Verfrorener Specht ?!?
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Mein erster Thread....aber uns ist was Unglaubliches passiert... Wir wundern und ärgern uns schon seit Sonntag (der Tag der Ruhe ?!?) über ein permanentes Hämmern/Klopfen. Arbeiten denn die Nachbarn das ganze Wochenende, können die nicht mal ruhig sein?!? Gestern geht mein GÖGA in den Garten ums Haus und wundert sich, daß alles weiß ist (plötzlicher Wintereinbruch???). Bei näherer Betrachtung stellt sich raus, daß das weiße Zeug Styropor ist... Grübel, grübel, überleg, wo kommt das Zeug her?!? Blick nach oben.....JETZT KOMMTS: Hat doch tatsächlich ein Specht ein kreisrundes Loch unter unser Dach in die Wand in den 2-Jahre-alten Vollwärmeschutz gepickt Friert er?!? Will er ein Winterquartier?!? Übt er noch ?!? Dazu fällt uns nix mehr ein, aber schmunzeln tun wir doch... Jetzt lieg ich auf der Lauer...Mal schaun, wie es weitergeht... Liebe Grüße Svenja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo Svenja,
also ich vermute mal, dass er euch Morsezeichen gibt. Sicher sollt ihr ihm ´ne Höhle bauen, Futter besorgen, die Katzen fernhalten............. Tante Google weiß bestimmt Rat, wie ihr ihm helfen könnt Clabautergrüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine