neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hallo Terrarienfreunde, ich bitte um Unterstützung und Rat!

Vom 21.01.2006 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wind Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
wir sind ganz verzweifelt!
Mit Ytong-Steinen meißelte mein Mann eine phantasievolle Landschaft für unsere zukünftigen Bewohner. Diese wurde zementiert, anschließend versiegelt und danach mit Klarlack (Acryl-Basis) überzogen und bepflanzt. Ein künstlicher Wasserfall sorgt für die entsprechende Luftfeuchtigkeit.
Nun zu meinem eigentlichen Problem: Das Wasser schäumt !!

Wie wird man den Schaum wieder los ?? Jajaja, was auch immer!

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort Was denn nun?

LG
Wind
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.01.2006 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LydiaT Smutje

Mitglied seit 17.04.2004
753 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Wind,

ich selber halte Vogelspinnen, da kommen solche Probleme nicht auf - aber einen Tipp habe ich vielleicht trotzdem: Probiere es in einem speziellen Forum, z.B. hier im Terraristik-Forum. Die Site bietet auch viele Links auf andere Fachseiten.

Viel Glück,
Grüße,
Lydia

Vom 22.01.2006 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wind Küchenjunge

Mitglied seit 11.09.2005
31 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Lydia,

herzlichen Dank für diesen Tipp, ich werde mich in dem entsprechendem Forum umsehen und hoffe, dass uns geholfen wird.

Es wäre einfach schade, nach der vielen Arbeit an diesem \"dämlichen\" Schaum zu scheitern.

Liebe Grüße
Wind

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: