Jede Menge Hundeleckerlis zum Backen gefunden!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wie das immer so ist, ich bin auf der Suche nach einigen Gifs und bin dabei durch Zufall auf zwei schöne Hundeleckerli-Links zum Selbermachen gestoßen.
Leider darf ich ja nun hier nicht die Links posten und vielleicht kennt Ihr sie ja auch schon? Wie auch immer, wer an den Links interessiert ist, kann mir ja eine KM senden: Link 1 - Hundeleckerlis Weihnachtskekse für die Vierbeiner Leberbällchen Möhrenmonde Gemüseschnitten Link 2 - Hundeleckerlis Gemüse-Plätzchen Soja Lekkerlis Fleischknochen Hühnerleber-Plätzchen Fleischknochen Leber-Leckerlis Tofu-Kekse Fleischknochen Markknochen Hundekekse Supergesund Hundecracker Reis-Käse-Taler Honigkekse Plätzchen mit Haferflocken Hundekekse mit Sonnenblumenkernen Kekse mit Banane Hundekuchen mit Mais Hundepralinen (ohne Backen) Hundeknochen Knoblauch-Kekse (Anti-Zecken) Geburtstagskekse Chester-Hundekuchen Diät Kost (10 Tage-Kur) Ja, so denke ich an Euch... und das, wo ich nicht mal einen Wuffi habe. Aber im Ernst, fand die beiden Seiten so nett und ich habe gesehen, daß hier ja auch schon Rezepte gepostet wurden und daher dachte ich, könnte sicherlich der ein oder andere interessiert sein. Liebe Grüße von *~Manu~* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.05.2005 |
huhuuu *~Manu~*
Ich hätte da interesse dran....hab das noch nie gemacht, für meine Hunde Kekse gebacken. Würde mich freuen von dir zu hören bzw zu lesen Lg Nadia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo Kringel-Manu, ich hab dir ne KM geschickt!! LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
KM\'s versendet!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Falls ich gleich nicht mehr da bin... muß gleich sowas wie Nanny verspeisen.
Danach kann ich dann wieder versenden... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hihihihihihi
dann guten hunger *gg* (kleine Info Nanny kein Hähnchen iss an Nanny iss was mehr dran) *löl* danke für die Km das ging ja echt fixi flotti |
||||
|
|||||
|
|||||
*grins*
Danke! Steh schon in den Startlöchern! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*wasser im Mund zusammen läuft*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Manu
habe dir eine KM geschickt. Binnie würde sich bestimmt riesig über selbstgebackene Leckerlis freuen. Liebe Grüße Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Hi Du,
ich hätt auch gern die info ja ? Vielleicht find ich ja auch was für DJ.. allerdings darf kein Weizen drin sein.. gibts da was entsprechendes ? Ich bin ja immer auf der Suche nach möglichen leckerlies.. Liebe Grüße schickt BTchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin B\'tchen,
KM ist unterwegs. Schau am besten mal selbst, ob etwas passendes dabei ist. Allerdings ist in wirklich vielen Rezepten Weizen enthalten. Geht es nur um Weizen oder auch um andere Mehle? Vielleicht kannst Du etwas austauschen? Liebe Grüße von *~Manu~* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* \"Widerstand ist zwecklos!\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Bürstchen nochmal
Hab da noch etwas gefunden... wäre das etwas und kennst es vielleicht noch nicht? Knoblauch-Mais Krustis Benötigt wird: 650g mageres Putenfleisch 300g Möhren 150g Kartoffelstärke 150g - 200g Maismehl 50g Knoblauchgranulat 2 Eier 1 Eßlöffel hochwertiges Speiseöl Das Putenfleisch mit der feinsten Lochscheibe durch den Fleischwolf drehen (macht auch der Schlachter), die Möhren putzen und fein reiben. Das Fleisch und die Möhren mit den restlichen Zutaten zu einem Teig verkneten. Den Teig in Folie einschlagen und über Nacht in den Kühlschrank legen, damit das Maismehl Zeit zum Quellen hat. Den Teig vorsichtig flach drücken (er ist sehr krümelig ohne Weizenmehl), bis man eine ca 1,5 cm dicke Teigplatte hat. Die Platte mit einem scharfen Messer in gleichmäßige Quadrate schneiden (die Größe richtet sich nach der Größe der Hunde!) Die Quadrate mit einem Teigmesser von der Arbeitsplatte nehmen und die Ränder noch ein mal gut festdrücken. Die Krustis dicht an dicht auf einen sorgfältig gefetteten(!) Backrost setzen. Die Krustis im Ofen bei 250°C backen, bis sie goldbraun sind, dann den Ofen auf 75°C runterschalten und einen Holzlöffel in die Backofentür klemmen. Weiterbacken (ca. 6h), bis die Krustis steinhart sind. Danach müssen die Krustis weitere 24h an der Luft trocknen. Luftdicht aufbewahren und vor Feuchtigkeit schützen. Die Krustis halten sich ca. ein Jahr. Man kann auch einen Teil des Maismehls durch Vollkornweizenmehl ersetzen. Durch den Weizenkleber wird der Teig geschmeidiger und läßt sich besser verarbeiten. Liebe Grüße von *~Manu~*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
Hallo Manu,
auf Wunsch darfst du den Link doch auch in den Thread setzen...oder? Dann musst du nicht jedem eine extra km schicken Wenn nicht freu ich mich auch über eine eigene KM mit link... Danke und Lg, zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zirkushasi,
ein Link ist nur dann erlaubt, wenn er zu den gewünschten Informationen führt. Ungefragt ist es verboten! Heißt: Eröffnet jemand einen thread und fragt, wo er / sie schöne Rezepte für Hundeleckerlis finden kann, dann hätte ich demjenigen die Links im thread setzen können. Da ich aber selbst diese Links gefunden - und niemand danach gefragt hatte -, darf ich nicht so einfach die Links hier posten. Das ist zwar einerseits etwas paradox, aber immer noch sehr human. Ich kenne Seiten, da werden jegliche Links, ob gefragt oder nicht gefragt, gelöscht. Von daher... ist zwar ein bißchen umständlich die Zweitlösung, aber besser wie nix. Also, Links sende ich Dir dann gleich per KM! Liebe Grüße von *~Manu~* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* \"Widerstand ist zwecklos!\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin Ihr Lieben,
ich habe auch Lust bekommen einem Wuffi Hab jetzt auch nicht weitergesucht, es gibt sie bestimmt auch anderswo. Aber bei obigem Versender hat man halt generell eine große Auswahl und von daher war das meine erste Anlaufstelle. Es gibt ja inzwischen auch ein Hundebackbuch mit Förmchen, aber das Förmchen ist doch recht mickrig. Ok, das wars dann... Liebe Grüße von *~Manu~* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* \"Widerstand ist zwecklos!\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2005 |
Hallo habe dir gerade eine KM geschrieben und hoffe arg, dass sie angekomen ist, bin nämlich neu hier und kenn mich nicht so gut aus!!
Mein Hund ist ziemlich mäkelig und ich will es mal mit Selbstgemachtem probieren!! Ich kann ja denne schreiben wie es ihm geschmeckt hat! Bis Bald und viele Küsschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallöchen
Danke für den tip *~Manu~*...werde ich gleich mal durch stöbern Hallo cremetörtchen Herzlich Willkommen im CK wünsche dir viel spaß und ich drück dir die daumen das dein Hund deine selbstgemachten Kekse auch ißt Lieben gruß Nadia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Cremetörtchen
KM ist angekommen, hat also geklappt, und auch schon beantwortet. Falls Du nix bekommen hast, dann nochmal hier melden. @Nanny Nix zu danken... Liebe Grüße von *~Manu~* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* \"Widerstand ist zwecklos!\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2005 |
Hallo Manu!
Ganz großes Dankeschön für die Links werde die Rezepte gleich ausprobieren!!! Und danke auch für den dritten zusätzlichen Link!! @Nanny Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön das war echt voll nett von dir *ganz doll knuddel* Bis denn cremetörtchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
Hallo,
das ist ja eine tolle Idee mit den Hundeleckerlis, ich hätte auch sehr gerne eine KM (was immer das ist). So kann man seinem Vierbeiner ein feines Weihnachtsgeschenk machen. *lach Ganz liebe Grüße, Enzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2004 |
Hallo Manu (wie machst du nur die schönen Kringel?)!
Den Letzten beißen die Hunde, sagt ein Sprichwort, ich hoffe, ich bin nicht der Letzte!? Habe dir eben eine KM geschickt und würde mich über die Links sehr freuen. L.G. barryfan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2004 |
Hallo Manu!
Vielen lieben Dank für deine KM! Habe mir die Links gleich gespeichert und werde mich in Ruhe ans ausprobieren machen. L.G. barryfan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Manu,
Kannst du mir bitte auch die Links schicken? KM ist unterwegs. Danke. lg gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ich habe erst jetzt gesehen, daß der thread wieder oben steht... darum @Enzi sehe ich auch Deinen Eintrag erst jetzt. Von den anderen hatte ich parallel bereits eine KM (=Kurzmitteilung) bekommen. Falls Du nicht weißt, wie soetwas aussieht... wenn Du eine erhälst wirst Du es sehen, denn es wird Dir oben links unter dem Feld der Forensuche angezeigt. Ich sende Dir gleich im Anschluß die Links per KM. Die anderen bekommen auch eine, die noch warten. Liebe Grüße von *~Manu~* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Manu,
Deine KM ist angekommen, vielen Dank für deine Mühe. Am WE werde ich alles studieren und die besten Rezepte für meine drei Lieblinge raussuchen Liebe Grüße gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2002 |
Hi Manu,
Ich hab dir auch grad eine KM gesendet..... lg Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hallo Manu !
Hab dir auch eine geschickt ! Vielleicht sollten wir offiziel nach neuen Rezepten für die Hundeküche fragen ! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
unsere Cindy hat ca.4 kg zuviel,gibt´s für Moppel auch Kekse? @Manu,könntest du mir bitte das Rezept für die 10 Tage-Kur schicken? LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Hallo
Ich habe noch ne Frage habt ihr ein Pferdeleckerlie das nicht die ganze küche versaut und das schnell geht dann sagt mir doch bitzte bascheid ach ja am besten wer es wenn es eibne Woche haltba wer Danke eure Juli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2009 |
Darf ich bitte auch die Links haben???
THX im voraus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2007 |
Hallo,
könnte ich bitte auch die Links haben? Danke schön im vorraus. lg luna |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
mittlerweile ist dieser thread über 4 Jahre alt und ich bekomme noch immer Anfragen. Leider habe ich diese beiden Links nicht mehr. Wer aber an den Rezepten interessiert ist, möge doch bitte Google bemühen und über einen der o. g. Rezeptnamen suchen. So bin ich damals auch auf die Links gekommen. Liebe Grüße von *~Manu~* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
...... ich schliesse dann mal hier zu! Grüssle Wanda
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine