Hundeleckerlies
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.10.2004 |
Nach langer Auszeit will ich mich mal wieder hier melden. Ich brauche eure Hilfe: Wer hat Rezepte wie ich Hundeleckerlies selber machen kann. Ich danke euch im vorraus und wünsche noch schöne Ostertage. Lieben Gruß, Bea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
Hallo Bea,
hier findest Du einige Rezepte für Hundeleckerlis. Ich war gerade selbst erstaunt über die große Auswahl. Salutations Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2005 |
Hallo Bea!
Da gibt es auch ganz viele Rezepte! LG Ulala |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
gibt es auch irgentwo Rezepte für Katzenleckerli?Katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.10.2004 |
Super, und vielen Dank für die schnelle Antworten.
Da wird sich unsere Hanni - eine Rottweilerhündin - jetzt rießig freuen können. Wir haben noch eine Kartäuserkatze, kann man für sie auch Leckerlis selber machen? Die ist aber sehr schleckig. Lg, Bea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Kommt aus den sonstigen Kochrezepten.
Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
Hallo zusammen!
Kann mir mal jemand sagen wo man das Rezept für Thunfischkekse und Leberwurstkekse bekommt? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Hallo ihr Lieben ;
Hier unser Rezebt: eine Tasse Wasser 1halb Tassen Haferflocken einen halben Apfel 1halb Tassen Milch 1halb tassen Mehl auch für Menschen lasst es euch schmecken und eüren Hundwen natürlich auch^^ tschüss |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Crissi,
Guk doch mal unter Googel^^ Ist nicht so ein toller Rat aber wenigstens einer=) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2007 |
Thunfischleckerlis:
1 Dose Thunfisch in eig. Saft 75 g Butter, 500g Mehl, 1 Ei, Wasser: Zutaten mischen und kleine Taler formen. Etwa 20 Min. bei 120 Grad backen. Die Taler müssen beginnen braun zu werden, dann sind sie richtig. Hühnerleber-Kekse: 100 g Hühnerleber, 100 g Leinsaat oder 50 g Weizenkleie, 150 g Vollkornmehl, 1 Ei, 2 TL Pflanzenöl, 1 EL Bierhefe, ev. 1 TL geriebenen Parmsan. Leber kleinschneiden und im Mixer pürieren. Mit den übrigen Zutaten zu einem festen Teig verkneten. Mit einem TL Portionen abnehmen und zu kleinen Kügelchen formen. Auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad ca. 20 Min. backen. Im ausgeschalteten Ofen nachtrocknen lassen. Beide Kekse schmecken auch meiner Mäckelliese. Die Thunfischkekse wurden auch von befreundeten Katzen nicht verschmäht.... Gruss Gabi Schiet, nun hab ich den Thunfisch wieder falsch geschrieben.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
Hallo,
hab die Leckerlies heute Nachmittag für meine Katzen gebacken...Max hat sie gleich wieder ausgespuckt und Sluggy einen probiert, aber den Rest nicht weiter beachtet Schade, aber vielleicht fressen ja wenigstens die Hunde meiner Mutter die Kekse. Gruß Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo das mit den Katzenleckerlies tut mir leid
|
||||
|
|||||
|
|||||
hi habt ihr ein Rezebt für drei Hunde und das ungefähr 2-3Wochen haltba ist??????dann meldet euch doch bitte bei mir danke-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-
Eure Juli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hi
Ich habe jede Menge Rezepte, die drei Wochen haltbar sind. Vernaile sie gerne als PDF bei Bedarf Liebe Grüße Yujinko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Hallo!
Wunderbare Rezepte habt Ihr hier gepostet! Kleine wahre Begebenheit zu dem Thema: Einer Freundin habe ich vor Weihnachten für ihren alten Hundeherrn eine weihnachtliche Tüte Hundekekse geschickt. Da wir in diversen Päckchen auch immer ein Leckerchen für die Vierbeiner zulegen, habe ich die Tüte nicht extra beschriftet, aber mit rotem Kräuselband verziert. Besagte Freundin hat das Päckchen auf der Arbeit liegenlassen und am nächsten Tag nur noch das rote Band gefunden. Wir fragen uns immer noch, wer dem Hund die Leckerchen weggegessen hat!
Wer Ausdauer besitzt,ist fast schon am Ziel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2010 |
Hallo Ihr, super Rezepte da wird sich meine Bellende Nachbarschaft freuen. MlGRosi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.12.2011 |
ich hab schonmal ein rezept hier bei chefkoch für meinen hund rausgesucht...da steht ich soll mit vollkornmehl backen. ich hab aber nur weizenmehl da...kann ich das auch benutzen?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine