neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche dringend Hilfe!!!

Vom 24.11.2005 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadine-d.C Smutje

Mitglied seit 11.08.2003
204 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Habe seit ca 4-5 Monaten zwei Nympfensittiche die hin und wieder mal geschriehen haben.
Aber jetzt seit ca zwei wochen Schreien sie von morgens bis abends un unterbrochen in einer lautstärke!das ist echt nicht normal!!!
Ich werde dadürch richtig agressiv und bin drauf und dran sie wieder abzugeben!
(obwohl man sich nicht ein tier anschaffen sollte um es wieder ab zugeben)
Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Die haben wasser,Futter,Obst und haben regelmäßig Freiflug.Selbst wenn sie aus dem Käfig sind wird laut geschrien.

Hat jemand einen Rat?
das macht mich echt fertig!

Danke,Nadine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.11.2005 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerbacher Suppenkoch

Mitglied seit 19.08.2003
414 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Nadine,
ich hatte auch 29 Jahre (!) lang einen Nymphensittich und weiß, wie laut sie kreischen können. Bei mir hat ein bißchen Spielzeug und Freiflug geholfen. Wenn die armen Kerle immer im Käfig sind, ist das Problem da... Wenn Nico abends keine Ruhe gegeben hat, haben wir ihn mit einem Tuch abgedeckt, dann war er auch still.

Ich hoffe, das hilft dir. Das wichtigste ist eben der Freiflug...

Liebe Grüße
Zuckerbacher

Vom 24.11.2005 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerbacher Suppenkoch

Mitglied seit 19.08.2003
414 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Nadine,
ich hatte auch 29 Jahre (!) lang einen Nymphensittich und weiß, wie laut sie kreischen können. Bei mir hat ein bißchen Spielzeug und Freiflug geholfen. Wenn die armen Kerle immer im Käfig sind, ist das Problem da... Wenn Nico abends keine Ruhe gegeben hat, haben wir ihn mit einem Tuch abgedeckt, dann war er auch still.

Ich hoffe, das hilft dir. Das wichtigste ist eben der Freiflug...

Liebe Grüße
Zuckerbacher

Vom 24.11.2005 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerbacher Suppenkoch

Mitglied seit 19.08.2003
414 Beiträge (ø0,13/Tag)
Sorry, mein Computer spinnt... Hab auch die Hälft vergessen: Wenn draußen, dann auch da das Spielzeug. Kombination machts...

Vom 25.11.2005 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadine-d.C Smutje

Mitglied seit 11.08.2003
204 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Zuckerbacher,

Danke für deine tips.
Aber wie gesagt selbst wenn sie draußen sind.
Obwohl,Heute geht es eigendlich.
Vieleicht Winterdepresion? traurig
Hoffendlich!!!

lg Nadine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: