neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unser Hund knickt mit der Hüfte weg

Vom 26.09.2005 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Am Wochende ist mir aufgefallen das mein Zwerschnauzerhündin immer mir der Hüfte weg knickt. Sie ist auch viel am Jammern und läuft immer hin und her. Sie ist jetzt fast 13 Jahre alt, also schon recht alt und hat das eine oder andere Wehwehchen. Heute Abend fahren wir zum Tierarzt und ich bin auf alles eingestellt. Im schlimmsten Fall wollen wir sie nicht leiden lassen. Aber ich hoffe das es nur eine \"lapalie\" ist. Hat irgendwer von Euch Erfahrung mit so etwas?

LG Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2005 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
4.057 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!
Da gibt es sooo viele Möglichkeiten. Es könnte zum Beispiel nur ein eingeklemmter Nerv sein. Nimm nicht gleich das schlimmste an. Ich drücke euch alle Daumen...
Liebe Grüße
Yujinko

Vom 26.09.2005 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Sandra,

Das ist schrecklich, ich fühle mit Dir! Muss mich aber auch Yujinko anschließen!
...aus eigener Erfahrung!!! Na!

mein Lütter hat mal von einem Tag auf den anderen beide Hinterbeine richtiggehend hinter sich her geschleift. Das war soooo schrecklich!!! Sogar ein kurzer Spaziergang war ne Qual für ihn, weil die Beine ihren Dienst versagt haben. Ich hab ihn quasi auf den Rasen und retour getragen. zum Heulen
Obwohl er mittelgroß war und nicht viel Treppen laufen oder springen musste, sah es echt nach Dackelllähme aus. Sogar unser Tierarzt war der Meinung.

Vor der OP beim Spezialisten, an den wir verwiesen wurden, haben sie ihn schon in der Narkose nochmal geröngt und festgestellt, dass es eine alte Rückenverletzung war, die sich bemerkbar gemacht hat und die damals nicht erkannt wurde.
Also war er schon rasiert, narkotisiert, sah also scheußlich aus und war mies beinander, durfte aber ohne OP und mit passender Behandlung (Spritze und Tabletten) wieder mit und nach einer Woche war er wieder der Alte!!! Lachen

Don´t worry! Vielleicht ists nur ne Überanstrengung oder ne Gelenkentzündung!
Dafür gibts Ruhe und entzündungshemmende Tabletten!
Sie hat ja vier Beine und wird das gut wegstecken!!! Na!

Liebe Grüße und einen dicken Topf guter Nerven und Aufmunterung!
toi toi toi!!!

Memelie

Vom 26.09.2005 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Danke......an einen eingeklemmten Nerv hab ich auch schon gedacht.....

Nach her wissen wir ja genaueres, werde dann posten.

LG Sandra

Vom 26.09.2005 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
Wir sind wieder zu Hause. Unsere Süße mussten wir allerdings da lassen. Es war so furchtbar....... nach dem Röntgen hatte sie einen epileptischen Anfall....... Jetzt warten wir auf den Anruf vom TA was jetzt mit Ihr passiert. Ihre Wirbelsäule ist übrigens verschoben und das könnte man nur operativ beheben. Aber das wollen wir nicht, sie soll nicht leiden....... Ich könnte die ganze Zeit nur heulen.......

LG Sandra

Vom 26.09.2005 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo Sandra!

Das tut mir soooo leid für Dich! Fühl Dich gedrückt!
Vielleicht kannst Du ja eine Nacht drüber schlafen und dann, nachdem der erste Schock verdaut ist, nochmal in Ruhe mit Menne und Tierarzt alle Möglichkeiten bereden.

Ich schick Dir und Deinem Hünchen 1000 gute Gedanken und wünsch Euch viel Glück!

Liebe Grüße

Memelie

Vom 27.09.2005 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pega1 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.08.2002
116 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Sandra,

ich drücke Euch die Daumen, dass es Eurer Hündin bald wieder besser geht.
Ich weiss, wie Du Dich jetzt fühlst. Man möchte so gern helfen und ist doch so hilflos.

Liebe Grüße
pega

Vom 27.09.2005 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Erst mal ein herzliches Dankeschön euch allen! Leider ging es ihr nicht besser, im Gegenteil. Durch den Anfall Gestern war sie Heute total orientierungslos und ist überall gegen gelaufen und konnte auch ihr Gleichgewicht nicht mehr halten. Mein Mann ist gerade mit ihr wieder zum TA gefahren. Die TÄ meinte sie das wären die Nachfolgen vom Anfall. Wir haben erst noch abgewartet, aber sie hat sich nur noch gequält. Es tut so weh sie so zu sehen, bin nur noch am heulen. Konnte auch nicht mit fahren, das würde ich nicht überstehen, zumal ich auch schwanger bin.

LG SAndra zum Heulen

Vom 27.09.2005 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.420 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Sandra,

als ich heute den Thread gelesen habe, dachte ich den ganzen Tag über an Dich und Deine Hündin.

Es tut mir ganz aufrichtig leid. Ich weiß, augenblicklich kein Trost für Dich. Es ist sehr schwer jetzt für Dich

Ich drücke Dich ganz fest,

liebe Grüße, Surina

Vom 27.09.2005 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Nach dem mein Mann und ich lange geredet haben, geht es mir schon etwas besser. Wir sind unendlich traurig und sie fehlt uns sehr. Aber wir wissen das es ihr jetzt besser geht. Und sie brauchte nicht lange leiden. Das tröstet uns ein wenig.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für Eure Anteilnahme bedanken

LG Sandra

Vom 28.09.2005 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
4.057 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo Sandra!
Ich weiss, wie weh das tut, aber auch du weisst natürlich, dass es ihr jetzt besser geht. Ihr habt bestmöglich für euer Tier gehandelt. Ihr solltet stolz auf euch sein, denn viele lassen ihre Tiere viel zu lange leiden.
Liebe Grüße
Yujinko

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: