Strickanleitung Hundemantel
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hat zufällig jemand von euch eine Strickanleitung für einen Hundemantel oder weiß, woher ich so eine bekomme? Hätte so eine in Englisch, nur leider wird mir das Übersetzen ein bisschen zu kompliziert - diese Fachbegriffe kapiere ich einfach nicht, obwohl ich nicht schlecht Englisch spreche. LG und Danke Angi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
wie gross ist denn der hund? schicke mir bitte mal die anleitung per km meine tochter ist quasi muttersprachlerin. lg Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angi,
ich kann Dir leider in dieser Sache nicht helfen, habe aber eine grosse Bitte an Dich. Koenntest Du - bitte - wenn der Mantel fertig ist ein Foto davon hier rein setzen. Ich moechte es unbedingt meinen Nachbarshundi vor Augen fuehren. Foto bitte MIT Hund im Mantel. laxmy mit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo Angi.
Ist der Hund nicht schon warm genug gekleidet? Gruss, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Na, Laxmy.
Euer Nachbarshund braucht doch eher einen Sonnenschirm. Gruss aus Connecticut, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
Laxmy, das finde ich aber nicht gut, dass Du in dem armen Philippinen-Hundle Neidgefühle aufkommen lässt! Wie soll der sich denn fühlen so ohne In-Klamotten???
Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
*lächel*
unser dackel hat seinen eigenen mantel an - von geburt Angelika \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Angi,
dies ist eindeutig ein Fall für unser Tierforum, ich schiebe Dich dort einmal hin ............. Gruß Ela* Team//Chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallöle,
...und so könnte auch Laxmy`s Nachbarhund relaxen..... Liebe Grüße ...die ohne Zopf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
EEEEEEEEEEEEEEllllaaaaaa* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gebe aber im Tierforum keine Strickkurse !!!!!!!!!!!!!
LG momu17
...Und aus dem hässlichen Entlein wurde...eine hässliche Ente...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, schau mal hier Viele Grüße Ingrid_R Man kann einen Menschen mit guten Saucen genauso unter die Erde bringen, wie mit Strychnin. Es dauert nur länger. Christian Barnard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
@ Ingrid
Auf den Bildern fehlt aber noch der Hut für die Hundis.... Werde nie verstehen wie man seinen Hunden sowas antun kann sie werden wahrscheinlich auch noch farblich passend zu den Möbeln gekauft. Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
hi,
ich werde nie verstehen wo hundehalter hier nen sinn sehen dem hund einen wärmer zu stricken. finde das lächerlicher dennje..... manchesmal denke ich das ein hund bei vielen babyersatz ist...... aber nunja, jedem das seine ! greetz heiko |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
für so´nem hund strick ich aber lange lg Angelika
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine