neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kater hat sich das Bein gebrochen

Vom 28.01.2006 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bambi_83 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2005
210 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich habe so ein schlechtes Gewissen *ups ... *rotwerd* Welt zusammengebrochen *ups ... *rotwerd*
ich war eine Woche weg und habe meinem kleinen allein zuhause gelassen. Es war zwar immer jemand da und hat nach meinem Kater geschaut und es war alles ok.
Mittwoch bekam ich dann einen Anruf \"Katze humpelt\"

Ich so hat sich bestimmt verstaucht oder so...
Ist ja ne Hauskatze und wo will die sich den das Beinbrechen oder so...

Kam am Freitag heim und katze liegt unterm Bett und macht nichts... Futterdose geraschelt Katze macht nichts....
Spielzeuggeholt Katze macht nichts...

Besen geholt und Katze hunterm Bett hergeholt. Katze läuft nur auf drei Beinen Welt zusammengebrochen BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen
Ich sofort zu Doc...

Am wachstumsknochen gebrochen... OP Platte draufnageln...
Ich habe so ein schlechtes Gewissen das ich die Person die ein Auge auf ihn hatte nicht gleich zum Doc geschickt habe und das meine Wohnung nicht katzensicher ist...

der Doc meinte soie sei in ein Loch rein getretten, stecken geblieben und dann gebrochen!
Aber wo!
keint einer die versteckten \"Katzentöter\"?
Wo hätte sich sich das zuziehen können

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen HILFE Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Gruß Bambi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.01.2006 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biggimausal Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2002
609 Beiträge (ø0,18/Tag)
mhhh,

Erstmal wuensch ich Euch Gute Besserung und alles Liebe fuer deinen Kater! Küsschen traurig

Hoffentlich wird alles bald wieder gut! Küsschen

Es ist ja wirklich schon sehr komisch wie das passieren konnte, da ic hmir kaum vorstellen kann wo man in der Wohnung ein Loch haben koennte..

Oder hat er sich wo richtig fest eingeklemmt, an einer Tuere oder so?

lg
Biggi und nochmal als Gute fuer den Kater!!

Vom 28.01.2006 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eliara71  Smutje

Mitglied seit 27.12.2005
181 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Bambi,

so traurig wie es ist, das kann halt mal passieren. Das heißt aber nicht daß Du eine nicht Katzengerechte Wohnung hast!!
Ich habe eine Kundin die eine Pflegestelle und Katzenpension für Katzen unterhält, ihr Kater hat sich auch das Bein gebrochen und wurde heute operiert!! Sie konnte auch nix dafür und keiner kann sagen wie es passiert ist...und uns wird er es auch nicht erzählen können. Aber hauptsache es wird wieder!

Du bist zum Tierarzt und hast ihn behandeln lassen, das ist Gold wert und wenn er wieder bei Dir ist bekommt er sicherlich unendlich viel Leckerlies und höchstwahrscheinlich auch Schmuseeinheiten ohne Ende Na!

Also, konzentrier Dich nun auf Deine Katze.....nicht auf Dein schlechtes Gewissen!! Knuddel ihn unbekannterweise Lachen

Liebe Grüße von Eliara & Chaoten

Vom 29.01.2006 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,36/Tag)
Hallo Bambi!
Ich bin in Gedanken bei dir. Ich weiß, wie es ist, wenn mit den Plüschnasen was schlimmes ist.
Aber du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Das passiert halt.

Ist denn die Person, der du deine Katze anvertraut hast, wirklich vertrauenswürdig?
Alles, Liebe und Gute Besserung.
Andrea

Vom 29.01.2006 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischbrötchen Tellerwäscher

Mitglied seit 06.12.2005
129 Beiträge (ø0,05/Tag)
ach du schreck, der arme. knuddel ihn mal ganz dolle von uns.
ein schlechtes gewissen brauchst du dir aber deswegen nicht zu machen. unfälle passieren, und er hätte sich auch das bein brechen können, während du in der wohnung warst. z.b. nachts, wenn du schläfst und die bescherung erst am nächsten tag bemerkst.
katzen sind eben bewegungstiere und von vorsicht halten sie nicht allzu viel. beim springen überschätzt, in der tür hängen geblieben oder sich irgendwo reingezwängt, wo es eigentlich viel zu eng ist...
auch wenn eine wohnung katzensicher ist, gibt es rrotzdem genug gefahrenquellen, die du nicht ausschalten kannst.
wir haben z.b. einen gut 2m hohen kratzbaum mit großer plattform. wenn die lieben meinen, sich da oben kloppen zu müssen, dann hagelt auch schon mal schnell eine davon runter, und wenn sie blöd aufkommt, dann ist es schon passiert. deswegen würde ich auch nicht gleich ein fangnetz darunter installieren.
ist nur doof, daß es grade während deiner abwesenheit passiert ist, aber deinen katzensitter trifft auch keine schuld, und wie soll er/sie auch einschätzen können, wie schlimm die verletzung ist, wenn katze \"nur\" humpelt?
dein katerle hat sich eben wahrscheinlich einfach nur dumm angestellt oder er hatte viel pech traurig daran kannst du nun aber auch nichts mehr ändern außer ihn liebevoll pflegen.
das wird schon wieder
*daumendrüx*

fischbrötchen

Vom 29.01.2006 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2005
210 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo,

ich darf meinen kleinen Kater in einer Stunde abholen bin mal gespannt wie er aussieht und ihm es geht.
Habe gestern noch Leckerlis gekauft und hoffe das sie ihn aufmuntern...

freu mich schon richtig auf ihn und ich hoffe das es keine weitern Folgen hat.

Grüßle

Vom 29.01.2006 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SophieP Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.09.2005
449 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Bambi,

wie geht es dem Katerchen?

Vorwürfe sind völlig daneben. Ich hab schon auf die Katzen meiner Freundin und auch meiner Schwester aufgepasst, war stundenlang da. Irgendwann muß man ja auch mal wieder fahren. Eines morgens kam ich am nächsten Tag ganz früh und fand ich ein Schlachtfeld in der Küche meiner Freundin vor. Ein Kater hat versucht auf den Kühlschrank zu springen, hat sich scheinbar verschätzt, ist samt einer Glasplatte abgeruscht, hat den Brotkorb und die Obstschale von der Anrichte mit runter gerissen.

Alles war voller Scherben - ich hab drei Stunden geputzt und Glassplitter gesucht, die Katzen hätten sich Splitter eintreten können oder ihnen hätte was böse auf den Kopf fallen können (waren schwere Glasplatten). War sowieso Stress pur, denn eine Katze hatte sich komplett verkrochen und ich hatte kaum Möglichkeiten sie zu untersuchen.

Mein alter Kater hat es doch tatsächlich geschafft eine Küchenschublade aufzuziehen (die sind so gemacht, daß sie mit einem leichten Schubs wieder alleine zurück fahren) - da stand er plötzlich - hatte eine Pfote in der Schublade und hat mit der anderen Pfote die Schublade zugedrückt - der hätte sich in der Panik fast die Pfote gebrochen.
Mein Kater, den ich jetzt habe kugelt regelmäßig die Treppen rauf oder runter na dann... - ist ein Trampeltier.

Aber ich hab jetzt erst wieder meine Lektion gelernt, wenn man sich unsicher ist erspart man sich viel Sorgen und Stress, wenn man den Tierarzt schnell mal einen Blick drauf werfen lässt.

Das wird schon wieder, bei Katzen heilen auch Brüche eigentlich sehr schnell. Auch von mir gute Besserung an den kleinen Patienten.

Liebe Grüße

Sophie

Vom 07.05.2007 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2005
210 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

dieser Beinbruch ist jetzt schon eine ganze Weile her.
Aber er macht mir immer wieder sorgen.

Ich war am Freitag beim Tierarzt er meine der Draht hat sich aus dem Knochen gelöst und muss raus operiert werden
und ein neuer rein.
Heut bin ich hin um meinen kleine Kater abzugeben.
Er schaut mich an schaut die Katze an das Bein und meint es sei besser das Bein zu entfernen! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Ich: \"ähh was?!?! Bein ab?!!?\"
Und dann erstmal geheult sie ist ja er 2 Jahre alt und 3 Bein Katze macht ihr das denn nichts aus und und und
Nach dem rum geheule meine mein Tier-Doc dann:
Das er es sich noch mal anschaut und versucht das Bein zu retten.
Aber ich muss selbst wenn das Bein erhalten bleibt damit rechnen das es in dem nächsten 0,5 - 1 Jahr doch abgenohmen weden muss...
Ich habe so ein schlechtes Gewissen! Weil ich irgendwo nicht aufgepasst habe...

Hat jemand Erfahrung mit 3-Bein-Katzen?
Kommen diese gut zurecht?

LG Bambi

Vom 07.05.2007 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischbrötchen Tellerwäscher

Mitglied seit 06.12.2005
129 Beiträge (ø0,05/Tag)
och jeh.....
das schockt mich richtig.
Ich hab zwar keine Erfahrung mit 3-Bein-Katzen, aber ich denke, daß sie recht gut damit zurecht kommen. Die fehlende Funktion wird sicher auf die anderen Beinchen übertragen, und ich bezweifle ernsthaft, daß dein Kater mit 3 Beinen langsamer rennen wird, als mit 4. Er ist ja noch sehr jung und kann sich daher schneller mit der neuen Situation zurechtfinden als eine alte Katze. Vielleicht klappt es mit dem Klettern nicht mehr so gut, aber auch da wird er neue Möglichkeiten finden, das Handicap zu kompensieren.
Es heißt so treffend, die Natur findet ihren Weg.
Wenn dein Kater eine Wildkatze wäre, dann würde ein fehlendes Bein vielleicht ihren Tod durch Verhungern bedeuten, aber auch das ist fraglich, wenn die Katze geschickt genug ist, weiter zu jagen. Aber dein Katerle muß ja nicht jagen, um sich zu ernähren.
Sei froh, daß er ansonsten gesund und munter ist. Es könnte wesentlich schlimmer sein. Ich würde die Nierenkrankheit unserer Katze nur zu gerne gegen ein Bein tauschen, denn damit wäre sie im Endeffekt besser bedient traurig
Und mach dir keine Vorwürfe. Unfälle passieren... er hätte auch von einem Auto angefahren oder von einem anderen Tier gebissen worden sein und dadurch sein Bein verloren haben.
Ich glaube, deine Katze wird das besser wegstecken als du.
Ich wünsche euch aus alle Felle viel Glück, daß ihr das zusammen gut durchsteht.

Liebe Grüße
fischbrötchen

Vom 07.05.2007 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo Bambi,
tut mir sehr Leid!
Aber sag mal, warum soll das Beinchen denn amputiert werden? Neuen Draht versteh ich ja, aber ...
Hat dein Katerchen denn in dem vergangenen Jahr Probleme mit dem gebrochenen Bein gehabt, oder was ist los?

Gruß
Knusper

Vom 07.05.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2005
210 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

beim ersten Bruch wurde das Beinchen mit ner Platte und Draht zusammen gehalten.
Leider ist diese verrutscht was wir aller Dings zu spät verstellten.
Ca. 3 Monate später hat sich der Gismo unter der Platte das Bein nochmals gebrochen, nach dem dieser Bruch verheilt sein sollte.
Wollte der Arzt das Implantat bzw. die Drähte entfernen. Da ich kein Geld hatte meinte er es sei nicht schlimm es drin zulassen und später zu entfernen.
Das der Draht sich löst konnte ja keiner Wissen!
Am Freitag meinte er, wir machen nen neuen Draht rein. Also is ja kein Problem...
Heute meinte er es sei besser das Beinchen abzunehmen, da er immer Probleme haben wird.
Aber er schaut sich das nochmal genauer an.

LG Bambi

Vom 07.05.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi*1 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2003
2.071 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Bambi,

dein Kater war ja jetzt schon beim TA zur OP und somit ist eigentlich alles schon passiert.
Aber ich weiß das Katzen auch mit nur drei Beinen gut klar kommen. Dem Kater meiner Freundin mußte das rechte Vorderbein amputiert werden, weil er damit in eine Falle geraten war. Das Kerlchen ist zwar nicht mehr ganz so flott wie vorher, aber immer noch recht schnell.
Hat dein TA denn im letzten Jahr nie festgestellt das da etwas mit dem Bein nicht in Ordnung ist? Wenn der Draht ein Jahr richtig gesessen hat müßte das eigentlich verheilt sein. (Das ist jetzt Erfahrung bei Brüchen von Menschenknochen)
Frage doch einfach mal per KM bei Petra1312 nach, da bekommst die bestimmt die kompetenteste Antwort zu deinem Problem.

LG
Suzi

Vom 08.05.2007 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo,
oh weh, so ein Mist.
Ich selbst kenne keine Katze mit drei Beinen, aber hören tut man ja immer, das sie damit prima umgehen können, wenn sie sich erstmal dran gewöhnt haben.
Also, wenn es denn soweit kommt, wird das dein Kater bestimmt auch gut wegpacken-wenn ich mich recht erinnere ist er ja noch jung.
Das schafft ihr schon.

Gruß
Knusper

Vom 08.05.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaffirlimette Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
2.292 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

Oh weh. traurig Aber warum hat er sich das Bein dort denn noch mal gebrochen?

Nun, Katzen kommen mit drei Beinen gut klar, sieht für uns halt seltsam aus, aber DAS ist der Katze egal Na! Ausserdem werden sie nicht ausgelacht Na! noch können sie sich erinnern dass sie früher schneller unterwegs waren, also sie vergleichen nicht. Von daher sollte man nicht mit \"Menschenverstand\" ran gehen.

Meinem alten Kater musste ein Auge entfernt werden, fand ich erst auch furchtbar. Doch er lebte danach genau so weiter wie vorher, ihm hat das nichts aus gemacht.

lg
Kaffir

Vom 08.05.2007 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smöl Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2006
246 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!

Das tut mir ja leide mit Deinem kleinen! Festes Drücken und gaaanz viel gute Besserung!

Ich weiß nicht, ob ich so schnell amputieren würde, aber generell kommen Katzen mit 3 beinen auch wunderbar zurecht (Katzen passen sich eigentlich allem an... bewundernswert).

Ich aknn nur mit meinen Erfahrungen mit ner Ohramputation dienen: das Ohr von unserem Plüsch (s. Fotoalbum) war dauerhaft entzündet, er hatte auch als er damals vom Tierheim aufgelesen wurde Milben, irgendwann hat er immer schon die Krise gekriegt, wenn man sich dem Ohr schon näherte. Als dann das Ohr ab war, war er richtig erleichtert und ist jetzt mit seinen ca. 10 Jahren ein richtiger Springinsfeld.
Also, wenn das Bein Dein Kätzchen wirklich belastet, würde ich zu eiiner Amputation raten, allerdings erstmal abwarten.

Mach DIr keine Vorwürfe, das kann uns Menschen genauso schnell passieren.

Liebe Grüße von
smöl

Vom 08.05.2007 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel29 Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2005
2.874 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

unsere Katze hatte sich auch im Alter von ca. 2 Jahren eine Verletztung am Vorderfuss zugezogen, man konnte aber nicht genau sagen woher.
Er wurde operiert und der Tierarzt meinte dann damals, wenn es nicht verheilt, muß er das Bein abnehmen. Wir haben ihn dann aufepeppelt, er war normalerweise ein Freigänger, aber zu dem Zweck haben wir in für ein paar Tage eingesperrt und ihn gepflegt.
Einmal ist er uns auch davongelaufen, wir alles abgesucht und ihn dann Gott sei Dank gefunden!

Das Bein mußte nicht abgenommen werden, das Bein wurde aber steif! Was ihm aber nie etwas ausgemacht hat. Er wurde 18 Jahre alt...

Gib nicht auf! Geh viell. noch zu einem anderen Arzt!

Alles Gute

lg
s´urmel

Vom 08.05.2007 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2005
210 Beiträge (ø0,09/Tag)
trauriges hallo,

hab heut morgen meinen kleinen abgeholt und zwar hab ich ihn nicht ganzem Stück zurück bekommen.
das eine Beinchen fehlt! Welt zusammengebrochen
Das Knie war gesplittert...
Der Doc meinte das man da nichts machen konnte.

Ich bin immer noch geschockt! Es sieht so furchtbar aus!
Das ist ja nicht mal das schlimme sonder der anblick wie er versucht zu laufen.

Als er eben aufs Klo wollte ist er beim pisseln umgekippt in sein eingenes Pipi.
Das war was mich richtig geschockt hat!

Ja er wirds lernen.

Aber ich hab sooo ein schlechtes Gewissen, ich hätte schneller reagieren müssen, hätte besser aufpassen müssen.

Ich hoffe das er seine Lebensqualität zurück bekomme und die Schmerzen schnell abklingen.
Und bald wieder mit mir redet.
Er hat noch kein Ton von sich gegeben, sonst reden wir immer sehr viel miteinander...

ICh könnt schon wieder heulen!

@ Urmel
das Beinchen war schon steif da die Platte von der ersten Op verrutscht war.

LG Bambi

Vom 08.05.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
Hallo Bambi

Mach dich nicht verrückt denn du konntest da wirklich nichts dafür. Dich mal drückt.

Du hast Recht, denn er wird es lernen und du wirst erstaunt sein wie gut er damit zurecht kommen wird aber bitte hör auf dir Vorwürfe zu machen denn das merkt er. Geh mit ihm um wie immer und hilf ihm ein bißchen . Hast du Schmerzmittel für die Maus bekommen?

Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 08.05.2007 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heischi Küchenjunge

Mitglied seit 05.10.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
Bambi,
ich sitze da und heule. Es tut mir so leid, was Dein armes Schätzchen durchmacht und was für schreckliche Vorwürfe Du Dir machst.
Tu das nicht. Strafe Dich nicht. Ich bin mir sicher, daß Du eine tolle Katzenmutti bist. Und manchmal turnen unsere Miezen an Stellen rum, wo wir es gar nicht mitbekommen, weil sie es dann meist in unbeobachteten Momenten tun.
Du bist da für ihn, kämpfst mit ihm gemeinsam und trägst ihn durch die schwere Zeit hindurch.
Und gegen die Schmerzen hat Dir der Arzt doch auch sicher ein Mittel gegeben.
Deine Liebe und Fürsorge schenken ihm sicher Kraft, daß er es schafft, sich in die neue Situation einzufinden.
Wir drücken Euch ganz feste Daumen und Pfoten und sind in Gedanken bei Euch.
Fühlt Euch beide lieb gedrückt.
LG heischi Küsschen

Vom 08.05.2007 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
Hallo Bambi,
klar machst du dir einen Kopf, so wie wir alle immer denken, hätte man etwas dagegen tun können?
Konntest du nicht, shit happens, und dein Süßer wird es schaffen und du auch- so schlimm das nun für dich ist
(und ich weiß das es für dich schlimmer ist als für deinen Kater)- er gewöhnt sich bestimmt schneller daran, als du glaubst.
Denk doch mal- er geht schon wieder auf sein Klöchen-wir würden ewig lang rumliegen...
Ihr schafft das!!!!

Gruß
Knusper

Vom 08.05.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaffirlimette Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
2.292 Beiträge (ø1,04/Tag)
zum Heulen

Hallo,

ABER der packt das! Ich weiss, der Anblick ist ungewohnt und schlimm für dich, keine Frage und es tut mir leid für ihn Welt zusammengebrochen
Wie gesagt, er kann sich nicht erinnern dass er mal 4 Beine hatte und er wird nicht vergleichen. Er muss sich sich jetzt einfach neu zurecht finden. Als mein Kater mit nur einem Auge heim kam rannte er in jedes Tischbein, ich hätte nur heulen können. Das dauerte aber nur etwa 4 Tage und er hat sich neu orientiert. Wird bei ihm nicht anders sein. Er braucht etwas Zeit um sich drauf einzustellen. Es ist sicher besser wenn das Bein weg ist als wenn er ewig Schmerzen usw damit hätte...
Meiner Mutter wurde vor etwa 2 Monaten der Finger amputiert, schon nach drei Tagen brauchte sie keine Schmerztabletten mehr, man glaubt es kaum.

Das wird schon, und ihr werdet nicht mal mehr dran denken dass da mal ein Bein mehr war Na!

lg
Kaffir

lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: