Brauche dringend Hilfe!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
Aber jetzt seit ca zwei wochen Schreien sie von morgens bis abends un unterbrochen in einer lautstärke!das ist echt nicht normal!!! Ich werde dadürch richtig agressiv und bin drauf und dran sie wieder abzugeben! (obwohl man sich nicht ein tier anschaffen sollte um es wieder ab zugeben) Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter! Die haben wasser,Futter,Obst und haben regelmäßig Freiflug.Selbst wenn sie aus dem Käfig sind wird laut geschrien. Hat jemand einen Rat? das macht mich echt fertig! Danke,Nadine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
Hallo Nadine,
ich hatte auch 29 Jahre (!) lang einen Nymphensittich und weiß, wie laut sie kreischen können. Bei mir hat ein bißchen Spielzeug und Freiflug geholfen. Wenn die armen Kerle immer im Käfig sind, ist das Problem da... Wenn Nico abends keine Ruhe gegeben hat, haben wir ihn mit einem Tuch abgedeckt, dann war er auch still. Ich hoffe, das hilft dir. Das wichtigste ist eben der Freiflug... Liebe Grüße Zuckerbacher |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nadine,
ich hatte auch 29 Jahre (!) lang einen Nymphensittich und weiß, wie laut sie kreischen können. Bei mir hat ein bißchen Spielzeug und Freiflug geholfen. Wenn die armen Kerle immer im Käfig sind, ist das Problem da... Wenn Nico abends keine Ruhe gegeben hat, haben wir ihn mit einem Tuch abgedeckt, dann war er auch still. Ich hoffe, das hilft dir. Das wichtigste ist eben der Freiflug... Liebe Grüße Zuckerbacher |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, mein Computer spinnt... Hab auch die Hälft vergessen: Wenn draußen, dann auch da das Spielzeug. Kombination machts...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2003 |
Hallo Zuckerbacher,
Danke für deine tips. Aber wie gesagt selbst wenn sie draußen sind. Obwohl,Heute geht es eigendlich. Vieleicht Winterdepresion? Hoffendlich!!! lg Nadine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine