Katzenkekse backen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
bei hundkatzemaus gabs vor einigen Wochen ja mal einen Beitrag von einer Hundeleckerlibäckerei. Da werden alle möglichen Hundekekse gebacken. Das ist was sehr schönes. Gibt es so was auch für Katzen? Wenn ja, wie lang ist so was haltbar? Ich habe überlegt, ob ich so was nicht an die nahegelegene Katzenhilfe geben könnte. Die freuen sich sicher. LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2002 |
hallo
beim googeln unter dog/cat biscuits gibt es viele links fuer hausgemachte kekse fuer Hund oder Katze. Meist wird Vollkornmehl, Trockenmilch, Eiweiss, Huhnerbruehe etc genommen und dann gebacken. Haltbarkeit kann ja halt auch einige Wochen sein. LG Ancameni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo,
ich hab am Wochenende die Thunfisch-Gedichte (für Katzen) aus der Datenbank gebacken. Die sind lt. Rezept etwa 3 Wochen im Kühlschrank haltbar. Ich fand sie lecker - meine Katzen leider nicht Grüße Betti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine