Inkontinenz bei kastrierter Hündin
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
hallo senficonny, habe selber 2 hunde und würde dir empfehlen, einen wirklich guten veterinär-homöopathen zu kontaktieren. ideal ist die kombination von vet.mediziner und homöopathen, da kann man wirklich viel erreichen. du kannst auch dich selbst schlau machen, gute fachliteratur gibt´s im buchhandel, da kannst du dich einlesen. viel erfolg und liebe grüsse renate
ps: homöopathie für hunde ist wirklich kein schmarren! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo!
Meiner Nancy wurde vor 4 Jahren die Gebärmutter wegen Krebs entfernt. Freiwillig hätten wir sie nie sterilisieren lassen. Das wäre gegen ihr naturell!!!!!!!!!!!!! Ja aber manche Leuts mögen Hundemädels die nicht bluten. Ab und an hat sie dann auch Inkontinenz, sehr wenig eigentlich. Da sie aber draussen ist, wenig störend. Sie bekommt immer mal so eine Kur mit Carniphedrin. Das hilft bei ihr und sie hält tapfer im Winter durch. da sie bei tiefer -12 ° im Haus schläft. VG Jürgen und Nancy Machen Sie sich erstmal unbeliebt, dann werden sie auch Ernst genommen. Konrad Adenauer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hoffe, es guckt noch irgendeiner überhaupt hier rein...aber, hallo, erstmal. Ich hab einen Rhodesian-Ridgeback-Rüden mit dem gleichen Problem, er ist auch während des Schlafens öfter mal undicht (gewesen). Es begann auch nach der Kastration(passiert nur bei einem verschwindend kleinen Prozentsatz der kastrierten Rüden, aber unserer hat wohl laut \"Hier\" geschrien...
LG und gute Besserung, Koelkast |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Hallo,
meine kastrierte Hündin hatte auch das Problem mit der Inkontinenz, aber sie hatte - das habe ich aber erst kurz vor ihrem Tod erfahren - auch Krebsgeschwülstre im Bauch, die sicher auch auf die Blase drückten. Wir hatten einen Sirup dagegen - Propalin - der half ganz gut. Leider musste ich sie im August einschläfern - die Krebsgeschwülste waren aufgebrochen. Unsere neue Hündin wird vorerst nicht sterilisiert. LG Sonina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sonina und Koelkast !
Haben die Dosis auch schon erhöht, aber nicht immer mit Erfolg. Zur Zeit ist es auch nicht so schlimm. Sonina, hast Du bei Deiner Hündin nichts bemerkt ? Tut mir sehr leid, schade daß Hunde nicht sagen können wenn ihnen was weh tut !Zum Glück hat schon ein neuer Hund den Weg in Dein Herz gefunden ! Das tröstet ein wenig und lenkt von der Trauer ab. Vielen Dank für Eure Hilfe ! Liebe Grüße von Senficonny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Hallo Senficonny,
nein, nicht einmal der TA hat etwas bemerkt, als sie noch vor 1/2 Jahr bei der jährlichen Impfung war - sie war ja so fit wie immer, bis die Tumore an einem Wochenende im August aufbrachen und danach war sie nicht mehr zu retten. Leider. Mit dem Propalin hatte ich wirklich gute Erfolge - sie verlor fast 1 Liter Harn pro Tag, aber mit dem Sirup war sie richtig trocken. LG Sonina |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Sonina !
Gibt es den Saft nur auf Rezept und ist er pflanzlich ? Grüüüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine