Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Ein freundliches Hallo an alle,
wir haben eine Katze (Engelchen) und einen Kater (Teufelchen). Letzterer hat eigentlich nur Dussligkeiten im Kopf und durch seine Tollpatschigkeit geht schon mal das eine oder andere zu Bruch. Ist aber trotzdem ein gutmütiger süßer Bär. Die Kleine hingegen schafft es immer wieder durch ihr hilfloses Mauzen (eher ein Knarren) und einen sowas von treuen Blick vor allem mein Männe um die kleine Kralle zu wickeln. Jedoch wusste ich schon immer, dass sie es faustdick hinter ihren Puschelohren hat Heute ist mir nun der Coup schlechthin gelungen. Engelchen bekam plötzlich ihren \"Rapplich\" als sie ein Blatt vom Trockengesteck meinte jagen zu müssen. Sie ließ ein paar unglaubliche Kampfschreie los. Da sie ja bei Herrchen immer so tut, als hätte sie nur ein zartes Stimmchen schnappte ich mir mein Handy mit Videofunktion und wollte diese Schreie also für GöGa aufzeichnen. Plötzlich speicht die wie ein wildgewordener Handfeger auf den Balkon und springt dort auf die Kühl-Gefrier-Kombi. Da ich nur auf dem Balkon rauche und es gemütlich mag hab ich auf dem Kühlschrank immer so ein Teelicht aus Glas (mit Fröschen Und was macht die kleine Trude.... nimmt ihr ach so zartes Pfötchen und haut das Teelicht runter, dass es nur so schepperte. Als sie sah, dass ich immernoch mit der Kamera draufhielt rannte sie wie ein geölter Blitz davon. Ertappt! Dieses kleine Luder... so tun, als könnte sie kein Wässerchen trüben und entpuppt sich als Bandit erster Klasse Bin ja mal gespannt, was GöGa sagt, wenn ich ihm das Video zeige. Gut, dass ich es gefilmt habe.... denn \"MEINE kleine Katze würde sowas niiiiiie tun\" Nachdem ich die Scherben aufgekehrt hatte und sich meine Verblüffung legte hab ich erstmal laut loslachen müssen. Viele Grüße aus Berlin |
|
|
Hallo
Deine kleine Episode ist zu schön da sieht man es mal wieder, das die Tierchen genau wissen, mit wem sie was anstellen können liebe Grüße Ulkig |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.