Neues Hundekeks-Rezept...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.07.2002 |
ich habe gerade eine neues Rezept für Hundeleckerchen ausprobiert. Geht einfach und schnell und schmeck Frauchen Hier das Rezept für alle, die es interessiert: (es ergab bei mir 2 Bleche Leckerchen-Kugeln) 4 Tassen Mehl 150g Margarine 2 geqetschte Bananen 2 Tassen Haferflocken 1/2 Tasse Milchpulver 1 TL Öl 1 Prise Salz 2 Eier (1 Tasse Wasser) alles zusammen verrühren und eine halbe Stunde kühlstellen dann zu kleinen Würstchen oder Kugel formen im Ofen ca. 30-60 Min bei 150° C backen im geschlossenen Ofen auskühlen lassen (Sollte der Teig noch kleben, dann etwas Mehl unterrühren. Wer es süß mag, kann auch noch Honig untermischen.) Statt Wasser und Mlchpulver habe ich 1 Tasse Milch genommen. FONT=comic sans ms]LG,Katja Dont´t be afraid to be weak, don´t be afraid to be strong....
Enigma
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo Katja,
das werde ich gerne nächte Woche ausprobieren. Vielen Dank für´s Rezept. GlG Gypsy
Nichts läßt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat (Henry David Thoreau)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Danke für das Rezept, ich werde es demnächst für meine Binnie backen. Grüße Cyberlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
Hallo Katja !
Wir werden es auch mal probieren ! Danke ! Scvhönes WE Gruß mo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
ups !
natürlich : SCHÖNES |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
moin!
Ich hab zwar keinen Hund, aber nachdem jemand grade in einem anderen Thread nach Keksen für Kaninchen fragte, habe ich eine Rubrik \"Rezepte für Tiere\" gesucht, aber nicht gefunden. Gibts die irgendwo, wo ich nicht geguckt habe? Und wenn nein, warum nicht? (eher ne Frage an Sonja! Liebe Grüße! Nicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Danke für das tolle Rezept, da ich grad auf Suche bin nach solchen Rezepten kommt es mir sehr gelegen ;o))
LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hallo!
kurze frage: frisst dein hund das? meiner ist eher wählerisch LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2005 |
Habe ich zwar noch nicht selbst probiert aber hört sich gut an
Weizenfreie Thunfisch-Sticks 200 g Maisgries(Polenta) 1/4 TL Backpulver 1 Knoblauchzehe 1 Dose Thunfisch in Öl 100 ml Wasser Den Thunfisch mit dem Öl und Wasser im Mixer pürieren. Knoblauch durch eine Presse drücken. Polenta und Backpulver dazugeben und zu einer feuchten Masse verarbeiten. Die Keksmasse auf einer Arbeitsplatte ca 0,5 cm - 1 cm dick ausstreichen. Mit einem Messer die Teigplatte in kleine Stäbchen zerteilen (Pommes Frites-Größe). Die Kekse getrennt voneinander auf ein Backblech setzen und bei 175 °C ca. 20 Min. backen, umdrehen und weitere 10 Min. backen. Kekse im geöffneten Backofen nachtrocknen lassen! Probieren...lassen... Hage ich aus einem Buch für Hundekekse!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2003 |
Hallo
Klingt lecker aber wielange werden die gebacken? Hitman |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo Nicky
Vielleicht wirst du ja Hier fündig... Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine