neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kater sehr krank

Vom 29.08.2005 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tweety20fce Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2005
176 Beiträge (ø0,07/Tag)
Oh man bin echt traurig zum Heulen

Also von meinen Eltern der kater ist krank, fing alles schon vorige Woche an er hat nur gebrochen und Probleme mit dem Stuhlgang, und war so schlapp. Also haben wir ihn übers Wochenende auf Diät gesetzt.

Und heute Vormittag ab zum Tierarzt. Die Ärztin vermutet eine Vergiftung weil seine Pupillen starr sind und er an Pflanzen geknabbert hat. Hinzu kommt eine Bachendzündung. ist aber noch nicht amtlich.

Sie meinte es sieht erstmal nicht gut aus Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Sie haben ihn Blut abgenommen und eine endgiftungs spritze gegeben müssen morgen nochmal hin um Blutwerte auszuwerten und dann erfahren wir erst genau was er hat

Oh mein armer Kater wir haben ihn schon 11 Jahre. Welt zusammengebrochen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.08.2005 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2005
176 Beiträge (ø0,07/Tag)
sorry sollte Bauchendzündung heißen

Liebe Grüße
Diana

Vom 29.08.2005 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoauge Tellerwäscher

Mitglied seit 26.09.2004
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
huhu....

oh, der arme. traurig ähnliches erlebten wir mit unserem max (darmkrebs, er erbrach ständig und konnte nichts mehr fressen).....-.- ich hoffe, dass sie euere mieze noch mal erholt!

lg
schoki

Vom 29.08.2005 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oconner Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.08.2005
48 Beiträge (ø0,02/Tag)
hihi....

also mein mitgfühl hast du ich wünsche deinem kater alles gute ...

*ups ... *rotwerd* BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen zum Heulen

Vom 30.08.2005 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, ich wünsche Dir für Deinen Kater alles Gute und das es ihm bald besser geht ...

LG aljoscha

Vom 30.08.2005 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pega1 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.08.2002
116 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi,

ich drück die Daumen, dass es Deinem Kater bald wieder besser geht. Katzen sind eigentlich ziemlich zäh. Gib die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße an Dich und Dein Katerchen
pega

Vom 30.08.2005 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,36/Tag)
Hallo!
Ich bin in Gedanken bei dir!
Am schlimmsten ist, wenn ein geliebtes Tier so leidet, daß man sich so hilflos fühlt. Aber ich bin sicher, daß sie wissen, daß man alles menschenmögliche für sie tut, um ihnen Erleichterung zu schaffen.
Ich drücke Daumen mit!
Liebe Grüße
Andrea

Vom 30.08.2005 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2005
176 Beiträge (ø0,07/Tag)
Also waren heute beim Tierarzt es sind die Nieren und das schlägt sich aufs Herz zum Heulen

Müssen jetzt jeden Tag zum Nierenspülen (4x) dann bekommt er morgens noch ne viertel Herztablette fragt mich aber nicht wie wir ihm das geben sollen??
Und nach dem Nieren Spülen 4 Wochen Antibiotika jeden 2. tag gespritzt und Sprezialfutter was er zwar gefressen hat aber wieder ausgekotzt hat

Wenn die Werte runter gehen sollten hat er gute Chancen noch sehr alt zu werden aber sich ist das nicht zum Heulen

Liebe Grüße
Diana

Vom 30.08.2005 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmausmk Hendlgriller

Mitglied seit 08.02.2004
3.405 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo Diana,

drück Dir alle beiden Daumen, dass es wieder wird. Ich gebe einem Kater von mir auch jeden 2. Tag eine Tablette. Hierzu mache ich so kleine Päckchen mit rohem Rinderhackfleisch die ich in Klarsichtfolie wickele und einfriere. Abends nehme ich ein Päckchen raus und am nächsten morgen zerdrücke ich auf der Klarsichtfolie die Tablette leicht mit einem Löffelrücken. Dann knete ich das Ganze in der Klarsichtfolie hinein und füttere in kleinen Bröckchen. Muss lecker sein. Na!

Grüsse von Kochmaus

Vom 30.08.2005 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2005
176 Beiträge (ø0,07/Tag)
Er darf momentan nix anderes fressen als wie dieses Spezialfutter traurig
Müssen uns irgendwas einfallen lassen wie wir die Tablette in Ihn bekommen

Doch das hat er wieder ausgebrochen

Liebe Grüße
Diana

Vom 31.08.2005 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NocturnaX Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2003
1.760 Beiträge (ø0,52/Tag)
hallo,

wir haben tabletten klien gemörsert, mit leberwurst (oder etwas wasser) vermischt - und auf die pfoten geschmiert. ronin hat sich zwar geärgert aber schön brav die pfoten sauber gemacht!

liebe grüße und alles gute für deinen kater!
Nocturna-X

Vom 31.08.2005 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2005
176 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

Oh man Leute bon total traurtig Welt zusammengebrochen
Unser jerry frist dieses Spezialfutter nicht heute haben wir Nassfutter davon bekommen aber auch das hat er bis jetzt nicht angerührt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ach Mensch er sieht schon richtig dünn aus....

Trockenfutter hat er gefressen doch sofort wieder erbrochen....

Müssen ja morgen wieder hin.....hoffendlich finden wir dann was anderes was er fressen tut.....

Wenn nicht ...OH GOTT ich will garnicht daran denken Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Diana

Vom 31.08.2005 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GrummelHummel Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.08.2005
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Au Mann....

Das tut mir so Leid :(
Mein Kater ist im November letztes Jahr an einer Vergiftung gestorben...
Entweder wurde er vergiftet oder er hat Frostschutzmittel irgendwo getrunken...
IOch drück euch beide Daumen dass dein Katerchen wieder auf die Beine kommt!
Meiner war grade mal 9 Jahre...hab seine Geburt mitbekommen und war beim Tod auch dabei...praktisch vom anfang bis zum Ende *schluchtz*
Also...
GUTE BESSERUNG an ihn!!!

Liebe Grüße

Nadja

Vom 31.08.2005 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shira-gringer Tellerwäscher

Mitglied seit 17.08.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Diana
ich verstehe dich voll, dass du so traurig bist. Ich habe auch eine Katze. Sie ist auch schon 13 Jahre alt und sehr krank. Sie hat Haemobartonelose, das ist ein Erreger im Blut. Diese haben wir zwar im Griff. Jetzt haben wir aber noch ein anderes Problem. Ihre Leber ist angeschwollen und sie hat Wasser im ganzen Körper. Ihr Bauch ist total dick und fest vom Wasser.Sie bekommt zwar dagegen Medizin, aber wir sehen leider keine Besserung. Unser Tierarzt meint, dass wir da auch nichts mehr tun können, da sie halt leider schon ziemlich geschwächt.
Ich wünsche dir und deiner Katze gute Besserung
Liebe Grüße
Karin traurig

Vom 01.09.2005 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.08.2005
176 Beiträge (ø0,07/Tag)
Oh Karin das tut mir leid zum Heulen

Unsere Katze leidet an chronische Niereninsuffizenz

schaue schon die ganze Zeit im Internet aber leider
finde ich dort nichts gutes zum Heulen Die Krankheit kann mit Medikamente und Spezialfutter hinausgezögert werden betonung liegt auf KANN
aber sterben wird er irgendwann an nierenversagen wie lange die Krankheit hinausgezögert werden KANN habe ich noch nicht gefunden

Alles nur das unsere katze fressen muß tut sie aber nicht jedenfalls das nicht zum Heulen
und was anderes darf sie nicht essen und sie hat sooooo Hunger und bettelt ständig

Ach mensch ich einfach nur zum Heulen Welt zusammengebrochen zum Heulen Welt zusammengebrochen zum Heulen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Diana

Vom 01.09.2005 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
da es einen neuen thread gibt, mach ich hier mal dicht

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: