neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das ist einfach nur süß…..

Vom 14.04.2006 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Das ist einfach nur süß…..

Wenn ich meinen beiden da so zuschaue….

Am Anfang hatte ich da doch ein ganz schönes Problem damit als ich meinem Kater ein kleines Kätzchen dazu geholt habe….
Er hat se angeknurrt, gehauen u.s.w.

Und jetzt liegen sie daneben einander und lecken sich gegenseitig ab….

Das sieht so süß aus….

Und ist ein schönes Gefühl!!!!

Wollte ich eben mal nur erzählt haben…

Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt !

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.04.2006 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Feuermohn,

die beiden sehen wirklich süß aus.

Bin auch der absolute Katzenfan.
Leider ist mein Kater im Alter von 13,5 Jahren an einer
schweren Krankheit gestorben.
Das war im Mai 2001.

Noch immer kann ich diesen Tag nicht vergessen.
Kann aus persönlichen Gründen keine Samtpfote aufnehmen.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit den Samtpfoten.

Liebe Grüße

Silvia

Vom 14.04.2006 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Hallo Silvia

was sind denn das für gründe???

Vom 14.04.2006 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hey feuermohn,

deine Mietzen sind echt goldig (das Foto ist witzig, tolle Verrenkung macht die Mietze da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)
Freut mich, dass sie sich mittlerweile so gut verstehen....

Mein Freund will auch mal \'ne Katze, wenn wir zusammen wohnen...
Jedoch hab ich nach dem, was jetzt ner Freundin passiert ist mit ihren Katzen, Angst, sie dann rauszulassen.... traurig

\"\"

Vom 14.04.2006 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
@ Jenny

meine kleine Finja macht nicht nur Verrenkungen....
Sie hat auch ganz schön viel anderen Blödsinn im Kopf Welt zusammengebrochen

raus kommen meine beiden auch nicht. Ist allerdings in Köln , wenn man auf de zweiten Stock wohnt auch etwas schwieriger....
Und ist vielleicht auch gut so...., wer weiß?

Vom 14.04.2006 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
@ feuermohn:

grins Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Was treibt die denn noch so?

Klar, mitten in Köln...
Naja, mal sehen ob wir überhaupt so schnell ne Katze haben werden...
Sind ja leider nicht überall gestattet... würde meinen Freund auch gern damit überraschen...

Jedoch finden wir beide die Maine Coons sooo schön, aber wenn, möchte ich die von nem ordentlichen Züchter, und das können wir uns momentan garantiert nicht leisten zum Heulen

\"\"

Vom 14.04.2006 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Hallo Jenny

Also erst einmal habe ich nur zwei ganz normale Hauskatzen und nichts Gezüchtetes. Muss auch nicht unbedingt sein. Wenn ihr beide eine spezielle Rasse schön findet, so ist das die eine Sache.
Wenn es am finanziellem hapert nehmt Euch auch eine normale Hauskatze….
Und ich denke ihr werdet damit genauso glücklich sein wie ich…

Was die noch so anstellt?
Klopapier abrollen,
Tempo-Pakete zerfleischen
In Palmen Tarzan spielen,
Willst du noch mehr wissen?

Aber die zwei sind eine Bereicherung. Egal was sie anstellen….
Und ich hab sie ganz doll lieb!

Vom 15.04.2006 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hi feuermohn,

naja, wir sind jetzt nicht unbedingt Rassenfanatiker, nur wir finden die Maine Coons eben beide total klasse....
Hauskatzen sind auch toll, das glaub ich dir auch...

Deine Katze ist aber wirklich ein Racker, hehe Na!

Das Problem ist nur: Mein Freund will AUF JEDEN FALL mal eine Katze haben (oder am besten gleich zwei).
Ich hätte schon auch gern eine Katze, aber ich mag auch Meerschweinchen total gern - er will aber keins... irgendwie doof traurig

\"\"

Vom 15.04.2006 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Calisto1 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
639 Beiträge (ø0,28/Tag)
hy ihr

wenn die katzensorte so teuer ist die ihr wollt warum schaut ihr denn nicht mal im tierheim?

Vom 15.04.2006 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallö,

Klar, ein Tierheim ist sicher eine gute Idee...

Allerdings wird es noch ein Weilchen dauern, bis es dazu kommt... kommt ja auch auf die Wohnung usw. an...

\"\"

Vom 15.04.2006 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rose38  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2003
10.629 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo,
deine beiden Katzen sind echt süß.
LG Rose

Vom 15.04.2006 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Calisto1 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
639 Beiträge (ø0,28/Tag)
ob da tiere erlaubt sind würd ich dann aber vorher abklären

also ich hab lange nach einer wohnung gesucht mit tieren und ich hab nür käfigtiere

einige vermieter sind da komisch

gruß cal

Vom 15.04.2006 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nordia Küchenjunge

Mitglied seit 05.12.2005
125 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Feuermohn.

Das kenne ich... Das mit dem Knurren und Anfeinden zu Beginn...
Bei uns gings zu Beginn so zu:

Vom 15.04.2006 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nordia Küchenjunge

Mitglied seit 05.12.2005
125 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hä? Wieso zeigt er denn die Bilder gar nicht an?
Nochmal. So:

Vom 15.04.2006 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nordia Küchenjunge

Mitglied seit 05.12.2005
125 Beiträge (ø0,05/Tag)
Mittlerweile sind sie die besten Freunde:

Lachen

Vom 15.04.2006 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Hallo Nordia

sind ja echt süß die Bilder..... Lächeln miau, ruuuuuup!

Vom 15.04.2006 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo Hallo,

@ Calisto: ja, eben... das ist halt der Mist... Manchmal sind Kleintiere erlaubt, da gehören Katzen mit dazu, ein andermal wieder nicht - und meistens sind gar keine erlaubt... Naja.... für die ersten 2 Jahre wäre es nicht ganz soooooo schlimm, aber danach hätte ich schon irgendwie gern eine Katze, mein Freund sowieso.....

@ nordia: Die Bilder von deinen Katzen sind cool....
vor allem das 1. aus deinem 2. Posting Lächeln

\"\"

Vom 15.04.2006 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Hallo Jenny

Katzen sind meist eher erlaubt als wie Hunde....
Dabei können Katzen auch ganz schön viel Krach machen....
Das zum Thema Samtpfoten ...

Eine Freundin von mir hält sich sogar heimlich eine. Was die alles so anstellt wegen des Katzenklos ist echt unglaublich Lächeln
Darf ja schließlich keiner was davon mitbekommen im Haus.
Am Anfang hat sie es immer in der normalen Toilette entsorgt - bis zu dem Tag, als diese verstopft war.....

Vom 15.04.2006 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Ach so bevor ich es versgesse: Wehren konnte das kleine Luder sich schon immer Lächeln

Vom 15.04.2006 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Hallo feuermohn

iss auch gut so, dass sie sich wehren kann.... Lächeln

muss schon sagen, sehr niedlich die Katzen.

LG Sylvia

Vom 15.04.2006 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

@ Sylvia

Danke!

Vom 15.04.2006 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Calisto1 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
639 Beiträge (ø0,28/Tag)
werden ja immer mehr süße bilder

also ich würd das einfach schon vor dem einzug klären, sonst müßt ihr nacher nochmal umziehen das wäre ja auch blöd

also bei uns muß man käfig tiere nicht extra erwähnen aber katzen schon

es gibt auch noch nette vermieter Lachen

gruß cal

Vom 15.04.2006 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caneel Chefkoch

Mitglied seit 21.10.2004
2.826 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo,

hier noch ein Katzenfan... Seit 1983 haben wir Katzen, vorher, in meinem Elternhaus auch immer zwei bis drei.

@ Nordia, ich habe auch ein Somalimädchen, dazu einen Landkater ausm Tierheim. Es hat ein Jahr gedauert, bis sich die beiden einigermaßen vertragen haben... vorher war die Somali mit dem Somalikater, den wir leider einschläfern lassen mussten, eine Herz und eine Seele. Ob es sie stört, dass er schwarz ist? Oder stimmt da einfach die Chemie nicht?

LG,
Caneel

Vom 15.04.2006 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
@ cal

ich ziehe ja im übrigen zum 1 Juli um - und mein neuer Vermieter steht auf Tiere Lächeln
Schön, dass es sowas noch gibt....

Vom 15.04.2006 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Calisto1 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
639 Beiträge (ø0,28/Tag)
ja gott sei dank

mit meinen hasen war das auch so ein theater, hab 3 stück und dann kam immer ne da ist ja dann die ganze biotonne voll

eigentlich hätte ich die noch nicht mal erwähnen brauchen, aber man will ja keinen streß

jetzt hab ich ne wohnung wo es im garten einen komposter gibt

gruß cal

Vom 16.04.2006 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
@ Cal

Dann hat sich das Thema ja Gott sei Dank geklärt....

Vom 20.06.2006 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madele Smutje

Mitglied seit 02.03.2006
156 Beiträge (ø0,07/Tag)
jaaaa super süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *ups ... *rotwerd* Lächeln Lächeln Lächeln

lg
madele ...

Vom 20.06.2006 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbul  Smutje

Mitglied seit 16.09.2005
3.789 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hi Feuermohn,
die sind ja zum knuddeln u. bildschön.
Bei meinem Kater Bubbul u. Käzin Pinky (leider sind beide nicht mehr) hatte ich auch diese Sutuation.
Kater Bubbul war schon 3 Jahre bei uns - absoliter Macho - Bilderbuchkater.
Da brachte mein Mann aus dem Garten eine Handvoll Fell mit nach Hause - Pinky. Ausgesetzt, gerade mal ca, 4 Wochen klein wie TA feststellte.
Kater Bubbul den Winzling gesehen - Fell in die Höhe, buschiger Schwanz, Ohren angelegt, unheimlich lautes Knurren (noch nie bei ihm gehört)rückwärts gekaufen. Ich die Tierhilfe angerufen wo ich Katermann her hatte. Als man dort hörte, dass er tückwärts gelaufen sei wurde mir gesagt, dass ich mir da keine Sorgen über das Kkleine machen brauche, wäre er vorwärts gegangen dann schon.
Katermann Bubbul ifnorierte mich ab da total, bewegte sich nur noch auf höherer Ebene (Tisch, Kratzbaum oberste Etage, Schränke).
Bewegte sich Ponky in Richtung Bad ging ich hinterher u. setzte sie ins Katzenklo, alleine schaffte sie es nicht, herauspurzeln dagegen sehr.
Nach vier Tagen - Pinky auf dem Weg ins Bad - ging Katermann hinterher u. ich konnte beobachten wie er ihr ins Katzenklo half. Winzling machte darin zwar dann Purzelbäume durch den Schwung, störte sie aber nicht.
Ab da war Katermann immer in ihrer Nähe, half ihr überall hinauf. Er putzte sie, sie durfte an ihn gekuschelt schlafen u. ihn am Fell rupfen, ins Ohr beissen, hatte Narrenfreiheit bei ihm.
Als Bubbul - wegen schwerer Krankheit wo unser TA nicht mehr helfen konnte - eingeschläfert werden musste, wurde Pinky krank - Krebs. Sie war bis dahin nicht einmal krank. Sie wurde 2x operiert u. Dank unserem hervorragenden TA gesund. Pinky wurde 17 Jahre.
Die Zeit mit den beiden werde ich nie vergessen
Lg
Bubbul miau, ruuuuuup!

\"Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom. (Einstein)

Vom 20.06.2006 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbul  Smutje

Mitglied seit 16.09.2005
3.789 Beiträge (ø1,55/Tag)

Vom 20.06.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo feuermohn & Co

Das sind ja echt voll niedliche Bilder!
Besonders nieldich finde ich das erste Foto von nordia´s Katzen (Posting 12.50 Uhr). Voll die Knuddelattacke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Meine drei süßen sind auch die besten Freunde (meistens jedenfalls Na!)

Liebes Grüßle
Bienchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: