War doch klar! Es ist Wochenende und das Kaninchen.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2004 |
Hallo erstmal! Gerade habe ich entdeckt, dass unser \"Timmi\" ein Auge kaum noch öffnen kann (nur wegen der Missverständnisse: Timmi ist unser Kaninchen...). Sollte ich besser versuchen, unsere Tierärztin zu erreichen oder hat es bis Montag wohl noch Zeit? Wer hat Erfahrung damit und kann mir schnell sagen, was ich tun soll ? Versuchen, das Auge auszuwaschen? Bitte helft mir! Vielen Dank schonmal, Sikka |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Sikka, da würd ich überhaupt nicht fragen, ab zum Tierarzt.
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2003 |
Hallo Sikka,
ich kann mich Alexandra nur anschließen. Infektionen können sich so schnell ausbreiten, das es am Montag schon zu spät sein kann. LG und gute Besserung für Timmi. Suzi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ok, dann erstmal Danke für Euren Rat, hoffentlich kriege ich die Ärztin.
Liebe Grüße, Sikka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Hallo Sikka,
auch ich empfehle Dir den Gang zum Tierarzt. Es gibt doch in jeder Stadt einen Notdienst. Wahrscheinlich bist Du aber eh schon unterwegs, stimmt\'s?? Ich wünsche Timmi alles Gute!! Du kannst ja mal berichten, wie es ausgegangen ist.... ich bin für Kaninchentipps immer dankbar!! LG monja
__________________________________________________________ Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Japanisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
Moin!
Oh je, das hört sich verdammt nach einem Kaninchenschnupfen an, jedenfalls, wenn die Nase auch lecken sollte...... hoffentlich ist es nur eine Bindehautentzündung! Bitte berichte mal, was Timmi hat. *daumendrück* Liebe Grüße! Nicky |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen an alle!!
Und vielen Dank für Eure guten Wünsche! Es hat sich anscheinend alles geklärt. Der Notarzt, den wir nach Suzis Posting gleich aufgesucht hatten, stellte fest, dass sich Timmi wahrscheinlich die Bindehaut durch ein Stückchen Stroh verletzt hat. Nach Salbe und Tropfen, die wir ihm zweimal täglich verabreicht haben, sieht das Auge heute morgen schon wieder fast normal aus. Der Tierarzt war allerdings der Hammer. Man gut, dass ich sonst so eine liebe Tierärztin habe (die war nur dummerweise auf einem Seminar, sonst hätte ich sie auch am WE besuchen können). Nochmal ganz liebe Grüße an Euch und einen schönen Tag! Sikka |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine