neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

An alle Haseneltern...

Vom 02.08.2005 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zwergchouno Tellerwäscher

Mitglied seit 15.06.2005
260 Beiträge (ø0,1/Tag)
heute habe ich im Klo unseres Hasens eine Orangerote Flüssigkeit entdeckt, hat jemand eine Ahnung was das ist??

LG

zwerg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.08.2005 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruhrgebietsfee Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2005
3.796 Beiträge (ø1,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo zwerg,

geh zum tierarzt, wie sind denn seine köttel sonst???

lg

feechen ...

Vom 02.08.2005 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.06.2005
260 Beiträge (ø0,1/Tag)
hi,

die sind ganz normal, ich weiß allerdings nicht ob es weibchen oder ein männchen ist.
habe zum erstenmal einen hasen und möchte eben nichts falsch machen.

lg
zwerg ...

Vom 02.08.2005 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karin-Z Tellerwäscher

Mitglied seit 17.10.2004
629 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,
unser Zwergkaninchen hat öfters so orange-rotes Pippi. Je nachdem , was er gefressen hat.
Hat er viel Möhren bekommen?
Also unser lebt damit seit 6 Jahren.

Aber wenn du unsicher bist, ruf kurz beim TA an.

LG
Karin

Vom 02.08.2005 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.06.2005
260 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi,

gestern hat er keine möhre bekommen, aber was neues, uns zwar einen Haselnusszweig mit blätter, kann es vielleicht daran liegen??

den das hat er das erste mal bekommen und ich habe auf einer Internetseite gelesen das er es essen darf ohne irgendwelche bedenken.

lg
zwerg :

Vom 02.08.2005 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
Hi, also entweder echt vom Essen oder eine Entzündung (Blut) geh zum TA.

LG Eva

Vom 02.08.2005 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
ACHJA!

Wenn du nix falsch machen willst gönne deinem Kaninchen einen Partner. Die Viecher sind Rudeltiere und brauchen einen Artgenossen.

Vom 02.08.2005 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.06.2005
260 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi,

dann werde ich mich heute abend gleich auf den weg zum TA machen.

lg
zwerg

Vom 02.08.2005 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karin-Z Tellerwäscher

Mitglied seit 17.10.2004
629 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,
Haselnusszweig knabbert meiner auch gerne.
Aber wenn Blut im Urin ist, sieht das anders aus, kannst du glauben.

Aber um sicher zu gehen, fahr mit ihm zum TA, dann bist du beruhigt.
Finde ich gut, daß du so besorgt bist, und alles richtig machen willst.

Wünsch dir viel Freude mit dem Kleinen.
Meld dich wieder, was es ergeben hat.

LG
Karin

Vom 04.08.2005 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.06.2005
260 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallöchen,

aufatmen..... Lachen

eine blasenentzündung hat er nicht, es kommt vom futter, der Urin hat sich verfärbt durch irgend einen Stoff im Futter.

lg
zwer

Vom 04.08.2005 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.06.2005
260 Beiträge (ø0,1/Tag)
jetzt habe ich glatt das g vergessen!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.08.2005 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruhrgebietsfee Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2005
3.796 Beiträge (ø1,5/Tag)
puh, also nochmal glück gehabt und du kannst beruhigter schlafen...wenn du fragen hast..schreib mir ruhig an habe seit ca. 10 jahren kanninchen.

lg

feechen

Vom 04.08.2005 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.06.2005
260 Beiträge (ø0,1/Tag)
darauf komme ich gerne zurück

lg
zwerg

Vom 19.01.2010 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxlizaczekx Tellerwäscher

Mitglied seit 18.01.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
hallo

mein kanninchen kratzte sich das ganze fell gestern vom bauch ab und kratzt sich da noch
ich weiß nicht was mit ihm los ist:(
er ist 4 WOCHEN alt

bitte um schnelle hilfe

Vom 19.01.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxlizaczekx Tellerwäscher

Mitglied seit 18.01.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
liegt es vielleicht daran dass es viele möhren bekommt??
denn es bekommt mit seinen brüdern jedes mal möhren

Vom 19.01.2010 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26 Hendlgriller

Mitglied seit 11.12.2003
3.790 Beiträge (ø1,23/Tag)
hallo,

seitwann koennen denn die eltern von hasen lesen?

beste gruesse

h.

Vom 19.01.2010 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwi83 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2006
849 Beiträge (ø0,37/Tag)
@ xxlizaczekx

Du hast im anderen gestern Thread schon den Rat bekommen zum Tierarzt zu gehen. Wie wäre es wenn du das mal machst, statt jeden Tag die gleiche Frage zu stellen?

LG Kiwi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: