neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cavalier King Charles Hündin zu vergeben

Vom 19.09.2005 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jutta76 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.07.2005
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
JOSY, entzückende Cavalier King Charleshündin, 2 Jahre, sucht liebevolles, ruhiges zu Hause. Sie ist sehr zurückhaltend, vorsichtig den Menschen gegenüber, verträglich mit Hunden, Katzen und Kleintieren. Josy ist ein absolut liebenswerter Schatz, sie hat eine 2.Chance auf eine artgerechtes Hundeleben - ohne Missbrauch - verdient! Sie wurde in Ungarn von einem Vermehrer freigekauft Tel: 0043/664-4876628

LG
jutta

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2005 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laribi Tellerwäscher

Mitglied seit 02.10.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
hallo bitte send mir dochf oto von den hunden habe groses interesse an einem an meine mail adresse larib@airwire.at

lg
karin

Vom 02.10.2005 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lupolinchen Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2005
402 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo,
meine schwester sucht einen hund und der würde von der größe her gut passen.
könntest du ein foto senden?

Vom 03.10.2005 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jutta76 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.07.2005
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
Das ist die Maus. Sie sollte in eine ruhigere Familie, wenn möglich mit Kindern ab ca. 13 Jahre. Außerdem sollte sie nicht einen ganzen Tag alleine gelassen werden, sie hat sich etwas Zuneigung verdient, weil sie die ersten zwei Jahre nur alleine in einem Käfig dahinvegetiert hat. Sie ist einfach nur lieb, ruhig und natürlich stubenrein. Sie kann natürlich alleine bleiben!
http://img391.imageshack.us/img391/9255/josy0020du.jpg>

Vom 03.10.2005 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jutta76 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.07.2005
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
Könnt ihr mir Eure e-mail Adresse an meine e-mail Adresse schicken, denn ich habe keine Ahnung, wie ich meine Kurzmitteilungen aufrufe! jutta.geyer@aurolzmuenster.ooe.gv.at
Danke

Vom 03.10.2005 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anu-schka Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.09.2005
671 Beiträge (ø0,27/Tag)
moin jutta,hier ein kleiner tip um deine km´s abzurufen.

wenn du eine schreiben willst,dann klicke auf die sprechblase unter dem namen des users, dem du eine schicken willst.

um eine km abzurufen,klickst du oben,links auf den button \"kurzmitteilungen\",dann erscheinen alle km´s.

alles andere steht unter der km,wie z.b.
\"löschen\",\"antworten\".

ich hoffe du kommst damit klar und ich habe es korrekt erklärt.

übrigens dein link zu dem bild klappt nicht

Vom 03.10.2005 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Jutta

Kann Dir mit dem Hunderl leider nicht helfen moechte Dir aber sagen, sei bitte vorsichtig mit den persoenlichen Info\'s wie tel nummern und Addy\'s die Du in einem Forum reinstellst. Wenn Du zu solchen Sachen wie KM\'s und so weiter Fragen hast, kannst Du Dich an das Forum \" Fragen an Chefkoch\" wenden.

Viel Glueck mit der Hundedame
LG
Tink

Vom 03.10.2005 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lupolinchen Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2005
402 Beiträge (ø0,15/Tag)
och menno,den würde meine schwester so gern nehmen aber leider ist das viel zu weit weg.
genau so einen wollte sie aus dem tierheim.

Vom 04.10.2005 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jutta76 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.07.2005
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
Vielen Dank für Eure Hilfe!
@lupolinchen
Wo wohnst Du denn?

LG
Jutta

Vom 10.10.2005 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jutta76 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.07.2005
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
Josy hat ein zu Hause gefunden! Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: