neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine Katze hat 'ne Beule an der Seite

Vom 16.05.2005 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peidami Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
630 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

meine kleine Freigängermieze hat an der rechten Seite, direkt nach den Rippen eine Beule. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vorgestern abend habe ich es erst bemerkt. Sie benimmt sich aber ganz normal, frisst, spielt und schläft.

Morgen früh bin ich sofort beim Tierarzt, hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

Ich habe so die Hoffnung, dass es \"nur\" ein Bluterguss ist, von was auch immer. zum Heulen

LG
Peidami
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.05.2005 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cappuccino Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2005
4.820 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo Peidami, hat meine Miez auch, erbsengroß, natürlich helle Aufregung. Hat sie inzwischen schon seit zwei Jahren. Ist nur eine Veränderung der Epidermis, ungefährlich, operieren wäre viel gefährlicher. Hoffe dass es bei deiner Süßen auch was harmloses ist. Gruß, Cappuccino

Vom 16.05.2005 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Peidami,

eine meiner Katzen hatte das auch 2 mal, War eine Eiteransammlung, hervorgerufen durch
den Biss einer anderen Katze.
Wurde aufgeschnitten, gespült, Antibiotika.
Sie Hat`s gut überstanden! Lachen

mkG, Lisa

Vom 16.05.2005 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peidami Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
630 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

danke für die Antworten.

Die Beule ist größer als eine Erbse, morgen weiss ich mehr. Ihr geht es soweit ganz gut, sie frisst und rennt wie immer, mal sehen..... traurig

LG
Peidami

Vom 17.05.2005 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsiegert Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.05.2004
945 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten morgen alle zusammen Lachen

@peidami das machst Du richtig ,zum Tierarzt gehen damit ist nicht zu spaßen,es brauch ja nichts schlimmes sein aber lieber eine Vrosorge treffen traurig

Alles liebe für die Mieze Lachen
LG Birgit Lachen

Vom 17.05.2005 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

seductive Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2005
2.639 Beiträge (ø1,02/Tag)
es kann aber auch sein, dass das so ein Knoten von den Impfeinstichen ist, passiert auch oft. wird die Katze denn geimpft?

Vom 17.05.2005 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peidami Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
630 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Lachen,

ich bin wieder da.

Also, es sieht wohl so aus als hätte sich die Kleine ordentlich beissen lassen. Welt zusammengebrochen

Heute morgen war die Beule meiner Meinung nach schon etwas kleiner. Ich bin aber trotzdem zum Tierarzt. Sie hat ein Antibiotikum gespritzt bekommen. Ich habe auch noch 4 Portionen als Saft für die nächsten Tage Zuhause mitgenomen.

Sie sagte man muss das mindestens über 14 Tage genau beobachten.
Es kann sein, dass die Beule doch wieder größer wird, dann müsste der Abzess geöffnet und gespült werde

Aber jetzt bin ich erst mal froh, dass es \"nur\" so etwas ist. Bei Beulen und Knubbel denkt man ja gleich an das Schlimmste.

Danke für\'s mitzittern. Lächeln))

LG
peidami

Vom 17.05.2005 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsiegert Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.05.2004
945 Beiträge (ø0,32/Tag)
@Hallo Peidami ,so nun weißt Du Bescheid,da kann man auch besser schlafen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

PRIMA

LG Birgit

Vom 17.05.2005 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.923 Beiträge (ø1,77/Tag)
Hallo peidami,

freut mich, dass es bei Deiner Mieze etwas harmloses war.

Meine Lara habe ich vorhin aus dem Tierspital abgeholt. Bei ihr hatte so ein Knubbel leider eine weniger harmlose Ursache, es musste operiert werden. Nun liegt das arme Herzerl völlig fertig auf meinem Schoß. Ich wusste gar nicht, dass die Katze so schwr sein kann....

Ich kann nur allen raten, die seltsame Beulen oder Knubbel an ihren Tierchen enzdecken- ab zum Tierarzt! Und hoffentlich geht es so aus wie bei peidami. Aber wenn es was schlimmes ist, kann man nie ZU FRÜH zum Arzt gehen.

Liebe Grüße
greeneyedmonster

Vom 27.05.2005 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peidami Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
630 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

leider geht es meiner Mieze wieder schlechter.

heute morgen war ich beim TA und habe Schmerztabletten geholt. Morgen früh habe ich wieder mit Katze einen Termin.

Ach Mensch, die kleinen Fellmonster könne einem schon Sorgen machen.
Sie schleicht hier umher und möchte gar nicht mehr rein. Sie liegt am liebsten beim Nachbarn unter der hecke. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Auf der Treppe nimmt sie seit heute jede Stufe einzeln. zum Heulen

Ich hoffe echt, dass die TA morgen die Beule aufschneiden kann. Welt zusammengebrochen traurig

LG
Peidami

Vom 28.05.2005 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexie Tellerwäscher

Mitglied seit 20.04.2004
230 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Peidami,

das tut mir sehr leid zum Heulen. Hat der Tierarzt ihr heute helfen können?

Gruß

Hexie

Vom 28.05.2005 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peidami Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
630 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

wir waren heute morgen beim TA.

Narkose und dann hat er die Beule aufgeschnitten, war natürlich voller Eiter. Jetzt ist ein ca. 1Cent großes Loch an der Seite, aus dem ständig eine etwas blutige Flüssigkeit rinnt. Welt zusammengebrochen
Sie sagten, dass musss so sein, es muss immer ablaufen können. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Die arme Kleine liegt nun im HWR und erholt sich langsam.
Sie bekommt Antibiotika und Schmerzmittel, Fieber hatte sie auch.

Ach...... Welt zusammengebrochen

Die TA sagt, ich werde mich wundern, wie schnell es ihr nun wieder besser gehen wird.
Na hoffentlich. zum Heulen zum Heulen

LG
Peidami

Vom 28.05.2005 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Asal Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.924 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo Peidami,

wen es dich etwas tröstet mein Dicker hat das im April auch alles hinter sich gebracht und ich habe mich wirklich gewundert wie schnell der wieder fit war BOOOIINNNGG....
Noch ein Tipp wen ich habe auf Anraten des TA ein Wunddesinfektionspray (brennt nicht) geholt und Heilsalbe damit konnte er wieder nach draussen beides bekommst du in der Apotheke

Dicke streicheleinheiten mal rüberschick Asal

Vom 12.12.2006 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
1.103 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo,

bitte entschuldigt, wenn ich diesen alten Thread nochmal vorkrame, aber letzte Woche habe ich bei meinem Kater exakt auch an der gleichen Stelle - also unterm Rippenbogen unten nur auf der linken Seite eine Beule entdeckt.

Natürlich war ich sofort beim Tierarzt. War aber wieder mal die Assistentin da, von der ich ehrlich gesagt nicht sehr viel halte. Sie meinte, daß die Stelle und der Tastbefund für einen Tumor völlig untypisch wären und wenn es ihre Katze wäre, sie erstmal nichts machen würde.

Klar war ich gleich super erleichtert, aber das ist nun fast eine Woche her und bedeutend kleiner ist der Knubbel nicht geworden. Ich wollte nur mal fragen, falls sich der Kater nur verletzt hat (er ist Freigänger) - müsste das nach einigen Tagen nicht schon längst verschwunden sein?

Wie lange hat das bei Eueren Katzen gedauert?

Liebe Grüße

Zipfes

Vom 12.12.2006 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Arianrhod Küchenjunge

Mitglied seit 17.02.2006
254 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo !

Also ich würd vorsichtshalber noch eine zweite Meinung von einem anderen TA einholen, es muß ja nichts schlimmes sein, aber sicher ist sicher!

Halte Deiner Fellnase fest die Daumen!

LG, Angela

Vom 12.12.2006 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

ich würde auch noch eine zweite Meinung einholen, mein John hatte am Hals dieses Jahr so einen Knubbel, mein TA konnte es durch Tasten nicht genau identifizieren und meinte besser alles was keine Miete zahlt fliegt raus. War auch besser so, es war ein Fibrokarzom, hatte allerdings noch nicht gestreut und deshalb ist mein John jetzt wieder richtig fit.

Die OP hat er super überstanden, bis auf das fehlende Fell, war nach 3 Tagen alles vergessen.

Liebe Grüße,

Biker

Vom 12.12.2006 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
Hallo Biker und Angela,

Danke für Euere Antworten. Ich würde gerne noch einige Tage warten, denn gerade habe ich den Knubbel abgetastet und meine, eine kleine Veränderung zu spüren. Er ist wirklich etwas kleiner geworden - aber auch höher, aber es tut ihm nicht weh, wenn ich da rumtaste, was eher schlecht ist.

Zu meinem TA-Problem mache ich gerne noch einen Thread auf, denn das Thema beschäftigt mich jetzt schon lange.

Zu der Entwicklung des \"Knubbels\" schreibe ich dann hier weiter, weil über die Suchfunktion habe ich diesen Thread auch gefunden und so als Erfahrungssammlung würde ich das dann ganz nützlich finden.
Gerade bei Katzen ist man bei \"Beulen\" ja immer sehr erschrocken. Mein vorheriger Kater hatte mit 7 Jahren eine linsengroße Geschwulst, die ich nur zufällig entdeckte - es war ein Fibrosarkom, das sauber rausoperiert werden konnte. Er ist mit fast 19 Jahren gestorben.

Damals hat man mir aber sofort gesagt, daß der Tastbefund und die Stelle nicht so gut sind und eine OP sein sollte.... ich wollte das gar nicht glauben, hab aber dann auf die Tierärzte gehört.
Unnötig will ich ihn eben auch nicht unters Messer legen, wenn es ein harmloser Bluterguss, eine Verletzung wegen Rauferei oder ein Insektenstich ist.

Ich mach mir einfach Sorgen um den Kleinen und will das Richtige machen.

Liebe Grüße

Zipfes

Vom 12.12.2006 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

wenn Du dir sicher bist, das er keine Schmerzen hat und sich auch ansonsten normal verhält, kannst Du sicher noch ein paar Tage abwarten.

Ich hab als ich Johnny´s Beule am Hals/Brust entdeckte sogar 3 Wochen gewartet, weil ich zwischenzeitlich auch dachte, sie wär weg.

Mit meinem heutigen Wissen wär ich schon früher zum TA, der Tumor verlief einen cm von der Halsschlagader entfernt... Gottseidank ist es noch mal gutgegangen...

Aber ein Stich oder eine Schwellung sollte innerhalb von einer Woche längstens verschwinden.

Ein weiterer TA Besuch sollte aber auf jeden Fall stattfinden, wenn der Knubbel bleibt.

Wegen dem TA, mach ruhig einen Fred auf, da können wir dann in aller ruhe drüber schreiben...

Liebe Grüße,

Biker

Vom 12.12.2006 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
Hallo Biker,

ich bin mir absolut sicher, daß er keine Schmerzen hat. Seit seiner letzten Kampfverletzung vor vier Wochen ist er etwas häuslicher - die Verletzung hat aber nur die Ohren getroffen, soweit das feststellbar war. Er geht seither weniger raus und schläft etwas mehr. Etwas übergewichtig war er schon als er mir vor einigen Jahren zugelaufen ist, im Herbst legt er immer zu und macht hier auf Winterschlaf... Das Bild auf meinem Avatar ist wohl sehr schlecht zu erkennen, aber er dürfte inzwischen schon so zehn Jahre alt sein und das Foto habe ich vor zwei Wochen geschossen... also ein prächtiger Kater.

Er ist eigentlich gut drauf und hat so furchtbare Jahre hinter sich.... ich würde ihm so gerne noch einige schöne Jahre machen. Egoistisch bin ich da aber auf keinen Fall, wenn ich feststellen müsste, daß der Kleine nicht gut drauf ist, dann käme er sofort wieder zum Tierarzt.

Vom 12.12.2006 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
Hallo Zipfes

Du kannst dir nicht sicher sein das dein Kater keine Schmerzen hat denn Katzen zeigen fast nie Schmerzen.

Das kann ich dir aus langjähriger Erfahrung sagen.

Ich würde auf jeden Fall zum Ta gehen vor allem auch um eine zweite Meinung einzuholen .

Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 12.12.2006 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
Liebe Petra,

der Kleine ist äußerst wehleidig - und oft verletzt. Wenn er wirklich krank ist, dann sieht er niemanden mehr an (obwohl der Tierarzt sagt, daß er gar nicht so wirklich krank ist)... momentan steht er auf, wo immer er liegt oder sitzt und begleitet mich. Ich kann nicht mal ohne genaueste Beobachtung auf\'s Klo. Was denn nun?
Er spielt wie ein kleines Kätzchen, hat enormes Interese an meiner Beute aus dem Supermarkt usw.... also für seine Verhältnisse ist er ausnehmend gut drauf. Irgendwas hat ihm vor vier Wochen die Laune auf den Garten verdorben, da hatte er eine böse Verletzung am Ohr - seither geht er nur noch kurz raus, macht er aber auch immer bei feuchtem und kaltem Wetter.

Ich werde die zweite Meinung einholen, möchte jetzt nur nicht totalen Stress beim TA machen, daß die den Kater evtl aufschneiden, obwohl es noch im Bereich des Möglichen liégt, daß er doch nur eine Prellung oder einen Insektenstich hat.

Ich werde es genau beobachten, denn ich hänge schon sehr an dem Kerlchen.

Vom 12.12.2006 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Das glaub ich dir Zipfes

Es ist schlimm wenn man in ungewissheit ist daher dachte ich ja das eine zweite Meinung nicht schlecht ist und ich würde dafür halt zu einem anderen Ta gehen ... Na!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 12.12.2006 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
Liebe Petra,

das ist das Problem Nr. 2... Dafür würde ich aber gerne die nächsten Tage einen eigenen Thread aufmachen, denn ich denke, daß hier die Katzenbeulen im Vordergrund stehen sollten.

Nur soviel vorab - ich fahre zum TA meiner Wahl, seit vielen Jahren - Für mich gibt es keine höhere Instanz.... aber in letzter Zeit stehe ich immer mehr vor den Assistentinnen, die oft weniger drauf haben als erfahrene TA-Helferinnen.

Ich will in der Praxis bleiben, aber \"Chefarztbehandlung\" Na!

Wie gesagt, ich würde dafür gerne einen eigenen Thread machen, denn das hilft Leuten, die so wie ich nach Katzen und Beulen suchen nicht weiter.

Liebe Grüße

Zipfes

Vom 12.12.2006 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004

Ok...*lächelt* dann warten wir auf deinen Thread...was ich gut verstehen kann... Na!

Wie sieht Liebe aus?
So sieht Liebe aus.

Lieben Gruss
Petra

Vom 16.12.2006 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Zipfes,

wie geht es Deinem Katerchen jetzt?

ghostolli

Vom 16.12.2006 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
Hallo ghostolli,

lieb, daß Du Dich erkundigst. Ich beobachte das immer noch und es wird sehr zögerlich kleiner. Vielleicht war es wirklich nur ein später Stich (bei dem Wetter hatte ich auch bis in den späten November rein immer noch Stiche), darauf reagiert er sehr empfindlich.

Bei ihm dauert die Abheilung auch bei Zeckenbissen immer sehr lange. Ich bin vorsichtig und taste es jeden Tag ab. Aber letzte Woche hätte ich gesagt, daß es so groß wie ein Euro-Stück ist - jetzt sind es wohl so 20-Cent.

Das Allgemeinbefinden ist nach wie vor prächtig. Ich schreibe wieder, wenn ich mir sicher bin, wie sich das entwickelt oder eine zweite TA-Meinung habe.

Liebe Grüße

Zipfes

Vom 17.12.2006 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
Hallo Lachen

es gibt Neuigkeiten.... vor einer Stunde habe ich mich wieder dran gemacht meinen Kater abzutasten. Das Ding ist zu gestern unverändert - aber er schien die Abtasterei richtig zu genießen, also habe ich ihn dort etwas gekatzt - und plötzlich blieb mein Fingernagel hängen - es war vorher echt nicht zu spüren, aber da war plötzlich ein winziger Schorf - ich hab ihn weggekratzt - ist zwar nicht nenneswert was rausgekommen - aber es ist eindeutig sowas wie ein Stich oder Biss.

Entsetzt bin ich, daß das die TA-Assistentin nicht bemerkt hat. Beim Chef selbst wäre das nicht passiert, der macht gleich immer die Haare weg, damit er gute Sicht hat.

Es scheint so, als hätte ich fast umsonst fast ein Magengeschwür bekommen. Drückt meinem Kleinen bitte die Daumen, daß es das jetzt war. Ich melde mich ganz sicher nochmal, aber jetzt ist erstmal Entwarnung.

Mehr brauch ich auch schon gar nicht mehr zu Weihnachten Lächeln

Liebe Grüße

Zipfes

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: