neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich hätte so gerne eine Eule

Vom 30.10.2005 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pet310364 Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.11.2004
115 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

hat jemand von Euch eine Eule?

Welche Erfahrung habt ihr damit??

LG

Petra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.10.2005 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LydiaT Smutje

Mitglied seit 17.04.2004
753 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Petra,

ich habe keine Erfahrung damit. Und ich hoffe, dass auch sonst niemand mehr hier Erfahrungen mit Eulen als Haustieren hat. Eine Eule gehört in die Natur!!!

Du kannst hier nachlesen, wenn du Interesse daran hast, dass es den Eulen gut gehen soll.

Grüße,
Lydia

Vom 30.10.2005 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberküche Smutje

Mitglied seit 27.01.2005
2.609 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Jajaja, was auch immer! Sorry - aber Du hast wohl zuviel Harry Potter gelesen ????
Eine Eule ist definitiv kein Haustier - und ich denke auch nicht, dass Du sie domestizieren könntest.
Sie würde bei Dir im Käfig sitzen, leiden, sich evtl. die Federn ausreisen .... usw.
Das ist Tierquälerei !!!!!!!!!

Verwunderte Grüße

Zauber

Vom 30.10.2005 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004