Hallo Terrarienfreunde, ich bitte um Unterstützung und Rat!
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
wir sind ganz verzweifelt! Mit Ytong-Steinen meißelte mein Mann eine phantasievolle Landschaft für unsere zukünftigen Bewohner. Diese wurde zementiert, anschließend versiegelt und danach mit Klarlack (Acryl-Basis) überzogen und bepflanzt. Ein künstlicher Wasserfall sorgt für die entsprechende Luftfeuchtigkeit. Nun zu meinem eigentlichen Problem: Das Wasser schäumt !! Wie wird man den Schaum wieder los ?? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort LG Wind |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
Hallo Wind,
ich selber halte Vogelspinnen, da kommen solche Probleme nicht auf - aber einen Tipp habe ich vielleicht trotzdem: Probiere es in einem speziellen Forum, z.B. hier im Terraristik-Forum. Die Site bietet auch viele Links auf andere Fachseiten. Viel Glück, Grüße, Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Hallo Lydia,
herzlichen Dank für diesen Tipp, ich werde mich in dem entsprechendem Forum umsehen und hoffe, dass uns geholfen wird. Es wäre einfach schade, nach der vielen Arbeit an diesem \"dämlichen\" Schaum zu scheitern. Liebe Grüße Wind |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine