neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Strickanleitung Hundemantel

Vom 08.11.2005 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angi25 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
392 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!
Hat zufällig jemand von euch eine Strickanleitung für einen Hundemantel oder weiß, woher ich so eine bekomme? Hätte so eine in Englisch, nur leider wird mir das Übersetzen ein bisschen zu kompliziert - diese Fachbegriffe kapiere ich einfach nicht, obwohl ich nicht schlecht Englisch spreche.
LG und Danke
Angi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.11.2005 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

wie gross ist denn der hund? schicke mir bitte mal die anleitung per km meine tochter ist quasi muttersprachlerin.

lg

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 08.11.2005 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Angi,

ich kann Dir leider in dieser Sache nicht helfen, habe aber eine grosse Bitte an Dich.

Koenntest Du - bitte - wenn der Mantel fertig ist ein Foto davon hier rein setzen.
Ich moechte es unbedingt meinen Nachbarshundi vor Augen fuehren.
Foto bitte MIT Hund im Mantel.

laxmy mit ... gruss

Vom 08.11.2005 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo Angi.

Ist der Hund nicht schon warm genug gekleidet? Lächeln

Gruss,

LazarusLong

Vom 08.11.2005 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
Na, Laxmy.

Euer Nachbarshund braucht doch eher einen Sonnenschirm. Lachen

Gruss aus Connecticut,

LazarusLong

Vom 08.11.2005 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Laxmy, das finde ich aber nicht gut, dass Du in dem armen Philippinen-Hundle Neidgefühle aufkommen lässt! Wie soll der sich denn fühlen so ohne In-Klamotten??? YES MAN YES MAN

Grüße von
Regine

Vom 08.11.2005 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
*lächel*

unser dackel hat seinen eigenen mantel an - von geburt

Angelika

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

Vom 08.11.2005 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo Angi,

dies ist eindeutig ein Fall für unser Tierforum, ich schiebe Dich dort einmal hin ............. Na!

Gruß

Ela*
Team//Chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 09.11.2005 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.124 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallöle,

...und so könnte auch Laxmy`s Nachbarhund relaxen.....

Liebe Grüße

...die ohne Zopf

Vom 09.11.2005 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
EEEEEEEEEEEEEEllllaaaaaa* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gebe aber im Tierforum keine Strickkurse !!!!!!!!!!!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Na!

LG

momu17\"\"

...Und aus dem hässlichen Entlein wurde...eine hässliche Ente......

Vom 09.11.2005 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,31/Tag)

Hallo, schau mal hier

Viele Grüße
Ingrid_R

Man kann einen Menschen mit guten Saucen genauso unter die Erde bringen,
wie mit Strychnin. Es dauert nur länger. Christian Barnard

Vom 09.11.2005 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
@ Ingrid Lachen

Auf den Bildern fehlt aber noch der Hut für die Hundis.... na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Werde nie verstehen wie man seinen Hunden sowas antun kann sie werden wahrscheinlich auch noch farblich passend zu den Möbeln gekauft. Jajaja, was auch immer!

Lg
Petra

Vom 09.11.2005 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ott Smutje

Mitglied seit 01.03.2005
240 Beiträge (ø0,09/Tag)
hi,

ich werde nie verstehen wo hundehalter hier nen sinn sehen dem hund einen wärmer zu stricken. finde das lächerlicher dennje..... manchesmal denke ich das ein hund bei vielen babyersatz ist......

aber nunja, jedem das seine !

greetz

heiko

Vom 10.11.2005 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
hallo

für so´nem hund strick ich aber lange

lg

Angelika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: