neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine Katze hat 'ne Beule an der Seite

Vom 16.05.2005 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peidami Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
630 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

meine kleine Freigängermieze hat an der rechten Seite, direkt nach den Rippen eine Beule. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vorgestern abend habe ich es erst bemerkt. Sie benimmt sich aber ganz normal, frisst, spielt und schläft.

Morgen früh bin ich sofort beim Tierarzt, hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

Ich habe so die Hoffnung, dass es \"nur\" ein Bluterguss ist, von was auch immer. zum Heulen

LG
Peidami
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.05.2005 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo Peidami, hat meine Miez auch, erbsengroß, natürlich helle Aufregung. Hat sie inzwischen schon seit zwei Jahren. Ist nur eine Veränderung der Epidermis, ungefährlich, operieren wäre viel gefährlicher. Hoffe dass es bei deiner Süßen auch was harmloses ist. Gruß, Cappuccino

Vom 16.05.2005 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Peidami,

eine meiner Katzen hatte das auch 2 mal, War eine Eiteransammlung, hervorgerufen durch
den Biss einer anderen Katze.
Wurde aufgeschnitten, gespült, Antibiotika.