neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

hase=>Namen

Vom 19.03.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madele Smutje

Mitglied seit 02.03.2006
156 Beiträge (ø0,07/Tag)
hey
also ich hab en hase bekommen (kein kaninchen)
und irgendwie fällt ma kein name ei Welt zusammengebrochenn. also irgendwie was ausgefliptes net so wie hoppel oda so... (männlich)..
würd mcih freue wen ihr vll en paar idden habt??
lg
madele ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.03.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.198 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit \" Oster \"

Hammerhai, der mal von einer Schildkröte gehört hat, die \" Lady Curzon\" hieß.

Vom 19.03.2006 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cassie23 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
guck mal bei

www.tiername.de

da gibts echt tolle namensvorschläge

Vom 19.03.2006 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauJansen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
298 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

die Kaninchen meiner Tochter heißen bzw. hießen: Blacky, Calvin, Flitzer, Binky, Molly. Calvin fand ich schon sehr ausgefallen, aber süß!

LG

Elke

Vom 19.03.2006 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Calisto1 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
639 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo

also meine hasen heißen bzw. hießen

belle für die schöne

kasimir

blacky

knirps

susi

und einer heißt nur hase der ist adoptiert und wollt seinen namen nicht sagen Lächeln

mein streifenhörnchen heißt fips

Vom 20.03.2006 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna_14 Smutje

Mitglied seit 07.12.2003
2.688 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hi Madele

meine Sohn und meine SchwieTo haben seit 1 1/2 Wochen ein Zwergkaninchen, Namens: Spiddy
der düst durch die WHG, wie bekloppt.

LG Anna

Vom 20.03.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Madele,
ich find ausgefallene Namen auch besser.

Mein Zwergkaninchen hieß Obelix

Gut find ich auch:
Goliath
Herkules
Oskar
Leo
Günter
Walter
Karl-Heinz
Ursus
...

Lieben Gruß
Ralf

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 20.03.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo!

Wie wärs mit \"Lampe\"? Und wie kommt man zu einem HASE? Erzähl mal!

LG Eva

Vom 20.03.2006 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AliRouge Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
529 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo!

Meine Freundin hatte mal einen Hasen. Ich glaub es war kein Kaninchen, sondern schon was größeres.
Der hieß \"Manni\". Hat gut zu ihm gepasst. Meine Häsin hat \"Mucki\" geheißen und der von meinem Bruder hieß \"Nose\".

Grüße Julia

Vom 21.03.2006 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elchmädchen Smutje

Mitglied seit 03.05.2005
986 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen,

also ich finde, daß es für Hasen nur zwei adäquate Namen gibt:

Harvey oder Cäsar! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, das Elchmädchen

Vom 21.03.2006 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
\'Dinner\' waere ein guter Name. Lachen

Gruss aus Connecticut,

LazarusLong

Vom 22.03.2006 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ypsi29 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2005
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo, also mein erster Hase hieß Mucky wie tausend andere wohl auch *ups ... *rotwerd*

Dann hatte ich einen der hieß Igor ist letztes jahr leider verstorben

mein jetziger Hase hieß erst Arnie bis sich herrausstellte das Anrie kein Männlein ist Lachen jetzt heißt Sie Lilly

Und haste dich schon für einen Namen überhaupt entschieden?
würd mich intressieren welchen Lächeln

Vom 22.03.2006 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ypsi29 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2005
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
ups übrigens

LG Ypsi

Vom 22.03.2006 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miroferra Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2003
1.716 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo!!

Unser erster Hase hieß Kuschel,er hatte so weiches flauschiges Fell.Unser Hase jetzt heißt Eddi Edison Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg miro

Vom 25.03.2006 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweety_Cool Küchenjunge

Mitglied seit 07.03.2006
200 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo,
also
1. du hast 100%ein kaninchen, weil es bei uns gar keine hasen gibt, oder ist es ein auländischer hase?
\". wegen den namen, schau doch mal hier:

http://www.herz-fuer-tiere.de/CoCoCMS/generator/viewDocument.php?page=556

Vom 25.03.2006 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineshexle  Sternekoch

Mitglied seit 22.06.2004
4.791 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Also meine zwei Lieben, die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind, hießen Puschel und Purzel. Einer ist mir noch geblieben *freu* Er heißt Momo.

LG Dunja

Vom 26.03.2006 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CoolKleene Tellerwäscher

Mitglied seit 26.03.2006
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo.

Hab zwar keinen Hasen aber eine Vogelspinne. Sie heißt Frau Merkel- Freunde dürfen auch Angie zu ihr sagen.

Kam auf die Idee, weil ein Freund einen Hund hat, der Herr Schröder heißt!

Meine Frau Merkel alias Angie hat nur nicht so ne schöne Frisur wie Herr Schröder! Lachen

Grüße sendet

Dani

Vom 28.03.2006 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubulein Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2005
266 Beiträge (ø0,1/Tag)
@madele

woher bist du dir so sicher, dass es ein HASE ist?!?!

hasen nicht nämlich NICHT domesitzierbar.....

du hast mit sicherheit ein kaninchen bekommen (auch da gibt es rassen, die hasen ähnlich schauen, aber keine sind) Na!

lg silke

Vom 28.03.2006 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

ich hatte bisher immer nur weibliche Tiere mit weiblichen Namen.

Ausgefallen für einen Hasen, wobei ich Silke recht gebe, es ist bestimmt ein großes Kaninchen, finde ich:

Siegfried
Maximus
Otto

LG
aennica

Vom 29.03.2006 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sawa62 Smutje

Mitglied seit 02.11.2003
2.293 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo,

meine hießen: Harvey, Rudi, Alfred und Thorsten

LG
Sawa

Vom 29.03.2006 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SWE-Nina Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.02.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hej,
also ich hatte bisher nur Kaninchen, die hiessen:

Yoshie
Luci(fer)
Kimi
Matti
Raika
Jussi
Loki

Ansonsten sind Harvey und Caesar natürlich nett, waren mir aber zu häufig, sozusagen Na!
Odin finde ich auch noch ganz süss

LG
Nina

Vom 29.03.2006 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alaina21 Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2005
522 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo!

Wie wäre es mit Aslan?
Ist mein momentaner Favorit unter Tiernamen. (So heißt der Löwe in Narnia, falls du den Film nicht gesehen hast. Aslan ist -vorallem in den Büchern- ein richtig schöner, lieber und vorallem weiser Charachter, man muss ihn einfach gern haben*knuddl*.)

Liebe Grüße, Alaina

Vom 30.03.2006 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yamale Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2006
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

Also meine Häschen heißen Chuck un Lolle.
Von einer Freundin heißt einer Vincent.
Wenn man auf Kultfilmhasennamen steht kann man natürlich Harvey (mein Freund Harvey) oder Frank (Donnie Darko) nahmen.
Fred bzw. Freddy find ich auch ganz süß.

Aber was das Tier angeht solltest du tatsächlich mal schauen, ob du nicht doch ein (wen auch großes) Kaninchen und nicht einen Hasen bekommen hats. Ansonsten würde ich dir raten schonmal viiiieeel Platz für das Viech einzuplanen ;)

Vom 30.03.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilla_kristilla Küchenjunge

Mitglied seit 21.02.2006
116 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo,

wie wäre es mit dürer? der hat den hasen doch bekannt gemacht. unsere häsin heißt klaus na dann...

lg lilla_kristilla

Vom 30.03.2006 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelface Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2005
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi madele
falls Du noch immer keinen Namen für den Hasen hast, vielleicht gefällt Dir einer davon:

Attilla, Rocky, Speedy, Timmy, Sam, Bobby, Big-Wampi ...

Grüßle
angelface

Vom 15.08.2009 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annericke95 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.08.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
also mein kleiner hase heisst schlapi

also ich finde den namen süss
Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 15.08.2009 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo,

Tarzan

Beste Grüße
Tsunami

Vom 15.08.2009 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirjamama Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2006
907 Beiträge (ø0,42/Tag)
Grins und Hallo!

Der Hasenname wurde 2006 gesucht, wenn er bislang keinen Namen bekommen hat, wird er das jetzt wohl auch nicht mehr... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Mirjam

\"\"

Vom 15.08.2009 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Verdammt! wieder reingefallen! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: