hase=>Namen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
also ich hab en hase bekommen (kein kaninchen) und irgendwie fällt ma kein name ei würd mcih freue wen ihr vll en paar idden habt?? lg madele |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
wie wäre es mit \" Oster \" Hammerhai, der mal von einer Schildkröte gehört hat, die \" Lady Curzon\" hieß. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
guck mal bei
www.tiername.de da gibts echt tolle namensvorschläge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
Hallo,
die Kaninchen meiner Tochter heißen bzw. hießen: Blacky, Calvin, Flitzer, Binky, Molly. Calvin fand ich schon sehr ausgefallen, aber süß! LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
Hallo
also meine hasen heißen bzw. hießen belle für die schöne kasimir blacky knirps susi und einer heißt nur hase der ist adoptiert und wollt seinen namen nicht sagen mein streifenhörnchen heißt fips |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hi Madele
meine Sohn und meine SchwieTo haben seit 1 1/2 Wochen ein Zwergkaninchen, Namens: Spiddy der düst durch die WHG, wie bekloppt. LG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Hallo Madele,
ich find ausgefallene Namen auch besser. Mein Zwergkaninchen hieß Obelix Gut find ich auch: Goliath Herkules Oskar Leo Günter Walter Karl-Heinz Ursus ... Lieben Gruß Ralf *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Hallo!
Wie wärs mit \"Lampe\"? Und wie kommt man zu einem HASE? Erzähl mal! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hallo!
Meine Freundin hatte mal einen Hasen. Ich glaub es war kein Kaninchen, sondern schon was größeres. Der hieß \"Manni\". Hat gut zu ihm gepasst. Meine Häsin hat \"Mucki\" geheißen und der von meinem Bruder hieß \"Nose\". Grüße Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.05.2005 |
Guten Morgen,
also ich finde, daß es für Hasen nur zwei adäquate Namen gibt: Harvey oder Cäsar! LG, das Elchmädchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
\'Dinner\' waere ein guter Name.
Gruss aus Connecticut, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2005 |
hallo, also mein erster Hase hieß Mucky wie tausend andere wohl auch
Dann hatte ich einen der hieß Igor ist letztes jahr leider verstorben mein jetziger Hase hieß erst Arnie bis sich herrausstellte das Anrie kein Männlein ist Und haste dich schon für einen Namen überhaupt entschieden? würd mich intressieren welchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2005 |
ups übrigens
LG Ypsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2003 |
Hallo!!
Unser erster Hase hieß Kuschel,er hatte so weiches flauschiges Fell.Unser Hase jetzt heißt Eddi Edison lg miro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2006 |
hallo,
also 1. du hast 100%ein kaninchen, weil es bei uns gar keine hasen gibt, oder ist es ein auländischer hase? \". wegen den namen, schau doch mal hier: http://www.herz-fuer-tiere.de/CoCoCMS/generator/viewDocument.php?page=556 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2004 |
Hallo!
Also meine zwei Lieben, die schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind, hießen Puschel und Purzel. Einer ist mir noch geblieben *freu* Er heißt Momo. LG Dunja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Hallo.
Hab zwar keinen Hasen aber eine Vogelspinne. Sie heißt Frau Merkel- Freunde dürfen auch Angie zu ihr sagen. Kam auf die Idee, weil ein Freund einen Hund hat, der Herr Schröder heißt! Meine Frau Merkel alias Angie hat nur nicht so ne schöne Frisur wie Herr Schröder! Grüße sendet Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
@madele
woher bist du dir so sicher, dass es ein HASE ist?!?! hasen nicht nämlich NICHT domesitzierbar..... du hast mit sicherheit ein kaninchen bekommen (auch da gibt es rassen, die hasen ähnlich schauen, aber keine sind) lg silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
ich hatte bisher immer nur weibliche Tiere mit weiblichen Namen. Ausgefallen für einen Hasen, wobei ich Silke recht gebe, es ist bestimmt ein großes Kaninchen, finde ich: Siegfried Maximus Otto LG aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Hallo,
meine hießen: Harvey, Rudi, Alfred und Thorsten LG Sawa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2006 |
Hej,
also ich hatte bisher nur Kaninchen, die hiessen: Yoshie Luci(fer) Kimi Matti Raika Jussi Loki Ansonsten sind Harvey und Caesar natürlich nett, waren mir aber zu häufig, sozusagen Odin finde ich auch noch ganz süss LG Nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo!
Wie wäre es mit Aslan? Ist mein momentaner Favorit unter Tiernamen. (So heißt der Löwe in Narnia, falls du den Film nicht gesehen hast. Aslan ist -vorallem in den Büchern- ein richtig schöner, lieber und vorallem weiser Charachter, man muss ihn einfach gern haben*knuddl*.) Liebe Grüße, Alaina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2006 |
Hallo!
Also meine Häschen heißen Chuck un Lolle. Von einer Freundin heißt einer Vincent. Wenn man auf Kultfilmhasennamen steht kann man natürlich Harvey (mein Freund Harvey) oder Frank (Donnie Darko) nahmen. Fred bzw. Freddy find ich auch ganz süß. Aber was das Tier angeht solltest du tatsächlich mal schauen, ob du nicht doch ein (wen auch großes) Kaninchen und nicht einen Hasen bekommen hats. Ansonsten würde ich dir raten schonmal viiiieeel Platz für das Viech einzuplanen ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
hallo,
wie wäre es mit dürer? der hat den hasen doch bekannt gemacht. unsere häsin heißt klaus lg lilla_kristilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hi madele
falls Du noch immer keinen Namen für den Hasen hast, vielleicht gefällt Dir einer davon: Attilla, Rocky, Speedy, Timmy, Sam, Bobby, Big-Wampi ... Grüßle angelface |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2009 |
also mein kleiner hase heisst schlapi
also ich finde den namen süss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo,
Tarzan Beste Grüße Tsunami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2006 |
Grins und Hallo!
Der Hasenname wurde 2006 gesucht, wenn er bislang keinen Namen bekommen hat, wird er das jetzt wohl auch nicht mehr... Gruß Mirjam
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Verdammt! wieder reingefallen!
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine