neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wißt ihr, welche Hunderassen Schwimmhäute haben?

Vom 20.02.2006 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miakal Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2005
5.664 Beiträge (ø2,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Unser Leon ist ein Mix .

Seine Mutter ist ein Berner Sennenhund Mischling und der Vater ist leider unbekannt. Nun haben wir festgestellt, dass unser Hund diese sogenannten Schwimmhäute zwischen den Zehen hat, die es nicht bei allen Rassen gibt. Jedenfalls sind sie bei ihm sehr stark ausgeprägt...

Nun meine Frage, könnt ihr mir sagen, was da noch alles drin ist in meinem Kleinen? Hab mal gehört, Labradore haben die auch.

danke schon mal für eure Antworten. Küsschen

liebe Grüße von Miakal

\"\"

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.02.2006 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)

Neufundländer, mein ich!! Die süssen \"Kleinen\" .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen, scharly
\"\"

Vom 20.02.2006 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonina Kaltmamsell

Mitglied seit 11.12.2003
1.845 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo MIakal,

meine ist auch ein Berner Mix - mit Schäfer - und hat auch die Schwimmhäute. Neufis haben sie, Landseer, Böhmerwaldschäfer (meine vorherige Hündin), ich glaube auch Retriever...

Sonst weiß ich es auch nicht...

LG

Sonina

Vom 20.02.2006 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,
Retriever - also Labrador, Duck Tolling Retriever, Flat Coated Retriever,und Chesapeake Bay Retriever haben diese Schwimmhäute jedenfalls (unser Setter-Labbie-Mix hatte auch welche), außerdem Landseer und Am.Water Spaniel Mehr fallen mir im Moment nicht ein.
LG
Seketa

Vom 20.02.2006 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miakal Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2005
hallo scharly und Sonina
danke für eure schnellen Antworten. Das sind ja doch ganz schön viele rassen.
Sonina, schau mal in mein Album, ich glaub meiner sieht deiner Kleinen etwas ähnlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße von Miakal

\"\"

Vom 20.02.2006 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miakal Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2005
Danke Seketa Küsschen für deine Antwort, ich hatte gedacht, das sind nur ein - zwei rassen, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen jetzt werdens immer mehr.... Küsschen

liebe Grüße von Miakal

\"\"

Vom 20.02.2006 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonina Kaltmamsell

Mitglied seit 11.12.2003
1.845 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Miakal,

tatsächlich - Euer Hund schaut meiner Kleinen ein bisschen ähnlich.

Jetzt ist meine schon 7 Monate alt, hat ein relativ kurzes Fell vom Schäfer, die Statur vom Sennenhund, ist aber kleiner und dann hat sie so abstehende Kippohren.

Gestern war sie sogar brav....

LG

Sonina

Vom 20.02.2006 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miakal Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachenmeiner ist meistens brav (noch) wie alle Leute sagen, in der Pupertät solls ja schlimm sein, bin mal gespannt, so ist er ein ganz lieber Kerl, der sehr lernbegierig ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Er wiegt nun schon 17 kg und hat eine Schulterhöhe von knapp 50 cm.

liebe Grüße von Miakal

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: