z.T. auch hießen Chicco, Henny (Henrietta), Freddy (Francesco), Felina, Cindy, Fips, Fee, Nala. Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Namensgebung Kara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
Hallo,
habe meine beiden Kater (Brüder) aus dem Tierheim letztes Jahr geholt. Sie hatten also bereits ihre Namen. Rocky und Theisen - muß wohl ein Boxfan gewesen sein, der ehemalige Bestitzer. Liebe Grüße, Phantasia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.05.2006 |
Hallo,
wenn ich zwei Katerchen hätte, würde ich sie Ernie und Bert nennen. Zwei Kätzchen würde ich Flora und Fauna nennen. Ein Katerchen und ein Kätzchen zusammen würde ich Bonnie und Clyde nennen. LG elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2006 |
Hallo meine beiden süßen heißen:
Simba (König der Löwen) und die (bezaubernde)Jeany LG Jasmin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!
Flora und Fauna das finde ich süß!!! lg miro |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
jetzt kommts! Hier eine Liste meiner Verstorbenen und noch lebenden Katzen und sonstigen Tieren: Schnuddelpuddel Gargarmel Mäx Luzi Kreda Nepomuk Oskar Olli Bruce Kalle Stiffler Pontius Pilatus so, das wars, hoffe, du kannst damit was anfangen!! Lg Suppentrulla |
||||
|
|||||
|
|||||
Ups, hab unseren Theo Vergessen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Unsere Katzen heissen Nellie (Neldereth), Shiva (eigentlich Shooting Star!), Galileo und Diego (der hat seinen Namen nach \"Ice Age\" bekommen!)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hi!
Wir hatten dieses Wochenende gerade bei Bekannten die Qual der Wahl. Es war ein Männchen und ein Weibchen zu benennen. Und das waren die Vorschläge: Lilo & Stich Tom & Jerry Mogli & Ka Franz & Sissy Eins & Zwei ... Am Sonntag Abend war immer noch keine Entscheidung gefallen ... LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
unsere katzen heißen
männlich: max+ moritz+ weiblich: maxin zieimlich einfallslos die namen war aber nicht meine idee die katzen meiner bekanten heißen laura lilli mandy sle felix zorro+ felix+ mimi lilli namen die ich auch schön finde sind: morle mausi fips floh flöckchen lg ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
Hey miro
Also meine katze heißt Tiger aber rufen tun wir ihn Tischer Und meine anderen verstorbenen Katzen hießen Jette , Karline ,Findus , Krümel, und Chelsie Vieleicht ist ja was passendes für deine kleinen Monster dabei . LG Fineline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo,
ich fand immer voll witzig, dass der Kater einer Kollegin immer KaGü gerufen wurde, das steht für Kater Günther Nach dem letzten Pinguin-Film (Könige der Wellen) find ich Arnold voll süß. Liebe Grüße janutsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Unsere Dame heißt MAE und den namen finde ich wunderschön.. sie hatte ihn im Tierheim bekommen und sie ist wie der Name klingt.. wunderschön.. (seht in meinem Profil nach!)..
Eine schöne woche wünscht die Papiertüte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2007 |
Hallo,
meine 18-jährige Siamkatzendame heißt Salome und ich finde, der Name passt. Vor ein paar Jahren hatte ich noch eine 2. Katze mit Namen Bagihra nach dem Panther im Dschungelbuch. Farbe könnt ihr euch sicher denken! Meine Schwester hat zu ihrem 10. Geburtstag (also vor 20 Jahren) eine Katze geschenkt bekommen. Meine Mutter holte uns von der Schule ab und wir waren natürlich gespannt, was für eine Überraschung uns zuhause erwartet. Meine Mutter stand dann in der Diele und rief „Einfach“. Grüße Amabu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Unser erster dicker Hauskater hieß Stanislaus, paßte auch hervorragend. Anschließend gabs noch Joni (Jonathan) und Sunny, jetzt gibts Findus (aber der ist ja gar nicht mehr wirklich originell)
das Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2006 |
Hallo und einen guten Abend,
also unsere Katzendame heisst jetzt schon seit 14 Jahren Luise und hört selbstverständlich überhaupt nicht darauf....lach LG Fe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2006 |
Hallo,
ich habe meinekleine nun Luna genannt,wenn es nen Kater gewesen wäre hätter er den namen Luciano oder Mephisto verpasst bekommen LG Negana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2007 |
Hallo.
Jungs: Tom, Max, Moritz, Merlin, Simba, Leo, Balu, Tiger, Paul, Mogli, Sylvester, Mikesch... Mädels: Finchen, Mia, Mimmi, Sunny, Luna, Maggy, Kimmy, Tessi/Kessi, Pheobè, Sally, Nala, Buffy, Zoé, Feli, Jasie, Missy, Paris, Abbé.. Mehr fallen mir gerade nicht ein Gute Nacht Sina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!
Wie ich sehe ,der Tread läuft immer noch so mit Keine Minusch und keinen Gizmo mehr. Wir haben jetzt noch Maja und die 4 Kitten 16 Wochen heißen Sweetou,Minou,Lalita und Sanchana.Alles Weibsbilder!! lg miro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2007 |
Hi Miro,
das mit Minusch und Gizmo tut mir leid Minou find ich sehr schön Viel Spaß noch mit Deinen Tigern, Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2004 |
Hallo Mira!
Wir hatten dreimal eine Minka, dann noch Pippi, Fips und nun Schnucki. In der Nachbarschaft wuseln noch ein Kuschel, ein Wuschel sowie die Bärli herum und der Kater einer Bekannten hieß Leopold. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo,
wir haben einen Kater der Gismo heisst, wird aber auch Gisi, Stinker, Gisbert oder Mopsel genannt. In der Nachbarschaft gibt es noch die Lucie, Bärle und Tigerle, Minka, Tom, Susi und noch den Tommy,also eine Katzenreiche Nachbarschaft Gruss Schnurzel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

LG, Teddy