neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kater frißt faßt gar nichts mehr!

Vom 12.09.2005 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flicka Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.03.2005
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo alle zuasmmen!

Meinen Kater Jasper (9 Jahre) habe ich vor 7 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er war von Anfang an ei schlechter Esser. Immer gemäkelt, ständig mußte ich das Futter wechseln und zahlreiche angefangene Dosen in den Müll schmeißen. Unzählige Male bin ich mit ihm zum Tierarzt gegengen, weil er dann zu allem Übel auch noch anfing kurz nach dem fressen alles wieder zu erbrechen. ...Nichts medizinisches festzustellen! Dann ging es wieder ein paar Wochen gut...Naßfutter, Trockenfutter, abgekochtes Huhn...! Letztes Jahr wurde es dann ganz schlimm, alles was er gefressen hat hat er wieder erbrochen, nichts half. Da habe ich den Tip mit Seniorfutter bekommen. Jetzt bekommt er regelmäßig Trockenfutter und Naßfutter (Animonda, MultiFit) für Senioren. Und es klappte ein halbes Jahr. Der Kater hat wunderbar gefressen, wieer zugenommen und nicht erbrochen.
Doch jetzt geht das Theater wieder von vorne los. Er frißt nichts von allem, guckt mich nur doof an. Selbst abgekochte Hühnerbrust verschmäht er. Habe ihm das Fressen von meiner Katze (Whiskas) angeboten. Das hat er mit Wonne verzehrt. Doch das Erbrechen ließ nicht lange auf sich warten. Was soll ich tun? Der verhungert mir doch. Bin mit meinem Latain am Ende! Hab schon so vile ausprobiert die letzten 2 Wochen. Hab im Freßnapf alles rauf und runter gekauft. Aber er ignoriert alles, außer das Whiskas, das er erbricht. Kann mir jemand helfen?

DANKE!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden