Etwas ganz schreckliches ist passiert...
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2003 |
Dabei hatten wir uns doch gefreut - als sie vor 2 Wochen wieder nach Hause kam, nachdem sie fast zwei Wochen weg war. Wir sind alle ganz bestürzt. Unsere kleine Tochter und mein Mann haben gestern abend Polly noch beerdigt und wir haben eine Kerze ans Grab gestellt. Unsere Emma und unsere kleine Leni (Geschwisterkatzen) miauen und suchen Polly. Es ist schrecklich. Ein Foto unserer Polly - die wir nie vergessen werden - ist in meinem Fotoalbum. Sie hatte leider nur ein kurzes Leben - aber sie hat uns durch ihre lustige und trollige Art viel Freude gemacht. Das traurige Maikind |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hi!
Das tut mir so entsetzlich Leid für euch! Fühlt euch von mir mal in den Arm genommen... Yujinko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.1999 |
hallo maikind,
das ist mein absoluter albtraum! es tut mir sehr leid für euch und die kleine polly! ein einziger \"trost\" ist, daß ihr wißt was mit ihr passiert ist, und ihr nicht vergeblich auf sie warten müsst und sie nicht mehr nachhause kommt.... alles liebe lexi es kann nur eine geben.........
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2005 |
Oh, das tut mir sehr leid, ihr müsst schrecklich traurig sein
Aber Du hast das schön gesagt: Ihr Leben war nur kurz, aber sie hat Euch viel Freude gemacht...und sicher hat sie auch viel Freude gehabt in ihrem Leben...und auch wenn sie nicht so lange bei Euch war, ihr werdet sie nie vergessen und sie hat Euer Leben um viele schöne Erlebnisse bereichert, die ihr für immer im Herzen behalten könnt. Alles Gute für Euch und liebe Grüße Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank für euer Mitgefühl! Wisst ihr, Polly war eine ganz dankbare Katze, wir hatten sie von einem älteren Mann \"übernommen\", der ins Pflegeheim musste. Er hat Polly und Emma in einem kleinen Freigehege im Garten gehalten. Als wir sie \"befreiht\"hatten, hatten sich beide bei uns gut eingelebt. Polly war ein Kleinwuchs - wir haben immer gesagt, sie ist ein klein bisschen behindert - und gerade deshalb unser Liebling. Sie wird immer in unseren Herzen bleiben. Danke Maikind
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2004 |
Hallo Maikind,
wie traurig! Das tut mir wirklich sehr leid. Alles Gute für Euch. LG aus England
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2004 |
Liebes Maikind,
fühl Dich ganz fest gedrückt. Es tut mir ja so leid. Davor hab ich immer Angst, dass mir mal eine Katze ins Auto läuft--wir haben soviele hier in der Nachbarschaft... Ich hoffe die anderen 2 können Dich ein bisschen trösten. LG, zirkushasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Hallo Maikind,
das ist wohl das schlimmste was einem Katzenfreund passieren kann.Du hast mein vollstes Mitgefühl. Gruß Ani |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke nochmal an euch alle. Meine kleine Tochter hat jetzt ein Kreuz gebastelt und bringt es gerade an. Achje, bin so traurig.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2005 |
Hallo Maikind!
Ich kann das so gut nachfühlen. Wenn unserem \"Dicken\" was passieren würde, er ist unser Baby, ich mag gar nicht dran denken! Fühl dich ganz lieb gedrückt, in Gedanken bin ich bei dir! LiebeGrüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2004 |
Oh je, liebes Maikind,
das muss ja der Horror gewesen sein gestern abend als Ihr nach Hause kamt. Und ich bin echt sauer über die Autofahrer, die einfach weiter fahren und das Tier auf der Strasse liegen lassen. Das muss man doch merken, wenn man eine Katze überfährt. Kann man nichts mehr ändern, mein Mitgefühl an die ganze Familie, incl. der Geschwisterkatzen. Gruss Kochmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, das schlimmste war ja, dass unsere kleine Tochter im Auto saß - wir kamen gerade vom Kino. Fröhlich noch lachend über dem Film. Ich hab dass schon vom weiten gesehen, dass das Polly ist. Danke an alle für euer Mitgefühl, es tut so gut. Polly forever!! Danke, ihr Lieben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Hallo, maikind,
ich muss immer mitheulen, wenn ich solche Geschichten lese. Ich weiß, wie es dir geht. Habe damals unsere Lilly tot auf der Straße gefunden. Leider ist das das Risiko der Freigänger. Wir haben unseren Liebling auch im Garten beerdigt. Tut mir ganz doll Leid, aber es braucht manchmal sehr viel zeit um einigermaßen drüber wegzukommen. Liebe Grüße Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
oh je, das tut mir leid.
Das ist auch immer mein schlimmster Alptraum, dass mein Goldstück mal überfahren werden könnte. Meine Kleine wurde damals auch voll überfahren, aber sie hatte mehr als nur 1 Schutzengel - ausser ein blutiges Schnäuzchen hatte sie keinerlei Blessuren... Tiefes Mitgefühl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Das tut mir echt schrecklich Leid für dich und deine Familie!
Wie grausam! Arme Polly, ich komm da jetzt gar nicht drüber weg. Solche verantwortungslosen Autofahrer!!! Das tut mir echt Leid, das hat keine Katze verdient, die können doch gar nichts dafür, dass solche Autos die Straßen lang rasen!!! Ich darf gar nicht daran denken, wenn mein großer Süßer mal so liegen sollte. Das wäre schrecklich. Sei ganz lieb gedrückt von mir! Katika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine