neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Umfrage die schönsten ,witzigsten,ausgefallensten Namen für Katzen gesucht

Vom 21.04.2006 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo zusammen!

Seid dem 19 April ist unsere Familie um 4 Kätzchen bereichert.
Sie sind noch Namenlos und sollen balt getauft werden.Ich suche Jungennamen sowie Mädchennamen.
Die Kätzchen bleiben ,bis auf eine die mein Bruder bekommt ,alle bei uns.

Wäre schön wenn Ihr mir ein paar Namen verraten könntet.

lg miro
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.04.2006 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienebirgit Tellerwäscher

Mitglied seit 06.03.2006
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo miroferra versuche mal den link: www.katzennamen.namen-verzeichnis.de/
vielleicht ist etwas dabei...schönes we dir Biggy

Vom 21.04.2006 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli52 Hendlgriller

Mitglied seit 13.07.2005
4.251 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hallo Miro,

warte einfach ab und beobachte die Kleinen, dann faellt Dir irgendwann spontan ein passender Name ein - so hab\' ich\'s immer gehandhabt, kam eigentlich immer was bei raus!

LG, Uli

Vom 21.04.2006 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
Hallo,

na da sind ja schon mal ein paar schöne Namen dabei!!

Mögt Ihr mir die Namen Eurer Samtpfötchen verraten??

Noch bekommen die Kätzchen keine Namen,aber es schadet ja nichts wenn mir schon ein paar Highlights vorschweben,gelle??

lg miro

Vom 21.04.2006 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SCM Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2004
1.876 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Miro.

Mein Kater heisst Baghira, wie er aussieht, kannst du dir ja sicher denken Na!

Vorher hatten wir Tinka, Dina, Nadja, Jule und Mirko.

LG SCM und miau, ruuuuuup! Baghira

Vom 21.04.2006 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

immüma Smutje

Mitglied seit 22.07.2005
276 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo miroferra,

hab mal bissel auf der von bienebirgit angegebenen Seite gekuckt, zwar nur bei den neutralen Namen und nur bis zum Buchstaben „F“, aber da hat mir keiner gefallen. Alles englische Namen, nee, möchte meine Fellnase nich „earthquake“ oder „hurrican“ rufen.

Unsere heißt Schnurri. Nicht sehr einfallsreich, aber treffend.
Dann hatten wir mal einen Herrn Schwarz, der war als einzigster vom Wurf nicht getigert, und, da kommst du nicht drauf, ein Junge.
Herr Schwarz is aber schon über den Regenbogen gegangen.

Die von meiner Schwester heißen Carly und Tommy.

Weitere Katzen kenn ich nicht. Bei Schwiegereltern werden alle Katzen „ Zier „ gerufen.

Viel Spaß bei der Namenssuche und mit den süßen Kleinen!!

Immüma

Vom 21.04.2006 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy32 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.04.2004
254 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo,

unsere Katzen hießen:

Minka, Timmy und Lucky

LG Sandy

Vom 21.04.2006 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy2803 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2006
2.969 Beiträge (ø1,28/Tag)

Hallo,

Tom und Jerry hatten meine Eltern mal, waren zwei Brüder, einer Grau-, einer Braungetigert.
Dann noch dreimal Micky(m/w) und zweimal Mika

\"\" LG, Teddy

Vom 21.04.2006 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchrisu Smutje

Mitglied seit 07.01.2004
2.828 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo,

eine frühere Katze meines Schwagers hieß \"Klein-Klein\". Fand ich erst irgendwie dämlich den Namen, aber ich kann ihn einfach nicht vergessen.....

LG
Susanne

Vom 21.04.2006 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katha79 Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2005
89 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

unser Kater heißt \"Münte\".

Wir haben ihn so genannt, weil er uns eine Menge Arbeit schafft. Lächeln

Wir überlegen uns gerade, eine zweite Katze anzuschaffen, die wir dann \"Frau Merkel\" taufen würden. Dann wäre das \"Dream-Team\" ja komplett.

Lächeln

LG
Katha

Vom 21.04.2006 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daggile Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
726 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hi,
meine Katze heiß Kim. Weil sie genauso wie Kimba der weiße Löwe aussieh.
Die Katze meines Lebensgefährten heißt Tabby.
Eigentlich Elsa of sixteen Oaks. Aber Elsa fanden wir nicht so schön. Sie ist eine Black Tortie Tabby Maincoon. Daher das Tabby.
Die Kater von den Schwiegereltern heißen, Joti und Chanti.
Liebe Grüße Daggile.

Vom 21.04.2006 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seans-Schnitzel Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.03.2006
40 Beiträge (ø0,02/Tag)
Lachen unser Kater heißt \"Schnitzel\"! hechel...

LG Nicky ...

Vom 21.04.2006 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisboetta  Smutje

Mitglied seit 03.04.2006
548 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen,

meine liebste hieß Cleo, die Katzen meiner Eltern haben wir Caramella und Zahra getauft, den Kater Prata (wegen seiner Farbe).

Grüße,

lisboetta

miau, ruuuuuup!

Vom 21.04.2006 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poeppel Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
949 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hi!

Meine Katzen hießen Oskar und Siegfried.............Oskar, weil er bei unserem ersten Treffen so frech um die Ecke geschaut hat..........und Siegfried, weil der Kleinere immer so feig war, also ganz das Gegenteil zum hühnenhaften Sagenhelden...ggg
Kurzformen: Ossi und Siegi

LG P.

Eigentlich bin ich ganz anders- ich komme nur so selten dazu.....

Vom 21.04.2006 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
2.786 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

meine Eltern hatten schon jede Menge Katzen na dann...

die Namen die ich noch weiß sind, Felix, Miezi, Leo, Nala, Dante.....

Und die Namen die ich mir mit meinen Geschwistern aussuchen durfte (*gg*) Lala, Dispsy (DIE kamen nicht von mir! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) , Helmut ( *ups ... *rotwerd* ) und die Aktuelle heißt Psycho-Sophie, gerufen Psy oder Sophie.... Hört eh nicht Na wenn das mal stimmt!? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Miriam

Vom 21.04.2006 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

ich selber habe keine Katzen, verrate Dir aber hier ein paar Namen der Katzen von Freunden:

Mohrchen, Bonnie, Lady, Madame Mim, Petzi, Sarotti, Tapsi, Purzel, Junior

LG
aennica

Vom 21.04.2006 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
unsere Katzen heißen Naomi Campell und Tomte Tumetott.
Verstorbene Katzen hießen:
Samira
Tassilo
Mio
Merlin
Tristan

Hier noch ein paar Vorschläge , die ich hübsch finde :
weibl.
Lina
Luna
Viviane
Kira
Hermine
Momo
Ayla
Anais

männlich:

Lucifer
Artus
Aragorn
Gandalf
Julius
Bombadil
Bilbo
Gimli

Viele Grüße sendet dir

Katzelalu

Vom 21.04.2006 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
Huhu!

Unsere heißen bzw. haben geheißen:

Lady
Purzel (alle roten Kater bei uns heißen so)
Bärli
Minka
Tiger
und die erste Mieze die ich hatte von der hab ich den Name vergessen, aber ich denk noch nach vielleicht fällt er mir wieder ein.

Und der Kater von unserem Nachbar hieß \"LUI\". Hmm.... mehr fällt mir nicht ein...

LG Eva

Vom 21.04.2006 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sheherazade291079 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.07.2005
132 Beiträge (ø0,05/Tag)
Meine beiden Katzen-Mädels heissen Shanti und Shila.
meine kleine Hündin Ella.
Bis auf Shila hab ich den Tieren ihre Namen gegeben-passend zum Wesen.

\"\"

Vom 21.04.2006 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallöle

ich hab zur zeit einen oskar (sesmstraße), einen gandalf, einen michl (aus lönneberg) und eine stephanie.

ich hatte noch einen felix und einen merlin.

lg roswita

Vom 21.04.2006 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sven-Karo Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
243 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi,

unsere 2 Katzen heißen Madonna und Daisy!!!

Gruß Karo

Vom 21.04.2006 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Hallo,

\"Schnitzel\" find ich echt klasse (siehe oben)!

Eine meiner Katzen hieß \"Zwiebel\" - wäre eine super Kombination:

Kater und Katze: \"Zwiebel - Schnitzel\" zu rufen *grööööööhl* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also meine derzeitigen Kater heissen Merlin und Nimbus (nach Nimbus 2000, dem Rennbesen von Harry Potter, da der kleine auch so ein Flitzer ist...).

Vergangene Katzen und Kater hießen:

männl.:

Muffin
Knicki (hatte Knickohren)
Fritzi
Paulchen
Frenzi

weibl.:

Daisy
Anja Na!
Frenzi
Mimi
und natürlich die Zwiebel (von den meisten aber einfach Muschi gerufen)

Meine momentanen Favoriten für \"zukünftige\" Katzen:

weibl.:

Em(m)ely

männl.:

Olli
Dobbi

Gruß von Anja

Vom 21.04.2006 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerlili Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2006
424 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,

wir haben zwei Kater.
Die heißen Paul und Tiger.

LG Tigerlili

Vom 21.04.2006 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teddy2803 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2006
2.969 Beiträge (ø1,28/Tag)

Hallo,

mi is grad ein Name eingefallen und das ein sehr verrückter.
Es gibt nen Reiterhof der auch miau, ruuuuuup! hat. Und eine davon heißt

Brunhilde Jajaja, was auch immer!

Vom 21.04.2006 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne-5 Küchenjunge

Mitglied seit 18.12.2004
257 Beiträge (ø0,09/Tag)
Unsere Beiden Kater heißen

LOU und SAM , der Name Lou kommt daher , weil unser erster Kater ,leider schon nicht mehr da , ein FILOU war .Meine Kids hingen sehr an ihm und sie gaben unserem neuen den Namen LOU halt ohne Fi . Na! Der zweite Name : Sam , haben auch meine Kids ausgesucht.

LG Sanne

Vom 21.04.2006 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerlili Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2006
424 Beiträge (ø0,18/Tag)

Sanjo ist auch toll, oder?

LG Tigerlili

Vom 21.04.2006 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerlili Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2006
424 Beiträge (ø0,18/Tag)

Oder Panjo

Vom 21.04.2006 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerlili Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2006
424 Beiträge (ø0,18/Tag)

Angelina Oder Angelo

Vom 21.04.2006 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerlili Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2006
424 Beiträge (ø0,18/Tag)

Benchi hiss meine Oma ihr Kater.
Bonnie

Vom 21.04.2006 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerlili Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2006
424 Beiträge (ø0,18/Tag)

oder gehe einfach unter www.miau.de/namen/namen.html

Vom 21.04.2006 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thüringenmädel Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2005
876 Beiträge (ø0,35/Tag)
hallo zusammen,

von meiner Nachbarin die Katze heißt Muschi.
Toller Name, was? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Sandra

Vom 21.04.2006 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.688 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

Anja, das Zwiebel-Schnitzel find ich klasse *g

Ich finde Peaches schön.

Gruss Lily

Vom 21.04.2006 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polgara81 Hendlgriller

Mitglied seit 17.09.2004
425 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

unsere Katzis heißen Chewbacca und Leia. Man kann deutliche Ähnlichkeit mit ihren Namenspaten feststellen (Wookiee und Prinzessin eben) Na!

Würde auch sagen: die Kleinen einfach beobachten, dann findet sich der Name oft fast wie von selbst.

Frühere Katzen hießen:
Löbel
Max
Moritz
Schröder (noch in der Kohl-Ära)
Der Katze (war ein Kater)

Viele Grüße
Polgara miau, ruuuuuup!

Vom 21.04.2006 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LydiaT Smutje

Mitglied seit 17.04.2004
753 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hi,

unser Kater hieß Asrael, wie der Kater des garstigen Zauberers Gargamel von den Schlümpfen. Lachen

Unsere alte Lady heisst Moritz. Passt einfach zu ihr. Unsere jüngere Lady (R.I.P.) hieß Fritz. Passte auch. Lächeln

Katzen suchen sich ihre Namen selber aus. Ihre Eigenarten, ihr Verhalten helfen uns Menschen da meist sehr schnell auf die Sprünge, diesen Namen herauszufinden ...

Grüße,
Lydia

Vom 21.04.2006 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skootekitehi Tellerwäscher

Mitglied seit 08.03.2006
694 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo

Unsere Katzen heissen Bastet und Ramses Lächeln

Skoo

Vom 22.04.2006 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
guten morgen!mein erster kater hieß \"fritzchen\", gefolgt von \"karlchen\".

ein jahrzehnt später saßen zwei katzenbabys im kellerschacht bei mir...wie sie da hingekommen sind Wichtige Fragedeshalb habe ich den kater dann \"moses\" getauft, die katzendame nannte ich \"daphne\", sie hatte so was vornehmes.

ihre ableger hiessen dann \"schnitte\" und \"fietje\"!
schnitte, weil sie so hübsch war, war die kurzform von sahneschnitte *ups ... *rotwerd*, und fietje fanden wir einfach nur passend.

leider sind die vier nicht mehr zum Heulen,waren ziemliche streuner, die oft nächtelang unterwegs waren, sie tauchten einfach nicht mehr auf.

mein derzeitiger kater heisst \"rocky\", den namen finde ich blöd, aber ich habe ihn erst mit fast zwei jahren bekommen, und er hört wie ne eins auf seinen namen.was sollte ich also machen.
oft nennen wir ihn \"bödefeld\", von der sesamstraße, weil er rot ist.wenn rocky mal wieder besonders tolpatschig ist, wird er zum \"blödefeld\".ist er mal böse, ist er ein \"bösefeld\" Lachen

Vom 22.04.2006 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicoise Hendlgriller

Mitglied seit 22.06.2004
425 Beiträge (ø0,15/Tag)
Guten Morgen....

meine Katzen hießen; Domino, Burly, Sino, Chou Chou ( SchuSchu ), Sissy und Mädi.

Viele Grüße und ein schönes WE....
Nicoise

Vom 22.04.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jordbeer Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo und guten morgen

Da unser Hund auf den schönen Namen Ufo hörte tauften wir die Kater Spok und Kirk.
Ein schönes Wochenende
Mfg Jordbeer

Vom 22.04.2006 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tappie  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2002
589 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo

ich habe zwei Mädels und die heißen, Milli und Cleo

meine Schwester hat fünf mit Namen
Minka
Molly
Moritz
Angel (müßte eigentlich Teufel heißen)
Tappea (Schwesterchen von meiner Cleo)

Gruß tappie

Vom 22.04.2006 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tappie  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2002
589 Beiträge (ø0,16/Tag)
Nochmals Hallo,

meine erste Katze hieß Tina leider vom Zug erwischt, der Nachfolger ein alter gr0ßer Kater aus dem Tierheim hieß Chico

Gruß tappie

Vom 22.04.2006 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

Hallo

Meine beiden heißen Kleo und Finja

Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt !

Vom 22.04.2006 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoepsel8019 Smutje

Mitglied seit 30.05.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo...

Meine Katze heisst Kira *hört aber auch auf Kize*

Mein Kater heisst Ikes *von \"AH Monsters\" lief mal auf Nikelodeon* wird aber i.d.R. Kiki gerufen .. es sei denn er ist frech dann Ikes...

Die Katze ist ein besserer Hund *g* .. hört, knurrt und aportiert *g*

Deren Eltern hiessen Inky (die Mama) und Rascal (der Papa)

ansonsten von Freunden

Silver
Sky
Alana
speedy
milo
niky (neiky gesprochen)
kylie
Filou

und in einer Urlaubspension gab es einen Kater der hiess Peter Müller

grins gut das wir (noch) keinen Hund haben ...
der würde wahrscheinlich Ebola oder anthrax heissen Na!

In diesem Sinne
LG stoeps

Vom 22.04.2006 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineHexe67 Smutje

Mitglied seit 22.02.2004
273 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo ,
unsere Miezen heißen Gizmo und Simba. Zwei dicke rote Kater. Die hießen aber schon so als wir sie bekommen haben. Aber irgendwie hatte ich schon immer Lieblingsktzennamen. Claudius und Moritz sind meine Favoriten.

liebe Grüße
die kleine Hexen Lächeln

Vom 22.04.2006 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jamies_Pub Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.01.2006
242 Beiträge (ø0,1/Tag)
Im moment haben wir eine Gina, vorher wars eine Felix. Alle roten Kater hießen bei meiner Schwester Bazi, es gab auch Minkas und Minnis, und eine Schidi. eine Katze gabs, bei der weiß ich den echten Namen nicht mehr, die wurde treffenderweise von mir in Scheiserchen bzw Scheiserlein um getauft HAR HAR HAR (ratet mal warum und wer saubermachen durfte).

Ich finde, die Namen aus dem Musical Cats haben was: Rumtumtugger, Scimbleshanks the Railwaycat, oder ganz einfach Jelical Cats.

Vom 22.04.2006 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

voven Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2006
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
namen: knutschkugel, so heißt die katze meines nachbars, oder wölckchen..........................

Vom 22.04.2006 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blue-savannah Küchenjunge

Mitglied seit 12.10.2003
153 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Miro!

Unsere beiden Mädchen heißen \"Tiffany\" und \"Grizabella\" (der zweite Name ist aus dem Musical \"Cats\"). Wenn ich mal einen Kater habe, wird er \"Findus\" heißen - nach den Kinderbüchern von Sven Nordquist.
Die beiden Kater unseres Nachbarn heißen \"Donald\" und \"Chaos\" - letzteres finde ich besonders treffend.

Viel Erfolg noch bei der Namenssuche!

Grüßle,
Birgit

Vom 22.04.2006 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.967 Beiträge (ø2,32/Tag)
hallo,

unsere 2 stubentiger heissen lotte und paul und sind geschwister aus einem wurf.
beim tierarzt heisst es immer:

\"lotte und paul l....... bitte in zimmer 2!\"

liebe grüsse und schönes we,

aix

Vom 22.04.2006 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katha24 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2005
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
also unser Kater heißt Riesling Lachen, Kurzform Riesie, weil er schneeweiß ist und die Freunde von denen wir ihn haben echte Weinliebhaber sind.
Meine kleine Katze heißt Leonie, wie Leonie Löwenherz, weil sie schon als Katzenkind ganz mutig war.
Die Katze von Freunden heißt Pebbles, wie das Baby bei den Feuersteins, da man das arme Findelkind erst mal aufpebbeln musste.
Dann kenne ich noch Tommy, Lady, Mucki, Flöckchen, Felix, ...mehr fallen mir nicht ein.

Schönes Wochenende,
Liebe Grüsse
Katha

Vom 22.04.2006 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flowergirl34 Küchenjunge

Mitglied seit 05.03.2006
574 Beiträge (ø0,25/Tag)
ich finde simba ist auch ausgefallen...oder sandy...

Vom 24.04.2006 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sallyane Küchenjunge

Mitglied seit 18.11.2004
1.056 Beiträge (ø0,38/Tag)
wir sind grosse irlandfans..........daher heisst unser (schwarzer) kater \"guinness\" Lächeln

meine freudin hat einen rötlichen \"pepper\", das finde ich auch sehr schön!

gruß
sallyane

Vom 24.04.2006 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
morgen,

Pfeil nach links mein schmusemonster hört wenn er will auf den namen \"peter schröder\".....

lg katrin

Vom 24.04.2006 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VelvetRose Küchenjunge

Mitglied seit 14.07.2005
81 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Miro,

Meine Freundin hat zwei Katzen die heißen \"Baccardi\" und \"Cola\" Jajaja, was auch immer!
Es beschreibt zwar nicht die Katzen, aber meine Freundin treffend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Eva

Vom 24.04.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
Hallo noch mal!!!

Da sind ja dolle Namen dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Ich habe mich mal umgehört und der niedlichste Name war der von einer Freundin meiner Tochter die Katzendame heißt
hechel...Hummel!!

Meine beiden Katzen heißen überigens Minusch betonung auf dem u und mein Kater heißt Gizmo.

Ein kleiner Kater hat seinen Namen schon weg ,ich habe Ihn Kater Carlo genannt.

Die anderen 3 Kätzchen bekommen Ihre Namen auch balt wenn ich genau weiß was sie denn nun sind .Genug Vorschläge habe ich ja jetzt.Da sind viele bei die mir so gut gefallen das ich es dirkt schade finde nur 4 Namen aussuchen zu können. Na!

lg miro

Vom 24.04.2006 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine17 Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
4.466 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo,

unsere heißt Freitag.

Wir haben sie an einem Freitag bekommen vor ca. 15 Jahren.

Meine Schwester hatte mal einen Napoleon.

lg sabine

Vom 25.04.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fatzi Suppenkoch

Mitglied seit 12.03.2006
954 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

meine heisst Fatzi-so wie ich-
Im Tierheim wurde sie Liesel genannt, meine Tochter nannte sie Fatma und ich Katzi, weil ich noch am überlegen war. Und irgenwann hiess sie Fatzi - eine Mischung.
Nenne sie manchmal doch Liesel, weil sie nicht immer so graziös ist und wenn sie mir mal wieder in die Nase beisst oder wie anfangs mir ein blaues Auge und eine geschwollene Lippe schlägt,
dann nenne ich sie Tasmanischer Teufel.
Sollte ihr manchmal ihr Ursprung einfallen und sie schnurrt ,nenne ich sie Schnuffi oder Miezekätzle.

Grüssle Fatzi

Vom 25.04.2006 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepper3  Smutje

Mitglied seit 27.10.2003
711 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

als Kind hatte ich eine \"Minka\", eine reine Hauskatze.
Jahre später, nachdem unser Hund gestorben ist, ist uns ein \"Mietzekater\" zugelaufen
und jetzt haben wir einen \"Tigger\"!

Liebe Grüsse
Pepper

Vom 25.04.2006 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mimihopps211 Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2005
1.034 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

meine verstorbenen Kater hießen

Gino und Murphy(sprich: Mörvieh :o) )

Meine jetzigen beiden Weibchen heißen

Gina und Snoopy

Snoopy war als Kater deklariert worden (war damals ca. 3 Wochen alt als sie als \"Müllfindelkind zu uns kam). Ist dann später doch ein Weibchen geworden *gg* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wir haben den Namen dann aber behalten.

Gruß, Mimi 11.11.11:11

Vom 25.04.2006 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwazer Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2006
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo

Wir haben 3 Katzen. Unser alter Kater wurde von mir und meinen Mann Mucki getauft.
Unsere kleinen 2 Katzen gehören meinen beiden Mädels und jede durfte ihren Namen selbst aussuchen. Unser kleiner Kater heißt Henry und unsere Kätzin heißt Minka. Wir hatten auch mal eine Minni aus dem Tierheim.

Vielleicht hilft dir ja das weiter

Liebe Grüße
Elisabeth

Vom 25.04.2006 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jerry Tellerwäscher

Mitglied seit 07.01.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Bei uns leben Charles und Rocker Na!

Vom 25.04.2006 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madele Smutje

Mitglied seit 02.03.2006
156 Beiträge (ø0,07/Tag)
wie wärs mit luvia? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen is irgendwie komisch Jajaja, was auch immer! aba ich finds lustig Lachen
lg
madele ...

Vom 26.04.2006 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blauperle1984 Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.12.2005
291 Beiträge (ø0,12/Tag)
Servus,
habe zwei Katzen, diese heißen
Perle und
Pferd.
Perle ist auch eine gute Wachkatze, wenn es klingelt oder klopft, sitzt sie meist vor der Tür und knurrt. Der Barnie, mein Hund, steht daneben und bellt. Das ist dann immer ein Bild für die Götter. Lachen
Liebe Grüße
Blauperle1984

Vom 26.04.2006 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosenelfe Smutje

Mitglied seit 14.03.2006
781 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

unsere beiden heißen \"Olli\" und \"Tigger\". Früher hatten wir einen ganz schwarzen Kater der hieß \"Morle\"

LG Katrin

Vom 26.04.2006 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paradise_eva Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2004
1.372 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hi!

Sollte ich mir Katzen anschaffen, dann heissen sie Hannibal (m) oder Minusch (w).

LG
Eva

Vom 26.04.2006 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

ünsere Katze heißt Penelope.LG katir

Vom 26.04.2006 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tethys Tellerwäscher

Mitglied seit 16.03.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)
Moin,

mein Trainer hatte ein schwarze, weißgestiefelte Katze mit dem passenden Namen Tiger...

und bei uns in der Straße gibt es einen großen roten Kater, der früher immer mit seinem Zwilling (sahen zumindest gleich aus) auf einem Balkon saß und streng runterguckte. Seitdem heißt er bei mir nur noch Waldorf. Statler gibt es leider nicht mehr.

Und im Urlaub haben wir mal einen dicken, grauen Kater (allerdings kastriert) gehütet, der hieß Pinky.

Heißt der Kater von Tine Wittler nicht auch Der Katze?

Viel Spaß bei der Namensfindung,
tethys

Vom 26.04.2006 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clio Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2006
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
Unsere Katzen hießen und heißen: Bimbolina, Bonjour, Barbarina, Borsalino, Benedetto.
Sollten wir uns noch eine weitere Katze zulegen, na, mit welchem Buchstaben wird der Name wohl anfangen?
Gruß Clio

Vom 26.04.2006 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abba Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2005
376 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo, ich geb auch noch meinen Senf dazu,

Liese bzw. Lieselotte und Nina heißen unsre beiden.

Gismo und Golem, Venus, Hagrid, Mausi finde ich besonders gut, Queen oder King.
Schön ist es, wenn Katzennamen gut laut gerufen werden können. Wie: Bruno, Arno, Anna
Liese, Moni, Toni, Momo.

LG

ABBA

Vom 26.04.2006 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo ,

bei uns kommt sich immer eine Agathe den Bauch vollschlagen Lachen

Vom 26.04.2006 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

55hanni Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2006
1.063 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,
meine Katze heißt Susi.
die Kater Rambow und Lukas.

Hanni

Vom 26.04.2006 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondstein35 Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
491 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo zusammen,

unsere Katzen heißen Sissi und Franzerl, die beiden kommen aus Österreich und daher haben wir diese Namen gewählt.
Die Vorgänger der Beiden hießen Sylvester und Lancelot.

Liebe Grüße
Mondstein35

Vom 27.04.2006 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sookiesbest Tellerwäscher

Mitglied seit 18.02.2006
124 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo zusammen,

unsere norwegische waldkatzen-mischling heißt

buffy

ihr verstorbener partner hieß

angel

also wie die serien, auf die ich damals sooooooooooooooooooo stand!!!!
die dritte im bunde war

mausi
alledings sind mausi und angel über den regenbogen gegangen.

mein mann ist gegen eine neue katze, wenn ich mich aber durchsetzen kann, dann würde ich auf

lorelai (katze) oder luke (kater)

zurückgreifen, wieder ein serienstarname, bin halt ein serienjunkie.........

liebe grüße sandra

Vom 27.04.2006 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monx Smutje

Mitglied seit 22.11.2005
134 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Unsere Bekannten haben einen roten und einen schwarzen Kater!
Ihre Namen: Boris und Babsi

Ansonsten kenne ich noch folgende ausgefallene Katzennamen:
Herr Hofrat
Grauer
Gerhard (wollte mein Neffe unbedingt taufen)
Schneeweißchen
Luna
Buddha
Toistoi
Tom turbo
König
Anastasia

alle anderen sind eher gewöhnlich

lg monx

Vom 28.04.2006 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RiBi1972 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.233 Beiträge (ø0,33/Tag)
Huhu,

unser \"Racker\" heißt \"Paju\" - soll angeblich aus dem Sanskrit kommen und übersetzt \"Starker Wind\" heißen.

Vielleicht ne Idee.

Gruß Bianca und schönes wenn auch verregnetes WE

Vom 29.04.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AliRouge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
529 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo!

Mein Kater heißt \"Jonny\" und seine Mama heißt \"Miffi\".
In dem Stall wo mein Pferd steht heißen die Miezen \"Eros\" und \"Didi\".
Die Katzen meiner Freundin heißen \"Bärli\" und \" Gerda\". Gerda heiß sie nur weil: meine Freundin hat die Katze als sie noch klein war mit ins Badezimmer genommen und die kleine Miez ist so am Badewannenrad entlanggeturn und meine Freundin hat ihr verschiedene Namen \"vorgeschlagen\". Bei \"Gerda\" ist sie schließlich reingeplumst und hat sich somit ihren Namen selbst ausgesucht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel spaß noch,

Grüße Julia

Vom 30.04.2006 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tattoobackside Tellerwäscher

Mitglied seit 25.04.2006
57 Beiträge (ø0,03/Tag)
Also ich erzähl mal ein paar Katzennamen aus Freundeskreis bzw. Familie :

Manson
Lemmy
Rammstein
Lutzi(fer)
Haihappen
Gallilea
Dicke
Trixi
Krümel
Felix

Vom 30.04.2006 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gittili  Suppenkoch

Mitglied seit 09.06.2002
1.021 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

mir gefallen

Sina
Mira
Chiara
Anjali
Naomi

LG
Gittili
miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Vom 30.04.2006 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kamet Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2005
788 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

als ich meine beiden Fellköppe bekam, hatten sie schon ihre Namen.
Sie heißen Lucky und Lucie.
Beide Namen sind im Tonfall ziemlich gleich und egal was ich rufe es kommen meist beide Katzen .

Dabei finde ich für den Kater als Namen Mr. Carefull viel schöner und würde vom Wesen auch 1000% ig passen.

Aber er ist eh schon scheu und schreckhaft, umtaufen würde ihn total \"wuschig\" machen..............schaaaaade.

LG Karin
\"Nehmen Se de Menschen,wie se sind.Andere jibt et nich.\"
Konrad Adenauer

Vom 30.04.2006 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harobed Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

Unsere Tiere hatten auch immer eher ausgefallene Namen. Daher auch Churchill für meinen Kater und Salem für meine Katze Lächeln

Vom 01.05.2006 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baby05 Smutje

Mitglied seit 23.11.2004
496 Beiträge (ø0,18/Tag)

Unsre zwei heissen Kira & Angelo

Mir gefallen:

Kaya (sprich Kaja)
Mirena
Samira
Anubis
Anjulio
Kasimir
Paulchen
Alassio

Ich bin verantwortlich dafür, was ich schreibe, jedoch nicht dafür, was Du aus dem geschriebenen verstehst

Vom 01.05.2006 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina  Suppenkoch

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

unsere Katzen heißen Charly und Minka.

Schön finde ich auch.

Tipsy
Tapsy
Tinka
Peter

LG Tina

Vom 01.05.2006 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hsaul  Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.12.2004
187 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hi miro,
was hältst du von Jackomo - abgekürzt Jacko?
LG Helga

Vom 01.05.2006 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume181 Küchenjunge

Mitglied seit 19.02.2006
273 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu!

Dann werd ich auch noch schnell \"meine\" Namen posten! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Unser erster Karter hieß LUCKY (dunkelgrau getigert) und unsere jetzige Katze heißt SAMMY (rötlich getigert) Lachen

LG Pusteblume

Vom 01.05.2006 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sevenup Tellerwäscher

Mitglied seit 28.03.2005
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

Ein Freund von mir hatte mal zwei schwarze Katzen..... Die eine hieß \"Zappen\" und die andere \"Duster\" hechel...

Fand ich witzich, mal was Anderes!

lg
Nora

Vom 02.05.2006 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paisstco Tellerwäscher

Mitglied seit 02.05.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

meine Eltern hatten Muschi, Morle, Mikesch, Felix, Rosi, mehrere Minzis und mehrere Susis.

Mein eigener Kater hieß Jerry.

LG paisstco

Vom 02.05.2006 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silviafiedler Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2004
492 Beiträge (ø0,16/Tag)
Moin:)

In unserer Familie gab es unter anderem Daisy, Camilla, Connie, Jenny und Ozzy:) Eine neue Mieze würde ich Leila nennen:)

Liebe Grüße
Silvia:)

Vom 02.05.2006 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

killerhering Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2005
82 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!
Bsimarck, Matjes und Schuppe. Sind aber auch alle schon im Katzenhimmel
Gruß
Killerhering

Vom 02.05.2006 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LaKara Tellerwäscher

Mitglied seit 02.05.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen,

meine Katzen heißen, z.T. auch hießen Chicco, Henny (Henrietta), Freddy (Francesco), Felina, Cindy, Fips, Fee, Nala.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Namensgebung Lächeln

Kara

Vom 03.05.2006 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Phantasia672 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.07.2005
66 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

habe meine beiden Kater (Brüder) aus dem Tierheim letztes Jahr
geholt. Sie hatten also bereits ihre Namen.

Rocky und Theisen - muß wohl ein Boxfan gewesen sein,
der ehemalige Bestitzer. Lächeln

Liebe Grüße,
Phantasia

Vom 03.05.2006 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke8 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.05.2006
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

wenn ich zwei Katerchen hätte, würde ich sie Ernie und Bert nennen.
Zwei Kätzchen würde ich Flora und Fauna nennen.
Ein Katerchen und ein Kätzchen zusammen würde ich Bonnie und Clyde nennen.

LG elke

Vom 03.05.2006 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jassi82 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.03.2006
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo meine beiden süßen heißen:

Simba (König der Löwen)

und

die (bezaubernde)Jeany

LG Jasmin

Vom 03.05.2006 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
Hallo!!

Flora und Fauna das finde ich süß!!! Lachen

lg miro

Vom 03.05.2006 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentrulla Tellerwäscher

Mitglied seit 25.04.2006
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

jetzt kommts! Hier eine Liste meiner Verstorbenen und noch lebenden Katzen und sonstigen Tieren:

Schnuddelpuddel
Gargarmel
Mäx
Luzi
Kreda
Nepomuk
Oskar
Olli
Bruce
Kalle
Stiffler
Pontius
Pilatus

Jajaja, was auch immer!

so, das wars, hoffe, du kannst damit was anfangen!!

Lg Suppentrulla

Vom 03.05.2006 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppentrulla Tellerwäscher

Mitglied seit 25.04.2006
9 Beiträge (ø0/Tag)
Ups, hab unseren Theo Vergessen!

Vom 03.05.2006 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skyedreamer Smutje

Mitglied seit 11.07.2003
1.232 Beiträge (ø0,38/Tag)
Unsere Katzen heissen Nellie (Neldereth), Shiva (eigentlich Shooting Star!), Galileo und Diego (der hat seinen Namen nach \"Ice Age\" bekommen!)

Vom 03.05.2006 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paradise_eva Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2004
1.372 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hi!

Wir hatten dieses Wochenende gerade bei Bekannten die Qual der Wahl. Es war ein Männchen und ein Weibchen zu benennen. Und das waren die Vorschläge:

Lilo & Stich
Tom & Jerry
Mogli & Ka
Franz & Sissy
Eins & Zwei
...

Am Sonntag Abend war immer noch keine Entscheidung gefallen ...

LG
Eva

Vom 23.09.2007 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxin2 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
unsere katzen heißen
männlich:
max+ zum Heulen
moritz+ zum Heulen

weiblich:
maxin

zieimlich einfallslos die namen war aber nicht meine idee

die katzen meiner bekanten heißen

laura
lilli
mandy
sle
felix
zorro+ zum Heulen
felix+ zum Heulen
mimi
lilli

namen die ich auch schön finde sind:

morle
mausi
fips
floh
flöckchen

lg ina ...

Vom 24.09.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seeana Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2007
2.600 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hey miro

Also meine katze heißt Tiger aber rufen tun wir ihn Tischer

Und meine anderen verstorbenen Katzen hießen Jette , Karline ,Findus , Krümel, und Chelsie

Vieleicht ist ja was passendes für deine kleinen Monster dabei .

LG Fineline

Vom 24.09.2007 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

janutsch Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
607 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,
ich fand immer voll witzig, dass der Kater einer Kollegin immer KaGü gerufen wurde, das steht für Kater Günther Na!

Nach dem letzten Pinguin-Film (Könige der Wellen) find ich Arnold voll süß.

Liebe Grüße
janutsch

Vom 24.09.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
2.236 Beiträge (ø0,96/Tag)
Unsere Dame heißt MAE und den namen finde ich wunderschön.. sie hatte ihn im Tierheim bekommen und sie ist wie der Name klingt.. wunderschön.. (seht in meinem Profil nach!)..

Eine schöne woche wünscht die Papiertüte

Vom 24.09.2007 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amabu Smutje

Mitglied seit 08.07.2007
758 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

meine 18-jährige Siamkatzendame heißt Salome und ich finde, der Name passt. Vor ein paar Jahren hatte ich noch eine 2. Katze mit Namen Bagihra nach dem Panther im Dschungelbuch. Farbe könnt ihr euch sicher denken!

Meine Schwester hat zu ihrem 10. Geburtstag (also vor 20 Jahren) eine Katze geschenkt bekommen. Meine Mutter holte uns von der Schule ab und wir waren natürlich gespannt, was für eine Überraschung uns zuhause erwartet. Meine Mutter stand dann in der Diele und rief „Einfach“. Jajaja, was auch immer! Meine Schwester und ich hielten unsere Mutter für verrückt, bis sich herausgestellt hat, dass die Katze Einfach hieß. Was für ein blöder Name.

Grüße
Amabu

Vom 24.09.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.303 Beiträge (ø4,98/Tag)
Unser erster dicker Hauskater hieß Stanislaus, paßte auch hervorragend. Anschließend gabs noch Joni (Jonathan) und Sunny, jetzt gibts Findus (aber der ist ja gar nicht mehr wirklich originell) Na! Die Mieze der Schwiegermutter meiner Schwester hieß übrigens Kitekat.... hechel...

das Knöderl YES MAN

Vom 24.09.2007 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ladyfe Tellerwäscher

Mitglied seit 20.01.2006
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo und einen guten Abend,

also unsere Katzendame heisst jetzt schon seit 14 Jahren Luise und hört selbstverständlich überhaupt nicht darauf....lach

LG Fe

Vom 24.09.2007 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Negana Kaltmamsell

Mitglied seit 15.11.2006
1.016 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo,

ich habe meinekleine nun Luna genannt,wenn es nen Kater gewesen wäre hätter er den namen Luciano oder Mephisto verpasst bekommen Lachen

LG Negana

Vom 24.09.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnegge83 Smutje

Mitglied seit 30.03.2007
851 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo.
Jungs: Tom, Max, Moritz, Merlin, Simba, Leo, Balu, Tiger, Paul, Mogli, Sylvester, Mikesch...
Mädels: Finchen, Mia, Mimmi, Sunny, Luna, Maggy, Kimmy, Tessi/Kessi, Pheobè, Sally, Nala, Buffy, Zoé, Feli, Jasie,
Missy, Paris, Abbé..

Mehr fallen mir gerade nicht ein Lächeln , ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein bisschen helfen.
Gute Nacht
Sina

Vom 25.09.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
Hallo!!

Wie ich sehe ,der Tread läuft immer noch so mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .Meine beiden Katzen sind beide letzten Sommer totgefahren worden.
Keine Minusch und keinen Gizmo mehr. zum Heulen
Wir haben jetzt noch Maja und die 4 Kitten 16 Wochen heißen Sweetou,Minou,Lalita und Sanchana.Alles Weibsbilder!!

lg miro

Vom 25.09.2007 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmutti2 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.07.2007
114 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi Miro,

das mit Minusch und Gizmo tut mir leid traurig

Minou find ich sehr schön Lächeln meine beiden Mietzen heißen Luna und Whoopi Lächeln

Viel Spaß noch mit Deinen Tigern,
Petra

Vom 25.09.2007 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krikri Suppenkoch

Mitglied seit 22.03.2004
1.680 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Mira!

Wir hatten dreimal eine Minka, dann noch Pippi, Fips und nun Schnucki. In der Nachbarschaft wuseln noch ein Kuschel, ein Wuschel sowie die Bärli herum und der Kater einer Bekannten hieß Leopold.

LG
Christine

Vom 25.09.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnurzel1 Küchenjunge

Mitglied seit 30.08.2006
242 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

wir haben einen Kater der Gismo heisst, wird aber auch Gisi, Stinker, Gisbert oder Mopsel genannt.
In der Nachbarschaft gibt es noch die Lucie, Bärle und Tigerle, Minka, Tom, Susi und noch den Tommy,also eine Katzenreiche Nachbarschaft Lächeln

Gruss
Schnurzel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: