Welches von Euren Tieren hat denn auch nur Blödsinn im Kopf?
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Welches von Euren Tieren hat denn auch nur Blödsinn im Kopf? So Dinge wie: Toilettenpapier abrollen, Wattepads zerfleischen, Tempo-Pakete dem Nichts gleich machen, Wasser aus einem Topf durch die Gegend spritzen, mich gestern zu Tode erschrecken weil ich gedacht hab sie ist fort, morgens früh die ganze Zeit auf mir rum hüpfen und und und… Habt Ihr alles brave Tierchen? Oder stellt das ein oder andere von Euch auch etwas an? Und wenn ja, was? Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt !
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2004 |
Hi Feuermohn,
Ich hatte mal eine Katze, die sich immer das Zyperngras aus dem Hydrokulturtopf geklaut hat. Sie fand dieses glitschige, stinkende Bündel Grünzeug mit Wurzeln und noch einigen Hydrokugeln dran einfach toll. Dieses \"Spielzeug\" wurde durch die ganze Wohnung geschleift und und bespielt, die Spuren waren dann natürlich nicht zu übersehen. Sobald ich mich der Katze näherte, um ihr die \"Beute \" weg zu nehmen, ging eine wilde Verfolgungsjagd durch alle Zimmer los - erfolgslos- für mich. Wiedergefunden hab ich dann das Zeug abends, wenn ich ins Bett ging.....immer noch nass und glitschig.....unter der Bettdecke!!! Wie langweilig ware das Leben doch ohne solche kleinen Geschenke! Gruß Kai |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kai
Also ich mußte jetzt herzlichst lachen.... Ich finde immer nur Spielzeug von meinen beiden unter der Bettdecke... Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.03.2006 |
Hallo!
Unsere Katze erschreckt uns auch regelmäßig. Sie hat die Angewohnheit, aus dem \"Hinterhalt\" angerannt zu kommen, um einem an die Wade zu springen. Natürlich alles ohne Krallen, aber ich erschrecke mich trotzdem immer wieder. Und frisch gewaschene Socken versteckt sie mit der allergrößten Hingabe! Wo ich die nicht schon überall gefunden habe Gruß Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
@Katja
so so, frisch gewaschene Socken.... auch nicht schlecht! Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2006 |
Hi,
unsere Labradorhündin (fast 3) frißt alle gerade aufblühenden Pflanzen aus den Kübeln oder verteilt sie im Hof. - Dabei hat sie genug zu fressen, das ist oft nur langeweile, z.B. wenn wir arbeiten und sie alleine ist. lg eilenna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Hallo,
mein Wellensittich hat eine Vorliebe für mein Gewürzregal Da schmeißt er alle Tuppergewürzdosen ständig runter. Ich habe schon ein Tuch davor gehangen, aber nützt nix. Er hangelt sich dann an das Tuch und weiter gehts Oder es wird das Kannichen geärgert, dann setzt er sich oben drauf und pickt ihm in die Ohren, nee,nee. lg Pitty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hey,
ich glaube die Frage sollte eher lauten: Welches meiner Tiere hat KEINEN Blödsinn im Kopf. Bei mir sind alle mehr oder minder richtig kreativ, jedes auf seine Weise Paul, der kleine Kater schlägt mit Vorliebe nach Zehen unter der Bettdecke.... Fuzzy, der große Kater rollt gerne Toilettenpapier ab, buddelt Kübelpflanzen aus - und seine neueste Masche: Er wandert mitten in der Nacht aufs Kopfteil vom Bett und springt dann auf einen von uns drauf. Jedesmal stehen wir kurz vorm Herzinfarkt und ihn freut es.... Stöpsel, die Katzendame ist bei allem recht schmerzfrei. Will sie irgendwohin wandert sie los und das ohne Rücksicht auf Verluste. Dinge die im Weg stehen oder liegen werden eiskalt umgeworfen oder runtergeschmissen. Ach ja und was alle drei gut können: Neben den toten Mäusen als Geschenk bringen sie im Sommer auch einige Male noch lebendes Material mit. - Wahrscheinlich um sich zu amüsieren wenn Herrchen und Frauchen auf den Knien rutschen um die Maus zu fangen.... Tja der Hund ist nicht minder kreativ, er klaut Socken, versteckt angekaute Knochen oder Schweineohren im Bett, leckt mit Vorliebe an nackten Füßen und hopst neuerdings mit unter die Dusche wenn die Badezimmertür nicht zu ist... Eines steht fest: Langweilig wirds bei uns so schnell nicht Lieben Gruß reya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2006 |
LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ eilenna
echte Pflanzen gibt es Dank Finja schon lange nicht mehr in meiner Wohnung…. @ Pitty Hihi….. Dein Wellensittich gefällt mir….. @ reya Ich glaube, das mit den Zehen unter der Bettdecke machen sie alle gerne… Und Fuzzy scheint ja ein ganz kreativer zu sein. Zumindest lässt er sich immer was Neues einfallen. Warum sollt Ihr auch schon in Ruhe schlafen können, wenn er doch wach ist… Tja, und was Stöpsel betrifft……und sie wirft echt alles um? Anscheinend hat sie dich wie meine beiden als private Putzfrau engagiert Ach und Knochen im Bett wieder zu finden hat doch was, oder???? Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo,
meine Prinzessin hat in letzter Zeit auch nur Bloedsinn im Kopf - am liebsten nachts mit einem Riesensatz auf\'s Bett, dann auf meinen Kopf, auf die Huefte und dann ran an die Fuesse, schmecken offenbar gut - oder die Haende werden attackiert, wenn sie unter der Decke hervorschauen - in die Nase beissen ist auch ein nettes Spiel - und wenn sie mich dann wach hat, legt sie sich pennen - LG, Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Uli Na dann hat sie ja auch ihr Ziel erreicht... Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo,
meine beiden Katerchen Olli und Tigger (noch im Rüpelalter von 7 Monaten) haben es auf meine Pflanzen abgesehen. Besonders mein selbstgezogenes Fensterblatt hat es ihnen angetan. Aber ihr macht mir ja richtig Mut, dass es sich irgendwann bessert. Tja das Zehenbeissen finden die beiden auch ganz klasse oder mitten in der Nacht über einen rübertoben und fangen spielen. Tigger schreckt auch gar nix mehr, der hat nicht mal Angst vor Wasser. Am liebsten macht er sich abends im Waschbecken breit, wenn man gerade am Zähneputzen ist oder springt beim Duschen fast mit drunter. LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katrin
seit dem ich meine beiden Stubentiger habe gibt es bei mir keine echten Grünpflanzen mehr. Finja hat damals mit meiner Palme Tarzan gespielt..... Ich habe heute mal ein Ostergesteck gekauft..... Weiß nur nicht wie lange es überlebt.....hatte nämlich eben schon einige Debatten mit meinen.... Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2005 |
Hallo.
Meine beiden Mädels (die \"große\" heißt Anouk und ist jetzt fast anderthalb und die \"kleine\" heißt Isis, ist 11 Monate) könnten nicht unterschiedlicher sein: Während Anouk schon immer recht gelassen und \"vernünftig\" bzw. pflegeleicht war, ist Isis ein echter Katzenrabauke. Mit 4-5 Monaten war es ihr Lieblingsspiel, die Gardinen hochzugehen! Wie Tarzan an der Liane, hat sie sich an den Schals hochgearbeitet. Die Vorderpfoten in den Stoff gekrallt und den Schal dann zwischen die Hinterbeine geklemmt. Es ist jawohl uuuuunglaublich! Noch immer nicht austreiben konnte ich ihr das Schau-pinkeln. Wann immer ich mich daran mache, das Klo zu säubern kommt sie im Nu angesprungen und muss JETZT, UNBEDINGT und SOFORT aufs Klo. Ich hocke dann in meinem kleinen Badezimmer gefangen hinter dem Klo und muss zusehen. Spitzenmäßig. Aber dessen nicht genug. Sofort anschließend wird wie wild gebuddelt! Und das ganze Streu quer durchs kleine Bad verteilt! Mittlerweile stelle ich schon immer den Staubsauger parat, wenn ich mich dem Klo nähere. Kleine Figuren (zum Beispiel jetzt zu Ostern) stelle ich schon gar nicht mehr auf! Alles was Feuerzeuggröße hat (auch Stifte etc.) wird umgehend als Fußball umfunktioniert. Wenn ich also zum Beispiel mal n Stift oder n Feuerzeug suche, muss ich eigentlich nur auf die Knie gehen und unter dem Sofa oder unter Schränken nachsehen. Da liegt meist eine Auswahl bereit... Aber trotzdem lieb ich sie. Und nehmt\'s mal so: Wir Katzenbesitzer brauchen eigentlich keinen Fernseher.... Liebe Grüße, Nordia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2005 |
...ganz vergessen:
Der \"Hit\" ist auch, dass Anouk immer auf Isis \"aufpasst\". Wann immer die kleine nämlich wieder Mist macht, geht Anouk entweder hin und haut ihr eine runter. Oder noch viel lustiger: Sie sitzt da, guckt konsterniert und dreht sich dann zu mir (mit großen Augen) - ganz so als wollte sie sagen \"Willst Du das nicht mal unterbinden?!?! Das darf sie doch wohl nicht!\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nordia ich mußte jetzt erst einal herzlichst lachen... So wie Dein Anouk ist mein Kleo auch.... Tja und mit den Dingen in feuerzeuggröße weiß ich bestens Bescheid.... Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo Nordia,
dass mit dem Katzenklo kenne ich auch zu genüge, kaum hab ich den Deckel auf, kommen die beiden angeflitz und es wird erst mal ne Sitzung gemacht, die stören sich nicht mal daran, wenn ich schon anfange unter ihren Pfoten zu schaufeln und mein Tigger (der ist sowieso der Frechdachs von beiden) pfeffert dann auch am liebsten das Katzenstreu durch den ganzen Flur. @ Feuermohn, ich weigere mich einfach Kunstblumen anzuschaffen ABER süß sind sie ja, die Samtpfoten, fragt mich nur nicht, wie meine Stores im Wohnzimmer aussehen LG Katrin die ihre Katerchen trotzdem nicht wieder hergibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Katrin ich habe an meinen Fenstern Organza. Der ist zu dünn und uninteressant für die Beiden. Aber ich kann Dir ja mal meine Sessel zeigen.... Bisher lebt mein Ostergesteck noch. Obwohl es da heut schon reichlich Debatten wegen gab. Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hallo!
Ich hab im moment zwei Hunde die ältere Gina ( 3 Jahre ) ein Straßenhund aus der Türkei von der ich euch auch ein Bild mit schicke und Kira ( 7 Monate ) ein Schäferhund/Husky-Mix, die sowieso nur flausen im Kopf hat (am liebsten mag sie die socken von meinem freund oder meine BH´s). Naja aber zurück zu Gina: Gina klaut sehr sehr gerne essen und vorgestern war ich bei meiner mutter und meinem opi zu hause. Sie haben eine essecke, direkt neben der arbeitsplatte und neben der arbeitsplatte direkt der ofen. auf jeden fall waren wir alle im wohnzimmer und Gina und Kira waren alleine in der Küche, Gina ist ein sehr kleiner Hund im gegensatz zu Kira, wohlbemerkt. Iregdwann wollte ich mir inder Küche was zum trinken holen und gin rüber, machte die tür auf und was sah ich?? Naja ganz unter uns, eigenldich ist das ja nicht wirklich zum lachen oder? das schöne mittagessen!! Sorry wegen dem langen text Liebe Grüsse Rihana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
sorry leider kann ich kein bild von gina hochladen, weil ich kein club-mitglied bin, aber bei meinem fotoalbum ist gina bei, wenn ihr sie mal sehen wollt, geht dort drauf
gruss rihana |
||||
|
|||||
|
|||||
@ rihana also ich fand das lustig... Aber ich hab meine Finja heute auch dabei erwischt wie sie mit ihrem Köpfchen in der Milchkanne verschwand.... Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt ! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Katrin
mein Ostergesteck hat jetzt schon eine Nacht und einen Tag überlebt. Nix ist passiert.... Ich glaub die Diskussionen mit meinen Beiden gestern diesbezüglich haben gefruchtet Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
Hallo feuermohn,
Katzen, die nicht raus dürfen, müssen sich ja irgendwie austoben. Sie sind schlichtweg unausgelastet. Als unser Karlo noch zu klein war , um alleine rauszudürfen, hat er zu Hause auch nur Blödsinn angestellt. In Planzentöpfen gescharrt, Tapete abgekratzt , die Gardinen hochgeklettert , mit Blumenvasen gespielt ... Eben das ganze Repertoire... Jetzt wo er groß genug ist, geht er alleine raus und stellt zu Hause nicht mehr so viel an. Aber manchmal sehne ich mich nach der Zeit zurück, als er noch ein Katerbaby war und ständig irgend etwas anstellte. LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2006 |
Hallo zusammen
Mein Tiger hat auch das \"An-die-wade-spring-Syndrom\".Wie aus dem nichts kommt er angesprungen. Wenn man gerade im Bett liegt morgens noch schön schlummert ist das natürlich immer ein tolles Gefühl plötzlich die pfötchen unter der bettdecke mitbekommt die gerade nach deinen Zehen hauen. Mein Süsser räumt auch gerne mal meine Wäsche auf.Wo man hinsieht liegen Socken und unterwäsche in der wohnung rum. Super wäre es ihm beizubringen wo die wäsche hingehört.Dann kann er sie mir doch in den schrank legen und nicht das unterhöschen aufs sofa und die schöne weisse socke in den hausgang. Lg mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Konny
sieht der süß aus…. Wie mein Kleo…. Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Apropos Osterdeko ... habe gestern einen kapitalen Fehler gemacht!! Wir haben mittels Pflanzenteilen und Blauholz bunte Eier zur Dekozwecken gekocht ... sie waren nicht zum Verzehr gedacht. Gestern habe ich dann ein Körbchen gerichtet und auf dem Flurboden platziert. Ich weiß sicher, dass 3 Eier dabei waren. Kurze Zeit später sehe ich aber nur noch 2 ... dafür einen Hund mit \"ichweißgarnichtwasduhastBlick\" daneben und kaum wahrnehmbare Eigelbkrümel auf dem Boden. Nun ... gibts eben keine Osterdeko auf dem Boden, sondern nur in luftiger Höhe!! Gruß Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Sia So ist das halt mit unseren Vierbeinern.... Manchmal habe ich das Gefühl die erziehen uns.... @ Katrin Tag Zwei und das Gesteck lebt immer noch... Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2004 |
Meine Kleine klaut mir öfter die Wäsche vom Wäscheständer und schleppt sie in Ihre Kratzbaumhöhle..
Darf Sie auch, die Arme! Noch ist sie ja Einzel-Wohnungskatze, bis Juni, dann ziehe ich in eine kleine Gartenwohnung um und sie bekommt einen Kumpel dazu.. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ susi_s der kleine Kumpel wird ihr gut tun.... Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2006 |
Hi @ all,
unser Hund hat sich mal was geleistet: Voriges Jahr zu Ostern haben wir ein riesiges Osterei geschenkt bekommen. Da wir ja gut erzogen sind, haben wir beschlossen es uns zu teilen. Als ich abends alleine war, bekam ich Appetit und habe es aufgemacht (habe ca. 1/4 gegessen). Bin dann ins Bett und habe es auf dem Tisch liegengelassen. Als ich dann am nächsten Tag noch etwas davon essen wollte, war nichts mehr da. Ich habe natürlich gleich meinen Freund beschuldigt, er hätte alles aufgefuttert. Daraufhin sagte er zu mir: Du musst Dich melden, als ich gerstern Abend nach Hause kam, lag nur noch das Papier auf dem Tisch, hättest mir ja mal was abgeben können, oder wenigstens das Papier wegschmeißen können. Und auf einmal war es uns beiden klar: Das kann nur der Hund gewesen sein. Da hat er sich still und heimlich darüber hergemacht, als ich geschlafen habe Aber diese Jahr wird alles anders Viele österliche Grüße an alle pooh2011 |
||||
|
|||||
|
|||||
@ pooh2011 Dieses Jahr liegt das Ei nicht auf dem Tisch, ja? Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2006 |
Hallo,
unsere Katzen spielen gern mit Geschenkband, aber plötzlich war so ein Stück (ca. 30 cm verschwunden). Mein Mann und ich haben uns noch nichts gedacht, bis wir unsere Fanny von hinten gesehen haben ... Das Band war gewissermaßen schon zu 50 Prozent wieder da muss nicht ins Detail gehen...). Ich habe sie dann schließlich und endlich festgehalten und mein Mann hat sie mit einem Ruck von den letzen 50 Prozent befreit. Fazit: Besser kein Geschenkband mehr zum Spielen LG Mowgli |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Mowgli ich glaube da könnt Ihr nur Glücklich sein, dass nichts ernsteres passiert ist.... Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
hihi,
na mit dem katzenklo... da sind wohl alle katzen gleich. meine müssen auch immer ganz dringend, wenn ich anstalten mache, es zu reinigen, oder grade mittendrin bin. @mowgli: ich kenne das problem mit nähgarn. habe auch schon mal ne katze \"geangelt\" als ich die spur von einer garnrolle verfolgt habe und das ende in meiner katze wiedergefunden habe. zum glück wars nicht viel, was da im maul verschwunden war, aber sie hat schon komisch geguckt, als ich es wieder rausgezogen habe. unsere miezen sind zum glück recht artig und stellen kaum was an. allerdings gab es bei uns die gardinen auch erst, als sie schon ein jahr alt waren, und da waren sie dann uninteressant, bei meinem ostergesteck mit einer primel drin hatte ich morgens immer \"spinat\" auf dem tisch liegen, weil kyra der ansicht, war, daß zerlöcherte blätter einfach besser aussehen, stifte werden regelmässig geklaut und finden sich zerkaut (bleistifte) unter den schränken wieder, kleinere wäschestücke oder anderer krimskrams werden auch manchmal entwendet und verschleppt, und gandalf knabbert aus lauter fratz immer zeitungen und kartons an, wenn sie nicht beachtet wird. das gibt so schönes konfetti. und wenn sie ganz besonders fratzig ist, setzt sie sich vor meiner nase neben den hibiskus und rupft dort die blätter ab, die dann achtlos fallen gelassen werden. dabei begleitet mich ein blick der tiefste verachtung für mich ausdrückt und glatt töten könnte. auch sehr beliebt: ich sammle das ganze spielzeug in der wohnung ein, weil ich staubsaugen möchte, und kaum drehe ich mich rum, hat mieps die ganze spielzeugkiste wieder ausgeräumt. katzen, die kleinen ar***löcher |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2005 |
Hallo,
nachdem mein Kater sich ja vor einiger Zeit eine Maus mit zum Spielen brachte (lebend) und mir damit ein riesiges Problem beschert hat (s. Maus hinterm Herd...) war er eigentlich recht brav. Aber seit einigen Tagen bringt er mir Mäuse mit Falle, d. h. irgendjemand stellt Mausefallen auf (die, die auch die Mäuse töten) und mein Katerchen bringt stolz die Fallen mit den (natürlich toten) Mäusen mit. Wenn das so weitergeht, kann ich Mausefallen verkaufen. Aber da muß auch jemand sein, der sich wundert, wo denn seine ganzen Fallen bleiben........ Naja, es kann schlimmer kommen.Z. B. eine lebendige Maus, die sich hinter dem Herd häuslich einrichtet. Ich habe das Problem noch immer nicht gelöst, brauche jetzt Isoliermaterial für meinen E-Herd. Ist auch nicht so einfach. LG bauchfler |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo,
mein Kater liebt es, seine Füsse in meinem Kaffee zu baden...... LG Dia I don\'t SUFFER from insanity. I ENJOY every minute of it! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ fischbrötchen \".....daß zerlöcherte blätter einfach besser aussehen....\" Hi hi....erinnerst mich ganz schön an meine kleine..... @ bauchfler Na da wird deinem kater die Arbeit ja leicht gemacht, dir einen Liebesbeweis mitzubringen @ Dia Und wie schmeckt er dann???? ich meine den Kaffee Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt ! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine