neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich will eine Babykatze haben!

Vom 28.10.2005 02:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SpyAttack Tellerwäscher

Mitglied seit 28.10.2005
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Moin moin :)

Da meine Freund zwei total süsse Persakatzen hat und ich Katzen über alles liebe, würde ich auch gerne Katzen haben.

Leider bin ich noch Schüler und müsste sie mir selbst finanzieren, wo auch das Problem liegt.

Denn sie macht mir Angst und sagt sie hat schon über 5000€ nur für ihre Katze ausgegeben. :(

Ich dachte mir folgendes:

Sie lebt neben einem kleinen Wald/Feld, nähe Brandenburg Klein/Großziethen.
Dort gibt es sehr sehr viele Katzen, u.a. auch sehr viele Katzenbabys.

Ich hatte vor eine zu retten bzw. zu fangen und auf zu ziehen.

Nur habe ich als Laie echt keine Ahnung was da auch mich zu kommt.

Dort gibt es sicherlich Zecken etc. muss die Katze dann entwurmt werden und entflöht? ( falls man das so sagt )

Was passiert wenn man es nciht macht?

Darf man sie nicht schaffen?

Meine Freundin meint davon stirbt die Katze, jedenfalls Katzenbaby, ich weiß das Katzen zwar nicht besonders Wasse mögen, aber daran als Baby zu Grunde gehen?

Muss ich mit der gleich zum Tierazt, zur Untersuchung, sie impfen lassen?

Darf ich denn überhaupt eine wilde Katze nehmen?

Wie viel kostet das alles, impfen, entflöhen/wurmen, untersuchen etc. würde mich mal einfach interessieren.

Mfg Spy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2005 02:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.897 Beiträge (ø1,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht