neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fünf süße Katzen der Tierschutzorganisation D.U.O. Ibiza suchen ein schönes Zuhause!!!

Vom 05.11.2005 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Tierschutzorganisation D.U.O. ans Herz legen, dort werden laufend Katzen über private Pflegestellen vermittelt und daher haben wir auch unseren süßen Felix.

Aktuelle Vermittlungskatzen, möglichst zu einer vorhandenen Katze oder jeweils zu zweit, die derzeit bei Anja in Wuppertal auf ein neues Zuhause warten, Kontakt bitte per KM an mich.

Besonderheiten:
alle Katzen sind entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt und teilweise natürlich schon kastriert, denn da fängt der Tierschutz schon an.

Penny, 1/2 Jahr alt, ist echt klasse! Frech wie Oskar und schmusig wie
sonst was - aber Vorsicht: Anja läßt nachts manchmal die Hand aus dem Bett
hängen, und die wird dann gnadenlos abgeschleckt und mit ganz leichten
Liebesbissen verwöhnt! Penny ist bereits kastriert!

\"\"

Blanca, ca. 3 Jahre alt, ist von Ex-Residenten einfach auf der Insel
zurückgelassen worden. Ist seit Ende September bei Anja und schläft auf
einer Decke neben ihrem Bett. Blanca hat dort sehr deutlich gezeigt, dass
sie Freilauf benötigt. Blanca ist kastriert!

\"\"

\"\"

Die Neuzugänge, die seit dem 30.10. bei Anja sind:
Leonardo, ca. 1/2 Jahr alt, chic, oder? Möchte mal gerne wissen, was
da alles mitgemischt hat. Soll sich nach kurzer Zeit als ziemlicher Schmuser
entpuppen, meint Sissy von der Auffangstation auf Ibiza:

\"\"

Nico, ebenfalls ca. 1/2 Jahr alt, hat echt Charme! Mit seinen
hellgrünen Augen kann er super-unschuldig dreinschauen:

\"\"

Melody, ebenfalls 1/2 Jahr alt, bildschön! Kartäuser-grau-getigert mit
etwas weiß, da steckt die Whiskas-Katze aus der Werbung mit drin...:

\"\"

Es wäre sehr, sehr schön, wenn die Süßen bald ihr endgültiges Zuhause finden würden.

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.11.2005 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mythos Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2005
769 Beiträge (ø0,3/Tag)
Bin seit kurzem verweiste Katzenmami Welt zusammengebrochenund habe erwartungsvoll diese Fred geöffnet,
und augenblicklich fast neu verliebt, aber leider ist dieses Tier Freigänger, daher muß ich leider passen. Welt zusammengebrochen

Vom 05.11.2005 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
Hallo,

das ist aber schade...

Darf man fragen, um wen es sich handelt?

\"\"

Vom 05.11.2005 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
Hallo,

juchhu, die süße Penny ist bereits vermittelt. Das freut mich soooo.

\"\"

Vom 05.11.2005 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mythos Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2005
769 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo tapsangel,
es wäre Bianca, sie ist die einzigeste die hier so offen und völlig gelassen wirkt.
Alle anderen sehen so wahnsinnig ängstlich aus.
Es sind alles sehr hübsche Katzen, aber das Aussehen empfinde ich als zweitrangig. Es ist einfach \"der Draht\" den man empfindet, dazu gehört natürlich vorrangig auch das reale Kennenlernen.

Ich habe allerdings beschlossen, kein ganz junges Tier mehr haben zu wollen. Ich möchte nicht, das das Tier mich überlebt.
Hab gestern Kontakt aufgenommen, zu einer Katzenhilfe, die sich um \"abgelegte und verstoßene \" Tiere kümmern.
Trotzdem, ich benötige noch etwas Zeit. Wenn man ersteinmal da ist, ist man meistens verloren........

Vom 05.11.2005 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
Hallo Myth,

ja, Blanca ist wirklich eine super süße Maus und dadurch, daß sie schon länger bei Anja ist, natürlich auch schon zutraulicher.

Wie gesagt, ich finde es sehr, sehr toll, was die Tierschutzorganisationen, egal welche, für die Tiere leisten und verstehe, daß Du noch Zeit brauchst, denn ehrlich, wenn man mal da ist, ist es schwer, ohne Tier wieder wegzugehen...

Ich spreche da aus Erfahrung!

\"\"

Vom 06.11.2005 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sramaravilla Hendlgriller

Mitglied seit 08.09.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Gehe mal davon aus, dass die Katzen direkt nach der Ankunft aus Ibiza geknipst wurden, damit die vermittlung direkt losgehen kann, oder? Also, nach 5 oder 6 Stunden und Flug im Transportkorb wäre ich auch bretzelfertig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.11.2005 01:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
Hallo,

genau, erst der lange Flug, dann schon wieder ein neues Zuhause, da würde sicher jeder panisch gucken...

Hier mal Bilder 1 Woche später:

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Zum dahinschmelzen...

\"\"

Vom 07.11.2005 05:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mythos Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2005
769 Beiträge (ø0,3/Tag)
Uuuups!
Ich hatte natürlich schon Gedanken, daß sie sich erst eingewöhnen müssen, alles fremd......
Ihr habt Recht, diese Fotos sehen schon ganz anders aus.

Ich nehme alle!

Nein , leider nicht, ich schrieb ja schon, ich möchte doch was älteres.

Aber ehrlich, wäre ich jetzt vor der Wahl gestellt, würde es mir schwerfallen bei diesen Bildern.
Sie sind alle wunderschön.

Toll das da Katzen gerettet wurden, deren Schicksal sicher anders ausgesehen hätte, als jetzt.

Vom 07.11.2005 05:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mythos Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2005
769 Beiträge (ø0,3/Tag)
Mal eine Frage, wenn die draußen lebten,wie bekommt man sie jetzt noch stubenrein?
Oder habe ich da was mißverstanden?

Vom 07.11.2005 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kassiopeya Kaltmamsell

Mitglied seit 30.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)
Oooohhhh, ich hätte diesen Thread nie nie nie öffnen dürfen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Die sind ja alle suuuper süß!!!!!
Wir haben ja schon zwei Stubentiger. Ich fürchte mein Freund wird keinen dritten haben wollen. Zumal in unserem Mietvertrag auch nur 2 Katzen erlaubt sind und unsere Vermieterin wohnt im Haus na dann...
Ich werde meinen Freund mal bearbeiten. Er wollte so gerne eine graugetigerte haben. Da würde Meldoy doch gut passen. Wobei mir ALLE super gut gefallen.
Ich gehe mal davon aus das alle Katzen aufgrund ihrer Herkunft recht gut sozialisiert sind und sich mit anderen Tigern vertragen, oder?

LG,

Kassi
ach, ich hab mich ja sooo in die Tiger verliebt Lächeln

Vom 07.11.2005 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sungirl76  Smutje

Mitglied seit 14.07.2004
1.613 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

ja also mir hat es ja gaaanz besonders der rote Kater angetan *schmacht*, aber ich hab ja schon drei...ob die sich vertragen würden? Was mein Göga wohl dazu sagt? Hach, schade, der ist wirklich ein Traumkaterchen!!!!!!!! Müssen den die Katzen/Kater überhaupt Freigang haben oder reicht ein großer geschützter Balkon auch?

\"\" Liebe Grüße Tanja

Vom 07.11.2005 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabbelbienchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.05.2005
61 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Lachen

Bin zur Zeit auch am überlegen, eine Katze zu nehmen, hatte auch schon welche, ist aber schon was her.

Ich würde gerne eine nehmen, Problem ist immer, dass die ganzen Tierschutzorga´s viel zu viel Geld nehmen und Bedingungen stellen, die außer Bauernhöfe in der Pampa keiner erfüllen kann.

Ich biete ein großes, tierliebes, aber auch praktisches Herz, einen 8-jährigen Jungen, mit Katzen vertraut (die Oma...), aber die Katze muss stundenweise alleine bleiben können.

... reich sind wir auch nicht.

LG Sabbel Lachen

Vom 07.11.2005 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandy Smutje

Mitglied seit 03.03.2004
2.537 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo,

Nico wäre mein Favorit, ich könnte mir vorstellen, dass der Kleine sich in unserem Garten wohlfühlen könnte und auch Emily sicher erfreut wäre über einen kleinen Freund.
Frage wäre nur wie würde er den Weg zu uns finden ?
Gerne eine Km
herzlichst kandy

Vom 07.11.2005 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
Hallöchen zusammen,

habe gerade neue Nachrichten erhalten, Blanca hat heute ein neues Zuhause gefunden!

Anja schrieb:
Gerade war ein Ehepaar hier, das mein Tierarzt geschickt hatte. Wegen Smokey. Da stürmte Blanca auf die beiden zu, und er fiel fast um: Genau so eine Katze habe ich vor vielen Jahren aus Malta mitgebracht. Jedenfalls konnten sich die 2 auch nach lecker ibizenkischem Kräuterlikör nicht entscheiden. Also haben wir beschlossen, das Schicksal entscheiden zu lassen: Box auf, und wer freiwillig reingeht, ist es. Es hat keine Minute gedauert, da war hinter Blanca die Tür zu. Und somit ist Smokey wieder zu haben . . .

Smokey ist super-sozial, extrem verfressen und braucht ihren täglichen Rundgang durch den Garten. Sie ist ca. 3 Jahre alt.

\"\"

\"\"

Anja meldet sich morgen per KM bei Euch. Wünsche allen eine gute Nacht.

\"\"

Vom 08.11.2005 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
So, habe, soweit möglich, alle Beiträge beantwortet. Gestern in Blanca nach Bochum gezogen und heute Nachmittag wird Penny abgeholt.
Liebe Grüße an alle,
Anja

Vom 09.11.2005 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
*schubs*

Vom 09.11.2005 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Ich habe den Fred gespannt verfolgt, habe schon zwei und kann keine weitere nehmen. Sind denn jetzt alle vermittelt???
LG eba

Vom 09.11.2005 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo eba,
also, Smokey sowie Leonardo und Melody sind noch da, Nico ist gerade adoptiert worden von Freunden von tapsangel *freu*
Am Freitag kommen die nächsten, wohl 2 Siam-Mixe und ein schwarzer Kater.
Grüße, Anja

Vom 09.11.2005 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
Hallo,

er ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und wird sich hoffentlich genauso schnell dort einleben wie Felix bei uns.

Auf die Neuzugänge bin ich auch schon sehr gespannt.

\"\"

Vom 10.11.2005 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Biggi,
bin heute schlecht drauf. Nico hat mich gestern böse gekratzt, als ich ihn in den Transporter verfrachtet hbe und mein linker Daumen hat gigantische Ausmaße angenommen Welt zusammengebrochen
Gehe nachher zum Arzt, da ist mit Hausmittelchen nix mehr zu reißen.
Grüße, Anja
PS.: Freut mich, dass Nico angekommen ist. Hoffen wir mal das Beste. Melli und Kai haben sich mit Bachblüten gewappnet Na!

Vom 10.11.2005 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikidoni Smutje

Mitglied seit 02.02.2004
704 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Sind die alle süß! Kann nur leider keine nehmen - hab\' doch fünf. Ich verfolge aber gerne, was aus ihnen wird. Überlege wie ich helfen kann. Bin gerne bereit, beim Transport von Flughäfen o. ä. zu helfen.

@ Anja
Das mit Deinem Finger tut mir leid. Die Wunde hat sich wohl etwas entzündet. Das ist mir bisher glücklicherweise noch nicht passiert. Aber der Doc hat sicher das richtige Mittel.

LG
Na!

Vom 10.11.2005 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
Hallo Anja,

das tut mir sehr leid, die kleine Wildkatze hat auch Kai ganz schön zugerichtet. Ich wünsch Euch beiden gute Besserung.

\"\"

Vom 10.11.2005 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Kai hat viel schlimmer geblutet als ich. Nico hatte wohl nur Angst, bin ihm ja auch nicht böse, aber mi fällt bald der Finger ab. kann erst um 15 Uhr zum Doc. Von wo kommst du denn kikidoni?

Vom 10.11.2005 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kikidoni Smutje

Mitglied seit 02.02.2004
704 Beiträge (ø0,23/Tag)
@ Anja

Aus dem Großraum Köln, aber auch Frankfurt oder Düsseldorf wäre möglich und auch die kleineren in der Umgebung liegenden Flughäfen.

LG
Na!

Vom 10.11.2005 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Angelika,
danke für dein Angebot!
Grüße, Anja
PS.: Morgen gibt es neue Bilder, hole doch die beiden Siams und den schwarzen Kater in Düsseldorf ab!

Vom 10.11.2005 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kassiopeya Kaltmamsell

Mitglied seit 30.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)
Oooh, bin schon ganz gespannt. Aber ich werde wohl leider keinen nehmen können. Mein Freund ist ziemlich dagegen. Und unsere Vermieterin wahrscheinlich auch na dann... Welt zusammengebrochen zum Heulen

LG,

Kassi

Vom 10.11.2005 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Kassi,
meinen Mann habe ich immer mit Tränenausbrüchen überzeugen können Na!
Beim Vermieter wird\'s wohl schwieriger...
Grüße, Anja

Vom 11.11.2005 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Die Siams sind da! Sie heißen Samoa, Aladin und Naomi und sind super-schmusig Lachen Biggi stellt bestimmt nachher Fotos ein.

Vom 11.11.2005 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merlin1012 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.11.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

bitte schnell die Fotos reinstellen. Suche seit Wochen ne kleine Siamesin und sitze seit gestern auf heißen Kohlen, seit ich gelesen habe, daß heute Siambilder kommen.
Suche ne Siamdame in Tabby point. Ist eine dabei?

Viele Grüße
Catrin

Vom 11.11.2005 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Catrin,
da ich ja Katzen ohne Papiere vermittele (Fund- oder Abgabetiere aus Ibiza) und wenig Ahnung von den einzelnen Rassen habe, weiß ich gar nicht, was Tabby point ist. Allerdings ist es bei dieses Siams so, dass Samoa und Aladin (Siam-Mädel, schwarzer Kater) als Pärchen vermittelt werden sollen und Naomi mir als zickig beschrieben wurde. Sie sondert sich von den anderen ab. Gib mir ein paar Tage, um zu sagen, ob sie eher in Einzelhaltung abgegeben werden soll oder als Zweitkatze. Ihre Geschwister findet sie jedenfalls doof, die werden angefauchtund sie legt sich auch nicht mit ihnen im den SChlafkorb. War eben oben zum Gucken und Füttern - schmusig sind sie alle Na!
Grüße, Anja

Vom 11.11.2005 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merlin1012 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.11.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Anja,

Tabby Point haben gestromte Gesichter und teilweise auch Körper. Ich suche eine zweitkatze für meinen Kater der leider etwas einsam ist seit ich wieder volllzeit arbeite.

Viele Grüße
Catrin

Vom 11.11.2005 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ah, glaube, du meinst diese hübschen, hellen Tiger. Meine hier sind beige und haben eine dunkle Maske. Schick mir mal ne KM mit der Addy, dann beame ich dir Bilder.

Vom 11.11.2005 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
Hallo Ihr Lieben,

ich stell mal schnell die Bilder von den Dreien hier ein:

Naomi:
\"\"

Aladin und Samoa:
\"\"

Sind die nicht süüüüß...

\"\"

Vom 12.11.2005 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mythos Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2005
769 Beiträge (ø0,3/Tag)
*schmacht*

Vom 12.11.2005 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paulekatzen Suppenkoch

Mitglied seit 19.11.2004
1.078 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

die Siam- Mixe ist echt was besonders schönes. \"Leider\" habe ich ja schon 5 Katzen. Wir haben zwar ein riesiges Grundstück, aber ich finde 5 trotzdem ausreichend. Man muß ja für jede Zeit haben. Sonst hätte ich mich in diese direkt verliebt.

Vom 12.11.2005 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
*schubs*

Vom 12.11.2005 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo,

sollen Aladin und Samoa drinnen oder mit Freigang gehalten werden? Und wie alt sind die beiden - in etwa...? Und: Sind die noch zu haben????

Gruß

Tin

Vom 12.11.2005 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
Hallo,

ich antworte mal für Anja, soweit ich weiß mit Freigang, ca. 1 bis 1,5 Jahre alt, entwurmt, entfloht, geimpft (Nachimpfe im Dezember), kastriert und meines Wissens noch zu haben.

Sobald Anja wieder online ist, wird sie sicher detaillierter antworten.

\"\"

Vom 12.11.2005 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
... und ich bearbeite mal meinen Hauseigenen ...

Gruß

Tin

Vom 12.11.2005 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
Genau Na!

\"\"

Vom 13.11.2005 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2004
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Also, Samoa und Aladin kommen von drinnen. Kann für nichts garantieren, aber ich würde sie auch ihn Wohnungshaltung (70 qm und mehr, gerne mit Balkon) vermitteln. Sie sind bei einer inzwischen verstorbenen Nachbarin von Sissy geboren. Deshalb ist die Altersangabe im Pass recht genau, der Mann meint, sie wären 6 Monate alt. Ich finde sie größer, und binmir mit Sissy einig, dass man 6 bis 9 Monate angeben könnte. Die beiden Siams und der schwarze kater sind entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft (Seuche und Schnupfen muss noch mal wiederholt werden Mitte Dezember) und kastriert. Als Schutzgebühr pro Tier fallen 100 Euro an, um die entstandenen Kosten des Vereins decken zu können.

Vom 13.11.2005 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
Hallo,

Naomi ist vermittelt.

\"\"

Vom 13.11.2005 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mythos Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2005
769 Beiträge (ø0,3/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Wo ich gerade eine Mitfahrgelegenheit nach Wuppertal aufgemacht habe, wegen ihr. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 13.11.2005 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
Hallo,

das ist aber wirklich schade, versteh Deinen Kummer...

\"\"

Vom 13.11.2005 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
Da fällt mir gerade noch ein, kannste nicht das Pärchen Samoa und Aladin nehmen?

\"\"

Vom 13.11.2005 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mythos Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2005
769 Beiträge (ø0,3/Tag)
Nein , ich möchte nur eine haben. sramaravilla hat mir auch noch geschrieben, sie wäre eine reine Hauskatze, habe alles in die Wege geleitet gehabt für Dienstag.
Es sollte wohl nicht sein.

Vom 13.11.2005 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mythos Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2005
769 Beiträge (ø0,3/Tag)
Ich schau jetzt hier nicht mehr rein, ich mag nicht mehr.
Erst habe ich mich sofort in Bianca verliebt, geht nicht wegen Freigang.
Dann hätte ich Interesse an Leo oder Melody, geht nicht, lange Autofahrt zu stressig.
Dann sagt Anja, nimm Naomi, ich surfe seit Stunden auf Sites wegen Siamesen, um ihr Wesen kennenzulernen.
Und nun das.
Bei einem anderen Katerchen , der seit 2 Wochen woanders angepriesen wurde, aus Mallorca, habe ich gestern reagiert und schrieb, ich hätte Interesse, nun war er plötzlich reserviert, es lebte sogar hier bei mir.
*seufz*
LG

Vom 13.11.2005 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, Naomi wohnt bei mir. Sie ist sehr interessiert, knabbert an meinem Ring und schmust immerfort. Hört auf ihren Namen.... hey, Anja es ist doch bei Naomi geblieben..... grins. Ich habe ihr Klo erst mal ins Wohnzimmer gestellt un d sie hat es schon angenommenTomte hat sie noch nicht kennengelernt, damit warten wir auch noch ein paar Tage. Sie soll erst mal ankommen. Bilder haben wir schon gemacht. Werden bald bei Anja eintrudeln. Naomi schnurrt in einem fort, eine richtige kleine Schnurrmaschine. War eine gute Entscheidung für uns, obwohl sie nicht einfach war. Liebe Grüße von Katzelalu und Naomi

Vom 13.11.2005 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merlin1012 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.11.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Mythos,
kann es sein das hier der Wunsch der Vater des Gedanken war? Habe noch nie erlebt das Anja ne Katze weggibt die bereits reserviert ist. Und weder in diesem noch in den anderen Foren, in denen sie die Katzen vorgestellt hat, steht das sie für dich reserviert ist. Anfragen ob die Katze noch da ist und ein bißchen darüber plaudern bedeutet nicht, daß man die Katze auch bekommt!
Hattet ihr den nen Termin für ne Vorkontrolle ausgemacht? Ohne das geht eh nix! Erst danach sollte man sich um Mitfahrgelegenheiten kümmern.
Ich verstehe deine Enttäuschung, aber lass es nicht an ANja aus! Die kümmert sich wirklich super um den Tierschutz!!!
Gib die Hoffnung nicht auf! Ich selber habe seit Monaten nach der passenden Katze gesucht. Bin so oft zu spät gekommen weil gerade jemand anders die Katze reserviert hatte oder die Katze war zu weit weg und ich durfte sie den weiten Weg nicht holen. Genauso wie bei dir. Aber seit heute ist es endlich soweit. Und es ging im Eiltempo. Vorgestern habe ich die Katze gefunden. Gestern hat sich Sandra um ne Vorkontrolle gekümmert ( die wohnt nähmlich in Erlangen und ich in Berlin). Deshalb haben wir jemanden von einer Tierschutzorganisation in Berlin wegen der Vorkontrolle gefragt. Die war heute morgen schon da und am Freitag fahre ich nach Erlagen und hole meine sehnsüchtig gesuchte Bella ab. Gib nicht auf und denk noch mal drüber nach ob du Anja nicht unrecht tust vor lauter Ungedult. WIe gesagt Sie kümmert sich super!!!

Gruß
Catrin

Vom 13.11.2005 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, ich glaube ich muß mich dazu auch noch einmal zu Wort melden. Wir waren bei Anja um uns Smokie anzuschauen und um zusehen ob sie uns mag. Leider habe wir uns dabei in Naomi verliebt und sie sich in uns. Sie liegt jetzt auf dem Sofa, hat an unserem Tomte schon geschnuppert und sie beiden gehen ganz friedlich miteinander um. Für uns und die Katzen scheint es die beste Möglichkeit zu sein. Außerdem was soll man machen, wenn sich Katze und Mensch finden ? Da hat das Tier doch auch ein Recht zu entscheiden, oder ? Wir haben unsere Naomi erst nach eingehender Prüfung erhalten und das ist nicht mal eben so zwischen Tür und Angel passiert. Ich finde allerdings , das der Katze nicht so eine weite Fahrt nach Berlin zugemutet werden sollte, da sie schon einiges an Transportstress hinter sich hat. Ich suche für mich Tiere immer in der näheren Umgebung , das heist für mich allerhöchsten 90 Min. Fahrzeit. Ich kann auch nur sagen , das sich Anja mit sehr viel Liebe und Sorgfalt den Tieren und ihrer Vermittlung widmet. Da fühlte ich mich auch als Tiersuchende gut aufgehoben und kann mir sicher sein, das alles was passiert in geregelten Bahnen abläuft. In diesem Sinne liebe Grüße senden Tomte, Naomi und Katzelalu mit Familie

Vom 14.11.2005 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mythos Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2005
769 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo merlin,
DAS schrieb ich:
***Bei einem anderen Katerchen , der seit 2 Wochen woanders angepriesen wurde, aus Mallorca, habe ich gestern reagiert und schrieb, ich hätte Interesse, nun war er plötzlich reserviert, es lebte sogar hier bei mir.***
WOANDERS! ANDERES FORUM!
Nicht bei Anja, nicht von ihrer Organisation!
Alle Unklarheiten beseitigt?

Zur Erklärung, das Katerchen steht seit 14 Tagen in diesem Forum, die Autorin sucht auch verzeifelt jemanden zur Aufnahme des Tieres, da habe ich ihr geschrieben, ich hätte Interesse, dann kam die Antwort, ist bereits reserviert für jemanden, obwohl das letzte Posting erst 2 Tage davor verfaßt wurde. Das ist dann natürlich Pech.

Ich lasse gar nichts an Anja aus,wir hatten netten KM Kontakt.
Habe in einem anderen Fred auch geschrieben, welche großartige Leistungen von Menschen, die sich solchen Aufgaben verschrieben haben, an Zeit , Geld und Liebe investiert werden.

Andererseits hat sie mir ein klein wenig Hoffnung gemacht, mit den Worten, daß sie es nicht so toll findet die Katze von Hauskatze auf Freigängerin umpolen zu lassen, das Naomi eine lange Reise dieser Art ohne weiteres zuzutrauen ist und daß sie versucht , die Aufmerksamkeit auf ein anderes Tier zu lenken.
Auch hatten wir uns schon vorher über die anderen Katzen ausgetauscht und sie versuchte mir entgegenzukommen.
Da Du das alles nicht wissen kannst, kannst Du meine Situation nicht ohne weiteres nachvollziehen.

Desweiteren sind es genau solche Aussagen von Anja , die ihre Kompetenz in der Sache von mir nie angezweifelt würden, deshalb hatte ich zu hoffen gewagt.
Entschuldigung, daß ich meiner Enttäuschung Luft gemacht habe!

Vom 14.11.2005 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merlin1012 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.11.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Mythos

mein Kommentar bezog sich nicht auf die Mallorcakatze, sondern auschließlich auf deine Reaktion bezüglich der Vermittlung von Naomi. Das du bereits eine Mitfahrgelegenheit zu ihr besorgt hattest und sie jetzt aber an jemand anderen vermittelt wurde.
Das klang als würdest du ihr vorwerfen sie hätte \"deine\" Katze an jemand anderen gegeben.

Vom 14.11.2005 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mythos Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2005
769 Beiträge (ø0,3/Tag)
***Wo ich gerade eine Mitfahrgelegenheit nach Wuppertal aufgemacht habe, wegen ihr Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen***

***...habe alles in die Wege geleitet gehabt für Dienstag.
Es sollte wohl nicht sein. ***

***Ich schau jetzt hier nicht mehr rein, ich mag nicht mehr.
Erst habe ich mich sofort in Bianca verliebt, geht nicht wegen Freigang.
Dann hätte ich Interesse an Leo oder Melody, geht nicht, lange Autofahrt zu stressig.
Dann sagt Anja, nimm Naomi, ich surfe seit Stunden auf Sites wegen Siamesen, um ihr Wesen kennenzulernen.
Und nun das. ***

Aus diesen obigen Postuings von mir schließt Du also, daß ich von Reservierung und von \"meiner Katze \"sprach?

Nur nochmal so, obwohl ich eigentlich keine Lust mehr habe mich zu rechtfertigen wegen meiner Enttäuschung,
am 12.11. um 11 Uhr schrieb Anja mir, das war der Tag BEVOR Naomi abgeholt wurde,
daß Naomi cool drauf wäre, ihr eine längere Reise zu mir zuzutrauen ist, und wenn ich mich für Naomi begeistern könnte, würde sie mich auch gern kennenlernen.

Da das alles so positiv schien, habe ich mich einfach daran gemacht, etwas in die Wege zu leiten.

Habe Anja auch am 13.11. um 12,42 zurückgeschrieben mit weiteren Fragen zu Naomi, um 13.02 schrieb Sie mir das, was ich heute um 9.36 zu Dir geschrieben habe.

Und um 16.57 gestern hatte ich ihr aufgrund dieser doch sehr entgegenkommenden posiviten Äußerungen von Anja (Fahrt der Katze zu mir möglich, Katze wäre ein Traum, Ablenken der anderen Leute auf ein anderes Tier (Smokey) , Naomi ist bestens für Wohnunghaltung geeignet ) geschrieben ich habe ein Mitfahrgelegenheit nach Wuppertal organisiert.

Hätte ich hier in diesem Fred reingeguckt, dann hätte ich ja gesehen, daß bereits um 16.30 die Meldung drin war, die Katze ist vergeben.

Also ein Resümee:
Ich hätte KEINE Hoffnungen haben dürfen, obwohl so viel positives von Anja an mich geflossen war, obwohl sie sogar noch versuchte , weitere Hoffungen zu machen, indem sie von dieser Katze ablenken wollte.

Mein weiterer Fehler war, hier nicht rechtzeitig reingeguckt zu haben.

Und der weitere war, innerliche Freude und Aufgeregtheit zu empfinden wegen der Möglichkeit zu einer Fahrgelegeheit und der letzte Fehler war wohl, meiner Enttäuschung hier Ausdruck zu geben.

Ich entschuldige mich noch einmal dafür.

Und kann aber nicht verstehen, das man mir das vorwirft und es obendrein so falsch interpretierst, wie Du es tust.

Hoffentlich ist noch nie jemand in ähnlicher Situation gewesen, Vorfreude (nicht ohne Grund!) zu empfinden und dann eine herbe Enttäuschung zu erfahren.

Ich habe in letzter Zeit genug davon am Hals.
Freundliche Grüße

Vom 14.11.2005 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mythos Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2005
769 Beiträge (ø0,3/Tag)
Nochwas merlin,
BEVOR man die Hintergründe nicht kennt, die ich hier normalerweise gar nicht hätte preisgeben müssen, sollte man nicht noch draufhauen.
Deher empfinde ich Deine Vorwürfe als Reaktion auf meine paar enttäuschten Zeilen als unangemessen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: