Suche Teddyzwerg in Berlin
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2003 |
wir haben uns in die Kaninchenrasse Teddyzwerge verliebt. Vorallendingen in die Pekingteddys. Auf sämtlichen Webseiten gesucht aber in Berlin Züchter zu finden sehr schwer. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Wäre prima. Hoffentlich klappts. Habe ein Bild gefunden LG bernsteinfieber
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2003 |
img.chefkoch.de/img/smileys/eek.gif
BOOOIINNNGG.... Was es nicht alles gibt. Nackte Katzen und Hunde kenn ich ja schon. Auch Löwenköpfchen, aber die sind ja img.chefkoch.de/img/smileys/eek.gif Ich hoffe es hat geklappt LG Meyerling |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2003 |
Na gut hat nicht richtig geklappt.
Trotzdem ich staune.. Meyerling |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
Hi Bernsteinfieber,
Ich wohne in einer relativ kleinen Stadt und dennoch haben wir hier alleine über 50 (!) Zwerge im Tierheim sitzen. Und Ostern kommt erst noch ... Hast du\'s schonmal im Berliner Tierheim versucht? Auch da warten mit Sicherheit - wie in jedem Tierheim - unzählige Kaninchen auf ein neues Zuhause. So mancher hat sich schon in ein Tier verliebt, als er sich im Tierheim \"nur mal umgucken\" wollte ... Und ihr sucht sicher nicht nur eins, weil Kaninchen alleine nicht artgerecht zu halten sind. Guck mal hier z.B., oder da Grüße, Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle,
wir wollten einen Teddyzwerg und haben jetzt ein niedliches Zwergkaninchen namens TIGGER. Weil er so getigert aussieht hat ihn meine Nichte gleich diesen Namen gegeben und wir haben diesen denn auch behalten. Der süsse Bursche ist bei meiner Nichte in der Tierarztpraxis ausgesetzt worden. Unglaublich aber wahr. Ein Mann hat sich zum Krallenschneiden angemeldet und meinte dann er müsse noch mal kurz weg und käme gleich wieder. Das wars dann. Anderen Kunden fiel dann auf das da ein Hase in der Praxis herumläuft. Wir haben ihn uns angesehen und meine Tochter hat sich gleich in verliebt. Erst war er sehr veschüchert aber morgen haben wir ihn eine Woche und er wird immer mutiger. Mussten schon viel über den kleinen Kerl lachen. Wenn er seine Sprünge in der Luft vollführt. Drollig. Hier ein paar Bilder von ihm. LG bernsteinfieber |
||||
|
|||||
|
|||||
Die angehängten Dateien sind ja nicht so schön. Habe die Bilder in der Fotogalerie Profilseite hinterlegt.
LG bernsteinfieber
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine