neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Erfolgsbericht für Superfeger !!!!! (gegen Hunde- und Katzenhaare)

Vom 18.05.2005 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.964 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun bestimmt an 25 CK\'ler die Versandadresse von dem Superfeger verteilt habe, würden mich Eure Erfolge oder auch Nichterfolge interessieren.

Bei mir ist es so, dass ich diese Teil nicht mehr missen möchte, habe gerade heute wieder einmal mein Auto von Hundehaaren befreit, sieht echt wieder super aus und ging ganz schnell, abgebürstet und den Staubsauger vor das Bündel mit Haaren gehalten, fertig.

Also schreibt doch mal wie dieses Teil Euch gefällt.

LG Hobbyko hechel...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.05.2005 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ecks Küchenjunge

Mitglied seit 11.12.2003
536 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Hobbyko

würdest Du mir die Adresse auch geben?

Liebe Grüße

ecks

Vom 18.05.2005 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,36/Tag)
Halloho! Mir auch *ganzliebbittesag* Küsschen
Liebe Grüße Andrea

Vom 18.05.2005 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo hobbyko,

was ist ein Superfeger? Ich bitte um mehr Infos und die Versandadresse. Du bekommst von mir auf jeden Fall eine Rückmeldung, egal ob negativ oder positiv!

LG charmin2004

Vom 19.05.2005 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

llhusa Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.045 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

jetzt bin ich aber auch neugierig!!

Was ist ein Superfeger? BOOOIINNNGG....

LG

llhusa

Vom 19.05.2005 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasche38 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.03.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Hobbyko,
will ja nicht unverschämt werden, aber würdest...? *gg*
Ja genau ! Lieferadresse.
Hast mich jetzt auch echt neugierig gemacht.
Danke im vorraus.
Gruß Ulla

Vom 19.05.2005 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich jetzt Erfolgsberichte lesen, aber was soll\'s ich gebe auch gerne weiterhin die Adresse an alle lieben CK\'ler bekannt.

Ein Tipp an Alle die jetzt noch nachkommen, schaut Euch mal meine Bilder im Album an mit List und Tücke kann man auch hier die Versandadresse finden und ausserdem sieht man gleich wie das Teil aussieht, Ihr findet die Bilder auf der 2. Seite meines Album\'s

LG Klaus

Vom 03.07.2005 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kira4 Smutje

Mitglied seit 12.03.2004
497 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Klaus !

Ist das ein Gumminoppen-Besen?Habe ich auch, von der Firma, die Friseurartikel verkauft. Ist fantastisch, da fege ich die HH von den Brücken. Geht auch mal ohne saugen. Den benutzen viele Friseure, habe ich schon gesehen.
Übrigens haart unsere große Hündin auch ungeheuerlich.

Also, der Besen ist Suuuper !!!!!
LG Brigitte

Vom 04.07.2005 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandradiezweite Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2003
2.237 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo Klaus,

kannst du mal ein foto von dem teil hier einstellen??? wäre genial nur damit man weiss auf was man sich da einlässtLächeln

Liebe Grüße

Alexandra

\"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.\"

Vom 04.07.2005 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muehlebach Smutje

Mitglied seit 25.06.2004
1.379 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Hobbyko!

Du hast mich auch neugierig gemacht! Mit zwei Stubentigern bin ich auch immer am Haar absaugen und bürsten.
Schickst du mir bitte auch die Adresse!

Vielen Dank und liebe Grüße von
Martha Lächeln

Vom 04.07.2005 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Brigitte,

das was Du hast ist nicht das gleiche, die Bürste hat dreikantige Silikonborsten, aber wenn es mit Deiner Bürste genauso gut ist, warum nicht.

Hallo Martha + für Alle,

die noch die Adresse haben wollen, schaut in mein Album, da ist der Besen abgebildet und wenn man sich die Foto\'s vergrößert kann man auch die Lieferadresse lesen.

LG Klaus

Vom 04.07.2005 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ShannenB Kaltmamsell

Mitglied seit 05.03.2005
1.039 Beiträge (ø0,39/Tag)
Halli hallo,

für den Boden ist so ein V- Borsten Ding vielleicht geeignet, aber ich bezweifle mal stark, daß man damit ein Sofa bearbeiten kann. Den Stoff den wir nämlich haben ist so ein Velourlederimitat. Da sind die Borsten sicher zu grob, oder? Aber für den Boden und für Teppiche schaut der Feger ja brauchbar aus.

Grüße
Shannen

Vom 04.07.2005 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Shannen,

da kann ich Dich voll und ganz beruhigen, auch hier funktioniert der Superfeger, es sind doch nur Silikonborsten, selbst dirket auf dem Tier gibt es keinen Schaden und unser Hund hält sogar wunderbar still, weil es im anscheinend Spaß bereitet.

Du wirst wirklich erstaunt sein, was dieses Ding aus Deinem Sofa herausholt, es genügt ein leichter Druck und alle Haare verschwinden im Nu. Am besten ist es wenn Du den Staubsauger gleich nebenan mit führst,............fertig!!!

LG Klaus

Vom 08.07.2005 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ShannenB Kaltmamsell

Mitglied seit 05.03.2005
1.039 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hi Klaus,

alles klar Lächeln Dachte es sind steife Borsten. Werde mal sehen wo es das in Ösiland gibt.

Grüße
Shannen

Vom 18.07.2005 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afejza  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.04.2005
26.868 Beiträge (ø10,36/Tag)
Hallo!
An alle mit fusselnden Haustieren!
Habe von Hobbyko per KM die Adresse der Firma bekommen, die den Superfeger verkauft.
Es hat \'ne Weile gedauert, weil ein Fax verloren gegangen ist, aber jetzt bin ich auch im Besitz des Fegers. Ich sage nur: megagenial!
Blauer Teppich und Sessel und hellrot-weiß getigerter Kater! Mich hat es fast wahnsinnig gemacht!
Aber Dank des Superfegers ist unser Teppich endlich wieder DUNKELBLAU!!! Klasse! Polster habe ich noch nicht ausprobiert, aber klappt sicher auch.
Übrigens soll man auch die Tiere damit direkt abbürsten können. Werde ich nachher mal probieren, wenn unser Frodo vom Mäuse jagen zurück ist.
Liebe Grüße
Andrea

Vom 20.07.2005 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo!

Das ist ja hier gleich um die Ecke! Lachen

Da werde ich doch mal sehen ob ich mir die Dinger nichtr mal in natura anschauen kann! Na!

LG Andera
Schwarzer Hund auf hellem Teppich macht sich auch nicht so gut!

Vom 21.07.2005 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maja Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
268 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo
an alle , die diesen Feger schon haben: ICH BRAUCHE DEN UNBEDINGT AUCH!!!!!!!!!!!!!!
Bitte bitte Adresse auch an die gute Maja per KM.

Freu-Grüße und eine schöne Restwoche
wümscht

Maja

Vom 21.07.2005 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maja Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
268 Beiträge (ø0,07/Tag)
........wünscht......
liest sich besser
ciao, ciao
Maja

Vom 21.07.2005 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausetierchen Küchenjunge

Mitglied seit 09.06.2005
117 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Maja !

Die Adresse findest Du in Hobbykos Fotoalbum

Seite 2 .

Lieben Gruß
mo

Vom 21.07.2005 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2005
117 Beiträge (ø0,05/Tag)
PS:

Danke und auch noch eine schöne Woche ! Lachen

Vom 22.07.2005 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maja Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
268 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hi Mausetierchen,
hab\'s gefunden und werde gleich mal anrufen
Danke
Maja

Vom 22.07.2005 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maja Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
268 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo ihr Handfeger besitzer,
seit ca 1,5 Stunden versuche ich dort anzurufen aber es meldet sich niemand.
Wie habt ihr das Teil bestellt?

ratlose Grüße

Maja

Vom 22.07.2005 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2005
117 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Maja !

Tut mir leid, habe keinen solchen Feger
und kann Dir leider nicht weiter helfen.

Viel Glück beim anrufen !

Gruß
mo

Vom 03.11.2006 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo zusammen,

da es auch noch nach so langer Zeit immer noch zu Anfragen kommt, wo man dieses Superteil beziehen kann, möchte ich Euch heute diese Möglichkeit zeigen

LG Hobbyko

Hobbyko’s Leitspruch:

Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!

Vom 03.11.2006 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo hobbyko
Vielen Dank. Küsschen

Übrigends,lecker Wurst und Schinken haste in Deinem Fotoalbum..Hhhmmmm.Sieht das gut aus,da bekomm ich glatt Hunger. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Vom 07.09.2009 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo zusammen,

falls hierzu noch Fragen kommen sollten, die gesetzten Links passen nicht mehr, schaut Euch bitte auf der Bestellseite von der Firma HAKA um da ist zwar der große Besen abgebildet aber den Handfeger gibt es auch noch, bitte bei HAKA anrufen und DU wirst geholfen.

LG Hobbyko wo bleibt das ...

\"\"

Hobbyko’s Leitspruch:

Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!

Vom 09.09.2009 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jutta76 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.07.2005
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
Den Superfeger mit den V7 Borsten gibts auch von Prowin und sogar günstiger als der oben erwähnte. Er ist wirklich toll, man kann Teppiche, Polstermöbel, Fussabstreifer und vieles mehr von Tierhaaren und Staub befreien.
Es gibt auch die kleine Variante als Handfeger und noch kleiner Varianten für die Handtasche für unterwegs (Käfer Karl oder Schmetterling). Der Besen und der Käfer sind bei mir (zwei Hunde und eine Katze) täglich im Einsatz, schon alleine um die Körbchen sauber zu machen.
Nähere Infos und Bilder kann ich gerne per PN senden.

LG
jutta

Vom 09.09.2009 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bmergel Küchenjunge

Mitglied seit 18.10.2006
660 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi,
ein Tipp ohne Extrakosten: probiert mal euren Fensterwischer aus. Je nach Stoffart funktioniert das perfekt.

Aus meinen Wolldecken bekomme ich so sämtliche Katzenhaare raus Lächeln

ciao
Brigitte

Vom 10.09.2009 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jutta76 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.07.2005
77 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hm aber den Boden mit dem Fensterwischer sauber zu machen stell ich mir auch umständlich vor, ebenso bei Kleidung, oder? Lächeln

LG
jutta

Vom 11.09.2009 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meika  Tellerwäscher

Mitglied seit 05.02.2007
272 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallöchen,
ich kann mich Jutta nur anschließen! Die Teile von proWin sind ebenfalls genial!!!
LG, Meike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: