neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für selbstgemachte Hundekekse gesucht

Vom 28.10.2005 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chero Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2004
358 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo zusammen

da ich am WE sehr wahrscheinlich eine glückliche Hundebesitzerin einer Landseerhündin werde hätte ich mal eine Frage.

Weiß jemand (*~Manu~* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) ein paar Rezeptlinks für Hundekekse? Ich möchte nicht nur für uns sondern auch für Diva dann leckere Kekse backen. Habe bisher ein Rezept erfolgreich ausprobiert und die beschenkten Hunde waren wie wild auf diese Kekse. Es gibt aber doch sicherlich noch andere Rezepte.

Vielen Dank schon mal, ach so sollte schon ein Thread existieren, dann schreibt mir bitte wo ich den finden, wo die Rezepte verlinkt sind.

Liebe Grüße
Chero
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2005 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
\"Vielen Dank schon mal, ach so sollte schon ein Thread existieren, ....\"

EIN thread? Nein, ganz viele.

Gib mal Hundekekse in die Schnellsuche ein, dann findest Du Dutzende Rezepte und threads.

Fröhliches Backen

Rosine

Vom 28.10.2005 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)

Vom 31.10.2005 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chero Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2004
358 Beiträge (ø0,13/Tag)
Dankeschön Rosine, werde ich mal durchstöbern

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: