neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jede Menge Hundeleckerlis zum Backen gefunden!

Vom 12.10.2005 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

wie das immer so ist, ich bin auf der Suche nach einigen Gifs und bin dabei durch Zufall auf zwei schöne Hundeleckerli-Links zum Selbermachen gestoßen. \"\"

Leider darf ich ja nun hier nicht die Links posten und vielleicht kennt Ihr sie ja auch schon? Wie auch immer, wer an den Links interessiert ist, kann mir ja eine KM senden:

Link 1 - Hundeleckerlis

Weihnachtskekse für die Vierbeiner
Leberbällchen
Möhrenmonde
Gemüseschnitten

Link 2 - Hundeleckerlis

Gemüse-Plätzchen
Soja Lekkerlis
Fleischknochen Hühnerleber-Plätzchen
Fleischknochen Leber-Leckerlis
Tofu-Kekse
Fleischknochen Markknochen
Hundekekse Supergesund
Hundecracker
Reis-Käse-Taler
Honigkekse
Plätzchen mit Haferflocken
Hundekekse mit Sonnenblumenkernen
Kekse mit Banane
Hundekuchen mit Mais
Hundepralinen (ohne Backen)
Hundeknochen
Knoblauch-Kekse (Anti-Zecken) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ~~> Wahrscheinlich Hund mit Duftnote! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Geburtstagskekse
Chester-Hundekuchen
Diät Kost (10 Tage-Kur)

Ja, so denke ich an Euch... und das, wo ich nicht mal einen Wuffi habe. Na!

Aber im Ernst, fand die beiden Seiten so nett und ich habe gesehen, daß hier ja auch schon Rezepte gepostet wurden und daher dachte ich, könnte sicherlich der ein oder andere interessiert sein. YES MAN

Liebe Grüße von *~Manu~* \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.10.2005 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanny Smutje

Mitglied seit 06.05.2005
325 Beiträge (ø0,13/Tag)
huhuuu *~Manu~*

Ich hätte da interesse dran....hab das noch nie gemacht, für meine Hunde Kekse gebacken.

Würde mich freuen von dir zu hören bzw zu lesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lg

Nadia

Vom 12.10.2005 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)

Hallo Kringel-Manu,

ich hab dir ne KM geschickt!! Na!

LG
Sia

Vom 12.10.2005 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
KM\'s versendet!! Lachen

Vom 12.10.2005 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Falls ich gleich nicht mehr da bin... muß gleich sowas wie Nanny verspeisen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danach kann ich dann wieder versenden... YES MAN

Vom 12.10.2005 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanny Smutje

Mitglied seit 06.05.2005
325 Beiträge (ø0,13/Tag)
hihihihihihi

dann guten hunger *gg*

(kleine Info Nanny kein Hähnchen iss an Nanny iss was mehr dran) *löl*

danke für die Km das ging ja echt fixi flotti hechel...

Vom 12.10.2005 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
*grins*

Danke! Steh schon in den Startlöchern! wo bleibt das ...

Vom 12.10.2005 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanny Smutje

Mitglied seit 06.05.2005
325 Beiträge (ø0,13/Tag)
*wasser im Mund zusammen läuft* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.10.2005 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
Hallo Manu

habe dir eine KM geschickt.

Binnie würde sich bestimmt riesig über selbstgebackene Leckerlis freuen.

Liebe Grüße

Cyberlady

Vom 13.10.2005 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bürstentierchen Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
3.683 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hi Du,

ich hätt auch gern die info ja ? Vielleicht find ich ja auch was für DJ.. allerdings darf kein Weizen drin sein.. gibts da was entsprechendes ? Ich bin ja immer auf der Suche nach möglichen leckerlies.. Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße schickt
BTchen

Vom 13.10.2005 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Moin B\'tchen,

KM ist unterwegs. Schau am besten mal selbst, ob etwas passendes dabei ist. Allerdings ist in wirklich vielen Rezepten Weizen enthalten. Geht es nur um Weizen oder auch um andere Mehle? Vielleicht kannst Du etwas austauschen? traurig

Liebe Grüße von *~Manu~* Na!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
\"Widerstand ist zwecklos!\" \"\"

Vom 13.10.2005 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
@Bürstchen nochmal

Hab da noch etwas gefunden... wäre das etwas und kennst es vielleicht noch nicht? BOOOIINNNGG....

Knoblauch-Mais Krustis

Benötigt wird:
650g mageres Putenfleisch
300g Möhren
150g Kartoffelstärke
150g - 200g Maismehl
50g Knoblauchgranulat
2 Eier
1 Eßlöffel hochwertiges Speiseöl

Das Putenfleisch mit der feinsten Lochscheibe durch den Fleischwolf drehen (macht auch der Schlachter), die Möhren putzen und fein reiben. Das Fleisch und die Möhren mit den restlichen Zutaten zu einem Teig verkneten. Den Teig in Folie einschlagen und über Nacht in den Kühlschrank legen, damit das Maismehl Zeit zum Quellen hat.
Den Teig vorsichtig flach drücken (er ist sehr krümelig ohne Weizenmehl), bis man eine ca 1,5 cm dicke Teigplatte hat. Die Platte mit einem scharfen Messer in gleichmäßige Quadrate schneiden (die Größe richtet sich nach der Größe der Hunde!) Die Quadrate mit einem Teigmesser von der Arbeitsplatte nehmen und die Ränder noch ein mal gut festdrücken. Die Krustis dicht an dicht auf einen sorgfältig gefetteten(!) Backrost setzen.

Die Krustis im Ofen bei 250°C backen, bis sie goldbraun sind, dann den Ofen auf 75°C runterschalten und einen Holzlöffel in die Backofentür klemmen. Weiterbacken (ca. 6h), bis die Krustis steinhart sind.
Danach müssen die Krustis weitere 24h an der Luft trocknen.

Luftdicht aufbewahren und vor Feuchtigkeit schützen. Die Krustis halten sich ca. ein Jahr.

Man kann auch einen Teil des Maismehls durch Vollkornweizenmehl ersetzen. Durch den Weizenkleber wird der Teig geschmeidiger und läßt sich besser verarbeiten.

Liebe Grüße von *~Manu~* \"\"

Vom 13.10.2005 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zirkushasi  Küchenjunge

Mitglied seit 02.11.2004
1.202 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Manu,

auf Wunsch darfst du den Link doch auch in den Thread setzen...oder? Dann musst du nicht jedem eine extra km schicken Na!
Wenn nicht freu ich mich auch über eine eigene KM mit link...

Danke und Lg,
zirkushasi

Vom 13.10.2005 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo zirkushasi,

ein Link ist nur dann erlaubt, wenn er zu den gewünschten Informationen führt. Ungefragt ist es verboten!

Heißt: Eröffnet jemand einen thread und fragt, wo er / sie schöne Rezepte für Hundeleckerlis finden kann, dann hätte ich demjenigen die Links im thread setzen können.

Da ich aber selbst diese Links gefunden - und niemand danach gefragt hatte -, darf ich nicht so einfach die Links hier posten.

Das ist zwar einerseits etwas paradox, aber immer noch sehr human. Ich kenne Seiten, da werden jegliche Links, ob gefragt oder nicht gefragt, gelöscht. Von daher... ist zwar ein bißchen umständlich die Zweitlösung, aber besser wie nix. YES MAN

Also, Links sende ich Dir dann gleich per KM! Lachen

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Vom 15.10.2005 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Moin Ihr Lieben,

ich habe auch Lust bekommen einem Wuffi Lachen etwas zu backen und in der Familie gibt es einen Schwager-Hund Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und der, besser gesagt die, soll auch mal wieder Leckerlis von uns bekommen. Jetzt wollte ich gerade mal im Küchenausstattungsforum nachfragen, wo man denn solche Knochenförmchen findet... da hab ich sie schon selber gefunden. 9 cm groß und gibt es bei Tort..simo. Also, falls jemand auch soetwas sucht, dort findet Ihr so ein Förmchen. Einfach Knochen in die Suchmaschine tippen.

Hab jetzt auch nicht weitergesucht, es gibt sie bestimmt auch anderswo. Aber bei obigem Versender hat man halt generell eine große Auswahl und von daher war das meine erste Anlaufstelle.

Es gibt ja inzwischen auch ein Hundebackbuch mit Förmchen, aber das Förmchen ist doch recht mickrig.

Ok, das wars dann... *ups ... *rotwerd*

Vom 16.10.2005 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremetörtchen Tellerwäscher

Mitglied seit 09.10.2005
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo habe dir gerade eine KM geschrieben und hoffe arg, dass sie angekomen ist, bin nämlich neu hier und kenn mich nicht so gut aus!! Lächeln

Mein Hund ist ziemlich mäkelig und ich will es mal mit Selbstgemachtem probieren!!

Ich kann ja denne schreiben wie es ihm geschmeckt hat!

Bis Bald und viele Küsschen Küsschen vom cremetörtchen

Vom 16.10.2005 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanny Smutje

Mitglied seit 06.05.2005
325 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallöchen

Danke für den tip *~Manu~*...werde ich gleich mal durch stöbern hechel...

Hallo cremetörtchen

Herzlich Willkommen im CK Na!
wünsche dir viel spaß und ich drück dir die daumen das dein Hund deine selbstgemachten Kekse auch ißt hechel...

Lieben gruß
Nadia

Vom 16.10.2005 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Cremetörtchen Lachen,

KM ist angekommen, hat also geklappt, und auch schon beantwortet. Falls Du nix bekommen hast, dann nochmal hier melden. Na!

@Nanny

Nix zu danken... Na!

Liebe Grüße von *~Manu~* Lachen

Vom 17.10.2005 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cremetörtchen Tellerwäscher

Mitglied seit 09.10.2005
56 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Manu!

Ganz großes Dankeschön für die Links werde die Rezepte gleich ausprobieren!!! Und danke auch für den dritten zusätzlichen Link!! Küsschen cremetörtchen ...

@Nanny

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön das war echt voll nett von dir *ganz doll knuddel*
Lachen
Bis denn cremetörtchen ...

Vom 26.10.2005 00:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Enzephalona Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.04.2005
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, Lachen

das ist ja eine tolle Idee mit den Hundeleckerlis, ich hätte auch sehr gerne eine KM (was immer das ist). So kann man seinem Vierbeiner ein feines Weihnachtsgeschenk machen. *lach

Ganz liebe Grüße,

Enzi ...

Vom 26.10.2005 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barryfan Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2004
1.858 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Manu (wie machst du nur die schönen Kringel?)!

Den Letzten beißen die Hunde, sagt ein Sprichwort, ich hoffe, ich bin nicht der Letzte!?
Habe dir eben eine KM geschickt und würde mich über die Links sehr freuen.

L.G.
barryfan

Vom 27.10.2005 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barryfan Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2004
1.858 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Manu!

Vielen lieben Dank für deine KM!Küsschen
Habe mir die Links gleich gespeichert und werde mich in Ruhe ans ausprobieren machen.

L.G.
barryfan

Vom 28.10.2005 03:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Manu,

Kannst du mir bitte auch die Links schicken? KM ist unterwegs. Danke.

lg
gudrun

Vom 28.10.2005 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Ihr Lieben,

ich habe erst jetzt gesehen, daß der thread wieder oben steht... darum @Enzi sehe ich auch Deinen Eintrag erst jetzt. Von den anderen hatte ich parallel bereits eine KM (=Kurzmitteilung) bekommen. YES MAN

Falls Du nicht weißt, wie soetwas aussieht... wenn Du eine erhälst wirst Du es sehen, denn es wird Dir oben links unter dem Feld der Forensuche angezeigt. Ich sende Dir gleich im Anschluß die Links per KM. Na!

Die anderen bekommen auch eine, die noch warten. YES MAN

Liebe Grüße von *~Manu~* Lachen

Vom 28.10.2005 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gudrunsela  Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
689 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Manu,

Deine KM ist angekommen, vielen Dank für deine Mühe. Am WE werde ich alles studieren und die besten Rezepte für meine drei Lieblinge raussuchen Lachen Ich freue mich schon auf neue Rezepte, denn Abwechslung kommt immer an und schmeckt dann bestimmt wieder besser.

Liebe Grüße
gudrun

Vom 26.01.2006 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biggimausal Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2002
609 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi Manu,

Ich hab dir auch grad eine KM gesendet..... Na!

lg
Biggi Na!

Vom 26.01.2006 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo Manu !

Hab dir auch eine geschickt !

Vielleicht sollten wir offiziel nach neuen Rezepten für die Hundeküche fragen !

LG Mona

Vom 26.01.2006 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
2.413 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,
unsere Cindy hat ca.4 kg zuviel,gibt´s für Moppel auch Kekse?

@Manu,könntest du mir bitte das Rezept für die 10 Tage-Kur schicken?

LG

Anja

Vom 31.01.2008 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juliundlinda Tellerwäscher

Mitglied seit 30.01.2008
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo hechel... ,
Ich habe noch ne Frage habt ihr ein Pferdeleckerlie das nicht die ganze küche versaut und das schnell geht dann sagt mir doch bitzte bascheid ach ja am besten wer es wenn es eibne Woche haltba wer Na!

Danke eure Juli

Vom 26.10.2009 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diegohundi1606 Smutje

Mitglied seit 25.10.2009
246 Beiträge (ø0,26/Tag)
Darf ich bitte auch die Links haben???

THX im voraus Küsschen

Vom 28.10.2009 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luna357 Smutje

Mitglied seit 02.10.2007
105 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

könnte ich bitte auch die Links haben?

Danke schön im vorraus.

lg luna

Vom 20.12.2009 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile ist dieser thread über 4 Jahre alt und ich bekomme noch immer Anfragen. BOOOIINNNGG....

Leider habe ich diese beiden Links nicht mehr. Wer aber an den Rezepten interessiert ist, möge doch bitte Google bemühen und über einen der o. g. Rezeptnamen suchen. So bin ich damals auch auf die Links gekommen. Na!

Liebe Grüße von *~Manu~* OH TANNE...

Vom 20.12.2009 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

...... ich schliesse dann mal hier zu! Na!

Grüssle Wanda

\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: